18. September 2005Heute geht es gegen Colon, die eigentlich als graue Maus der Liga bekannt sind! Ein Sieg ist also Pflicht!
8. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Lucchetti (9 ) - Ibarra (7 ), E.Dominguez (7 ), S.Dominguez (8 ), Bottinelli (8 ) - Triguinho (7 ), Coudet (7 ), Gimenez (7 ), Romagnoli (8 ) - Perezlindo (7 ), Becerra (9 )
Ein-/Auswechselungen: 59. Leandro Amaral (7 ) für Perezlindo, 77. Barrientos (7 ) für Ibarra, Perez (7 ) für Romagnoli
Karten: -
Zuschauer: 26.759
Colon (15.) - Velez (2.) 2 : 1Tore: 1:0 Blanco (15.), 1:1 Perezlindo (36.), 2:1 Gigena (39.)
Soviel zu unseren Pflichtsiegen, aber wer sich so dumm anstellt, wie wir heute, der darf sich am Ende nicht wundern! Das war das mit Abstand schlechteste Spiel, seit ich im Amt bin und das, obwohl mir im Moment das stärkste Team meiner Amtszeit zur Verfügung steht!
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Velez, Torwart, 9 )21. September 2005Romario mit TrainerlizenzRomario hat während seiner Verletzungspause der Trainerlizenz erworben! Das möchte ich natürlich nutzen und unterbreite ihm das Angebot, auch noch als Assistenztrainer tätig zu werden, so profitieren auch noch die jungen Spieler von seiner Erfahrung! Romario sagte jedoch im selben Atemzug, dass damit dann auch gerne seine aktive Fußballerkarriere beenden würde! Das ist Schade, doch ich respektiere seinen Wunsch!
Er verstärkt fortan unseren Trainerstab - Romario
25. September 2005Mit den Leistungen aus dem letzten Spiel kann ich nicht zufrieden sein, deshalb lasse ich heute einmal in einer 3-4-3 Formation spielen, ich hoffe es fallen damit mehr Tore - durch unsere Stürmer!
9. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Lucchetti (7 ) - S.Dominguez (7 ), Bottinelli (8 ), Fuentes (7 ) - Coudet (10 ) - E.Dominguez (9 ), Romagnoli (8 ), Triguinho (8 ) - Graf (7 ) - Perezlindo (8 ), Gimenez (8 )
Ein-/Auswechselungen: 53. Becerra (7 ) für Graf, Dudar (6 ) für S.Dominguez
Zuschauer: 10.452
Velez (4.) - Estudiantes (LP) (1.) 4 : 0Tore: 1:0 Triguinho (10.), 2:0 Perezlindo (41.), 3:0 Gimenez (53.), 4:0 Gimenez (86.)
Man kann durchaus sagen, dass mein Team die neue, offensivere Formation verinnerlicht hat! Das war heute richtig schöner Offensivfußball, bei dem der Tabellenfüherer noch nicht einmal ansatzweise ins Spiel kam! Estudiantes hatte nicht eine ernstzunehmende Chance! So darf es jetzt ruhig weitergehen!
Mann des Spiels: Eduardo Coudet (Velez, 10 )Heute überragend und kaum vom Ball zu trennen - Christian Gimenez
Neues von der U20Unsere U20 hat nun das zweite Spiel in Folge mit 6:0 gewonnen! Beide Male war Wason Renteria der überragende Spieler und konnte sich jeweils mit 4 Toren (!) in die Torschützenliste eintragen! Er hat mittlerweile in 6 Spielen sage und schreibe 11 Tore erzielt! Ich werde ihn wohl nächste Woche mal im A-Team testen!
2. Oktober 2005Ich bin gespannt, ob wir mit dieser offensiven Ausrichtung auch auswärts punkten können!
10. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Lucchetti (8 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (7 ) - Coudet (8 ) - E.Dominguez (8 ), Romagnoli (7 ), Triguinho (7 ) - Becerra (9 ) - Perezlindo (7 ), Gimenez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Miranda (7 ) für Perezlindo, Piculichi (7 ) für Triguinho
Zuschauer: 18.359
Rosario (19.) - Velez (2.) 0 : 2Tore: 0:1 Becerra (15.), 0:2 Becerra (90.)
Super, das war heute richtig klever herausgespielt! Nach der Führung haben wir immer wieder mit schnellen Kontern für Gefahr sorgen können und kurz vor Ende dann auch entscheiden können durch Becerra's zweites Tor.
Mann des Spiels: Evelio Becerra (Velez, 9 )Schoss uns mit zwei Toren zum Sieg - Elson Becerra
16. Oktober 2005Heute gilt es unsere kleine Siegesserie fortzusetzen, denn nun sind wir die Gejagten!
11. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Lucchetti (8 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (6 ) - Coudet (7 ) - E.Dominguez (7 ), Romagnoli (6 ), Triguinho (7 ) - Becerra (8 ) - Miranda (7 ), Gimenez (8 )
Ein-/Auswechselungen: 55. Zarate (8 ) für Miranda, S.Dominguez (7 ) für Bottinelli, 59. Perez (7 ) für Fuentes
Karten: 45. Gelb-Rot für Leandro Romagnoli (Velez)
Zuschauer: 18.166
Velez (1.) - Racing (14.) 3 : 0Tore: 1:0 Gimenez (7.), 2:0 Zarate (58.), 3:0 Zarate (90.)
Obwohl wir das halbe Spiel in Unterzahl gespeilt haben, hat mein Team sich einen klaren Sieg erkämpft! Im Moment läuft es einfach und die Moral ist echt super! Gimenez entwickelt sich dabei immer mehr zum absoluten Glücksgriff! Er hat heute wieder ein Tor erzielt und die anderen zwei vorbereitet!
Mann des Spiels: Evelio Becerra (Velez, 8 )Der Joker hat heute zweimal gestochen - Rolando Zarate
23. Oktober 2005Heute findet das Spitzenspiel gegen die Boca Juniors statt! Mein Trainerkollege Carlos Billardo wies mich vor dem Spiel darauf hin "dass man die großen Teams schlagen müsse, um Meister zu werden" und genau das haben wir uns heute vorgenommen!
12. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Lucchetti (9 ) - Garce (8 ), Bottinelli (7 ), Fuentes (7 ) - Coudet (8 ) - E.Dominguez (7 ), Perez (7 ), Triguinho (7 ) - Becerra (8 ) - Zarate (7 ), Gimenez (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Miranda (7 ) für Zarate, S.Dominguez (7 ) für Fuentes
Zuschauer: 54.152
Boca (4.) - Velez (1.) 0 : 2Tore: 0:1 Miranda (67.), 0:2 Becerra (71.)
Das war heute wirklich beeindruckend, wie mein Team gespielt hat! Wir haben hinten sehr gut gestanden und vorne hatten wir brandgefährliche Stürmer! Vor allem das Tor von Miranda war einfach traumhaft - eine lange Flanke von Coudet in den Strafraum, alle denken Miranda wäre im Abseits, war er aber nicht und köpft den Ball überlegt genau in den Winkel!
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Velez, Torwart, 9 )Markierte das schöne, aber vor allem sehr wichtige 1:0 - Osvaldo Miranda