Es wird ernst, die Saison beginnt!8. August 2004Bei meinem Debüt geht es in einem Auswärtsspiel gegen Lanus! Ich habe mir vorgenommen es erst einmal mit der 4-4-2 Diamond-Ausrichtung zu probieren!
1. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (8 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (8 ), Arias (7 ), Perez (8 ) - Zarate (8 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bardaro (7 ) für Arias, 58. Valdemarin (7 ) für Zegarra, 85. Gracian (7 ) für Perez
Karten: -
Zuschauer: 14.046
Lanus (.) - Velez (.) 1 : 1Tore: 1:0 Tilger (27.), 1:1 Zarate (85.)
Betrachtet man das gesamte Spiel, war dieses Unentschieden heute gerecht! Anfangs hat uns Lanus zwar mit seiner offensiven 3 Stürmer-Formation (4-3-3) überrascht und wir hatten leichte Probleme, doch in der zweiten Halbzeit kamen wir damit besser zurecht! Ein Phänomen war für mich heute Rolando Zarate, er war fast das ganze Spiel kaum zu sehen und ich war schon kurz davor ihn auszutauschen, doch die letzten 10 Minuten drehte er dann richtig auf, fast jeder Spielzug lief über ihn und unseren jungen Spielmacher Perez, folgerichtig war es dann auch Perez, der Zarate den Ball perfekt in den Lauf spielte, dass Zarate nur noch einnetzen musste!
Mann des Spiels: Claudio Flores (Torhüter, Lanus, 8 )Unser Spielmacher war heute in Topform!
Neues von der Reserve und der U20Beide Teams haben es uns heute vorgemacht und ihre Spiele gegen River Plate gewonnen (Reserve 2:0, U20 1:0). Ich hoffe wir können da nachziehen!
11. August 2004Auch heute müssen wir wieder auswärts ran! Es geht gegen Colon, die ihr erstes Spiel gewonnen haben und daher nicht zu unterschätzen sind!
2. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Sessa (6 ) - Paz (8 ), Dominguez (8 ), De Souza (9 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Bardaro (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gracian (7 ) für Perez, Blanco (7 ) für Zarate
Karten: 12. Gelb-Rot für Lucas Valdemarin
Zuschauer: 15.197
Colon (6.) - Velez (13.) 1 : 2Tore: 0:1 Dominguez (Elfm., 29.), 1:1 Grisales (45.), 1:2 Gracian (68.)
Wow, was für ein Spiel meiner Mannschaft! Es begann denkbar schlecht, nachdem sich Valdemarin schon in der 12. Minute Gelb-Rot einfing wegen Meckerns! Doch mein Team bewies Moral und wir gingen sogar per Elfmeter in Führung! Leider konnte Colon kurz vorm Pausenpfiff nach einer Unachtsamkeit der Abwehr ausgleichen! In der zweiten Halbzeit war dann nur Colon im Angriff, wir beliessen es bei Kontern, was dann auch nach einem tollen Spielzug über Blanco und Gracian erfolgreich war! Letztendlich ist der Sieg für uns vielleicht nicht verdient, aber auf alle Fälle war er klever herausgespielt!
Mann des Spiels: Marcelo De Souza (Velez, 9 )Der Schütze des goldenen Tores!
13. August 2004TransfernewsIch kann die Verpflichtung von Independiente's talentiertem Mittelfeldspieler
Sergio Agüero (16, ARG, OMZ) vermelden! Agüero ist aktueller U20-Nationalspieler und ich sehe ihn als einen Baustein für die Zukunft! Die Ablöse beträgt 80.000 €. Er wird am 5. Dezember zu unserem Kader stossen.
Ein Hoffnungsträger für die Zukunft: Sergio Agüero
15. August 2004Heute haben wir endlich unser erstes Heimspiel! Es geht gegen Instituto, die bisher je ein Spiel gewonnen und verloren haben! Sie sind demnach schlecht einzuschätzen.
3. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Sessa (8 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (7 ), Fuentes (7 ) - Somoza (8 ), Castroman (7 ), Arias (8 ), Perez (8 ) - Zarate (7 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Dudar (6 ) für Somoza, Blanco (7 ) für Zarate, Bardaro (7 ) für Castroman
Zuschauer: 9.105
Velez (8.) - Instituto (12.) 1 : 0Tore: 1:0 Arias (33.)
