MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land soll meine Trainerkarriere beginnen?

Mexiko
- 8 (23.5%)
Uruguay
- 3 (8.8%)
Chile
- 4 (11.8%)
Argentinien
- 11 (32.4%)
Peru
- 8 (23.5%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 03.Juli 2005, 07:50:24

Autor Thema: Meine Reise durch Amerika!  (Gelesen 18859 mal)

Muffi

• Weltstar
Meine Reise durch Amerika!
« am: 01.Juli 2005, 07:47:43 »

Hallo Trainerkollegen und Story-Leser,

zuletzt hatte ich sehr wenig Zeit, weswegen ich mich nun aber wieder ins harte Trainer-, bzw. Story-Schreiber-Leben stürzen will!
Ich möchte allerdings eine neue Story beginnen und werde meine WSV-Story nicht weiterführen!
Vielmehr zieht es mich, inspiriert durch die starken Leistungen der Mittel- und Südamerikaner beim Confed-Cup, in eben diese Region(en)!
Zu diesem Zweck wollte ich euch abstimmen lassen, aus welchen spielbaren Land ihr denn gern eine Story lesen würdet!
Mein weiteres Ziel wird es dann sein, nach Erfolgen in meinem Startland, bei Gelegenheit in ein anderes Land zu wechseln, um dort ebenfalls Erfolge zu feieren!

Ich hoffe auf eure rege Teilnahme!

Gruß
Muffi
« Letzte Änderung: 01.Juli 2005, 07:50:24 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Meine Reise durch Amerika!
« Antwort #1 am: 01.Juli 2005, 08:59:53 »

Hallo Muffi!

In Anbetracht der starken Leistungen der Mexikaner beim Confed-Cup und der Tatsache, daß die Liga die reichste in Mittel- und Südamerika sein soll, hab ich für "Mechico" gestimmt. Stelle ich mir sehr reizvoll vor. Argentinien und Brasilien kann man ja zusätzlich auswählen - Optionen für später  ;)

Dabei fällt mir ein, daß ich das Ende Deiner letzten Story gar nicht mehr mitbekommen hab - muß ich gleich nochmal nachblättern...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 01.Juli 2005, 09:07:10 »

Hi Muffi,

Endlich mal eine bessere als Torino ;)

Ich habe für das Land vom ersten Weltmeister Uruguay gewählt, irgendwie liegt mir das Land als Juventino einfach, da Montero, Zalayeta, Ruben Oliveira von da kommen.

Ich würde aber auch die anderen Länder mit in die Datenbank nehmen, dann kannst du eventuell wechseln.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #3 am: 01.Juli 2005, 09:43:01 »

Hallo Muffi,

Schade das du die Story mit dem WSV nicht weiterführts, doch ich freue mich auch schon auf deine neu! Ich wäre für eine Story in Argentinien, da dort ein unglaubliches Potential an Talenten vorhanden ist und du sicher einige nach Europa lotsen kannst! Also wäre schön wenn du dich für die Goutchos entscheiden würdest! 

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.Juli 2005, 11:06:56 »

hi,

ich wäre auch für Argenitinen man hat ja auch gesehen was die für Talente haben in der u-20 wm
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 01.Juli 2005, 11:16:55 »

Ich habe Peru genommen. Warum ? Naja, das Land hat jetzt noch keiner genannt, aber vor allem kommen dort ja auch einige gute Spieler her, z.B. Claudio Pizzaro. Würde mich einfach mal interessieren, was dort für (Fußball)-Verhältnisse herrschen.

Aragorn

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 01.Juli 2005, 11:56:28 »

Ich bin für Peru! Da war ich noch nie, und es wäre doch mal interessant zu sehen, was da so herumläuft...  ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 01.Juli 2005, 12:10:02 »

Bin ebenfalls für Peru...

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 01.Juli 2005, 12:22:36 »

Ich habe für Chile gestimmt. Dann kannst Du auch geographisch gesehen "ganz unten" anfangen.  ;) Viel Erfolg!

Gruß
Frank

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 01.Juli 2005, 14:28:00 »

Ich habe für Chile gestimmt. Dann kannst Du auch geographisch gesehen "ganz unten" anfangen. ;) Viel Erfolg!

