MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielabsturz nach 1 1/2 Saisonen  (Gelesen 2152 mal)

leuchtdiode09

• Bambini
  • *
Spielabsturz nach 1 1/2 Saisonen
« am: 28.Juni 2005, 17:07:37 »

hallo leute!

spiel jetzt mit dem GAK die zweite saison (ca. bei der hälfte) und spiel gegen juve in der CL-gruppe... ok, das spiel ist zuende und es folgt am donnerstag danach der UEFA-Cup... jetzt warte ich bis die spiele des UEFA-Cup's simuliert/berechnet sind, dann klick ich auf "Weiter" und das Spiel stürtzt ab..
also es kommt dieses kästchen, dass fm2005.exe ein problem verursacht hat und "problembericht senden" und "nicht senden", ihr wisst schon welches kästchen...
ich hab neu gestartet und viele sachen probiert, aber es kommt immer wieder (habs ca. 5 probiert)...
hab den patch 5.0.5, was kann ich dagegen tun?

mfg,
alex

Prince

• Halbprofi
Re: Spielabsturz nach 1 1/2 Saisonen
« Antwort #1 am: 28.Juni 2005, 17:58:39 »

hatte mal ein ähnliches Problem,allerdings noch mitm CM 03/04, geholfen hat bei mir die Defragmentierung und Fehlerüberpüfung des entsprechenden Laufwerkes, danach gings mitm selben Spielstand proplemlos weiter.

ede444

• Gast
« Antwort #2 am: 28.Juni 2005, 18:33:52 »

probier mal,statt auf -weiter- zu klicken, einen tag in urlaub zu gehen.

leuchtdiode09

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 28.Juni 2005, 19:25:59 »

sowas hab ich mir auch schon überlegt, werds mal schnell probieren :)

auch nicht, egal was ich mache, immer nach den resultaten des UEFA-Cup's stürtzt er ab...
werd mal defragmentieren...
« Letzte Änderung: 28.Juni 2005, 19:31:28 von leuchtdiode09 »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Juni 2005, 01:22:02 »

Hab noch ne idee. Naja eigentlicvh ne scheiss idee aber halt versuchen. Übernimm ne Manschaft aus dem Uefa-Cup für das Spiel nur. Und lass den co aufstellen mach nur kommentar und mal sehen was nach dem spiel passiert.

ede444

• Gast
« Antwort #5 am: 30.Juni 2005, 00:24:00 »

ja, den cache mal aufzuräumen und zu leeren kann nicht schaden.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 10.Juli 2005, 14:53:31 »

Hallo !
Ich habe seit heute auch das Problem, dass das Spiel immer an einer bestimmten Stelle abstürzt, nämlich am 1. August 2004. Es kommt aber kein Fenster mit Fehlermeldung oder so, gar nix. ich bin dann einfach plötzlich immer auf dem Desktop. Defragmentierung und Laufwerksüberprüfung hab ick schon alles hinter mir.

ja, den cache mal aufzuräumen und zu leeren kann nicht schaden.

Das würd ich gern auch mal probiren. Wie kann ich den cache aufräumen und leeren ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 10.Juli 2005, 19:22:37 »

evtl.hilf euch ja das http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/tweaking_freeware/10.html

räumt den Arbeitsspeicher auf von nicht benötigten Dateien, nicht nur Windows müllt den RAM zu, auch alle anderen Programme. Hilft bei mir immer, wenn der FM mal Geschwindigkeitsmäßig richtig in die Knie geht.