Oh mein Gott, also was man hier so lesen muss grenzt ja schon an Körperverletzung (Ja ich lache soviel das es weh tut)
Also dann will ich so manchen Leuten mal was erklären:
Tv Gelder:Was ist denn bitteschön daran so schlimm, dass Bayern sich darüber moniert, dass Vereine, wie Milan oder Lyon zB. locker mal bis zu 100 Millionen mehr kriegen als der Fc Bayern? Was stimmt denn an der Aussage nicht, dass der FCB es schwer haben wird international mitzuhalten, weil dort einfach 100 mio fehlen. Na ok der FCB kann ja auch auf eigene Tv Vermarktung setzen(wie Milan zB. (glaub ich)) mal schaun, wie es dann in Deutschland aussieht.
Transfer:Also erstmal: Der Fc Bayern München ist
KEIN Ausbildungsverein!!!! Sie gehen kein finanzielles Risiko ein, indem sie sich mal eben 10 neue Pele´s für insgesamt 100 mio. holen. Nein der Fc Bayern kauft sich, gestandene Spieler. Und dies mit der Vorliebe Bundesliga und nein das tun sie nicht, weil sie die anderen Mannschaften mutwillig schwächen wollen, sondern weil in Deutschland die Preise noch normal sind. Würde ein Van Buyten beim As Rom spielen(ich denke das ist ein guter Vergleich zum HSV(national gesehen)) würde Van Buyten keine 10-15 mio. kosten, sondern mal eben mindestens 25 mio. Also warum kann man dem Fc Bayern vorwerfen, dass sie sich Spieler meist aus der Bundesliga holen?
Das liebe Geld:Sagt mal was denkt ihr eigentlich woher Bayern, dass ganze liebe Geld hat? Hmm wahrscheinlich durch hinterzogene Steuern und Korruption. Bestimmt nicht weil sie seit Jahrzenten klug wirtschaften, neeeeeeeeeein nie und nimmer! Ist doch der Fc Bayern, die machen doch eh nur illegale Sachen oder haben Glück. (Achtung IRONIE)
Der Fc Bayern wirtschaftet seit Jahrzenten vernünftig und klug. Nicht so wie einige andere Vereine aus NRW( Dortmund, Schalke, Frankfurt. Um mal nur ein paar Beispiele zu liefern) Und dies wird dem Fc Bayern wohl, teilweise sogar vorgeworfen, schon ziemlich arm sowas....
Desweiteren kann ich besonders Matte und Scampolo recht geben.
Ach und noch was, wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, ist verdientermaßen Meister.
Naja das reicht erstmal.
Denkt mal darüber nach....
mfg
Eddy