MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BEENDET]Glory days and scary nights  (Gelesen 6439 mal)

corvinho

• Gast
[BEENDET]Glory days and scary nights
« am: 04.Juli 2005, 16:38:42 »

Hi,

als begeisterter CM Spieler der ersten Stunde , habe ich oft oft den Weg in dieses Forum gefunden. Ich habe mich nun endlich angemeldet um mich auch mal an einer Story zu versuchen.

Zu welchem Verein wollt ihr gerne eine Story lesen? Ich entscheide mich zwischen euren Vorschlägen, heute gegen 22 oder 23 Uhr.

Euer
Corvinho
« Letzte Änderung: 09.August 2005, 12:20:21 von corvinho »

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
Re: Glory days and scary nights
« Antwort #1 am: 04.Juli 2005, 16:45:39 »

Ich hätte gerne, dass du Notts County wieder erstklassig machst.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 04.Juli 2005, 17:38:53 »

Wie wäre es mit einer Story mit Bröndby Kopenhagen!

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 04.Juli 2005, 17:48:10 »

Hallo corvinho,

wenn du dich hochkämpfen möchtest und es nicht zu leicht sein soll, dann nimm mal Redbridge aus Englands Conference South. Kleines Stadion, wenig Spieler... bei denen hab ich mir schon die Zähne ausgebissen.

Mfg

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.Juli 2005, 18:19:22 »

Ich schließe mich Muffi an, bin ebenfalls für Bröndby Kopenhagen

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 04.Juli 2005, 20:59:59 »

Ich mag die deutsche Liga ja am liebsten... wie wärs mit St.Pauli? Ein alter Traditionsverein?

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 04.Juli 2005, 21:29:48 »

ich würd mich über ne story von lecce oder bergamo freuen...."der kampf gegen die großen"

Strickus

• Profi
« Antwort #7 am: 04.Juli 2005, 22:07:10 »

Ich hätte gerne, dass du Notts County wieder erstklassig machst.

Ja, bitte die Meadow Lane  :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 04.Juli 2005, 22:16:32 »

Bitte nimm die German All Stars aus der 2. chinesischen Liga. Ich will dich leiden sehen !

Prince

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 04.Juli 2005, 22:48:18 »

Bitte nimm die German All Stars aus der 2. chinesischen Liga. Ich will dich leiden sehen !

öhm, die spielen aber in Hongkong in der No League ;) Frage mich doch

in China könnte ich Xi'an Anxinyuan empfehlen ;)

oder du nimmst lieber FC Jazz Porri  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 04.Juli 2005, 23:03:07 »

Zitat
öhm, die spielen aber in Hongkong in der No League Wink Frage mich doch

Ach wie schade ! Aber du hast das Team mal in deiner Story erwähnt.

corvinho

• Gast
« Antwort #11 am: 05.Juli 2005, 10:03:27 »

Hallo ihr Lieben. Danke für eure Vorschläge. Ich entschließe mich für Bröndby Kopenhagen. Spielen tu ich mit den dänischen Ligen und deutschen Ligen. Als Datenbank habe ich normal gewählt und die Spielerattribute bleiben maskiert.

Heute abend gehts dann hoffentlich los.

Gruß
Corvinho

corvinho

• Gast
« Antwort #12 am: 05.Juli 2005, 13:39:12 »

BILD
Dänischer Vizemeister Bröndby Kopenhagen mit neuem Trainer
[size=08pt]Kopenhagen: Vizemeister Bröndby verpflichtet 35jährigen Markus Baumann als neuen Trainer - Johan Elmander zeigt sich besorgt über die Entwicklung des Vereins[/size]

Kopenhagen, 27 Juni 2004. Normalerweise erschüttert nichts so wirklich die dänische Fussballwelt. Wenn aber eine Berühmtheit wie Michael Laudrup innerhalb von 24 Stunden ohne Vorwarnung rausgeschmissen wird, hat das in etwa den Effekt eines Hoyzer Falls. Weder die Beweggründe noch der Ablauf dieser Demission des mehrfachen dänischen Fußballer des Jahres sind bekannt. Möglicherweise hat er sich zuletzt zu häufig über die mangelnde Unterstützung des Klubpräsidenten Torben Rosler beklagt. Vielleicht hat auch die letzendlich knapp verpasste Meisterschaft den Ausschlag gegeben. Warum nun aber der bislang nirgendswo in Erscheinung getretene deutsche Markus Baumann als neuer Teamchef vorgestellt wurde, lässt selbst Spekulationen unglaublich kompliziert werden. Johan Elmander, der schwedische Spielmacher des Teams zeugte sich jedenfalls sogleich mehr als besorgt über die jüngsten Entwicklungen und bezweifelte lautstark ob so die Zielsetzung des Teams, für die kommende Saison, erfüllt werden können. In selbiger Pressekonferenz hat der Klubpräsident nämlich die Meisterschaft als Saisonziel ausgerufen und vollmundig erklärt das dem Trainer ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen würden um dies zu erreichen. Experten vermuten jedoch das diese Mittel wohl kaum die 2,5 Millionen €uro übersteigen dürften. Markus Baumann selbst, zeigte sich hocherfreut bei seiner ersten Trainerstation gleich so einen Traditionsklub trainieren zu dürfen und gab sich äußerst optimistisch die an ihn gestellten Erwartungen zu erfüllen.

