MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In den Tiefen des englischen Fussballs...  (Gelesen 19658 mal)

Headless

• Hobbyspieler
  • **
In den Tiefen des englischen Fussballs...
« am: 03.Juli 2005, 10:19:37 »

Hallo liebe Storyschreiber, Leser und FM Verrückte ... ;D,

nach sehr langer Zeit des mitlesen hier möchte ich mich nun auch mal an einer Story versuchen. Die Story wird aus der Sicht einer Zeitung erzählt. Wie gesagt, es ist mein erster Versuch und über Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

BILD

11.07.2004:

Bradford PA verpflichtet neuen Cheftrainer.

Der Conference North Club Bradford PA steht vor der Verpflichtung eines neuen Cheftrainers. "The Headless" , ein bisher unbekannter Trainer soll ab sofort das Ruder des Clubs von Präsident John Dean übernehmen. Wir haben uns mit beiden einmal unterhalten.

ThisisBradford.co.uk:
Mr.Dean, nach langer Suche wurden Sie anscheinend fündig. Welche Gründe gaben den Ausschlag für "The Headless" ?

John Dean:
Nun ja, "The Headless" ist meiner Meinung nach ein Trainer mit der Auffassung des modernen Fussballs. Auch wenn er für Sie vielleicht ein unbeschriebens Blatt ist, so hab ich seinen Werdegang bisher genauestens verfolgt. Ich bin angetan von seiner Art eine Mannschaft zu führen. Auch wenn er bisher nur Non-League Clubs trainierte, so imponierte mir die Spielweise, mit der er seine Mannschaft immer ins Spiel schickte. Ich verspreche mir sehr viel von dieser Verpflichtung. Aber lassen wir Ihn doch selbst einmal zu Wort kommen.

"The Headless":
Erstmal bedanke ich mich bei unserem Präsidenten. Dass er mir die Möglichkeit gibt, seinen Club zu trainieren macht mich stolz und glücklich. Hier am Horsfall-Stadium (Anm.d.Red. : Name des Stadions, Stadionkapazität: 5000) zu trainieren wird für mich eine ganz neue Erfahrung sein.

ThisisBradford.co.uk:
Die Fans stehen aber bisher nicht so sehr hinter dem neuen Trainer.

John Dean:
Wer will es Ihnen verdenken. Aber ich denke, nach einer gewissen Zeit werden Sie voll und ganz hinter der Arbeit unseres neuen Coaches stehen.

"The Headless":
Ich verstehe die Fans natürlich auch. Da kommt ein bisher unbekannter Trainer ohne große Erfolge. Aber wenn ich eins meiner Ziele hier, eine Aufbruchstimmung zu erzeugen, geschafft habe, werden die Fans hoffentlich auch hinter mit stehen.

ThisisBradford.co.uk:
Sie sprachen die Ziele an. Welche Ziele haben Sie noch, und welche Ziele hat der Verein?

John Dean:
Wir erwarten hier ehrliche Arbeit. Mit einem gesicherten Mittelfeldplatz sind wir in der anstehenden Saison sicher zufrieden. Aufgrund unserer Finanzlage stehen uns ohne Spielerverkäufe keine Gelder für neue Spieler zur Verfügung.

"The Headless":
Der Präsident sprach es an. Natürlich möchte ich die Mannschaft in manchen Bereichen verstärken. Doch bisher sind uns die Hände gebunden. Jedoch halten wir Augen uns Ohren offen. Und wenn sich ein Schnäppchen anbietet werden wir sicher zuschlagen. Nach dem ich mir ein Bild der Mannschaft gemacht habe, werde ich mich um unsere Taktische Ausrichtung kümmern.

ThisisBradford.co.uk:
Wie sieht es mit dem Trainerstab aus?

"The Headless":
Hierzu bin ich noch in aussichtsreichen Gesprächen. Mehr kann ich bisher noch nicht verraten.

ThisisBradford.co.uk:
Wir bedanken uns bei John Dean und "The Headless". Wir wünschen viel Erfolg in der anstehenden Saison.

« Letzte Änderung: 07.Juli 2005, 11:27:03 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
Re: In den Tiefen des englischen Fussballs...
« Antwort #1 am: 03.Juli 2005, 11:49:41 »

BILD

13.07.2004:

Gestern bestritt Bradford PA das erste Vorbereitungsspiel. Die Mannen von Neutrainer "The Headless" empfingen Hyde Udt.

Bradford PA - Hyde Utd. 2:3

Bradford führte nach 21 Min. bereits mit 2-0 um das Spiel am Ende doch noch mit 2-3 abzugeben. Zu Anfang bescherrschte man Ball und Gegner nach Belieben, jedoch machten sich bald konditionelle Probleme bemerkbar. "The Headless" war trotzdem nicht unzufrieden, wie er uns nach dem Spiel mitteilte. Das Hauptaugenmerk liegt im Training z.Zt. auf knallhartem Konditionstraining. "Daher fehlte uns die Spritzigkeit", so "The Headless".

BILD

15.07.2004:

Bradford PA - Blackpool 0:3

Im zweiten Testspiel gegen den League One Club Blackpool setzte es eine verdiente 0-3 Schlappe. Die ganzen 90 Minuten machte sich der Klassenunterschied bemerkbar. Taktisch und konditionell konnte man mit dem höherklassigen Verein nie mithalten. Auf den Trainer wartet mit Sicherheit noch sehr viel Arbeit.

Dagegen nimmt der Trainer- und Betreuerstab so langsam Konturen an. Wie der Verein mitteilte konnte man sich mit folgenden Personen auf eine Zusammenarbeit einigen:

Co-Trainer:

Russ Kelsall

Assistenztrainer:

Tony Godden
Mike Bignall
Dane Whitehouse
Simon Barker

Scouts:

Bob Pearson
David Jarrett

Physio`s:

Rob Harris
Stuart Beavis
Andy Rose

Wir sprachen mit "The Headless", der uns seinen Betreuerstab näher vorstellte. Auch in Bezug auf Verstärkungen haben wir einmal angefragt:

ThisisBradford.co.uk:
Mr. Headless, ist Ihr Betreuerstab nun komplett? Und wie gedenken Sie dieses nun einzusetzten?

"The Headless":
Ja, meine Wunschkandidaten sind nun in meinem Team. Ich bin glücklich dass die Gespräche alle zum Erfolg führten.
Nun können wir voll angreifen im Training.

ThisisBradford.co.uk:
Wer ist denn nun für das Training zuständig?

"The Headless":
Die Trainingspläne habe ich nach Rücksprache mit den jeweiligen Übungsleitern ausgearbeitet. Im Einzelnen sind jetzt für die Feldspieler Mike Bignall und Simon Barker zuständig. Unterstützt werden Sie von unseren 3 Physio's.
Tony Godden kümmert sich ausschließlich um die Jugendabteilung. Hier haben wir bisher zwar nur einen Spieler im Kader aber so kann Tony am Anfang noch Einzeltraining ausführen. Auch er wird von unseren Physio's unterstützt.
Dane Whitehouse  kümmert sich um das Torwarttraining.

