MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land soll meine Trainerkarriere beginnen?

Mexiko
- 8 (23.5%)
Uruguay
- 3 (8.8%)
Chile
- 4 (11.8%)
Argentinien
- 11 (32.4%)
Peru
- 8 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 03.Juli 2005, 07:50:24

Autor Thema: Meine Reise durch Amerika!  (Gelesen 18316 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Meine Reise durch Amerika!
« Antwort #60 am: 09.August 2005, 13:51:09 »

@ Texas

Danke dir, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht so recht dran geglaubt! Argentinos hat mir da echt einen Schrecken eingejagt, die Niederlage hätte mich die Meisterschaft kosten können!

Ederson wird es schwer haben sich durchzusetzen, aber er wird natürlich seine Chance bekommen, nur ob das schon in dieser Saison der Fall sein wird, kann ich nicht garantieren, da müssten sich schon einige verletzen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #61 am: 09.August 2005, 14:04:21 »

18. September 2005

Heute geht es gegen Colon, die eigentlich als graue Maus der Liga bekannt sind! Ein Sieg ist also Pflicht!

8. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (9 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), S.Dominguez (8 ), Bottinelli (8 ) - Triguinho (7 ), Coudet (7 ), Gimenez (7 ), Romagnoli (8 ) - Perezlindo (7 ), Becerra (9 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Leandro Amaral (7 ) für Perezlindo, 77. Barrientos (7 ) für Ibarra, Perez (7 ) für Romagnoli
Karten: -
Zuschauer: 26.759

Colon (15.) - Velez (2.)   2 : 1
Tore: 1:0 Blanco (15.), 1:1 Perezlindo (36.), 2:1 Gigena (39.)
Soviel zu unseren Pflichtsiegen, aber wer sich so dumm anstellt, wie wir heute, der darf sich am Ende nicht wundern! Das war das mit Abstand schlechteste Spiel, seit ich im Amt bin und das, obwohl mir im Moment das stärkste Team meiner Amtszeit zur Verfügung steht!   
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Velez, Torwart, 9 )

21. September 2005

Romario mit Trainerlizenz
Romario hat während seiner Verletzungspause der Trainerlizenz erworben! Das möchte ich natürlich nutzen und unterbreite ihm das Angebot, auch noch als Assistenztrainer tätig zu werden, so profitieren auch noch die jungen Spieler von seiner Erfahrung! Romario sagte jedoch im selben Atemzug, dass damit dann auch gerne seine aktive Fußballerkarriere beenden würde! Das ist Schade, doch ich respektiere seinen Wunsch!

Er verstärkt fortan unseren Trainerstab - Romario

25. September 2005

Mit den Leistungen aus dem letzten Spiel kann ich nicht zufrieden sein, deshalb lasse ich heute einmal in einer 3-4-3 Formation spielen, ich hoffe es fallen damit mehr Tore - durch unsere Stürmer!

9. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (7 ) - S.Dominguez (7 ), Bottinelli (8 ), Fuentes (7 ) - Coudet (10 ) - E.Dominguez (9 ), Romagnoli (8 ), Triguinho (8 ) - Graf (7 ) - Perezlindo (8 ), Gimenez (8 )
Ein-/Auswechselungen: 53. Becerra (7 ) für Graf, Dudar (6 ) für S.Dominguez
Zuschauer: 10.452

Velez (4.) - Estudiantes (LP) (1.)   4 : 0
Tore: 1:0 Triguinho (10.), 2:0 Perezlindo (41.), 3:0 Gimenez (53.), 4:0 Gimenez (86.)
Man kann durchaus sagen, dass mein Team die neue, offensivere Formation verinnerlicht hat! Das war heute richtig schöner Offensivfußball, bei dem der Tabellenfüherer noch nicht einmal ansatzweise ins Spiel kam! Estudiantes hatte nicht eine ernstzunehmende Chance! So darf es jetzt ruhig weitergehen!   
Mann des Spiels: Eduardo Coudet (Velez, 10 )

Heute überragend und kaum vom Ball zu trennen - Christian Gimenez

Neues von der U20
Unsere U20 hat nun das zweite Spiel in Folge mit 6:0 gewonnen! Beide Male war Wason Renteria der überragende Spieler und konnte sich jeweils mit 4 Toren (!) in die Torschützenliste eintragen! Er hat mittlerweile in 6 Spielen sage und schreibe 11 Tore erzielt! Ich werde ihn wohl nächste Woche mal im A-Team testen!

2. Oktober 2005

Ich bin gespannt, ob wir mit dieser offensiven Ausrichtung auch auswärts punkten können!

10. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (8 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (7 ) - Coudet (8 ) - E.Dominguez (8 ), Romagnoli (7 ), Triguinho (7 ) - Becerra (9 ) - Perezlindo (7 ), Gimenez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Miranda (7 ) für Perezlindo, Piculichi (7 ) für Triguinho
Zuschauer: 18.359

Rosario (19.) - Velez (2.)   0 : 2
Tore: 0:1 Becerra (15.), 0:2 Becerra (90.)
Super, das war heute richtig klever herausgespielt! Nach der Führung haben wir immer wieder mit schnellen Kontern für Gefahr sorgen können und kurz vor Ende dann auch entscheiden können durch Becerra's zweites Tor.   
Mann des Spiels: Evelio Becerra (Velez, 9 )

Schoss uns mit zwei Toren zum Sieg - Elson Becerra

16. Oktober 2005

Heute gilt es unsere kleine Siegesserie fortzusetzen, denn nun sind wir die Gejagten!

11. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (8 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (6 ) - Coudet (7 ) - E.Dominguez (7 ), Romagnoli (6 ), Triguinho (7 ) - Becerra (8 ) - Miranda (7 ), Gimenez (8 )
Ein-/Auswechselungen: 55. Zarate (8 ) für Miranda, S.Dominguez (7 ) für Bottinelli, 59. Perez (7 ) für Fuentes
Karten: 45. Gelb-Rot für Leandro Romagnoli (Velez)
Zuschauer: 18.166

Velez (1.) - Racing (14.)   3 : 0
Tore: 1:0 Gimenez (7.), 2:0 Zarate (58.), 3:0 Zarate (90.)
Obwohl wir das halbe Spiel in Unterzahl gespeilt haben, hat mein Team sich einen klaren Sieg erkämpft! Im Moment läuft es einfach und die Moral ist echt super! Gimenez entwickelt sich dabei immer mehr zum absoluten Glücksgriff! Er hat heute wieder ein Tor erzielt und die anderen zwei vorbereitet!   
Mann des Spiels: Evelio Becerra (Velez, 8 )

Der Joker hat heute zweimal gestochen - Rolando Zarate

23. Oktober 2005

Heute findet das Spitzenspiel gegen die Boca Juniors statt! Mein Trainerkollege Carlos Billardo wies mich vor dem Spiel darauf hin "dass man die großen Teams schlagen müsse, um Meister zu werden" und genau das haben wir uns heute vorgenommen!

12. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Lucchetti (9 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (7 ) - Coudet (8 ) - E.Dominguez (7 ), Perez (7 ), Triguinho (7 ) - Becerra (8 ) - Zarate (7 ), Gimenez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Miranda (7 ) für Zarate, S.Dominguez (7 ) für Fuentes
Zuschauer: 54.152

Boca (4.) - Velez (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Miranda (67.), 0:2 Becerra (71.)
Das war heute wirklich beeindruckend, wie mein Team gespielt hat! Wir haben hinten sehr gut gestanden und vorne hatten wir brandgefährliche Stürmer! Vor allem das Tor von Miranda war einfach traumhaft - eine lange Flanke von Coudet in den Strafraum, alle denken Miranda wäre im Abseits, war er aber nicht und köpft den Ball überlegt genau in den Winkel!   
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Velez, Torwart, 9 )

Markierte das schöne, aber vor allem sehr wichtige 1:0 - Osvaldo Miranda

Prince

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 09.August 2005, 17:03:17 »

Na du marschierst ja schon wieder, 4 Meistertitel in 2 Jahren;)

mit den Copas muß ich irgendwie durcheinander gekommen sein, mein Spanisch ist allerdings auch nicht ds Beste, ums mal vorsichtig auszudrücken ;)

Ich werde, wenn gewünscht, mal nen Bekannten anfunken der dort unten lebt und mal fragen ob er Licht in das Dunkel bringen kann.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #63 am: 09.August 2005, 17:14:20 »

Na du marschierst ja schon wieder, 4 Meistertitel in 2 Jahren;)

Naja, ganz so weit sind wir nun noch nicht, aber in der Eröffnungsphase sieht es ganz gut aus, sagen wir es mal so!  ;)

Zitat
Ich werde, wenn gewünscht, mal nen Bekannten anfunken der dort unten lebt und mal fragen ob er Licht in das Dunkel bringen kann.

Das wäre klasse, dann wüsste ich endlich mal wann ich mich, für was und womit qualifiziert habe!  ;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 10.August 2005, 20:03:48 »

so, die erste Antwort habe ich: Sinngemäß"Ist  hier alles nicht so einfach, die Qualiregeln sind natürlich das üblich bizarre Sammelsurium Land per Land  ::) "

Scheint wohl ewas komplexer zu sein, die Thematik  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #65 am: 15.August 2005, 16:00:41 »

Muffi wie erlebt und lebte, konnte ich jetzt nachlesen. Zwei Meistertitel in einem Jahr grenzt alleine schon an Wahnsinn. Doch auch mit deinen ganzen Neuverpflichten bleibst du deinem Stil treu, der dich schon in Hamilton zum Meistertitel geführt hat. Kann dir nur gratulieren und bin schon gespannt, ob und wann überhaupt du mit deiner Mannschaft in internationale Gefilde kommst.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #66 am: 15.August 2005, 20:29:28 »

Hallo Mike,

danke dir für dein Lob, ich war da schon selbst ein wenig verwundert ob des Erfolgs, der zumindest in der Eröffnungsphase ziemlich überraschend kam! Was die Neuen angeht, konnte ich da einfach nicht widerstehen, zumal es finanziell überhaupt kein Problem war und die Spieler uns auch alle weiterbringen werden, davon bin ich überzeugt!
Was den internationalen Wettbewerb angeht, da bin ich schon am verzweifeln, wer sich dieses System in Argentinien ausgedacht hat gehört geprügelt! Ist doch nicht normal, dass man als zweifacher Meister nicht vertreten ist!
Aber bald werden sie um uns nicht mehr herumkommen!

Noch was zu einem Update dieser Story: Ich mache hier auf jeden Fall weiter, doch die Story pausiert auf jeden Fall während des Contests!