MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Steigt Köln ab?

Ja
Nein

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 05/06 (*neue Köln Umfrage)  (Gelesen 25437 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #80 am: 04.November 2005, 22:45:30 »

Höchstens bis zur Winterpause.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #81 am: 05.November 2005, 18:25:13 »

Halihalihalihaliho BVB *****söhne.  ;D ;D

Endlich mal wieder gewonnen gegen die Zecken.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #82 am: 05.November 2005, 18:33:32 »

Halihalihalihaliho BVB *****söhne.  ;D ;D

Endlich mal wieder gewonnen gegen die Zecken.

Das will ich aber überhört haben.  >:( ;)

Es war aber schon etwas glücklich am Ende durch das Eigentor. Und in 2 Wochen tauschen wir die Plätze sowieso wieder.  :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #83 am: 19.November 2005, 18:00:26 »

Da schiessen die Mainzer heute alle vier Tore und spielen doch nur 2-2 gegen Frankfurt. Glückwunsch, Herr Noveski! Dieses Spiel wird er wohl nie vergessen. ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #84 am: 19.November 2005, 18:23:10 »

Henke haben sie abgeschossen. War ja abzusehen.
Bayern wieder mit einem Dusselsieg. Die Arminia hat sich aufgeopfert und gekämpft. Die Kondi liess nach und dann gabs die Fehler...
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #85 am: 19.November 2005, 22:02:39 »

@ Bodylove

Ein wirklich passendes Fazit. Die Bremer haben mir heute sehr gut gefallen. Und da mein "Club" gewonnen hat, ist der Spieltag für mich eh gelungen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #86 am: 19.November 2005, 23:46:51 »

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand findet der so blöd ist jetzt in Lautern den Trainer zu machen. Außer Lothar. Gibts da demnächst Gespräche mit ihm?  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #87 am: 22.November 2005, 07:49:10 »

Tja - es hat sich doch jemand gefunden. Sicherlich ist Wolfgang Wolf nicht gerade beneidenswert, denn ich glaube nicht, daß beim FCK noch was zu retten ist. Da hat sicher das Herz eine große Rolle gespielt, da Wolf Ex-Lauterer Spieler ist!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #88 am: 22.November 2005, 15:16:53 »

Da schiessen die Mainzer heute alle vier Tore und spielen doch nur 2-2 gegen Frankfurt. Glückwunsch, Herr Noveski! Dieses Spiel wird er wohl nie vergessen. ;D

am ende haben wir nur noch noveski angefeuert: "komm, mach noch eins!" ;D, hat leider nicht ganz geholfen.. war trotzdem ein klasse derby, besonders die ersten 6 minuten.. ;)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #89 am: 03.Dezember 2005, 17:58:20 »

Und schon wieder gefährden Idioten mit ihren Wurfgeschossen das Leben von Spielern oder Verantwortlichen...
Dabei fand das Spiel HSV-Köln doch gar nicht in Istanbul statt...seltsam...
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #90 am: 03.Dezember 2005, 18:11:52 »

....zum glück sind aber bei hsv-köln keine ordner auf die spieler los ;)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #91 am: 03.Dezember 2005, 18:30:52 »

....zum glück sind aber bei hsv-köln keine ordner auf die spieler los ;)

Das macht es nicht besser....Was hat man davon, wenn in der Türkei Spieler oder Sicherheitsleute durchdrehen und es hier die Zuschauer sind. Langsam muss mal was passieren. Erst Aachen, dann Aue, jetzt Hamburg.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #92 am: 03.Dezember 2005, 23:05:40 »

Und manche lernen es wohl nie....
Herr Alpay hat mich nun restlos davon überzeugt das Fussball für ihn einfach die falsche Sportart ist.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #93 am: 04.Dezember 2005, 08:36:12 »