ThisisBradford.co.uk:
Sie haben auch 2 bekannte Talentscouts unter Vertrag nehmen können. Versprechen Sie sich hiervon gute Verstärkungen für den Kader? Und wo gedenken sie noch die Mannschaft zu verstärken?

"The Headless":
In der Tat haben wir mit Bob Pearson und David Jarrett excellente Scouts bekommen. Hier verspreche ich mir sehr viel Unterstützung. Wir 3 kümmern uns bereits um Verstärkungen die im Bereich des machbaren sind. Auf der rechten Verteidigerposition und im Tor gedenken wir im Moment noch nachzubessern.

ThisisBradford.co.uk:
Können Sie uns und den Fans schon Namen nennen?

"The Headless":
Ich werde hier keine Namen nennen. Wenn wir Vollzug melden können, erfahren Sie es natürlich als eine der ersten!

ThisisBradford.co.uk:
Wir bedanken uns für das Gespräch.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 03.Juli 2005, 11:55:23 »

Schaut guat aus ;).
MfG Stefan

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 03.Juli 2005, 18:57:41 »

BILD

Ausgabe vom 01.08.2004:

• 1.)Rückblick auf die restlichen Testspiele und Fazit
[/u][/color]

• 2.)Transfernews
[/u][/color]

• 3.)Mannschaftvorstellung
[/u][/color]

• 4.)Saisonausblick mit dem Trainer
[/u][/color]

Punkt 1.:

Bradford PA - Maidenhead 1:0
Ruthin-Bradford PA 1:0
Bradford PA - Halesowen 3:1
Heybridge - Bradford PA 3:2

In den weiteren Testspielen ließ sich erkennen, daß "The Headless" noch nicht seine Stammformation gefunden hat. Vielmehr kam durch die ständige Rotation selten Spielfuss auf und auch die Taktische Ausrichtung greift noch nicht. Das von "The Headless" angestebte 4-3-3 System hat die Mannschaft noch nicht verinnerlicht. Hier muss im Training noch viel gefeilt werden, damit der Saisonstart nicht in den Sand gesetzt wird. Auch wenn die Testspielergebnisse etwas anderes vermuten lassen, hier muss der Hebel angesetzt werden. Hoffentlich rennt der Club mit dieser Trainerverpflichtung nicht "kopflos" ins Verderben!

Punkt 2.:

Kurz vor Saisonstart konnte der Club noch 2 Vereinslose Spieler an sich binden.

Daniel Claxton, TW, 23 Jahre
Danny Jones, VR, 19 Jahre

Punkt 3.:

Mit folgendem Spielerkader geht Bradford PA in die Saison:

• Andy Britton, TW, 18 Jahre
  • Daniel Claxton, TW, 23 Jahre
  • Danny Jones, VR, 19 Jahre
  • Ryan Crossley, VL, 24 Jahre
  • Dean Jones, VZ, 26 Jahre
  • Michael Naylor, VZ, 19 Jahre
  • Adam Oldham, VZ, 19 Jahre
  • Jason Wray, VZ, 17 Jahre
  • Ben Cressey, V/DM L, 20 Jahre
  • Gareth Clayton, V/OM L, 19 Jahre
  • Jonathan Holland, M RZ, 26 Jahre
  • Ian Roscrow, ML, 40 Jahre
  • Craig Smith, MZ, 20 Jahre
  • James Coubrough, OM R, 23 Jahre
  • Paul Helliwell, OM R, 18 Jahre
  • Danny Walsh, OM R, 25 Jahre
  • Anthony Lennon, OM RZ, 22 Jahre
  • Andrew Quinn, OM RZ, 24 Jahre
  • Tom Greaves, TZ, 18 Jahre
  • Ben Jones, TZ, 21 Jahre
  • Chris Ndukuba, TZ, 20 Jahre
  • Steve Oleksewycz, TZ, 21 Jahre
  • Allan Pearce, TZ, 21 Jahre

Punkt 4.:

ThisisBradford.co.uk:
Sie sind auf dem Transfermarkt doch noch fündig geworden. Sind die beiden Neuen eine Investition für die Zukunft oder können sie dem Team sofort weiterhelfen?

"The Headless":
Ich bin überzeugt, dass die beiden uns sofort weiterhelfen können und da sie Potential haben, sich bei uns auch noch steigern können. Zumindest was ich im Training bisher gesehen habe lässt das erahnen. Ich bin guter Dinge.

ThisisBradford.co.uk:
Apropos guter Dinge, wie sieht Ihr Fazit der Saisonvorbereitung und der Testspiele aus? Und hat sich bereits eine Formation für den Saisonstart herauskristallisiert?

"The Headless":
Hm, ich denke ich weiss worauf Sie anspielen. Die Testspiele waren mehr als durchwachsen. Jedoch muss ich sagen, daß die Spieler im Training prima mitgezogen haben. Auf eine Startformation möchte ich mich noch nicht festlegen. Jeder Spieler hat noch die Chance am ersten Spieltag auf dem Rasen zu stehen.

ThisisBradford.co.uk:
Haben denn die Spieler Ihr bevorzugtes 4-3-3 verinnerlicht? Vorallem die Abwehr war sehr anfällig. Das hatte manchmal etwas von einem Hünerhaufen.

"The Headless":
Ja, manchmal hatte es den Anschein als sei die Abwehr nicht immer im Bilde gewesen. Jedoch wollen wir uns nicht auf das 4-3-3
festlegen. Wir wollen taktisch variabel bleiben und die Gegner überraschen.

ThisisBradford.co.uk:
Was denken Sie ist diese Saison mit dieser Mannschaft möglich?

"The Headless":
Ich denke ein einstelliger Tabellenplatz + X ist durchaus im Bereich des möglichen. Auch setzt uns der Vorstand nicht unter Druck.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz wurde als Saisonziel ausgegeben.

ThisisBradford.co.uk:
Sind noch weitere Verstärkungen geplant?

"The Headless":
Unsere Talentscouts sind noch unterwegs. Natürlich können wir uns noch in allen Mannschaftsteilen verstärken. Jedoch muss das finanziell machbar sein. Aber wir setzen uns nicht unter Druck.

ThisisBradford.co.uk:
Dann wünschen wir Ihnen und dem Verein einen guten Saisonstart und bedanken uns für die Zeit die Sie uns entgegen gebracht haben.

"The Headless":
Vielen Dank.

« Letzte Änderung: 03.Juli 2005, 19:06:24 von Headless »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 03.Juli 2005, 19:05:32 »

Hallo Headless,

das ist doch mal eine andere Art eine Story zu schreiben, finde ich gut, mach nur weiter so!

