MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gegner für Freundschaftsspiele  (Gelesen 4186 mal)

demonax

• Kreisklassenkönig
Gegner für Freundschaftsspiele
« am: 03.Juli 2005, 22:28:47 »

Ich habe in der Winterpause immer das Problem, dass keiner gegen mich zu Freundschaftsspielen antreten will. So muss ich immer gegen meine U19-Mannschaft spielen, wenn ich nicht ohne Spielpraxis in die Rückrunde starten will. Ist das bei euch auch so? Oder gibt es bestimmte Länder, wo die Vereine eher zu Freundschaftsspielen bereit sind?
Reality continues to ruin my life.

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Gegner für Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 03.Juli 2005, 22:47:08 »

Mannschaften aus Ligen die nicht aktiviert sind, sind in der Regl für Freundschaftsspiele zu haben. Probiers da mal.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.Juli 2005, 01:25:39 »

Habs jetzt mal erfolglos in Belgien, Armenien und Ungarn verucht. Und auch "inaktive" Vereine aus meinem Land machen nicht mit. Hmm...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.Juli 2005, 09:01:45 »

das problem hab ich leider auch. mir bleibt daimmer nixanderesübrig als 2-3 spiele gegen die 2te mannschaft bzw die jugend zu machen... :(

mancity

• Profi
« Antwort #4 am: 04.Juli 2005, 10:57:12 »

das problem hab ich leider auch. mir bleibt daimmer nixanderesübrig als 2-3 spiele gegen die 2te mannschaft bzw die jugend zu machen... :(

versuchs mal mit nichteuropäischen Vereinen. Die sagen bei mir auch meistens im Winter zu. Ist zwar nicht so realistisch, kurz mal Mitte Januar nach Argentinien zu fliegen, aber was solls, dafür ist die Mannschaft zur Rückrunde gleich fit.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 04.Juli 2005, 11:16:49 »

danke ich werds mal versuchen. komisch is nur dasauch der co-trainer keine spiele ausmacht in der zeit obwohl es eingestellt ist.

Niedi

• Profi
« Antwort #6 am: 04.Juli 2005, 12:21:17 »

Stimmt, das mit den Freundschaftsspielen ist immer ein Problem! Aber auch bei der Saisonsvorbereitung ist es sehr schwer ein Team zu finden das gegen uns spielt...?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 04.Juli 2005, 12:49:32 »

Ich spiele in England und lasse den Co die Freundschaftsspiele arrangieren, das löst scheinbar zwei Probleme, denn:
- Es gibt in England keine Winterpause. ;D
- In der Saisonvorbereitung habe ich ohne Probleme mindestens 6 Freundschaftsspiele. :)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 04.Juli 2005, 13:13:41 »

Ich habe mit den Freundschaftsspielen keinerlei Probleme. In der Anzeige der verfügbaren Gegner klicke ich immer auf die Schaltfläche ALLE VEREINE und schränke diese Ansicht dann auf die Vereine meines Landes ein (derzeit England). Nun werden hunderte (?) von englischen Vereinen jeder Grössenordnung angezeigt. Wenn ich nun eher kleine Vereine auswähle nehmen diese zu 99% an.

Ich habe eher das gegenteilige Problem: Ich werde anschliessend oft von anderen Vereinen eingeladen, wenn ich alles annehmen würde hätte ich gut und gerne 15 Vorbereitungsspiele.

ALLERDINGS:
a) Das gilt für England, ich weiss nicht wo demonax trainiert
b) Das gilt nur für die Saisonvorbereitung. Zwischendrin habe ich es noch nicht versucht, da ich sowieso zu viele Spiele habe.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 04.Juli 2005, 13:59:48 »

ja saisonvorvbereitung scheint nicht das problem zu sein. bekomme da auch immer anfragen und meine einladungen zu freundschaftspielen oder sogar kleinen tunieren werden regelmäßig angenommen. nur in der winterpause geht nix! und da du in england trainierst ist dir das warscheinlich noch nie aufgefallen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 04.Juli 2005, 14:32:31 »

Ich habe mit den Freundschaftsspielen keinerlei Probleme. In der Anzeige der verfügbaren Gegner klicke ich immer auf die Schaltfläche ALLE VEREINE und schränke diese Ansicht dann auf die Vereine meines Landes ein (derzeit England). Nun werden hunderte (?) von englischen Vereinen jeder Grössenordnung angezeigt. Wenn ich nun eher kleine Vereine auswähle nehmen diese zu 99% an.

Ich habe eher das gegenteilige Problem: Ich werde anschliessend oft von anderen Vereinen eingeladen, wenn ich alles annehmen würde hätte ich gut und gerne 15 Vorbereitungsspiele.

ALLERDINGS:
a) Das gilt für England, ich weiss nicht wo demonax trainiert
b) Das gilt nur für die Saisonvorbereitung. Zwischendrin habe ich es noch nicht versucht, da ich sowieso zu viele Spiele habe.

In der Sommerpause bekomme ich auch jedes Freundschaftsspiel, aber im Winter lehnen alle Gegner sofort ab  ::)

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 05.Juli 2005, 00:53:33 »

Schau einer an... In Afrika funktionierts tatsächlich! :)

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 05.Juli 2005, 14:22:33 »

Ist bei mir auch so ( spiel ebenfalls in Deutschland ) : Saisonvorbereitung kein Problem, Winterpause lehnen alle ab.
Hab auch schon probiert, in den Ligenpausen wegen EM / WM -Quali - also z.B. das spielfreie Wochenende im Oktober - Freundschaftsspiele zu arrangieren - ohne Erfolg.  :(
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 06.Juli 2005, 07:33:47 »

afrika...irland...okay ich probiers heute abend mal, bin gerade in der winterpause angekommen.

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 06.Juli 2005, 10:26:58 »

In Österreich ist es auch kein Problem einen gegner für Freundschafstpiele zu finden. Hat bis jetzt immer geklappt, sowohl in der Winterpause als auch in der Saisonvorbereitung.

mfg

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #15 am: 06.Juli 2005, 11:54:20 »

In Österreich ist es auch kein Problem einen gegner für Freundschafstpiele zu finden. Hat bis jetzt immer geklappt, sowohl in der Winterpause als auch in der Saisonvorbereitung.

mfg

Kann dem nur zustimmen

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 06.Juli 2005, 22:56:24 »

wollte gerade mit euch schimpfen tun! erst haben wieder alle abgesagt, auch afrikanische und irische...dann hat euch admira wacker und derry city den hals gerettet! ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 07.Juli 2005, 17:00:18 »

also bei den 3 östereichern (pasching,admira, und st.irgendwas) hats geklappt. danke für den tipp ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #18 am: 08.Juli 2005, 09:32:47 »

wollte gerade mit euch schimpfen tun! erst haben wieder alle abgesagt, auch afrikanische und irische...dann hat euch admira wacker und derry city den hals gerettet! ;)

Das Derry ein irischer Verein ist , hab ich gewusst . Aber das die Admira in Afrika spielt noch nicht.

;D
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 08.Juli 2005, 10:15:38 »

Das Derry ein irischer Verein ist , hab ich gewusst . Aber das die Admira in Afrika spielt noch nicht.

;D

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun."  ;D