Gruß
Frank
geograpisch ganz unten??....wenn ich mich nich irre ist chile das schmälste land an der wesxt küste udn argentinien liegt doch GANZ unten ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 01.Juli 2005, 17:04:32 »

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für die schon zu diesem Zeitpunkt rege Teilnahme an meiner Umfrage! Es ist ja im Moment noch absolut nicht abzusehen, wohin es für mich geht!

Ich habe dann übrigens nicht vor in dem Land in der untersten Liga anzufangen, es wird dann schon eher ein Erstligist werden, welchen ich aber nicht von euch wählen lassen werde  ;D  ;)

@ Texas und Modemfearer

Ich habe vor alle spielbaren südamerikanischen Länder und Mexiko zu aktivieren, um möglicherweise zu wechseln, denn es soll ja eine Reise durch Amerika werden!

Gruß
Muffi

PS: Stimmt nur weiter fleissig ab, ich freue mich schon darauf am Sonntag richtig loslegen zu können!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 01.Juli 2005, 18:09:37 »

Hi,
ich habe für Argentinien abgestimmt, da ich die dortige Liga gar nicht kenne aber es mal interessant fände was von dort zu hören
Allerdings würde ich dich auch gerene IM LAND DER KAKTEEN begrüßen und mit Interesse ein zweites Schicksal neben meinem dort erleben.
Bin gespannt aufs Ergebnis bis denn
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Prince

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 01.Juli 2005, 21:16:30 »

Hab mal für Chile gestimmt, obwohl Kolumbien sicher auch Interessant wäre ;)

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 02.Juli 2005, 11:01:11 »

Cantamos Argentina...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 03.Juli 2005, 07:48:24 »

Hallo Leute,

ihr habt euch also für das Land Argentinien entschieden! Das ist gut, denn ich brenne auch schon darauf mit meinem neuen Team loszulegen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #15 am: 03.Juli 2005, 08:19:51 »

Nun ist es also Velez Sarsfield geworden! BILD
Präsident Raul Gamez begrüsste mich herzlich zu meiner neuen Tätigkeit im Estadio Jose Amalfitani in Buenos Aires und auch ich freute und freue mich auf meine neue Aufgabe!

Die Forderungen meines Präsidenten halten sich für diese Saison auch noch in Grenzen, er erwartet von mir eine Platzierung unter den ersten 10 und ich solle doch Vernunft auf dem Transfermarkt walten lassen! Das habe ich auch vor, diese Saison werden erst einmal nur ablösefreie Spieler verpflichtet, da ich auf lange Sicht auf die gute Jugendarbeit meines neuen Vereins vertrauen möchte!

Mein Trainerstab besteht aus 3 Assistenten und einem Co-Trainer, alles Leute mit soliden Kenntnissen, doch um aus unseren Talenten Superstars zu machen, werden wir wohl andere Kaliber brauchen! Dies ist meine erste Aufgabe, also mache ich mich auf die Suche, wobei ich auch recht schnell fündig geworden bin. Mit Marcelo Bielsa habe ich einen wahren Fachmann als Co verpflichten können. Raul Cardozo ist eine wahre Legende im Verein! Er hat mit 319 Ligaspielen die meisten Spiele für Velez Sarsfield bestritten und wird nun auch sein Wissen an die Jungen weitergeben! Und auch Fernando Redondo ist in Argentinien kein unbeschriebenes Blatt! Von seiner Erfahrung werden sicher so ziemlich alle profitieren. Der vierte im Bunde ist der Uruguayer Alejandro Martinez.

Kommen wir nun zu meinem Kader!

Im Tor

Bernardo Leyenda, 24, ARG, verliehen an Banfield

Sebastian Peratta, 27, ARG

Gaston Sessa, 31, ARG

Hier ist Sessa die klare Nummer Eins, er ist gesetzt! Peratta ist nicht mehr als Ersatz und wird den Verein wohl verlassen müssen, wenn Leyenda wieder aus Banfield zurückkehrt.

Gaston Sessa

Die Abwehr

Emiliano Dudar, 22, ARG, LI/VZ

Fabricio Fuentes, 27, ARG, LI/VZ

Mariano Uglessich, 22, ARG, VRZ

Maximiliano Pellegrino, 24, ARG, VZ

Fabian Cubero, 25, ARG, V/DMR

Santiago Ladino, 23, ARG, V/DMRL

Walter Bustamante, 24, ARG, V/DML

Eduardo Dominguez, 25, ARG, V/DML

Dominguez ist gesetzt, auf allen anderen Positionen wird die Trainingsleistung entscheiden.