Gruß
Muffi

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 03.Juli 2005, 19:53:53 »

Ja ich schließe mich ebenfalls den Vorgängern an, ist eine coole Story...

Eine Frage hätte ich jedoch: Ich sehe in deinem Kader befindet sich Ian Roscrow mit immerhin schon 40 Jahren. Spielt der in deiner Planung eine Rolle, denn soweit ich gesehen habe ist er ja wirklich Spieler und kein Spielertrainer oder ähnliches?

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 03.Juli 2005, 20:13:02 »

BILD

BILD

1.Spieltag:

Bradford PA - Vauxhall Motors

Aufstellung:
Claxton - Danny Jones, Crossley, Wray, Dean Jones - Cressey - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce

Zur Überraschung aller änderte "The Headless" im Vergleich zur Vorbereitung die taktische Ausrichtung. Er begann mit einer 4-1-3-2 Formation. In der Anfangself standen auch die beiden Neuverpflichtungen. Ihnen war nicht anzumerken, daß sie in der Vorbereitung erst später zur Mannschaft gestoßen sind. Die ersten 15 Minuten wurden klar vom auswärtsteam beherrscht. Jedoch scheiterten sie zweimal aussichtsreich an Torhüter Claxton. Danach kam Bradford besser ins Spiel. Beim Stande von 0-0 wurden die Seiten gewechselt. Was "The Headless" in der Halbzeitpause seinem Team gesagt hat wird wohl sein Geheimis bleiben, auf alle Fälle spielte sich sein Team in den zweiten 45 Minuten in einen Rausch. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Gästetor. Und in der 67. Minute war es soweit. Allan Pearce schaltete nach einem Einwurf am schnellstens und vollendete trocken. In der 82. Minute die Entscheidung. Nach schöner Flanke von Clayton trifft Anthony Lennon per Kopf zum Endstand.

Statistik:

1-0 Allan Pearce (67.Minute)
2-0 Anthony Clayton (82 Minute)

Zuschauer: 333

Aktueller Tabellenplatz: 3

BILD

BILD

2.Spieltag:

Workshop (16.) - Bradford PA (3.)

Aufstellung:
Claxton - Danny Jones, Crossley, Wray, Dean Jones - Cressey - Roscrow, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce

Ein langweiliges Spiel bekamen die Zuschauer heute zu sehen. Es gab einen einzigen Höhepunkt im ganzen Spiel. In der 23.Minute erobert Bradford PA in Person von Roscrow im Mittelfeld den Ball. Nach einem Doppelpass zwischen Quinn und Ben Jones steht Allan Pearce alleine vor dem Tor und lässt sich nicht zweimal bitten. 0-1 !! In der zweiten Halbzeit sehen die Zuschauer langweiliges Mittelfeldgeplänkel. Hauptsache 3 Punkte... , meinte "The Headless" nach dem Spiel.

Statistik:

0-1 Allan Pearce (23.Minute)

Zuschauer: 430

Weiterer Neuzugang bei Bradford PA.

Wie der Verein am Rande des Spiels mitteillte, wechselt Michael Stringfellow, DMZ, 22 Jahre, ablösefrei von Morecambe zu Bradford PA.

@Bobby Zamora 25 thx, und misch mal so richtig die Bundesliga mit den Mainzern auf!

@ muffi jup, mal ne andere Art des schreibens. Dir wünsch ich viel Spass und Erfolg bei Velez Sarsfield.

@ The Beebermann Vielleicht sollte Anthony Lennon mal seinem Bruder von Bradford PA erzählen ...  ;) Von deinen Erfolgen mit Halifax kann ich nur träumen! Respekt!!!

@ Vitaloop Ian Roscrow war tatsächlich Spielertrainer hier. Unter 4 Augen hab ich ihn überzeugt, daß er sich voll und ganz als Spieler beweisen darf.  ;D Mal schauen was nach der Saison aus ihm wird.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 15:51:31 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 03.Juli 2005, 21:56:25 »

BILD

Hat sich Michael Stringfellow zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Wie jetzt bekannt wurde stellt Neuzugang Michael Stringfellow anscheinend bereits Ansprüche bei seinem neuen Club.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll er von seinem Cheftrainer "The Headless"verlangt haben, ein Team um Ihn herum aufzubauen. Er sehe sich jetzt schon als Schlüsselspieler und ist von seinen Qualitäten überzeugt.
Wir bemühen uns um eine Stellungnahme des Clubs. Jedoch war bisher keiner der Verantwortlichen bereit, hierzu Auskunft zu geben. Aber wir bleiben natürlich am Ball.

Fan-News: BILD

Die Fans von Bradford PA befürchten Stringfellow könnte einen negativen Einfluss auf den Verein haben.
In der Fanszene wird bereits gemunkelt,dass wenn "The Headless" hier nicht gegensteuert könnte der Neuzugang sehr schnell zum Stolperstein für ihn werden. Wie wird die Reaktion des Vereins aussehen?

BILD

3.Spieltag:

Bradford PA (3.) - Barrow (7.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce

Die Abwehr ist gegenüber den Testspielen nicht wiederzuerkennen. Die Gäste hatten heute nicht eine Chance zu einem Torerfolg.
Jedoch bekleckerte sich die Offensiv-Abteilung der Heimmannschaft nicht mit Ruhm und so blieb es bei einem enttäuschenden 0-0.
Es sei noch erwähnt daß Stringfellow heute sein Debüt gab. Jedoch fiel er nicht sonderlich auf.

Statistik:

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 426

BILD

4.Spieltag:

Lancaster City (13.) - Bradford PA (3.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce

Dieses Spiel wird den Anhängern beider Lager wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Abwehr, im den ersten drei Spielen noch das Prunkstück von Bradford PA sah heute öfters schlecht aus. Doch im Gegensatz zum letzen Spiel machte die Offensivabteilung heute ihrem Namen alle Ehre. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Spiel mit offenem Visier.
Herrlicher Angriffsfussball gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehlern führte heute zu diesem torreichen Spiel.

Statistik:

0-1 Anthony Lennon (13.Minute)
1-1 Jamie Hughes (37.Minute)
1-2 Dean Jones, Elfmeter (42.Minute)
2-2 Martin Clark (44.Minute)
2-3 Allan Pearce (77.Minute)
2-4 Allan Pearce (78.Minute)
3-4 Paul Sparrow (88.Minute)

Bes.Vorkommnisse:
(18.Minute) Ryan Crossley - Elfmeter verschossen
(86.Minute) Danny Jones - gelb/rote Karte

Zuschauer: 373

Aktueller Tabellenplatz: 2

Nach dem Spiel stand uns "The Headless" Rede und Antwort.

ThisisBradford.co.uk:
Wie oft waren Sie heute einem Herzinfarkt nahe?

