MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Steigt Köln ab?

Ja
Nein

Autor Thema: Bundesligasaison 05/06 (*neue Köln Umfrage)  (Gelesen 25453 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #160 am: 22.Dezember 2005, 15:54:59 »

Glaubt ihr das Kirschstein das Tor der Bayern hätte verhindern können gestern? Meiner Meinung sah es arg danach aus das er den Ball unterschätzte..
Ansonsten hat er ja gestern echt klasse gehalten, wieso spielte van der Vaart eigentlich ned?
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #161 am: 22.Dezember 2005, 15:56:19 »

Ist gesperrt gewesen, hatte er nicht ne Rote/Gelb-Rote gesehen?
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #162 am: 22.Dezember 2005, 16:02:06 »

Glaubt ihr das Kirschstein das Tor der Bayern hätte verhindern können gestern? Meiner Meinung sah es arg danach aus das er den Ball unterschätzte..

Also ich fand der war unhaltbar! Selbst wenn er etwas eher reagiert hätte, wäre der Weg in diese Ecke zu weit gewesen. Die Schuld an dem tor kann man maximal der Abwehr zuschreiben, die Hargreaves hat zum Schuß kommen lassen!
Überhaupt fand ich den Kirschstein (trotz der ein oder anderen Unsicherheit in der Liga) mehr als nur einen Wächter-Ersatz. Ich finde, daß der sogar stärker gehalten hat. Hoffentlich setzt er sich auch in der Rückrunde im Tor durch!

Zitat
Ansonsten hat er ja gestern echt klasse gehalten, wieso spielte van der Vaart eigentlich ned?

Van der Vaart müßte, glaube ich, verletzt sein und konnte deshalb die letzten Spiele nicht bestreiten. Die Sperre ist glaube ich schon ausgesessen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #163 am: 22.Dezember 2005, 16:19:50 »

Uns Rafael ist tatsächlich verletzt, wird aber hoffentlich zum Start der Rückrunde wieder dabei sein.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #164 am: 22.Dezember 2005, 16:40:56 »

van der Vaart wurde an beiden Füßen operiert und fällt bis zu 3 Monaten aus, das war aber schon vor ca. 2-3 Wochen
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #165 am: 22.Dezember 2005, 19:02:36 »

DSF:

-weder Schober noch Ramovic werden gesperrt, und Lautern hat Protest eingelegt
Gespeichert

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #166 am: 23.Dezember 2005, 05:25:43 »

DSF:

-weder Schober noch Ramovic werden gesperrt, und Lautern hat Protest eingelegt

Da muss man sich echt fragen, warum nur der Hoyzer gesperrt wurde. ???

Die Schiedsrichterleistungen (nicht nur Dt. Bundesliga) sind ja in letzter Zeit überall unter aller Sau. Und solange die Schiedsrichter nicht zugeben das sie einen Fehler gemacht haben, sondern Stein und Bein behaupten das die Entscheidung korrekt war, obwohl es in sämtlichen Medien usw. klare Beweise dagegen gibt. wird sich auch nichts daran ändern. Da können die guten Herren noch auf 1000 Lehrgänge geschickt werden.
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #167 am: 23.Dezember 2005, 10:57:12 »

Da hat der Didi Kühbauer nach seinem Ausschluss gegen die Austria einen schönen Satz gesagt:" Das Traurige ist, dass sich das Niveau unserer Schiedsrichter langsam dem unseres Fussballs anpasst."  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #168 am: 23.Dezember 2005, 11:09:39 »

Solange sich der Schiriobmann nach jeder strittigen Entscheidung - selbst wenn die Fernsehbilder auch ohne Zeitlupe in jeder Einstellung was anderes zeigen - hinstellt und erklärt, der Schiri habe alles richtig gemacht und eine einwandfreie Leistung abgeliefert, wird sich auch nix ändern.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #169 am: 22.Januar 2006, 23:08:34 »

Kleiner Radio-Tipp: heute 23.30 kommt ein Interview mit Jürgen Klopp auf dem Deutschlandfunk.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #170 am: 23.Januar 2006, 16:52:59 »

Schiedsrichter  ;D So lange wir Kroaten wissen wie das Spiel ausgeht ist es mir egal was er pfeift  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #171 am: 05.Februar 2006, 00:05:23 »

Als FCK-Fan muss ich mir langsam Gedanken über die Urteilsfähigkeit der Schiris bezüglich meines Vereins machen. Wenn sich das wirklich noch in dieser Saison ausgleichen soll, wie man immer so schön sagt, da müssen aber bald große Sachen passieren...  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #172 am: 05.Februar 2006, 17:55:10 »

Ich weiß nicht inwiefern der Verein den Abstieg verkraften könnte (finanziel), aber eigentlich bräuchte Kaiserslautern wirklich mal nen richtigen Neuanfang. Mit dieser Truppe ist man sowieso nicht Reif für die 1. Liga.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #173 am: 08.Februar 2006, 22:23:27 »

Ich weiß nicht inwiefern der Verein den Abstieg verkraften könnte (finanziel), aber eigentlich bräuchte Kaiserslautern wirklich mal nen richtigen Neuanfang. Mit dieser Truppe ist man sowieso nicht Reif für die 1. Liga.