Eduardo Dominguez

Im Mittelfeld

Leandro Somoza, 23, ARG, DMZ

Jonas Gutierrez, 21, ARG, MRL

Franco Dalmao, 19, ARG, MZ

Lucas Castroman, 23, ARG, OMR

Leandro Gracian, 21, ARG, OMZ

Patricio Perez, 19, ARG, OMZ

Hier ist ganz klar Lucas Castroman der Star! Neben ihm haben wir hier noch unsere 2 Supertalente Leandro Gracian und Patricio Perez, diesen Zweien gehört ganz klar die Zukunft!

Lucas Castroman

Der Angriff

Federico Arias, 25, ARG, SRLZ

Cristian Bardaro, 26, ARG, SRLZ

Julian Tellez, 26, COL, TZ, verliehen an Tolima

Lucas Valdemarin, 26, ARG, TZ

Rolando Zarate, 25, ARG, TZ

Rolando Zarate ist in der Spitze gesetzt, Arias und Bardaro sind eigentlich besser auf den Außen aufgehoben, so dass ich mit Valdemarin nur noch einen echten, zentralen Spieler habe! Hier muss auf jeden Fall ein wenig aufgerüstet werden.

Rolando Zarate

Die ersten Transferbemühungen

BILD
Daniel Cordone, 29, ARG, SLZ - freier Transfer

Sergio Blanco, 22, URU, SZ - freier Transfer

Rodrigo Casagrande, 25, URU, MZ - freier Transfer

Pablo Cesar Zegarra, 27, PER, TZ - freier Transfer

Marcelo De Souza, 28, URU, V/DMRZ - freier Transfer

Pablo Paz, 31, ARG, VRZ - freier Transfer

Ich denke mit diesen Verstärkungen steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege! Blanco und Zegarra sind die gesuchten Alternativen für den zentralen Angriff, Cordone ist ein pfeilschnelle Außenstürmer und mit De Souza und Paz haben wir auch noch zwei erfahrene Spieler für die Innenverteidigung!

Ein erster Test gegen unsere Reserve!

Der Test gegen unsere Reserve war leider wenig aussagekräftig, da der Schiedsrichter wohl nicht begriffen hatte, dass dies ein Freundschaftsspiel einer A-Mannschaft gegen seine Reserve sein sollte! Schon nach knapp 12 Minuten stellte der Idiot meinen Starspieler Lucas Castroman wegens Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz, das kann's doch nicht sein! Damit war mein taktisches Konzept über den Haufen geworfen und der 1:0-Sieg war im Grunde nur Makulatur!

« Letzte Änderung: 03.Juli 2005, 08:25:24 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 03.Juli 2005, 17:18:26 »

Es wird ernst, die Saison beginnt!

8. August 2004

Bei meinem Debüt geht es in einem Auswärtsspiel gegen Lanus! Ich habe mir vorgenommen es erst einmal mit der 4-4-2 Diamond-Ausrichtung zu probieren!

1. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (8 ), Arias (7 ), Perez (8 ) - Zarate (8 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bardaro (7 ) für Arias, 58. Valdemarin (7 ) für Zegarra, 85. Gracian (7 ) für Perez
Karten: -
Zuschauer: 14.046

Lanus (.) - Velez (.)   1 : 1
Tore: 1:0 Tilger (27.), 1:1 Zarate (85.)
Betrachtet man das gesamte Spiel, war dieses Unentschieden heute gerecht! Anfangs hat uns Lanus zwar mit seiner offensiven 3 Stürmer-Formation (4-3-3) überrascht und wir hatten leichte Probleme, doch in der zweiten Halbzeit kamen wir damit besser zurecht! Ein Phänomen war für mich heute Rolando Zarate, er war fast das ganze Spiel kaum zu sehen und ich war schon kurz davor ihn auszutauschen, doch die letzten 10 Minuten drehte er dann richtig auf, fast jeder Spielzug lief über ihn und unseren jungen Spielmacher Perez, folgerichtig war es dann auch Perez, der Zarate den Ball perfekt in den Lauf spielte, dass Zarate nur noch einnetzen musste!
Mann des Spiels: Claudio Flores (Torhüter, Lanus, 8 )

Unser Spielmacher war heute in Topform!