"The Headless":
So ein Spiel kann schon auf die Gesundheit gehen. Jedesmal wenn wir die Chance hatten den Sack zuzumachen, scheiterten wir an unseren Nerven. Erst der verschossene Elfmeter in der ersten Halbzeit und dann der Platzverweis kurz vor Ende. Aber wir haben gewonnen und wir sind alle Stolz im moment Tabellenmäßig so gut dazustehen. Ein großes Lob auch an unseren Gegner.
Lancaster hat uns heute alles abverlangt.

ThisisBradford.co.uk:
Ist denn zur Zeit Friede, Freude, Eierkuchen angesagt in Bradford? Es wurde gemunkelt Michael Stringfellow habe Forderungen an Sie gestellt!? Die Fans waren zumindest einwenig aufgebracht.

"The Headless":
Ich hatte in der Tat ein Gespräch unter vier Augen mit ihm. Jedoch möchte ich hier eindeutig klarstellen, daß Michael zu keiner Zeit irgendwelche Forderungen, weder an mich, noch an den Verein stellte. Vielmehr haben wir uns darüber unterhalten, wie wir seine Stärken am besten zur Geltung kommen lassen können. Und sind wir doch ehrlich, bisher hat er die Erwartungen erfüllt.
Zumindest diese, die ich persönlich an ihn gestellt habe. Ich bin mit ihm bisher sehr zufrieden. Er ist ein toller Teamspieler.

ThisisBradford.co.uk:
Und wie ist denn die Stimmung nun im Verein?

"The Headless":
Ich merke eine Aufbruchstimmung hier. Nicht nur im Verein, auch die Fans stehen inzwischen geschlossen hinter dem Verein.
Wenn wir in Ruhe arbeiten können, dann kann hier auf alle Fälle etwas großartiges entstehen. Ganz Bradford muss hinter uns stehen.

ThisisBradford.co.uk:
Ganz Bradford. Naja, wenn wir uns mal den Zuschauerschnitt anschauen...

"The Headless":
Sorry das ich sie unterbreche an dieser Stelle, aber das ist das was ich meine, auch Sie als Zeitung müssen hinter dem Verein stehen. Ich sagte ganz Bradford. Sie sollten über die positive Entwicklung hier im Verein berichten. Natürlich ist der Zuschauerschnitt im Moment nicht nach unseren Wünschen. Aber wir machen unsere Hausaufgaben.

ThisisBradford.co.uk:
Unsere Aufgabe ist es objektiv zu berichten.

"The Headless":
Natürlich. Jedoch sollte Ihnen als ortsansässige Zeitung viel an diesem Club liegen. Wenn Sie Unruhe reinbringen wollen dann war das hier mein letztes Interview.

ThisisBradford.co.uk:
An dieser Stelle sollten wir das Gespräch abbrechen. Wir wünschen Ihnen und dem Verein den bestmöglichen Erfolg.

"The Headless":
Vielen Dank. Ich bin eben ein Fussballverrückter. Einer mit Leib und Seele. Dieser Verein ist mir jetzt schon so ans Herz gewachsen.

« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 15:52:37 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 03.Juli 2005, 23:16:46 »

BILD

Dicke Luft bei Bradford PA?

Anscheinend hatte unter der Woche "The Headless"  bei Präsident John Dean ein persönliches Gespräch.
Leider ist uns nicht bekannt, ob der Präsident seinen Cheftrainer in sein Büro zitierte, oder ob "The Headless" selbst vorstellig wurde. Es ging wohl um die Öffentlichkeitsarbeit. Beim letzten Interview lagen bei "The Headless" die Nerven einwenig blank. Ist Ihm der bisherige Erfolg zu Kopf gestiegen? Wir werden beim Verin nachhacken!

Transfernews:

Kurz vor Schließung der Transferliste meldet Bradford PA den Vertragsabschluss mit 2 weiteren Spielern.

Stuart Hack, VR, 20 Jahre
Ryan Sutherington, MR, 23 Jahre

Beide Spieler konnten nach Vereinsangaben ohne Aufwand unter Vertrag genommen werden, da sie vereinslos waren.

Fan-News: BILD

Die Fans sind glücklich und zufrieden und stehen wie eine Wand hinter Ihrem Team. Unserer Redaktion bekommt jedoch vermehrt
Anrufe von aufgebrachten Fans. Sie fordern uns auf, den Cheftrainer in Ruhe weiterarbeiten zu lassen.
Wir sind uns jedoch keiner Schuld bewusst und sind natürlich zu jedem Gespräch mit den Verantwortlichen bereit!

Statistikteil Bradford PA:

Spiele:

Jason Wray, 4 Spiele, Note 7.0,
Danny Jones, 4 Spiele, Note 7.5,
Ben Jones, 4 Spiele, Note 6.75, 1 Vorlage
Daniel Claxton, 4 Spiele, Note 7.0,
Ryan Crossley, 4 Spiele, Note 7.25,
Andrew Quinn,4 Spiele, Note 7.5, 4 Vorlagen
Dean Jones, 4 Spiele, Note 7.0, 1 Tor,
Allan Pearce, 4 Spiele, Note 7.75, 4 Tore,
Anthony Lennon, 4 Spiele, Note 7.5, 2 Tore
Gareth Clayton, 3 Spiele, Note 8.0, 2 Vorlagen
Michael Stringfellow, 2 Spiele, Note 7.5,
Ben Cressey, 2 Spiele, Note 7.5,
Ian Roscrow,1 Spiel, Note 7.0,

Tabelle nach 4 Spieltagen:

• 1.) Nuneaton, 12 Pkt.
----------------------------------------------------
  • 2.) Bradford PA, 10 Pkt.
[/color]
  • 3.) Southport, 10 Pkt.
  • 4.) Kettering, 9 Pkt.
  • 5.) Alfreton, 8 Pkt.
  • 6.) Harrogate, 8 Pkt.
  • 7.) Hinckley, 7 Pkt.
  • 8.) Runcorn, 6 Pkt.
  • 9.) Barrow, 6 Pkt.
  • 10.) Altrincham, 6 pkt.
  • 11.) Droylsden, 6 Pkt.
  • 12.) Gainsborough, 5 Pkt.
  • 13.) Worksop, 4 Pkt.
  • 14.) Stafford, 4 Pkt.
  • 15.) Worcester, 3 Pkt.
  • 16.) Lancaster, 3 Pkt.
  • 17.) Stalybridge, 3 Pkt.
  • 18.) Vauxhall Motors, 3 Pkt.
  • 19.) Hucknall, 3 Pkt.
  • 20.) Redditch, 1 Pkt.
  • 21.) Ashton Utd, 1 Pkt.
  • 22.) Moor Green, 0 Pkt.

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 04.Juli 2005, 08:59:48 »

BILD

BILD

5.Spieltag:

Bradford PA (2.) - Runcorn (8.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Ben Jones, Pearce

In einem an Höhepunkten armen Spiel trennen sich die beiden Kontrahenten mit einem leistungsgerechten Remis.
Während der eine Neuzugang, Stuart Hack in diesem Spiel sein Debüt feierte wurde der andere, Ryan Sutherington für dieses Spiel nicht nominiert.

