MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Steigt Köln ab?

Ja
Nein

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 05/06 (*neue Köln Umfrage)  (Gelesen 25452 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #140 am: 21.Dezember 2005, 16:20:53 »

Natürlich geht es der DFL um die Finanzen. Und wenn die Sponsoren drohen ihre Gelder zu kürzen, falls Premiere durchkommt, ist es mMn nur verständlich das sie so entscheiden.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #141 am: 21.Dezember 2005, 17:18:39 »

Bei der ganzen Sache geht es ja auch darum die meisten Zuschauer zu erreichen. Was bringt es der DFL an einen Bieter zu verkaufen der ihnen die Fans vergrault. Ich würde mir sicher kein Abo von Premiere kaufen nur um die Bundesliga zu sehen. Und ob ich am WE um 22.00 Uhr erst die Zusammenfassung anschaue wage ich doch eher zu bezweifeln. Da hab ich Samstag abends besseres vor.

Und ich bin da sicher nicht der einzige.

Die DFL hätte sicherlich massive Fanproteste auszuhalten gehabt, wenn sie die Rechte an Premiere gegeben hätten. Premiere ist ja eigentlich selbst Schuld wenn sie solche Forderung stellen.

Warum vergrault Premiere die Kunden. KD hat ca 300.000 Kunden Premiere dagegen 3.400.000. Premiere kann man überall empfangen und KD nicht. Und genau da ist das Problem auch wenn Pay TV Fans die Bundesliga sehen wollen ist er nicht gewährleistet das sie es können.
Gespeichert

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #142 am: 21.Dezember 2005, 18:11:03 »

Bei der ganzen Sache geht es ja auch darum die meisten Zuschauer zu erreichen. Was bringt es der DFL an einen Bieter zu verkaufen der ihnen die Fans vergrault. Ich würde mir sicher kein Abo von Premiere kaufen nur um die Bundesliga zu sehen. Und ob ich am WE um 22.00 Uhr erst die Zusammenfassung anschaue wage ich doch eher zu bezweifeln. Da hab ich Samstag abends besseres vor.

Und ich bin da sicher nicht der einzige.

Die DFL hätte sicherlich massive Fanproteste auszuhalten gehabt, wenn sie die Rechte an Premiere gegeben hätten. Premiere ist ja eigentlich selbst Schuld wenn sie solche Forderung stellen.

Warum vergrault Premiere die Kunden. KD hat ca 300.000 Kunden Premiere dagegen 3.400.000. Premiere kann man überall empfangen und KD nicht. Und genau da ist das Problem auch wenn Pay TV Fans die Bundesliga sehen wollen ist er nicht gewährleistet das sie es können.

doch ist es! Sowohl kabel als auch sat nutzer werden mit pay tv durch arena (war der name oder?) versorgt
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #143 am: 21.Dezember 2005, 18:30:51 »

Bei der ganzen Sache geht es ja auch darum die meisten Zuschauer zu erreichen. Was bringt es der DFL an einen Bieter zu verkaufen der ihnen die Fans vergrault. Ich würde mir sicher kein Abo von Premiere kaufen nur um die Bundesliga zu sehen. Und ob ich am WE um 22.00 Uhr erst die Zusammenfassung anschaue wage ich doch eher zu bezweifeln. Da hab ich Samstag abends besseres vor.

Und ich bin da sicher nicht der einzige.

Die DFL hätte sicherlich massive Fanproteste auszuhalten gehabt, wenn sie die Rechte an Premiere gegeben hätten. Premiere ist ja eigentlich selbst Schuld wenn sie solche Forderung stellen.

Warum vergrault Premiere die Kunden. KD hat ca 300.000 Kunden Premiere dagegen 3.400.000. Premiere kann man überall empfangen und KD nicht. Und genau da ist das Problem auch wenn Pay TV Fans die Bundesliga sehen wollen ist er nicht gewährleistet das sie es können.

doch ist es! Sowohl kabel als auch sat nutzer werden mit pay tv durch arena (war der name oder?) versorgt

Woher weißt du das Arena auch per Sat versorgen kann ? Wäre mir neu....
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #144 am: 22.Dezember 2005, 00:31:26 »

scheiss dfl.... wozu haben wir diesen dummen Premiere Vertrag denn bitteschön verlängert... >:( >:( ;D

Was geschieht jetzt eigentlich mit dem ganzen Kommentatoren, wie Marcel Reif und so? Premiere wird sie doch sicher nicht halten können, nach der Wm? Ich meine dann übertragen sie ja nur noch die Cl in Sachen Fussball!? Und viell. noch Em- Qualifikation, aber das weiss ich net.


wie man kann arena per sat empfangen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #145 am: 22.Dezember 2005, 00:56:39 »

wartet erstmal ab, kann auch sein das premiere die rechte nun von arena kauft.
ohne buli geht premiere kaputt, da bin ich mir sicher.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #146 am: 22.Dezember 2005, 03:45:43 »

Olééééééééé´Super St. Pauleeeeeeeeeeee :D
Gespeichert

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #147 am: 22.Dezember 2005, 06:04:14 »

Wie blöd muss man sich anstellen um nach 2maliger Führung noch zu verlieren. Hertha wird sich wahrscheinlich auch schön langsam zerfleißen, wie es schon Wolfsburg vorgemacht hat.

