BILDHat sich Michael Stringfellow zu weit aus dem Fenster gelehnt?Wie jetzt bekannt wurde stellt Neuzugang
Michael Stringfellow anscheinend bereits Ansprüche bei seinem neuen Club.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll er von seinem Cheftrainer
"The Headless"verlangt haben, ein Team um Ihn herum aufzubauen. Er sehe sich jetzt schon als
Schlüsselspieler und ist von seinen
Qualitäten überzeugt.
Wir bemühen uns um eine Stellungnahme des Clubs. Jedoch war bisher keiner der
Verantwortlichen bereit, hierzu Auskunft zu geben. Aber wir bleiben natürlich am Ball.
Fan-News: BILDDie
Fans von Bradford PA befürchten
Stringfellow könnte einen negativen Einfluss auf den Verein haben.
In der Fanszene wird bereits gemunkelt,dass wenn
"The Headless" hier nicht gegensteuert könnte der Neuzugang sehr schnell zum Stolperstein für ihn werden. Wie wird die Reaktion des Vereins aussehen?
BILD3.Spieltag:Bradford PA (3.) - Barrow (7.)Aufstellung:Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce
Die Abwehr ist gegenüber den Testspielen nicht wiederzuerkennen. Die Gäste hatten heute nicht eine Chance zu einem Torerfolg.
Jedoch bekleckerte sich die Offensiv-Abteilung der Heimmannschaft nicht mit Ruhm und so blieb es bei einem enttäuschenden 0-0.
Es sei noch erwähnt daß
Stringfellow heute sein Debüt gab. Jedoch fiel er nicht sonderlich auf.
Statistik:Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 426
Aktueller Tabellenplatz: 3
BILD4.Spieltag:Lancaster City (13.) - Bradford PA (3.)Aufstellung:Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce
Dieses Spiel wird den Anhängern beider Lager wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Abwehr, im den ersten drei Spielen noch das Prunkstück von Bradford PA sah heute öfters schlecht aus. Doch im Gegensatz zum letzen Spiel machte die Offensivabteilung heute ihrem Namen alle Ehre. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Spiel mit offenem Visier.
Herrlicher Angriffsfussball gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehlern führte heute zu diesem torreichen Spiel.
Statistik:0-1 Anthony Lennon (13.Minute)
1-1 Jamie Hughes (37.Minute)
1-2 Dean Jones, Elfmeter (42.Minute)
2-2 Martin Clark (44.Minute)
2-3 Allan Pearce (77.Minute)
2-4 Allan Pearce (78.Minute)
3-4 Paul Sparrow (88.Minute)
Bes.Vorkommnisse: (18.Minute) Ryan Crossley - Elfmeter verschossen
(86.Minute) Danny Jones - gelb/rote Karte
Zuschauer: 373
Aktueller Tabellenplatz: 2
Nach dem Spiel stand uns
"The Headless" Rede und Antwort.
ThisisBradford.co.uk:Wie oft waren Sie heute einem Herzinfarkt nahe?
"The Headless":So ein Spiel kann schon auf die Gesundheit gehen. Jedesmal wenn wir die Chance hatten den Sack zuzumachen, scheiterten wir an unseren Nerven. Erst der verschossene Elfmeter in der ersten Halbzeit und dann der Platzverweis kurz vor Ende. Aber wir haben gewonnen und wir sind alle Stolz im moment Tabellenmäßig so gut dazustehen. Ein großes Lob auch an unseren Gegner.
Lancaster hat uns heute alles abverlangt.
ThisisBradford.co.uk:Ist denn zur Zeit Friede, Freude, Eierkuchen angesagt in Bradford? Es wurde gemunkelt
Michael Stringfellow habe Forderungen an Sie gestellt!? Die Fans waren zumindest einwenig aufgebracht.
"The Headless":Ich hatte in der Tat ein Gespräch unter vier Augen mit ihm. Jedoch möchte ich hier eindeutig klarstellen, daß Michael zu keiner Zeit irgendwelche Forderungen, weder an mich, noch an den Verein stellte. Vielmehr haben wir uns darüber unterhalten, wie wir seine Stärken am besten zur Geltung kommen lassen können. Und sind wir doch ehrlich, bisher hat er die Erwartungen erfüllt.
Zumindest diese, die ich persönlich an ihn gestellt habe. Ich bin mit ihm bisher sehr zufrieden. Er ist ein toller Teamspieler.
ThisisBradford.co.uk:Und wie ist denn die Stimmung nun im Verein?
"The Headless": Ich merke eine Aufbruchstimmung hier. Nicht nur im Verein, auch die Fans stehen inzwischen geschlossen hinter dem Verein.
Wenn wir in Ruhe arbeiten können, dann kann hier auf alle Fälle etwas großartiges entstehen. Ganz Bradford muss hinter uns stehen.
ThisisBradford.co.uk:Ganz Bradford. Naja, wenn wir uns mal den Zuschauerschnitt anschauen...
"The Headless": Sorry das ich sie unterbreche an dieser Stelle, aber das ist das was ich meine, auch Sie als Zeitung müssen hinter dem Verein stehen. Ich sagte ganz Bradford. Sie sollten über die positive Entwicklung hier im Verein berichten. Natürlich ist der Zuschauerschnitt im Moment nicht nach unseren Wünschen. Aber wir machen unsere Hausaufgaben.
ThisisBradford.co.uk:Unsere Aufgabe ist es objektiv zu berichten.
"The Headless": Natürlich. Jedoch sollte Ihnen als ortsansässige Zeitung viel an diesem Club liegen. Wenn Sie Unruhe reinbringen wollen dann war das hier mein letztes Interview.
ThisisBradford.co.uk:An dieser Stelle sollten wir das Gespräch abbrechen. Wir wünschen Ihnen und dem Verein den bestmöglichen Erfolg.
"The Headless": Vielen Dank. Ich bin eben ein Fussballverrückter. Einer mit Leib und Seele. Dieser Verein ist mir jetzt schon so ans Herz gewachsen.