Statistik:

Zuschauer: 357

BILD

News und Gerüchte...

Schock bei Bradford PA. Stürmer Allan Pearce, mit 4 Toren bisher bester Schütze des Teams, fällt mit einer Leistenzerrung für 2 Wochen aus.

Tom Greaves, unter "The Headless" bisher nicht berücksichtigter Stürmer bringt Unruhe ins Team. Nachdem er seinen Einsatz gefordert hatte, verbannte ihn der Trainer daraufhin ins Reserveteam und setzte ihn dazu auf die Transferliste.
"The Headless" tut anscheinend alles, um die Ruhe im Team nicht zu gefährden.

BILD
Beim Training aufgeschnappt...

BILD
Fan-News:

Im offiziellen Internetforum des Vereins zittern die Fans um die gute Form des Teams. Ihrer Meinung nach wird die Mannschaft ohne den verletzen Stürmerstar Allan Pearce nur die Hälfte wert sein. Desweiteren sind die Fans gespannt, wie "The Headless" diese Situation meistert.

BILD

Noch ein Neuer...

Mit sofortiger Wirkung hat sich Bradford PA mit einem kopfballstarken Stürmer nomals verstärkt.

James French, TZ, 24 Jahre

Der Spieler war Vereinslos und konnte somit ohne Probleme unter Vertrag genommen werden. Uns würde es nicht verwundern, wenn "The Headless" ihn bereits im anstehenden Spiel beim Tabellenvierten Southport auflaufen lässt.

BILD

BILD

6.Spieltag:

Southport (4.) - Bradford PA (3.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - French, Ben Jones

Das Spitzenspiel hielt was sich die Fans von ihm erwarteten. Packende Torraumszenen auf beiden Seiten. Glanzparaden beider Torhüter und an der Aussenlinie zwei Trainer die nicht glauben könnten was für Torchancen heute nicht genutzt wurden.
Alleine Bradford PA Spieler Anthony Lennon hatte in der ersten Halbzeit 4 x den Führungstreffer auf dem Fuß.
Bezeichnenderweise war es aber eben jener A.Lennon, der in der 58. Minute eine der zahleichen Chancen nutzen konnte. Zu verschmerzen war dann auch der verschossene Elfmeter in der 90. Minute von Jason Wray. (Bradford PA)
Mit 83% gewonnen Zeikämpfen war es für Bradford PA am Ende ein knapper aber doch verdienter Sieg.

Statistik:

0-1 Anthony Lennon (58.Minute)

Zuschauer: 810

BILD

Pokalnews:

BILD

In der 2. Qualifikationsrunde des FA-Cups muss Bradford PA zum Amateurclub Banbury reisen. Eine hoffentlich lösbare Aufgabe bei der derzeitigen Form der Mannschaft.

« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 15:53:56 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 04.Juli 2005, 11:19:48 »

BILD

BILD

Es läuft rund bei Bradford PA ...

Nach absolvierten 6 Spielen steht die Mannschaft von Neutrainer "The Headless" auf einem ausgezeichneten 3.Tabellenplatz. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 8-3 Toren sind sie diese Saison noch ungeschlagen und punktgleich mit den Teams von Alfreton (1.) und Nuneaton (2.).

BILD

BILD

7.Spieltag:

Ashton (20.) - Bradford PA(3.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - French, Ben Jones

Ohne wirklich zu überzeugen nahm Bradford PA die Hürde beim abstiegsgefährdeten Ashton. Danny Jones stand für Stuart Hack in der Anfangsformation. James French erziehlte heute sein erstes Tor für seinen neuen Club.
Durch diese 3 Punkte klettert der Club auf Tabellenplatz 2.

Statistik:

1-0 Paul Garvey (16.Minute)
1-1 Andy Thackeray, Eigentor (45.Minute)
1-2 French (60.Minute)

Zuschauer: 437

BILD

News von der Verletzenliste...

Ben Jones fällt mit einer Schulterverletzung für 1 Woche aus.

BILD

8.Spieltag:

Bradford PA(2.) - Kettering (6.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Danny Jones - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - Oleksewycz, French

Nun hat es Bradford PA erwischt. Steve Oleksewycz begann für den verletzen Ben Jones im Sturm.
Frühzeitig musste Bradford PA mit einem Mann weniger spielen. In der 27. Minute foulte Michael Stringfellow seinen Gegenspieler im Mittelkreis. Dem Referee blieb nichts anderes übrig als hierfür die gelb/rote Karte zu ziehen. Während "The Headless" sein Team noch zu ordnen versuchte, nutze Kettering die Verwirrung und erzielte sofort im Anschluss das 0-1. Die Heimmannschaft konnte sich von den beiden Schock's zu keiner Zeit erholen. Zu allem Überfluss handelte sich Andrew Quinn in der Nachspieltzeit auch noch die Ampelkarte ein. Langsam gehen Bradford die Spieler aus.
Zu erwähnen wäre noch der die Zuschauerzahl von 2365. Saisonrekord für Bradford PA.

Statistik:

0-1 Brett Solkhon (28.Minute)

Bes.Vorkommnisse:
(27.Minute) Michael Stringfellow - gelb/rote Karte
(90.Minute) Andrew Quinn - gelb/rote karte

Zuschauer: 2365

« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 15:54:49 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 04.Juli 2005, 16:04:17 »

BILD

BILD

Fa-Cup 2. Qualifikationsrunde

Banbury - Bradford PA

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Cressey - Clayton, Lennon, Holland - French, Pearce

Enttäuschender Auftritt und verdientes Pokal-Aus für Bradford PA.
Wo war heute die Selbstsicherheit der ersten Saisonspiele?

Statistik:

1-0 Jon Corbett (29.Minute)
2-0 Scott Taylor (50.Minute)

Zuschauer: 2829

BILD

Ein Nationalspieler bei Bradford...

Jonathan Holland wurde in den Nationalkader von Malta berufen. Ein Wunder, wenn man bedenkt, daß der Spieler so gut wie keine Spielpraxis unter "The Headless" besitzt. Einzig beim Pokal-Aus stand er in der Anfangsformation.
Nur der Trainer weiß, warum er ihn bisher so selten berücksichtigte.

BILD

Spielerabgang bei Bradford...

Bradford PA's Paul Helliwell wechselt zu Worksop.

Wie der Verein uns mitteilte, wechselt Paul Helliwell mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum Ligakonkurrenten Worksop.

BILD

BILD

9.Spieltag:

Droylsden (8.) - Bradford PA (3.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - French, Pearce

Bradford PA findet dank Allan Pearce in die Erfolgsspur zurück. Dank des Neuseeländers konnte man das Auswärtsspiel beim Tabellenachten erfolgreich gestalten.

Statistik:

0-1 Allan Pearce (58.Minute)

Zuschauer: 966

Aktueller Tabellenplatz: 4

BILD

Pokal-News...