Da sagen aber die letzten Spiel anderes. Soweit ich das sehe, wäre sowohl gegen Duisburg wie auch gegen Köln ein Sieg mehr als verdient gewesen.

Der heutige Spieltag hat mich zudem wieder in meinem Zweckpessimismus gestärkt. Selbst wenn der FCB die letzten Spiele alle verlöre, würde sie trotzdem Meister werden (und wahrscheinlich sogar mit acht Punkten Vorsprung  :-X). Woran liegt das immer nur, daß wenn der FCB "patzt" gleich alle anderen mitziehen??  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #174 am: 09.Februar 2006, 00:03:25 »

Immer wieder,immer wieder,immer wiiiieeeeder HHHHH SSSSS VVVVVaaauuuu.
2:1 gegen den kleinen HSV ;D
Können Peters Rote  nich jede Woche gegen Dollis Truppe ran? :'(
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #175 am: 09.Februar 2006, 01:14:01 »

Ich weiß nicht inwiefern der Verein den Abstieg verkraften könnte (finanziel), aber eigentlich bräuchte Kaiserslautern wirklich mal nen richtigen Neuanfang. Mit dieser Truppe ist man sowieso nicht Reif für die 1. Liga.

Da sagen aber die letzten Spiel anderes. Soweit ich das sehe, wäre sowohl gegen Duisburg wie auch gegen Köln ein Sieg mehr als verdient gewesen.

Der heutige Spieltag hat mich zudem wieder in meinem Zweckpessimismus gestärkt. Selbst wenn der FCB die letzten Spiele alle verlöre, würde sie trotzdem Meister werden (und wahrscheinlich sogar mit acht Punkten Vorsprung  :-X). Woran liegt das immer nur, daß wenn der FCB "patzt" gleich alle anderen mitziehen??  ???

Der Fussballgott heisst bestimmt Franz mit Vornamen.. ;D ;D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #176 am: 11.Februar 2006, 17:35:57 »

7-4 gegen Leverkusen, ich sage mal  ;D ;D :o :o ;D ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #177 am: 11.Februar 2006, 18:14:39 »

Bei dem Ergebniss bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob da Fussball gespielt wurde oder Tennis.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #178 am: 11.Februar 2006, 20:41:39 »

Zitat
Rassistische Parolen gegen Asamoah

Gelsenkirchen - Nationalspieler Gerald Asamoah vom Bundesligisten Schalke 04 sieht sich rassistischen Parolen ausgesetzt.

Eine der Neonazi-Szene zugeordnete Organisation, die vom brandenburgischen Verfassungsschutz beobachtet wird, hat den farbigen Fußballer für Propagandazwecke missbraucht.

"Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland", lautet der Spruch, der mit einem Foto von Asamoah auf Plakate und Aufkleber gedruckt wurde, die übers Internet angeboten werden.

"Ich bin erschrocken"

"Ich überlege noch, wie ich reagieren soll. Aber ich bin schon erschrocken über diese Sache. In dieser Form ist mir so etwas zum ersten Mal begegnet", sagt Asamoah, der mit seinem Verein besprechen will, wie er auf diese Konfrontation aus der rechten Ecke reagieren soll:

"Einerseits kann und will ich ja nicht so tun, als würde es diese Geschichte nicht geben. Andererseits will ich diejenigen, die diese Aktion gestartet haben, aber auch nicht unnötig aufwerten. Das ist ja genau das, was die damit bezwecken."

"Lasse mir die Vorfreude auf die WM nicht nehmen"

Der in Ghana geborene Stürmer, der mit 14 Jahren nach Deutschland übergesiedelt und in Hannover aufgewachsen ist, zeigt sich tief getroffen:

"Ich finde so etwas sehr schlimm. Aber die Vorfreude auf die WM lasse ich mir dadurch nicht nehmen", sagt Asamoah, der seit 2001 deutscher Nationalspieler ist und bisher auf 36 Einsätze für die Auswahl des DFB kam.

Auch Bundespräsident verunglimpft

Asamoah prüft, ob er rechtliche Schritte gegen die Organisation einleiten soll. Schalke hat ihm - wie auch immer Asamoah sich entscheidet - dabei jede mögliche Hilfe zugesagt. Im Rahmen der rechtsextremen Kampagne wurde übrigens auch Bundespräsident Horst Köhler verunglimpft.

Der Slogan "Nein Horst, Du bist nicht Deutschland" wird im Internet zum Herunterladen angeboten - illustriert mit einem Foto, das Köhler beim Besuch einer Synagoge zeigt, bei dem der Bundespräsident die jüdische Kopfbedeckung Kipa trägt.

sport1
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #179 am: 12.Februar 2006, 11:45:10 »

Ich bin eigentlich froh dass es in Deutschland noch keine ständigen rassistischen Ausschreitungen gibt wie in Spanien zum Beispiel. Da gibt es ja in vielen Spielen Affengeschrei von den Tribünen wenn dunklehäutige Spieler ein Tor erzielen oder foulen. so etwas gehört nicht in den Fussball, genau wie Paolo di Canio in Italien mit seinen ständigen Mussolini-Grüßen. Einfach zum Kotzen.
Gespeichert