Heute waren wir wesentlich stärker als das Ergebnis aussagt! Wir haben über die vollen 90 Minuten das Spiel bestimmt und hätten eigentlich höher gewinnen müssen, doch irgendwie war immer noch ein Fuß dazwischen! Egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns!
Mann des Spiels: Damian Grosso (Instituto, Torwart, 9 )21. August 2004Wir haben heute wieder ein Heimspiel, dass dieses Mal sogar live im Fernsehen gezeigt wird! Wir spielen gegen Almagro, den Tabellenletzten. Leider muss ich Castroman ersetzen, er ist verletzt. Für ihn rückt Cristian Bardaro ins Team.
4. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (8 ), De Souza (5 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Bardaro (7 ), Arias (7 ), Perez (7 ) - Zarate (6 ), Zegarra (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Valdemarin (7 ) für Zegarra, 79. Gracian (7 ) für De Souza
Karten: 51. Gelb-Rot für Ruben Cordoba, 78. Gelb-Rot für Luis Tonelotto, 87. Gelb-Rot für Omar Gallardo (alle Almagro)
Zuschauer: 6.782
Velez (6.) - Almagro (20.) 1 : 0Tore: 1:0 Valdemarin (89.)
Das was heute nichts für nervenschwache Menschen! Ich hätte auf der Bank beinahe die Krise bekommen, wir haben Angriff über Angriff gefahren, Chance über Chance - und der Ball wollte einfach nicht ins Tor! Am Ende haben wir gegen nur noch 8 Spieler gespielt und erst in der 89. Minute hatte Valdemarin ein einsehen und nutzte den sich bietenden Raum! Wir müssen wirklich gewaltig an unserer Chancenverwertung arbeiten!
Mann des Spiels: Joaquin Irigoytia (Almagro, Torwart, 9 )War für den Last-Minute-Sieg verantwortlich: Lucas Valdemarin
25. August 2004TransfernewsUnsere Scouts haben wieder gute Arbeit gemacht und zwei ablösefreie Spieler entdeckt!
Luiggy Ivan Silva (21, COL, OMLZ) und
Diego Gonzalez (19, PER, TZ) haben bei uns unterschrieben und werden vorerst in der Reserve ihr Können beweisen müssen. Sollte sich jedoch einer der beiden aufdrängen, könnte er auch noch diese Saison in den A-Kader aufrücken!
21. August 2004Mit Olimpo spielen wir heute gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, da sollte schon ein Sieg drin sein.
5. Spieltag der EröffnungsphaseUnsere Formation: Sessa (7 ) - Paz (7 ), Dominguez (7 ), De Souza (8 ), Fuentes (7 ) - Somoza (7 ), Castroman (7 ), Bardaro (7 ), Perez (7 ) - Zarate (7 ), Valdemarin (6 )
Ein-/Auswechselungen: 56. Gracian (7 ) für Zarate
Zuschauer: 8.816
Olimpo (13.) - Velez (2.) 1 : 1Tore: 0:1 Valdemarin (41.), 1:1 Delorte (84.)
Heute haben wir Punkte verschenkt! Wir hatten wieder mal Chancen ohne Ende und haben sie nicht genutzt, Olimpo brauchte derer weniger und hat und dann kurz vor Ende doch noch den Sieg geklaut!
Mann des Spiels: Carlos Andersen (Olimpo, Torwart, 9 )Die aktuelle Tabelle
8. September 2004TransfernewsWir können einen weiteren Spieler für unsere U20 verpflichten!
Sergio Ortega (15, PAR, OMZ) wird am 5. Dezember von 12 de Octubres zu uns wechseln. Die Ablöse beträgt 20.000 €.
Außerdem wird
Douglas Sequeira (27, CRC, DMRZ) von Saprissa ebenfalls am 5. Dezember zu uns wechseln. Er soll im A-Kader zum Einsatz kommen und kostet uns 35.000 € Ablöse.
Ihn wollen wir ab Dezember auch für uns so jubeln sehen: Douglas Sequeira