Neues von der Reserve und der U20
Beide Teams haben es uns heute vorgemacht und ihre Spiele gegen River Plate gewonnen (Reserve 2:0, U20 1:0). Ich hoffe wir können da nachziehen!

11. August 2004

Auch heute müssen wir wieder auswärts ran! Es geht gegen Colon, die ihr erstes Spiel gewonnen haben und daher nicht zu unterschätzen sind!

2. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (6 ) - Paz (8 ), Dominguez (8 ), De Souza (9 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Bardaro (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gracian (7 ) für Perez, Blanco (7 ) für Zarate
Karten: 12. Gelb-Rot für Lucas Valdemarin
Zuschauer: 15.197

Colon (6.) - Velez (13.)   1 : 2
Tore: 0:1 Dominguez (Elfm., 29.), 1:1 Grisales (45.), 1:2 Gracian (68.)
Wow, was für ein Spiel meiner Mannschaft! Es begann denkbar schlecht, nachdem sich Valdemarin schon in der 12. Minute Gelb-Rot einfing wegen Meckerns! Doch mein Team bewies Moral und wir gingen sogar per Elfmeter in Führung! Leider konnte Colon kurz vorm Pausenpfiff nach einer Unachtsamkeit der Abwehr ausgleichen! In der zweiten Halbzeit war dann nur Colon im Angriff, wir beliessen es bei Kontern, was dann auch nach einem tollen Spielzug über Blanco und Gracian erfolgreich war! Letztendlich ist der Sieg für uns vielleicht nicht verdient, aber auf alle Fälle war er klever herausgespielt!
Mann des Spiels: Marcelo De Souza (Velez, 9 )

Der Schütze des goldenen Tores!

13. August 2004

Transfernews
Ich kann die Verpflichtung von Independiente's talentiertem Mittelfeldspieler Sergio Agüero (16, ARG, OMZ) vermelden! Agüero ist aktueller U20-Nationalspieler und ich sehe ihn als einen Baustein für die Zukunft! Die Ablöse beträgt 80.000 €. Er wird am 5. Dezember zu unserem Kader stossen.

Ein Hoffnungsträger für die Zukunft: Sergio Agüero

15. August 2004

Heute haben wir endlich unser erstes Heimspiel! Es geht gegen Instituto, die bisher je ein Spiel gewonnen und verloren haben! Sie sind demnach schlecht einzuschätzen.

3. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Arias (8 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Dudar (6 ) für Somoza, Blanco (7 ) für Zarate, Bardaro (7 ) für Castroman
Zuschauer: 9.105

Velez (8.) - Instituto (12.)   1 : 0
Tore: 1:0 Arias (33.)
Heute waren wir wesentlich stärker als das Ergebnis aussagt! Wir haben über die vollen 90 Minuten das Spiel bestimmt und hätten eigentlich höher gewinnen müssen, doch irgendwie war immer noch ein Fuß dazwischen! Egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns! 
Mann des Spiels: Damian Grosso (Instituto, Torwart, 9 )

21. August 2004

Wir haben heute wieder ein Heimspiel, dass dieses Mal sogar live im Fernsehen gezeigt wird! Wir spielen gegen Almagro, den Tabellenletzten. Leider muss ich Castroman ersetzen, er ist verletzt. Für ihn rückt Cristian Bardaro ins Team.

4. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), De Souza (5 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Bardaro (7 ), Arias (7 ), Perez (7 ) - Zarate (6 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Zegarra, 79. Gracian (7 ) für De Souza
Karten: 51. Gelb-Rot für Ruben Cordoba, 78. Gelb-Rot für Luis Tonelotto, 87. Gelb-Rot für Omar Gallardo (alle Almagro)
Zuschauer: 6.782