Lars Jensen.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2005, 13:50:52 von corvinho »

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 05.Juli 2005, 14:05:11 »

Netter Start :).
MfG Stefan

corvinho

• Gast
« Antwort #14 am: 05.Juli 2005, 14:58:02 »

BILD
04.07.04 - Bröndby Kopenhagen verpflichtet Shao Jiayi und Markus Baumann feiert Debüt auf der Trainerbank
Kopenhagen. Der dänische Vizemeister Bröndby Kopenhagen hat den chinesischen Spielmacher Shao Jiayi vom Zweitligisten 1860 München unter Vertrag genommen. Der chinesische Nationalspieler konnte in München nie wirklich Fuß fassen und zeigte sich über diesen Wechsel auserordentlich glücklich. Als Ablösesumme stehen ca. 175.000€ im Raum. Jiayi bekommt die Nummer 10 und hat einen Vertrag bis 2007 unterzeichnet.

Am Abend setzte sich Bröndby mit 2:0 gegen den Zweitligisten Fredericia durch. Von Jiayi war dort noch nicht viel zu sehen. Er ging in einem kampfbetonten Testspiel unter, was vielleicht an der Müdigkeit des Neulings gelegen hat. Die Tore schossen Kapitän Per Nielsen in der 29 Minute durch einen Elfmeter und Thomas Kahlenberg in der 59. Minute nach einem schönen Solo.

Ebenfalls bekannt wurde, das Bröndby in der 2ten Runde der Champions League Quali  entweder auf F91 Dudelange (LUX) oder Skonto Riga (LET) treffen wird.

Niedi

• Profi
« Antwort #15 am: 05.Juli 2005, 15:03:38 »

Schöner Beginn, freue mich schon auf die Vorstellung der Mannschaft!

MfG Niedi

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 05.Juli 2005, 15:10:49 »

@Niedi: ich finde sowieso, die Vorstellung ist oft das spannendste! :)
MfG Stefan

corvinho

• Gast
« Antwort #17 am: 05.Juli 2005, 16:26:13 »

@Bobby & Niedi: Ich freue mich euch beide als Leser begrüßen zu können.

BILD
20.07.04 - Bröndby Kopenhagen stellt Mannschaft vor
Kopenhagen. Am heutigen Nachmittag hat Markus Baumann 210 anwesenden Fans und einigen Reportern die Mannschaft für die kommende Saison vorgestellt. War man in den letzten Jahren gewohnt relativ früh das Gesicht der Mannschaft vorgestellt zu bekommen, so ist der Termin 5 Tage vor Saisonstart doch sehr spät gewählt. Baumann musste sich hierfür die Häme seines Amtsvorgängers gefallen lassen, der in einem Zeitungsinterview sagte: „Es sagt doch die viel über die Konzeptlosigkeit des Neulings aus, wenn er erst so spät die Mannschaft vorstellt.“ Markus Baumann wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Ganz anders hingegen der Co-Trainer der Mannschaft, John Faxe Jensen. „Es ist mehr als traurig, das Michael so was nötig hat“ lies der ehemalige Teamkollege Laudrups verlauten.

Tor

Casper Ankergren – DK – (24)
Der letztjährige Ersatzkeeper überzeugte in der Vorbereitung durch Trainingseifer und eine gute Leistung gegen Fredericia. Ihm gehört erst mal das Vertrauen.

Karim ZaZa – Marocco – (29)
Der ehemalige Stammkeeper hat keine großen Schwächen, jedoch den Nachteil das sein Vertrag ausläuft. Solange er nicht bereit ist zu deutlich reduzierten Bezügen zu verlängern, wird er nicht spielen und kann evtl. vorzeitig den Verein verlassen.

Abwehr

Dan Anton Johansen – DK – (24)
Dan ist als Härtefall zu bezeichnen. Zwar hat er eine starke Vorbereitung gezeigt, dennoch bleibt ihm nur die Bank. Weder als Rechtsverteidiger , noch als Innenverteidiger konnte er sich letztendlich durchsetzen.

Henrik Kildentoft – DK – (19)
19Jähriges Talent, das es zu verleihen gilt. Im Moment ohne Einsatzchancen. Ist für die U23 aber zu stark.

Daniel Agger – DK – (19)
Kronjuwel in der Abwehr. Mit ziemlicher Sicherheit bald U21 Nationalspieler. Gilt als gesetzt, trotz der Konkurrenz durch Johansen und Svärd.

Per Nielsen – DK – (30)
Der Kapitän der Mannschaft und das Urgestein Bröndbys. Nicht wegzudenken. Neben Agger als Innenverteidiger eingeplant.

Sofian Chahed – GER – (21)
Fast im Trubel um Shao Jiayi untergegangen, überzeugte die Neuerwerbung aus Berlin auf Anhieb. Wird als rechter Verteidiger starten. Hat den Littauer Skarbalius auf Anhieb verdrängt.

