MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu FM05 (Editor)  (Gelesen 3541 mal)

Basti

• Sesselfußballer
  • **
Frage zu FM05 (Editor)
« am: 07.Dezember 2004, 16:50:46 »

Servus!

Momentan spiele ich den veralteten CM4. Habe mir aber nun den neuen FM05 bestellt.

Jetzt meine Frage: Ist beim FM05 der Editor schon automatisch dabei, oder muss ich mir den noch irgendwo besorgen?

Wenn ja, was ist mit dem Editor eigentlich alles zu verändern (z.B. auch die im Eurocup startenden Teams?)?

Hat die Benutzung des Editors Nachteile fürs Spiel?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß Basti

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frage zu FM05 (Editor)
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2004, 17:28:44 »

Der Editor ist schon dabei  :)

Du kannst mit dem Editor so ziemlich alles verändern, ich denk mal es ist bestimtm auch möglich die Europokalteilnehmer zu verändern.  Genau weiß ich allerdings nicht, ich editiere meist nur die Wettwerbsnamen um reale Bezeichnungen zu haben und die Presse, Webseiten etc. bei ein paar Ländern hab ich der Realität angepasst.

Es gibt einige die warnen zuviel im Editor rumzuspielen, ich denk aber solang Du nicht an den Spielerhistorien, Ligenzusammensetzungen etc. rumfummelst kann nicht viel passieren. Ob die Änderung der Europapokalteilnehmer da Auswirkungen hat kann ich ncih beurteilen, aber wirst doch sicher auch ne Saison oder zwei warten können bis du dabei bist :)

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 02.Juli 2005, 12:01:23 »

hallo !
ich hab ma ne frage. da mein pc für den FM 05-Editor einfach zu schwach ist (Zeleron, 800 Mb, ladezeiten mehr als 1,5 stunden, speicherzeiten mehr als 2,5 stunden und im editor kann ich ja auch nix machen: alles dauert minutenlang ...), hab ich mich entschieden, nen neuen pc zu kaufen. wie ist es mit Semperon 2,4 GB ? reicht es, um mit dem editor arbeiten zu können, also ob es reicht, dass die lade- btw. speicherzeiten nicht so lang sind. oder brauche ich einen noch leistungsstarkeren pc ?  die frage ist mir sehr wichtig, da ich keine lust habe mehr geld für nen starken pc ausgeben, bzw. würde es mir nichts nützen, nen pc zu kaufen, bei dem die lade- u. speicherzeiten auch lange dauern.

danke vielmals im voraus !
avenger
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

cos

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.Juli 2005, 18:01:18 »

ich glaube, der arbeitsspeicher ist das entscheidene.. mindestens 512mb sollten es schon sein (am besten natürlich 1024mb).. über den semperon prozessor kann ich nichts sagen..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

nommag

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.Juli 2005, 18:15:25 »

Wieviel macht denn mehr Arbeitsspeicher aus?