BILD

In der 1.Runde der FA-Trophy muss Bradford PA auswärts beim Amateurclub Blyth Spartans antreten.

« Letzte Änderung: 04.Juli 2005, 17:09:54 von Headless »

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 04.Juli 2005, 18:41:06 »

BILD

BILD

10.Spieltag:

Bradford PA (4.) - Hucknall (11.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - French, Pearce

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten setzte sich Bradford PA verdient mit 1-0 durch.

Statistik:

1-0 James French (35.Minute)

Zuschauer: 999

BILD

BILD

11.Spieltag:

Bradford PA (2.) - Redditch (19.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - Oleksewycz, Pearce

Bradford PA kam heute in einem schwachen Spiel nicht über ein Unentschieden gegen die abstiegsgefährdeten Gäste von
Redditch hinaus.

Statistik:

0-1 Richard Field (38.Minute)
1-1 Anthony Lennon (52.Minute)

Zuschauer: 1418

BILD

Spielerabgang bei Bradford...

Danny Walsh wechselt ablösefrei zum Amateuclub Guiseley.

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 05.Juli 2005, 08:44:27 »

BILD

BILD

FA-Trophy 1.Runde:

Blyth - Bradford PA

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - French, Pearce

Einen mehr als enttäuschenden Auftritt zeigte heute Bradford PA bei den Blyth Spartans.
Zu keiner Zeit merkte man, daß Bradford PA hier in die 2.Runde der FA-Trophy einziehen möchte. Verdientermaßen kam
heute das Aus in diesem Pokalwettbewerb. "The Headless" sollte schleunigst gegen die sich anbahnende Krise
gegensteuern. Wir hoffen den Trainer bald wieder zu einem Interview bewegen zu können.

Statistik:

1-0 Steve Maden (25.Minute)
2-0 Steve Slade (30.Minute)
3-0 Steve Slade (57.Minute)

Zuschauer: 216

Ein weiterer Nationalspieler bei Bradford PA...

Allan Pearce wurde für die Neuseeländische Nationalmannschaft nominiert. Er wird somit
im nächsten Pflichtspiel "The Headless" nicht zur Verfügung stehen.

BILD

BILD

12.Spieltag:

Alfreton (4.) - Bradford PA 2.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - Ben Jones, French

Zum wiederholten Male musste Bradford PA ein Spiel in Unterzahl beenden. Heute waren es namentlich
Jonathan Holland (31.Minute) und Dean Jones (71.Minute) die mit ihren gelb/roten Karten der Mannschaft
einen Bärendienst leisteten. Doch heute stand die Abwehr über die gesamte Spieltzeit sicher, und so konnte Bradford PA
einen wichtigen Punkt mitnehmen.

Statistik:

Bes.Vorkommnisse:
(31.Minute) Jonathan Holland - gelb/rote Karte
(71.Minute) Dean Jones - gelb/rote Karte

Zuschauer: 1097

BILD

BILD

13.Spieltag:

Worcester (16.) - Bradford PA (3.)b]

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Oldham, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Quinn - French, Pearce

Für die gesperrten Dean Jones und Jonathan Holland begannen heute Adam Oldham und
Andrew Quinn. Desweiteren konnte "The Headless" seinen besten Torschützen, Allan Pearce wieder
aufstellen. Doch was nützt das, wenn die Mannschaft Ihre Leistung auf dem Platz nicht abrufen kann. "The Headless"
scheint hilflos zu sein. Seine Mannen spielen sich kaum Torchancen heraus, die Abwehr hat Ihren Namen nicht verdient und
auch heute musste man das Spiel in Unterzahl beenden.

Statistik:

1-0 Martyn Forrest (43.Minute)
1-1- Anthony Lennon (79.Minute)
2-1 Gareth Law (87.Minute)

Bes.Vorkommnisse:
(46.Minute) Ryan Crossley - gelb/rote Karte

Zuschauer: 623

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 05.Juli 2005, 11:34:27 »

BILD

BILD

14.Spieltag:

Bradford PA (3.) - Stafford (18.)

Aufstellung:
Claxton - Cressey, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - French, Pearce

Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt von Bradford PA. Nach früher Führung ließ man sich auch vom
zwischenzeitlichen Ausgleich nicht vom richtigen Weg abbringen.

Statistik:

1-0 Dean Jones (6.Minute)
1-1 Robert Heath (24.Minute)
2-1 James French (36.Minute)
3-1 Anthony Lennon (46.Minute)

Zuschauer: 1030

BILD

BILD

15.Spieltag:

Bradford PA (3.) - Stalybridge (9.)

Aufstellung:

Anthony Lennon machte heute sein bestes Spiel im Trikot von Bradford PA. er war an allen gefährlichen Situationen
vor dem Gästetor beteiligt. Dank Lennon schien das Spiel schon früh entschieden. Doch die Gäste konnten nochmals verkürzen.
Zu mehr als dem Anschlusstreffer reichte es heute aber nicht. Durch den Sieg setzt sich Bradford PA erstmal oben fest.

Statistik:

1-0 Anthony Lennon (3.Minute)
2-0 Anthony Lennon (21.Minute)
2-1 Gary Lynch (69.Minute)

Zuschauer: 1093

BILD

BILD

16.Spieltag:

Harrogate (9.) - Bradford PA (2.)b]

Aufstellung:

95% gewonnene Zweikämpfe hatte Bradford PA heute zu verzeichnen. Kämpferisch ein tolles Spiel, aber
nach vorne ging nicht viel. Glückliche 3 Punkte, die erst in der Nachspielzeit gesichert wurden.

Statistik:

0-1 Gareth Clayton (90.Minute)

Zuschauer: 332

« Letzte Änderung: 05.Juli 2005, 19:14:45 von Headless »

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 05.Juli 2005, 15:04:25 »

Hallo Headless,
interessante Idee mit den Zeitungsberichten - das ziehst du ja wirklich konsequent durch. Solltest du mit Bradford PA 2. werden erwartet dich, glaube ich ,ein ganz obskures Play Off System , in dem auch die Conf South Teams mitspielen, habe ich in der Realität gar nicht richtig verstanden, auf jeden fall ist Altrincham schlußendlich als 3. in die Conference aufgestiegen, nachdem sie in der Abschlußtabelle
nur 6. waren - auf conferencefootball.tv gibts Ausschnitte vom Finale in Stoke (wenn´s dich interessiert)

Grüße aus Burnley, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 05.Juli 2005, 18:46:48 »

@Dan Druff

Wie Recht du hast. Der jeweilige Erste der Conference Süd + Nord steigt direkt auf. Und der dritte Aufsteiger wird zwischen
dem Play-Off Siegern von Nord + Süd ausgespielt. Also ein langer und steiniger Weg in die Conference National.
Mal schauen was noch möglich ist.

