MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Realistische Wertentwicklung?  (Gelesen 1452 mal)

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
Realistische Wertentwicklung?
« am: 04.Juli 2005, 16:56:41 »

Ich habe mal ne Frage, ob sich die Werte der Spieler bei euch realistische entwickeln?

Ein Beispiel bei mir: Ich spiele mit Chemnitz, und bin zur Winterpause 1. ... Ich habe mir Daniel Bauer, von Trier ausgeliehen, und der speit wirklich eine Bombensaison. Mit 21 Jahren war er sogar nur 60k wert mit erreichen des 22. Lebensjahres ist er sogar nur 50K wert, also bei mir steigen die Spielerwerte nicht sondern fallen nur, was ist da los?

Ist mir bei Rostock auch schon öfters passiert...

luxi68

• Nationalspieler
Re: Realistische Wertentwicklung?
« Antwort #1 am: 04.Juli 2005, 17:09:13 »

Je kürzer sein Vertrag noch läuft, desto weniger ist er wert. Das geht so lange bis er ablösefrei ist und ist in der Realität nicht anders. ;)

mancity

• Profi
Re: Realistische Wertentwicklung?
« Antwort #2 am: 04.Juli 2005, 17:38:49 »

Je kürzer sein Vertrag noch läuft, desto weniger ist er wert. Das geht so lange bis er ablösefrei ist und ist in der Realität nicht anders. ;)

Das gilt nur bedingt. Hab schon oft Spieler geholt, die nach paar Monaten nen höheren Marktwert als zuvor hatten, vor allem weil sie einen hübschen 8er-Durchschnitt gespielt haben.  ;D
Vor allem im letzten Vertragsjahr und bei Spielern über 30 sinkt der Wert natürlich eher, als dass er steigt.