Aber die absolute Härte ist ja der Ramovic! :o

Skandal in Rostock

Für einen handfesten Skandal sorgte dabei Sead Ramovic. Der Kickers-Keeper versetzte Hansa-Schlussmann Matthias Schober während des Elfmeterschießens (!) eine Kopfnuss und sah die Rote Karte.

Für Ramovic stellte sich Feldspieler Stephan Sieger ins Tor - mit Erfolg: Die Kickers sind im Viertelfinale.

Der verdient sich eine Sperre die sich gewaschen hat, obwohl ihn der Schober wahrscheinlich provoziert hat. Und da fragen sich die Verantwortlichen allen ernstes woher der ganze Hass kommt ??

Das nicht mal. Premiere hatte mehr Geld geboten als Kabel Deutschland, wollte aber mehr Exklusivität. U.a. Buli erst nach 22 Uhr im Free-TV. Das wollte die DFL nicht, deshalb haben sie sich gegen Premiere entschieden.

Schon richtig das Kabel Deutschland weniger geboten hat, wenn man sich jedoch dei Kommentar der Vereinsverantwortlichen (zB. Leverkusen) anhört, dann werden die Vereine und die DFL mit dem jetzigen Angebot weitaus besser aussteigen, da die Sportschau in die "heiße Zone" der Werbungszeit fällt (von 18:00 bis ca 20:15 kostet ne Werbesekunde weit mehr als ab 22:00) und die Sponsoren dadurch mehr zahlen müssen. In der heutigen Zeit kann es sich fast kein Verein mehr leisten auf Geld zu verzichten, und deshalb bin ich der festen Überzeugung das die Vereine besser aussteigen werden als beim von Premiere vorgeschlagenen Deal.
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #148 am: 22.Dezember 2005, 07:15:10 »

wartet erstmal ab, kann auch sein das premiere die rechte nun von arena kauft.
ohne buli geht premiere kaputt, da bin ich mir sicher.

Das glaube ich nicht, Premiere wird sich auch ohne Bundesliga halten, sicher sie werden Kunden verlieren. Aber mal schauen es sieht ja so aus als ob sich Premiere sublizenzen kaufen wird von Arena.  Es wird sich in den nächsten Monaten aufklären. Habe trozdem meinen Vertrag zum 1.8.2006 gekündigt und meine Vertragsverlängerung zurückgezogen.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #149 am: 22.Dezember 2005, 09:07:52 »

Wie blöd muss man sich anstellen um nach 2maliger Führung noch zu verlieren. Hertha wird sich wahrscheinlich auch schön langsam zerfleißen, wie es schon Wolfsburg vorgemacht hat.

Aber die absolute Härte ist ja der Ramovic! :o

Skandal in Rostock

Für einen handfesten Skandal sorgte dabei Sead Ramovic. Der Kickers-Keeper versetzte Hansa-Schlussmann Matthias Schober während des Elfmeterschießens (!) eine Kopfnuss und sah die Rote Karte.

Für Ramovic stellte sich Feldspieler Stephan Sieger ins Tor - mit Erfolg: Die Kickers sind im Viertelfinale.

Der verdient sich eine Sperre die sich gewaschen hat, obwohl ihn der Schober wahrscheinlich provoziert hat. Und da fragen sich die Verantwortlichen allen ernstes woher der ganze Hass kommt ??

Das nicht mal. Premiere hatte mehr Geld geboten als Kabel Deutschland, wollte aber mehr Exklusivität. U.a. Buli erst nach 22 Uhr im Free-TV. Das wollte die DFL nicht, deshalb haben sie sich gegen Premiere entschieden.