BILD

BILD

17.Spieltag:

Nuneaton (1.) - Bradford PA (2.)

Aufstellung:

Heute traf der Erste auf seinen direkten Verfolger. Jedoch hielt das Spitzenspiel nicht das was sich die Fans von ihm erhofften. Beide Mannschaften waren eher defensiv ausgerichtet und so trennte man sich schiedlich friedlich unentschieden.
Ärgerlich für Bradford PA war, daß der Ausgleich praktisch mit dem Schlusspfiff fiel.

Statistik:

0-1 Anthony Lennon (14.Minute)
1-1 Jason Wray, Eigentor (90.Minute)

Zuschauer: 1551

BILD

BILD

18.Spieltag:

Bradford PA (2.) - Altrincham (8.)

Aufstellung:
Claxton - Crossley, Dean Jones, Wray, Hack - Stringfellow - Clayton, Lennon, Holland - French, Oleksewycz

Heute setzte es für die Mannen von "The Headless" die dritte Saisonniederlage. Zwar spielte Bradford PA nicht schlecht, aber Altrincham war einen Tick besser und enführte nicht unverdient die Punkte aus dem Horsfall Stadion.

Statistik:

0-1 Rod Thornley (10.Minute)
1-1 James French (38.Minute)
1-2 Marcus Hallows (60.Minute)

Zuschauer: 1298

Neuzugang bei Bradford PA...

Heute meldete Bradford PA einen weiteren Neuzugang.

Gavin Skelton, 24 Jahre, M RLZ

Skelton konnte ebenfalls ablösefrei unter Vertrag genommen werden, da der Spieler Vereinslos war.

BILD

BILD

19 .Spieltag:

Hinckley (13.) - Bradford PA (2.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Dean Jones, Wray - Stringfellow - Quinn, Holland, Clayton - Pearce, Lennon

Mit einem glücklichen Unentschieden fuhr heute Bradford PA vom Auswärtsspiel bei Hinckley zurück. Mit dem
einzigen Bradforder Torschuss zeichnete sich Allan Pearce für den Punktegewinn verantwortlich.

Statistik:

1-0 Tyrone Mintus (62.Minute)
1-1 Allan Pearce (80.Minute)

Zuschauer: 325

BILD

BILD

20.Spieltag:

Bradford PA (2.) - Moor Green (14.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Dean Jones, Wray - Stringfellow - Holland, Quinn, Skelton - Pearce, Oleksewycz

Schlittert Bradford PA in die Krise? Wie auch in den letzen Spielen enttäuschte die Mannschaft die Fans. Es war kein Aufbäumen nach dem frühen Rückstand erkennbar. In der derzeitigen Form ist ein Abrutschen in der Tabelle nur eine Frage der Zeit.

Statistik:

0-1 Darren Middleton (7.Minute)

Zuschauer: 987

corvinho

• Gast
« Antwort #17 am: 05.Juli 2005, 18:55:15 »

Das sieht ja ziemlich gut aus, soweit. Glückwunsch.

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 05.Juli 2005, 20:47:04 »

BILD

BILD

21.Spieltag:

Gainsborough (12.) -  Bradford (3.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Dean Jones, Wray - Leonard - Quinn, Holland, Skelton - Pearce, Lennon

Es wurde auch Zeit. Zum Ende der Hinrunde präsentierte sich heute Bradford PA als geschlossene Einheit. Leonard (Anm.d.Red.: Amateurspieler)begann heute auf der Position von Stringfellow, dem eine Pause verordnet wurde. Pearce und Lennon waren als ständige Unruheherde von Gainsborough nie unter Kontrolle zu bekommen. Letztendlich waren es auch diese beiden, die in der 62.Minute nach herrlichem Zusammenspiel für das Tor des Tages sorgten.

Statistik:

0-1 Allan Pearce (62.Minute)

Einwechslungen:
61.Minute: Clayton für Skelton
73.Minute: Oleksewycz für Holland
73.Minute: Cressey für Leonard

Zuschauer: 675

Tabelle nach dem 21.Spieltag:

• 01. Nuneaton 49 Pkt.
-----------------------------------------------------
  • 02. Bradford PA 39 Pkt.
[/color]
  • 03. Southport 38 Pkt.
  • 04. Droylsden 37 Pkt.
  • 05. Barrow 33 Pkt.
  • 06. Altrincham 32 Pkt.
  • 07. Lancaster 31 Pkt.
  • 08. Worksop 30 Pkt.
  • 09. Hinckley30 Pkt.
  • 10. Hucknall 30 Pkt.
  • 11. Runcorn 28 Pkt.
  • 12. Gainsborough 27 Pkt.
  • 13. Alfreton 26 Pkt.
  • 14. Stalybridge 26 Pkt.
  • 15. Kettering 26 Pkt.
  • 16. Vauxhall Motors25 Pkt.
  • 17. Moor Green 23 Pkt.
  • 18. Harrogate 23 Pkt.
  • 19. Redditch 20 Pkt.
  • 20. Worcester 20 Pkt.
  • 21. Stafford 18 Pkt.
  • 22. Ashton Utd 14 Pkt.

BILD

Interview mit Trainer "The Headless"

ThisisBradford.co.uk:

"The Headless", nach der Vorrunde stehen sie auf einem Platz der für die Play-Offs berechtigt. Hätten Sie das zu
Sasonbeginn für möglich gehalten. Und was ist im weiteren Saisonverlauf noch möglich?

"The Headless":

Der 2.Tabellenplatz zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich schön. Doch abgerechnet wird erst zum Schluss. Wenn mir jemand zu Beginn meiner Arbeit diesen Verlauf vorhergesagt hätte, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Natürlich bin ich hochzufrieden
mit der Vorrunde, auch wenn es 4-5 Spiele hintereinander gab, in denen mich die Mannschaft nicht wirklich überzeigt hat.
Nuneaton ist 10 Punkte vor uns. Ich denke es wird schwer diese noch einzuholen. Wir schauen lieber zu den Mannschaften die hinter uns stehen.

ThisisBradford.co.uk:

Sie haben 2 aktuelle Nationalspieler in Ihren Reihen. Den Malteser Jonathan Holland und den Neuseeländer Allan Pearce.
Das ist für einen Sechstligisten nicht gerade alltäglich. Warum hat Holland zu Saisonbeginn noch nicht gespielt?

"The Headless":

In der Tat ist diese Situation in dieser Liga nicht alltäglich. Wir sind glücklich diese 2 tollen Spieler im Kader zu haben.
Beide haben keine Starallüren und setzen sich immer für das Team ein. Holland hatte zu Beginn noch konditionelle Defizite.
Nun ist er aber aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken. Ich möchte hier aber auch einmal Anthony Lennon nennen.
Erst als Spielmacher, zum Ende als Angreifer eingesetzt, zeigte er überdurchschnittliche Leistungen. Er ist nicht von
ungefähr mit 9 Toren unser bester Schütze. Noch vor Allan Pearce mit 7 Toren.