Ist schob geschehen, Marc. Der Werfer wurde im Aktuellen Sportstudio gezeigt, ist verhaftet worden. Was Alpay angeht, so muss er nun endlich hart bestraft werden. Uwe Rapolder hatte schon einen mächtigen Hals, fraglich wird sein, ob er ihn nicht suspendiert. Auf jeden Fall meine ich, daß Alpay mindestens sechs Spiele "ruhen" sollte...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #94 am: 04.Dezember 2005, 13:26:27 »

Ich finde es lustig, dass in den Medien und Foren nun teilweise schon wieder mehr über Alpay diskutiert wird als über die Ausschreitungen dieses Wochenendes. Einige sollten ihr Weltbild der aggressiven Türken und Engländer und der harmlosen Deutschen vielleicht wirklich mal überdenken, wenn man das so sieht...Aber irgendwie wird das alles gerne untern Teppich gekehrt, wenn es hierzulande passiert- ich möchte wetten, dass der Teufel los wäre in verschiedenen Foren, wenn an diesem Wochenende in der Türkei ein Spieler blutig "geworfen" worden wäre und ein Fan getötet, weil er den Fan eines andren Vereines beleidigt hat. Da würden gleich wieder sämtliche Vorurteile des aggressiven Ausländers hervorgekramt werden, weil es "ja immer dasselbe mit denen" ist....Und das beziehe ich nicht so sehr auf ein paar wenige in diesem Forum, sondern auf die Gesamtheit der Reaktionen deutschlandweit (wobeisicher nicht alle so sind). Und es geht mir auch nicht um die Problematik, inwieweit das aufgeklärt wird, sondern darum, was in vielen verbohrten Köpfen so abgeht.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #95 am: 04.Dezember 2005, 17:15:59 »

Ich finde es lustig, dass in den Medien und Foren nun teilweise schon wieder mehr über Alpay diskutiert wird als über die Ausschreitungen dieses Wochenendes. Einige sollten ihr Weltbild der aggressiven Türken und Engländer und der harmlosen Deutschen vielleicht wirklich mal überdenken, wenn man das so sieht...Aber irgendwie wird das alles gerne untern Teppich gekehrt, wenn es hierzulande passiert- ich möchte wetten, dass der Teufel los wäre in verschiedenen Foren, wenn an diesem Wochenende in der Türkei ein Spieler blutig "geworfen" worden wäre und ein Fan getötet, weil er den Fan eines andren Vereines beleidigt hat. Da würden gleich wieder sämtliche Vorurteile des aggressiven Ausländers hervorgekramt werden, weil es "ja immer dasselbe mit denen" ist....Und das beziehe ich nicht so sehr auf ein paar wenige in diesem Forum, sondern auf die Gesamtheit der Reaktionen deutschlandweit (wobeisicher nicht alle so sind). Und es geht mir auch nicht um die Problematik, inwieweit das aufgeklärt wird, sondern darum, was in vielen verbohrten Köpfen so abgeht.

Mit den Vorurteilen von wegen aggressive Ausländer hast du sicher recht. wenn Deutsche sowas machen, hält sich der Aufschrei dann ja doch in Grenzen. Man denke daran, was auch in diesem Forum vor paar Wochen los war nach dem Spiel Türkei-Schweiz.
Die Medien berichten m. M. aber doch sehr kritisch. Das müssen sie auch, denn das Ausland kriegt solche Ereignisse sehr wohl mit und fragt sich, was das für die WM bedeutet.
Ich hab ehrlich gesagt bald keine Lust mehr am Fußball, wenn die Spiele immer mehr der Tummelplatz irgendwelcher Hools und Idioten werden.

dass der Typ nen Trommelstock reinschleppen konnte wundert mich übrigens nicht. Du steckst dir so ein Ding einfach in den Schuh und damit hat sichs. Hier in Leipzig jedenfalls wurde ich noch nie an den Schuhen kontrolliert.  ::)

Hut ab aber vor van Buyten, wie der den Mitspieler aus der Gefahrenzone geschleppt hat. Fand ich ganz großartig.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #96 am: 04.Dezember 2005, 20:03:54 »

Es ist immer noch ein feiner Unterschied, ob Spieler sich dermaßen daneben benehmen, oder der Anhang. Bei dem Türkei-Spiel wurde Kubi Köhn auch fleissig beworfen, darüber hat sich aber kaum jemand aufgeregt. Als Spieler ist man Vorbild, das hat sogar Herr Rapolder dieses Wochenende rausgefunden.