Velez (6.) - Almagro (20.)   1 : 0
Tore: 1:0 Valdemarin (89.)
Das was heute nichts für nervenschwache Menschen! Ich hätte auf der Bank beinahe die Krise bekommen, wir haben Angriff über Angriff gefahren, Chance über Chance - und der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Am Ende haben wir gegen nur noch 8 Spieler gespielt und erst in der 89. Minute hatte Valdemarin ein einsehen und nutzte den sich bietenden Raum! Wir müssen wirklich gewaltig an unserer Chancenverwertung arbeiten! 
Mann des Spiels: Joaquin Irigoytia (Almagro, Torwart, 9 )

War für den Last-Minute-Sieg verantwortlich: Lucas Valdemarin

25. August 2004

Transfernews
Unsere Scouts haben wieder gute Arbeit gemacht und zwei ablösefreie Spieler entdeckt! Luiggy Ivan Silva (21, COL, OMLZ) und Diego Gonzalez (19, PER, TZ) haben bei uns unterschrieben und werden vorerst in der Reserve ihr Können beweisen müssen. Sollte sich jedoch einer der beiden aufdrängen, könnte er auch noch diese Saison in den A-Kader aufrücken!

21. August 2004

Mit Olimpo spielen wir heute gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, da sollte schon ein Sieg drin sein.

5. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (8 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (7 ), Bardaro (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (6 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Gracian (7 ) für Zarate
Zuschauer: 8.816

Olimpo (13.) - Velez (2.)   1 : 1
Tore: 0:1 Valdemarin (41.), 1:1 Delorte (84.)
Heute haben wir Punkte verschenkt! Wir hatten wieder mal Chancen ohne Ende und haben sie nicht genutzt, Olimpo brauchte derer weniger und hat und dann kurz vor Ende doch noch den Sieg geklaut! 
Mann des Spiels: Carlos Andersen (Olimpo, Torwart, 9 )

Die aktuelle Tabelle

8. September 2004

Transfernews
Wir können einen weiteren Spieler für unsere U20 verpflichten! Sergio Ortega (15, PAR, OMZ) wird am 5. Dezember von 12 de Octubres zu uns wechseln. Die Ablöse beträgt 20.000 €.
Außerdem wird Douglas Sequeira (27, CRC, DMRZ) von Saprissa ebenfalls am 5. Dezember zu uns wechseln. Er soll im A-Kader zum Einsatz kommen und kostet uns 35.000 € Ablöse.

Ihn wollen wir ab Dezember auch für uns so jubeln sehen: Douglas Sequeira
« Letzte Änderung: 03.Juli 2005, 17:20:02 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 05.Juli 2005, 20:55:28 »

12. September 2004

Heute spielen wir zuhause gegen einen der Meisterschaftsfavoriten, River Plate. Das wird sicher der erste richtige Prüfstein für mein Team!

6. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 66. Blanco (7 ) für Zarate, 77. Casagrande (7 ) für Somoza, 90. Ladino (7 ) für Valdemarin
Zuschauer: 35.368

Velez (3.) - River Plate (5.)   1 : 0
Tore: 1:0 Casagrande (89.)
Jaaaa, was haben wir doch für ein Glück! Ich und wahrscheinlich auch alle Zuschauer hatte mich schon mit dem gerechten 0:0 abgefunden, da fasste der kurz zuvor eingewechselte Rodrigo Casagrande allen Mut und haute aus 25 Metern einfach mal drauf - und der Ball landete im Torwinkel, der Sieg gegen River in wirklich vorletzter Minute!   
Mann des Spiels: Celso Ayala (River, 8 )

19. September 2004

Gegen Racing wird es heute bestimmt nicht leichter als gegen River, aber ich erhoffe mir dort mindestens einen Punkt erkämpfen zu können!

7. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (5 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (8 ), Arias (7 ), Perez (7 ) - Zarate (8 ), Valdemarin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Casagrande (7 ) für Somoza, 80. Gracian (7 ) für Perez
Zuschauer: 19.272

Racing (13.) - Velez (3.)   2 : 2
Tore: 0:1 Valdemarin (18.), 1:1 Guerrero (41.), 2:1 Rueda (45.), 2:2 Zarate (56.)
Das Ergebnis geht so in Ordnung, wir hatten zwar in der zweiten Halbzeit ein paar gute Chancen das Spiel zu entscheiden, die hatte Racing allerdings auch! Rodrigo Casagrande ist mir wieder positiv aufgefallen, er wird im nächsten Spiel seine Chance von Beginn an bekommen!   
Mann des Spiels: Cristian Lucchetti (Racing, Torwart, 8 )

Sorgte für den Punktgewinn auswärts: Rolando Zarate

22. September 2004

Heute findet in unserem Stadion das Spitzenspiel des Spieltags statt! Wir spielen gegen den Tabellenführer Newell's Old Boys! Das wird schwer, aber ich bin guter Dinge!

8. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Casagrande (8 ), Castroman (7 ), Arias (8 ), Perez (7 ) - Zarate (8 ), Valdemarin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gracian (7 ) für Perez, 63. Zegarra (7 ) für Valdemarin
Karten: 18. Rot für Juan Eduardo Esnaider, 21. Rot für Fernando Belluschi (beide wegen Tätlichkeit, Newell's)
Zuschauer: 19.377

Velez (3.) - Newell's (1.)   1 : 0
Tore: 1:0 Zarate (50.)
Jawoll, auch gegen den Tabellenführer gewinnen wir, wenn auch zu knapp! Was die Chancen angeht, hätten wir nach den zwei Platzverweisen für Newell's mehr Tore erzielen müssen, doch das Tor schien wie vernagelt, bis Zarate endlich in der 50. Minute alle erlöste! Danach schaukelten wir den Sieg nach Hause und hatten auch noch gute Tormöglichkeiten!   
Mann des Spiels: Gaston Sessa (Velez, Torwart, 8 )

Der Jubel war heute enorm!

26. September 2004

In unserem heutigen Auswärtsspiel haben wir mit Estudiantes einen ganz schweren Gegner, nämlich unseren direkten Tabellennachbarn!

9. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Dominguez (8 ), De Souza (8 ), Fuentes (8 ) - Casagrande (6 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Gracian (8 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (7 )
Ein-/Auswechselungen: 7. Somoza (8 ) für Casagrande, 45. Zegarra (7 ) für Valdemarin
Zuschauer: 16.165

Estudiantes (4.) - Velez (3.)   1 : 1
Tore: 1:0 Gonzalez (9.), 1:1 Arias (61.)
Mit dem Punkt heute kann man zufrieden sein, wir sind weiter ungeschlagen und unentschieden beim direkten Konkurrenten ist schon OK, solange wir zu Hause die Punkte holen! Leider hat sich Casagrande schon früh in diesem Spiel verletzt, hoffentlich ist es nichts schlimmeres!   
Mann des Spiels: Leandro Somoza (Velez, 8 )

Casagrande's Verletzung ist leider doch schlimmer als erwartet! Er fällt mit einem Hüftmuskelriss für mindestens 3 Monate aus.

3. Oktober 2004

Heute gegen Banfield muss ein Sieg her, sonst rutschen wir ab, da andere Teams aus dem oberen Teil der Tabelle schon gepunktet haben!

10. Spieltag der Eröffnungsphase

Unsere Formation: Sessa (9 ) - Paz (8 ), Dominguez (7 ), De Souza (9 ), Fuentes (6 ) - Somoza (7 ), Castroman (7 ), Arias (7 ), Gracian (9 ) - Zarate (8 ), Blanco (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Perez (9 ) für Fuentes
Zuschauer: 11.889

Velez (5.) - Banfield (12.)   3 : 1
Tore: 0:1 Fernandez (30.), 1:1 Perez (52.), 2:1 Gracian (62.), 3:1 Blanco (70.)
Das letztlich dann doch recht souverän! Zu Beginn waren wir ein wenig überrascht von der forschen Spielweise Banfields, doch in der zweiten Hälfte bekamen wir sie dann besser in den Griff und machten den Sack zu!   
Mann des Spiels: Gaston Sessa (Velez, Torwart, 9 )

Auch heute gab es wieder allen Grund zum Jubeln!

Die aktuelle Tabelle

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 05.Juli 2005, 21:01:34 »

läuft bisher ganz gut viel glück noch mit deinen neuen Team ;)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Niedi

• Profi
« Antwort #19 am: 05.Juli 2005, 21:07:09 »

Hallo Muffi, klasse Story wieder einmal! Freut mich sehr das es Argentienien geworden ist. Bin schon gespannt wann die ersten Talentescouts aus Europa bei dir auf besuch kommen!