ThisisBradford.co.uk:

Wie sind Sie mit Ihren Neuzugängen zufrieden?

"The Headless":

Daniel Claxton im Tor ist unsere unumstrittene Nummer Eins. Auf der rechten Abwehrseite haben wir ja Stuart Hack und Danny Jones geholt. Stuart Hack hat im Moment die Nase vorne. Michael Stringfellow im defensiven Mittelfeld ist sehr wertvoll. Er ist sicherlich ein Spieler der locker höherklassig spielen könnte. Ryan Sutheringen, den wir fürs rechte Mittelfeld geholt haben, ist noch nicht soweit. Er trainiert aber immer gut und könnte in der Rückrunde zumindest unter den ersten 16 zu finden sein.
James French, ein kopfballstarker Stürmer, ist natürlich immer von den Flanken abhängig. Er ist leider nicht so in Erscheinung getreten wie ich mir das vorgestellt habe. Aber am Flügelspiel trainieren wir zur Zeit.
Und unser letzter Neuzugang, Gavin Skelton, der im Mittelfeld überall einsetzbar ist, ist ein Spieler mit sehr großem Potential.
Er kann Freistösse schießen wie kein zweiter bei uns. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Neuen.

ThisisBradford.co.uk:

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Sind denn noch weitere Neuverpflichtungen geplant?

"The Headless":

Gute Spieler kann jeder brauchen. Doch wachsen sie nicht auf den Bäumen. Unsere Talenscouts machen eine tolle Arbeit.
Jedoch sind uns finanziell die Hände gebunden. Wir halten Augen und Ohren wie immer offen. Zur Zeit ist aber nichts geplant.

ThisisBradford.co.uk:

Vielen Dank für das Gespräch. Wir wünschen Ihnen und der Mannschaft für die Rückserie alles Gute und viel Erfolg.

BILD

BILD

22.Spieltag:

Vauxhall Motors (16.) - Bradford PA (2.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Oldham, Wray - Stringfellow - Quinn, Holland, Clayton - Pearce, Lennon

Überzeugender Auswärtssieg für Bradford PA. Dadurch bleiben sie in Lauerstellung und untermauern den 2.Tabellenplatz.
Wieder einmal zeigte Anthony Lennon ein prima Spiel. Man merkt in Bradford die aufkommende Euphorie. Viele Fans begleiteten die Mannschaft zu diesem Auswärtsspiel.

Statistik:

0-1 Tony Lamb (36.Minute)
0-2 Anthony Lennon, Elfmeter (50.Minute)
1-2 Ciaran Donelly (62.Minute)
1-3 Allan Pearce (83.Minute)

Einwechslungen:
45.Minute: Cressey für Crossley
62.Minute: Ben Jones für Lennon
62.Minute: Oleksewycz für Clayton

Zuschauer: 887

Headless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 05.Juli 2005, 22:31:59 »

BILD

BILD

23 .Spieltag:

Bradford PA (2.) - Worksop (7.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Dean Jones, Wray - Stringfellow - Holland, Lennon, Skelton - Pearce, Oleksewycz

So etwas nennt man Effektivität. Aus 4 Torschüssen machte Worksop heute 3 Tore. Und das noch innerhalb
von 11 Minuten. Lennon, der heute wieder einmal im Mittelfeld spielte, brachte seine Mannschaft nach 52 Minuten
in Führung. Danach boten sich Bradford PA genügend Möglichkeiten den Sack zuzumachen. Aber man scheiterte
entweder am gegnerischen Torhüter oder an den eigenen Nerven. Vom Ausgleichstreffer konnte sich die Mannschaft dann
nicht mehr erholen und unterlag am Ende sogar deutlich. Durch diese Niederlage rutscht Bradford auf den 3.Tabellenplatz.

Statistik:

1-0 Lennon (52.Minute)
1-1 Cleary (68.Minute)
1-2 Townsend (75.Minute)
1-3 Cropper (79.Minute)

Einwechslungen:
45.Minute: Ben Jones für Oleksewycz
65.Minute: Quinn für Lennon   
65.Minute: Clayton für Skelton

Zuschauer: 1434

BILD

BILD

24.Spieltag:

Barrow (5.) - Bradford PA (3.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Dean Jones, Wray - Stringfellow - Quinn, Holland, Skelton - Pearce, Lennon

Zum wiederholten Male beendet Bradford PA das Spiel in Unterzahl. Das es trotzdem zu einem Punkt reichte, hatte man heute
einem Mann zu verdanken. Daniel Claxton im Gästetor machte heute sein bestes Spiel für den Club.

Statistik:

0-1 Dean Jones, Elfmeter (55.Minute)
1-1 Heffernan (78.Minute)
Stuart Hack (Bradford PA) gelb/rote Karte (40.Minute)

Einwechslungen:
39.Minute: Oleksewycz für Skelton (Verletzung)
68.Minute: Cressey für Lennon
68.Minute: Oldham für Dean Jones

Zuschauer: 1065

BILD

BILD

25.Spieltag:

Bradford PA (3.) - Southport (2.)

Aufstellung:
Claxton - Danny Jones, Crossley, Dean Jones, Wray - Stringfellow - Holland, Quinn, Clayton - Pearce, French

Im Verfolgerduell setzte es für Bradford PA die nächste Niederlage. Southport war über die gesamten 90 Minuten gesehen die bessere
Mannschaft und entführte verdient die Punkte aus dem Horsfall Stadion. Damit war die zweite Heimniederlage in Folge perfekt.

Statistik:

0-1 Pickford (14.Minute)
0-2 Leadbetter (52.Minute)

Einwechslungen:
65.Minute: Ben Jones für French
65.Minute: Oleksewycz für Clayton
78.Minute: Oldham für Dean Jones

Zuschauer: 2088

Neuzugang bei Bradford PA.

Der Verein vermeldet mit Oliver Oatley, VL, 20 Jahre, einen neuen Spieler. Der Spieler wurde bisher von keinem Verein unter Vertrag genommen und wechselt daher ohne Ablöse an das Horsfall Stadion.

BILD

BILD

26.Spieltag:

Bradford PA (3.) - Lancaster (13.)

Aufstellung:
Claxton - Hack, Crossley, Wray, Dean Jones - Stringfellow - Holland, Lennon, Clayton - Pearce, French

Knapper aber verdienter Heimsieg durch ein Tor des Neuseeländers Allan Pearce. Leider zog sich Pearce kurz vor
Halbzeit eine Oberschenkelquetschung zu, die ein weiteres Mitwirken unmöglich machte.

Statistik:

1-0 Pearce (22.Minute)

Einwechslungen:
41.Minute: Ben Jones für Pearce (Verletzung)
45.Minute: Quinn für Clayton
72.Minute: Oleksewycz für French

Zuschauer: 1039

« Letzte Änderung: 05.Juli 2005, 22:34:15 von Headless »