Aurelius Skarbalius – LTU – (31)
Guter Verteidiger, der rechts wie links einsetzbar ist. Findet sich auf der Bank wieder und könnte verkauft werden, da er bei Baumann als zu alt gilt.

Sebastian Svärd – DK – (21)
Von Arsenal geliehen. Ihm bleibt wohl die Ersatzbank oder die Tribüne. Baumann plant nicht wirklich mit dem ehemaligen Jahrhunderttalent.

Asbjörn Sennels – DK – (25)

Linksverteidiger in Baumanns System. Der 2fache Nationalspieler hat bisher kaum Konkurrenz auf seiner Position.

Mittelfeld

Marcus Lantz – SWE– (28)
Der ehemalige Rostocker soll für Stabilität im sonst äußerst offensiven Mittelfeld sorgen. Gilt trotz Morten Wieghorst gesetzt.

Morten Wieghorst – DK – (33)
Seit Marcus Lantz in Kopenhagen eingetroffen ist, scheint es um den Routinier schlecht bestellt. Kann bei passendem Angebot gehen.

Martin Retov – DK – (24)

Zentraler Mittelfeldspieler , welcher ohne Chance ist. Steht zum Verkauf. Aalborg soll bereits 1,3 Millionen €uro für die Arbeitsbiene geboten haben.

Jonas Kamper – DK – (21)
Einer der jungen Wilden. Ist auf der rechten Seite im Mittelfeld zu Hause und dort vorerst auch gesetzt.

Shao Jiayi – CHI – (24)
Die neue Nummer 10, welche auf die von ihm ungeliebte linke Seite ausweichen muss. In der Zentrale versperrt ihm der junge Kahlenberg den Weg.

Thomas Kahlenberg – DK – (21)
Ebenfalls ein Juwel , welches sicherlich 2006 bei einem großen Verein zu finden sein wird.

Ruben Bagger – DK – (32)
Gleiches Schicksal wie Morten Wieghorst. Die Luft wird dünn für den mehrfachen Nationalspieler.

Kasper Lorentzen – DK – (18)
Musste für Jiayi weichen. Kann sich aber schnell wieder in die Mannschaft spielen. Kommt drauf wie Jiayi sich auf seiner Position zurecht findet.

Sturm

Johan Elmander – SWE – (23)
Zweifellos einer der Stars des Teams. Im Moment jedoch verletzt.

Johan Absalonsen – DK – (18)

Bildet mangels Alternativen zusammen mit Morten Skoubo das Sturmduo des Vizemeisters. Großes Talent mit Zukunft.

Morten Skoubo – DK – (24)
Ehemaliger Bundesligastürmer und gesetzt.

Keine Berücksichtigung fanden, weil aussortiert: Stefan Schmidt, Kim Daugaard, Kaspar Dalgas und Babsis Stefanidis

Neuzugänge: Sofian Chahed (Hertha BSC), Shao Jiayi (1860 München)

Abgänge: -

Mögliche Neuzugänge: Rade Prica ( Hansa Rostock )

Mögliche Abgänge: Martin Retov ( Aalborg BK )
« Letzte Änderung: 05.Juli 2005, 16:28:31 von corvinho »

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 05.Juli 2005, 16:56:17 »

@corvinho: Finde ich schön, dass du auch selber ein paar Gerüchte streust! :)
MfG Stefan

corvinho

• Gast
[BEENDET] Glory days and scary nights
« Antwort #19 am: 05.Juli 2005, 17:31:27 »

BILD

Sondag, 25.juli.04 - Kampdag 1 - Superligaen

OB 3:0 Esbjerg fB
FC Kobenhavn 1:1 Viborg
FC Midtjylland 2:3 AGF
Randers FC 0:0 Herfolge
Silkeborg 0:1 FC Nordsjaelland
Brondby 4:1 AaB

Spillerbedommelser

Brondby 4:1 AaB

• Per Nielsen (str.) 2min
  • Morten Skoubo 29min, 77min
  • Johan Absalonsen 83min

• Bdst: Morten Skoubo

Vor etwa 28.000 Zuschauern konnte sich Brondby Kopenhagen am ersten Spieltag erwartungsgemäß gegen die Rivalen aus Aalborg mit 4:1 behaupten. Für Aalborg lief Martin Retov auf, welcher in den Abendstunden zuvor die Freigabe aus Kopenhagen erhielt und für 1,3 Millionen € wechselte. Brondby war von Anfang an überlegen. Der Sieg ist hochverdient. In dieser Form kann die Mannschaft mit Sicherheit ein Wörtchen um den Titel mitreden. Besonders stark erwiesen sich die  2 Neuzugänge, Jiayi und Chahed sowie Morten Skoubo, welcher 2 Treffer zum 4:1 beisteuerte. Markus Baumann zeigte sich erleichtert nach dem Sieg und meinte: "Ich hoffe das ich so bald meine Kritiker zum schweigen bringe."
« Letzte Änderung: 09.August 2005, 12:19:28 von corvinho »