Nur um kurz die unterschiedlichen Bewertungen der Ereignisse zu erklären. Traurig, aber wahr: vom durchschnittlichen Fußball-Pöbel erwarte ich nix anderes. Deswegen finde ich das Geschehene nicht weniger schlimm, nur habe ich nicht das Bedürfniss, darüber zu diskutieren, weil es für mich schon seit immer klar ist, daß Fußballspiele eine Menge Idioten anziehen.

Wenn eine Nationalmannschaft kollektiv austickt und danach der Verband die Schuld bei jemand anders sucht halte ich das eher für diskussionswürdig. Mir wurscht, ob das jetzt Türken, Deutsche oder Südwestchinesen sind.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #97 am: 05.Dezember 2005, 09:39:35 »

Was den Trommelstock berifft - ist das denn wirklich ein Problem, sowas auch ganz offiziell mit ins Stadion zu bringen? Schließlich dienen Trommeln (und die damit verbundenen Stöcke) auch der Atmosphäre - friedlicher Einsatz vorausgesetzt. Oder glaubt ihr ernsthaft, es hätte jemand gewagt, Gladbach's Trommler Manolo seine Stöcke wegzunehmen?
Daß es immer Idioten gibt, steht außer Frage, daß man 100%ige Sicherheit nicht garantieren kann auch.
Es ist einfach nicht machbar, alle potentiellen Wurfgeschosse auszusperren, notfalls fliegen eben Schuhe. Und selbst ich als HSV Symphatisant muss zugeben, daß es - vielleicht nicht beabsichtigt - etwas unglücklich von benny Lauth war, ausgerechnet in der Kölner Ecke zu feiern, das darf aber natürlich keine Entschuldigung sein und - wie gesagt - Benny hat sich sicherlich absolut nichts dabei gedacht und wollte nur seinen Erfolg feiern, was ihm ja auch zusteht.

Zum Thema Alpay... hat er sich denn in der Vergangenheit schon öfter solche Sachen geleistet? Daß sowas geahnded werden muß, ist keine Frage. Mit Rot - auch keine Frage. Daß es grob unsportlich, gesundheitgefährdend ist und einfach mit Fußball nichts zu tun hat - auch klar.
Aber genauso muß man mal zugeben, daß sowas jedes Wochenende passiert, und der Fußtritt, mit dem ein Wolfsburger einen Mainzer aus der Luft holte, führt bisher zu keiner Diskussion. Ist schon komisch.
Gespeichert

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #98 am: 06.Dezember 2005, 20:34:15 »

Was ist denn die letzten Wochen im Fußball los.
Habt ihr die Szene vom Spiel Duisburg-Köln heute gesehen wo der Duisburger Trainer Meier Albert Streit einen Kopfstoß gibt und sich dann fallen lässt, um eine rote Karte für Köln zu provozieren? Und der Präsident von Duisburg unterstützt Meier auch noch nachdem er die Szenen auf Video gesehen hat.

Das finde ich nochmal wesentlich krasser als die Aktionen von Alpay oder Deisler. Noch dazu hat ein Trainer eine größere Vorbildsfunktion. Mit 3 oder 4 Spielen Sperre ist es da nicht getan. Das sollte mindestens 7 oder 8 Spiele geben + dicke Geldstrafe.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06
« Antwort #99 am: 06.Dezember 2005, 21:35:39 »

Meier hat sich schön zum Affen gemacht und bekommt für diese Sch****-Aktion hoffentlich ne fette Geldstrafe und ne Sperre.
Einfach nur peinlich, aber so passt er sich dem Niveau seiner Mannschaft an.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben