@ Beeberman: Dankeschön. Leider ist mein Savegame gecrasht. Aber keine Sorge ich mach weiter, wenn auch mit anderem Verein. Ich werde diesen Thread weiterbenutzen.
BILDDänischer Vizemeister Bröndby Kopenhagen entlässt Trainer[size=08pt]Kopenhagen: Vizemeister Bröndby entlässt kürzlich verpflichteten Trainer - Fussballwelt spricht von einer "Sauerei" [/size]
Kopenhagen, 08 August 2004. Der Grundstein war gelegt. Mit 3 Siegen startete Bröndby Kopenhagen in die Saison, wenn man den Sieg in der Champions League Quali mit einrechnet. Aller Orts wurde gar von der Wachablösung im dänischen Fussball gesprochen. Doch seit heute spätestens , müsste jedem wieder klar sein, das man nie zu früh mit Lorbeeren um sich schmeißen sollte. Genauso skandalös wie Michael Laudrup vor Saisonstart abgesägt wurde, hat es nur 7 Wochen später auch schon den Neuling Marcus Baumann getroffen. In einer kurzen Pressemitteilung seitens des Vereins hieß es in den frühen Morgenstunden nämlich :" Bröndby Kopenhagen hat sich in gegenseitigem Einvernehmen von Marcus Baumann getrennt." Auf Nachfrage bei Baumann selbst jedoch, war an gegenseitiges Einvernehmen gar nicht zu denken. Er selbst fühlt sich als Opfer einer Intrige. Gestützt wird diese These durch eine wenig später eingetroffene Meldung, das sich Bröndby bereits mit Morten Olsen über einen Vertrag bis 2009 einig sein soll. Wie es mit Baumann nun weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Neue Angebote hat er indes noch nicht. Wäre auch verwunderlich wenn.
Lars Jensen.