MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Leiden des jungen Trainers / Der Wu-Han Clan  (Gelesen 5906 mal)

altobelli

• Gast
Die Leiden des jungen Trainers / Der Wu-Han Clan
« am: 04.April 2003, 11:03:15 »

Es war 10:00 Uhr. Bis meine Nummer dran war konnten noch Stunden vergehen. 938 stand auf dem Abriss. Gerade war die 268 aufgerufen worden. Eine dicke Frau mit Krampfadern stand auf und bewegte sich auf die Tür zu. Ich stand auch auf und ging nach draußen.

Es war mieses Wetter. Na klar, schließlich ist meistens mieses Wetter, außer in Erfolgsgeschichten. Dies war aber keine Erfolgsgeschichte. Also mieses Wetter. Schlecht gelaunte Leute. Ich war einer davon. Arbeit. Ich brauchte unbedingt Arbeit. Und eine Vision. Etwas, in das ich mich verbeißen konnte wie damals in den Gegenspieler auf dem Platz. Einen Schritt schneller als die anderen. Voller Einsatz. Keine Schmerzen. Höchstens Rückschläge, die auch weh taten. Aber dann wieder aufstehen. Das nächste Spiel kam bestimmt. Und dann würden schon alle merken, wer da auf dem Platz stand. Wie damals.

So sollte es mit meiner Mannschaft auch sein, wenn ich mal eine übernehmen würde. Meine Handschrift sollte sie tragen. Und dann am stärksten zuschlagen, wenn keiner damit rechnete.

Verdammt! Mit dem Bus hatte ich auch nicht gerechnet. Eine Pfütze auf der Straße hatte dieser voll getroffen. Meine Klamotten waren versaut. Ich schnippte dem Bus meine Kippe hinterher und ging zurück durch die Tür. Das Wappen auf der Tür konnte mich auch nicht aufmuntern.

Das war nicht gerade der Verein, mit dem ich etwas zu tun haben wollte.

Mitleidige Blicke trafen mich. Wahrscheinlich wegen meiner Klamotten. Ich schickte missmutige Blicke zurück. Ihr werdet schon noch sehen.

Die Zeit verging mit Tagträumereien. So gegen 13:00 Uhr war ich dann doch dran. Mir wurden Stellen angeboten als Babysitter, Testesser und ein Job in einem Call-Center. Ein Trainerposten war natürlich nicht dabei. Ich würde morgen wiederkommen.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2005, 13:45:52 von altobelli »

OlliB

• Kreisklassenkönig
Re: Die Leiden des jungen Trainers
« Antwort #1 am: 04.April 2003, 12:49:17 »

Ich bin gespannt wie es weitergeht....
übrigens: Bin ein engagierter - aber arbeitsloser - Co-Trainer....solltest du also deinen Job bekommen: denk an mich!  ;D

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.April 2003, 13:03:04 »

Ich bin schon so tief unten, tiefer kann ich nicht mehr fallen... :D
ich bin zu allem bereit...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 04.April 2003, 15:02:50 »

Unverkennlich ein neues Talent hier im Storyboard...witziger Beginn, hat leider noch nicht viel mit CM zu tun...und mit Göthe auch nur im Ansatz... ;)

Bin gespannt auf die Fortsetzung...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #4 am: 04.April 2003, 15:31:49 »

Zitat

Haste schon mal CM im Leerlauf (also ohne Verein) gespielt? Wahrscheinlich nicht. Ich warte auf das Spiel, das soll sich auch in der Story ausdrücken.

Wartest du jetzt auf das Spiel, oder auf einen Verein? Anders gefragt, soll das eine CM4 oder CM0102-Story geben??

Zitat
ps. Wo spielt eigentlich Göthe und welche Position? ;D

Na gut, du hast halt CM4 noch nicht...Goethe ist ein Stürmertalent, das sich jeder unbedingt sofort holen sollte...leichtfüssig, technisch versiert und kreativ...das einzige Problem mit ihm ist, dass er nicht der professionellste ist...lässt dich zu schnell durch irgendwelche Frauengeschichten ablenken...aber wenn du als Trainer mit seiner Sensibilität umzugehen weisst (ihm ein Fräulein zur Seite stellen oder selber sehr sehr lieb zu ihm sein kann helfen ;)), dann ist er Garant für viele und schöne Tore...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 04.April 2003, 17:04:49 »

@ altobelli

Prima, eine neue Story ist im Anmarsch (feines Lesefutter ohne diese ätzenden Streitereien, die zur Zeit unser Forum bevölkern).

Hoffe nur, dass Dein CM4 möglichst schnell eintrudelt, damit die Story vorankommt.

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 14.April 2003, 20:00:08 »

Na da hat sich ja doch noch ein Verein gefunden. Bin mal gespannt wie oft Du die 100 Pfund Strafe zahlen musst ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 14.April 2003, 20:09:42 »

Dann bin ich mal gespannt wie lange Du es in dieser lasterfreien Zone aushältst. Die Aufgabe ist Dir wie auf den Leib geschneidert.

Ich schlage vor: Wenn wir uns das nächste mal sehen drehen wir mal eine gemeinsame "sportliche" Runde um die Häuser ;)

Dein Vermieter hat übrigens auf die Beschwerden Deiner Nachbarn reagiert und ebenfalls ein Schild angebracht.....

BILD

Viel Glück und mach so weiter wie bisher ;),
Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 04.Juli 2003, 20:27:52 »

LOL  ;D

Cooles Interview!

Und der Kommentar zum CM4 hat mich auch wieder ein wenig aufgerichtet. Hast ja recht, nur nicht die Hoffnung aufgeben, dass SI die Kurve noch bekommt.

Gruß
Frank

Motor

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 04.Juli 2003, 22:09:43 »

@Altobelli

Ich freue mich jetzt schon auf Deine nächste Story :D

...und am WE (ausser Samstag, da muss ich arbeiten) werden wir am TUS Pallien-Bierstand mal wieder von den guten alten gemeinsamen Fussballzeiten schwärmen können. Da freu ich mich genau so sehr darauf, wie auf eine weitere Story von Dir :).

Gruß, Motor

Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 23.Januar 2004, 17:06:39 »

Sind das nicht alles koreanische Namen? ::) 8)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 24.Januar 2004, 11:03:55 »

Zitat
Sind das nicht alles koreanische Namen? ::) 8)

Hmm, würd ich auch sagen!
Wahrscheinlich ist Altobelli reingelegt worden, und mangels vernünftiger Chinesischkenntnisse anscheinend zu einem südkoreanischen Viertligisten gekarrt worden. ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 24.Januar 2004, 16:27:18 »

Zitat

Hmm, würd ich auch sagen!
Wahrscheinlich ist Altobelli reingelegt worden, und mangels vernünftiger Chinesischkenntnisse anscheinend zu einem südkoreanischen Viertligisten gekarrt worden. ;)

Den Trikots nach zu urteilen ist er eher in Nordkorea gelandet. :P

Prince

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 08.Juli 2005, 18:36:17 »

War der Flug wenistens gut? Meine hat ja ziemlich lange gedauert :D

Also, Willkommen Nachbar und immer schön daran denken , Siege gegen Rizhiquan und Xiangxue sind Pflicht, sonst gibt das Mecker vom Meister  :)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 09.Juli 2005, 03:03:58 »

Tja, nun haste ja Honkkong Fußball aus erster Hand erfahren und relativ glimpflich überstanden ;)

Auf alle Fälle viel Erfolg, evtl. trifft man sich ja mal in der Chemapionsleague Asiens ;)