Eigentlich hat doch der Schober den "Meier" gemacht. Ramovic ließ sich halt auch fallen. Man sollte den Schober sperren!
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #150 am: 22.Dezember 2005, 09:23:04 »

Nur wurde in diesem Fall Schober bereits mit Gelb bestraft. Normalerweise dürfte da nix mehr kommen, aber beim DFB weiss man ja nie.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #151 am: 22.Dezember 2005, 09:45:00 »

Ein Spieler kann nachträglich bestraft werden, wenn herausgefunden hat, dass er grob unsportlich gehandelt hat. Gabs nicht nur beim DFB sondern auch bei der UEFA. Den konkreten Fall weiß ich leider nicht mehr.
Sollte Ramovic (diesmal) unschuldig sein, wäre es auch ungerecht, dass er dafür bestraft wird.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #152 am: 22.Dezember 2005, 10:12:35 »

Der Schiri hat das Verhalten beider Spieler gesehen und sofort mit gelb bzw. rot bestraft, also Tatsachenentscheidung. Wenn rotwürdige Aktionen in der BL mit gelb bestraft werden kann man ja nachträglich auch nix mehr machen, das geht immer nur wenn der Schiri nix gesehen hat.

Bestes Beispiel damals die rote Karte gegen Barbarez beim Spiel gegen Lautern, als er bei seiner "Tätlichkeit" gegen Lokvenc ca. nen Meter daneben stand.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #153 am: 22.Dezember 2005, 10:22:12 »

Die rote gegen Ramovic kann aber aufgehoben werden, gab es schon. Kenne aber auch diesen konkreten Fall nicht mehr. Ist vielleicht 3-4 Jahre her.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #154 am: 22.Dezember 2005, 10:56:34 »

Und da fragen sich die Verantwortlichen allen ernstes woher der ganze Hass kommt ??
Bei derart falscher Berichterstattung muß man sich fragen warum da der Haß geschürt wird. Schließlich war es eindeutig Schober der die Kopfnuß verteilt hat, nicht Ramovic. Der Schiri hat die Karten nur falsch verteilt.
Die rote gegen Ramovic kann aber aufgehoben werden, gab es schon. Kenne aber auch diesen konkreten Fall nicht mehr. Ist vielleicht 3-4 Jahre her.
Jep, und genau so alt ist die FIFA-Regel, die es verbietet eine Rote Karte wieder aufzuheben. Nach einer Roten Karte muß zwingend eine Sperre von mindestens einem Spiel folgen. Hoch lebe die Tatsachenentscheidung. ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #155 am: 22.Dezember 2005, 11:00:15 »

Der Schiri hat im Spiel auch schon so einiges falsch verteilt, davon mal ebgesehen.
Und selbst wenn Ramovic für ein Pokalspiel gesperrt wird, geht die Welt nicht unter.

Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #156 am: 22.Dezember 2005, 11:14:49 »

Und da fragen sich die Verantwortlichen allen ernstes woher der ganze Hass kommt ??
Bei derart falscher Berichterstattung muß man sich fragen warum da der Haß geschürt wird. Schließlich war es eindeutig Schober der die Kopfnuß verteilt hat, nicht Ramovic. Der Schiri hat die Karten nur falsch verteilt.
Die rote gegen Ramovic kann aber aufgehoben werden, gab es schon. Kenne aber auch diesen konkreten Fall nicht mehr. Ist vielleicht 3-4 Jahre her.
Jep, und genau so alt ist die FIFA-Regel, die es verbietet eine Rote Karte wieder aufzuheben. Nach einer Roten Karte muß zwingend eine Sperre von mindestens einem Spiel folgen. Hoch lebe die Tatsachenentscheidung. ;D

Hab mal den Link zu der DFB Entscheidung:
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/14013-rote-karte-fuer-page-aufgehoben

Ich gebe zu, ist nicht ganz 3-4 Jahre her und es ist nicht ganz derselbe Fall, aber...  ;)

Hoch lebe die Gerechtigkeit  ;D  ;D  ;D

Gut, dann gabs ja noch den Fall Mpenza, der von Hoyzer die Rote gesehen hatte, aber ich glaube der Fall zählt nicht. Naja nach den Schiri-Leistungen im DFB Pokal wirft sich doch die Frage auf ob die Herren Sapina da vielleicht....

... aber lassen wir das   ;D
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2005, 11:27:07 von pMaldini »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #157 am: 22.Dezember 2005, 11:25:57 »

Das mit Mpenza wollte ich auch erst schreiben. Und den Freispruch empfand ich als falsch, denn beleidigt hatte er den Hoyzer ja nunmal.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #158 am: 22.Dezember 2005, 13:16:49 »

Mal ne Frage, muss ich als Österreicher bei der Abstimmung eigentlich anderer ausländischer oder inländischer Trainer angeben wenn ich glaube dass es ein anderer Deutscher wird  ;D.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Bundesligasaison 05/06 (*neue Umfrage)
« Antwort #159 am: 22.Dezember 2005, 14:52:19 »

Von den genannten Trainern wird es denke ich keiner werden, am heißesten gehandelt wird im Moment Sammer, Toppmöller ist auch noch im Rennen. Vor allem Sammer wäre mir nicht wirklich recht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, daß es kein ausländischer Trainer werden wird.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben