MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nützliche Tools und Software, was nutzt Ihr?  (Gelesen 5637 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Nützliche Tools und Software, was nutzt Ihr?
« Antwort #20 am: 25.Juni 2005, 13:03:04 »

naja ist eh kein wunder wenn sie nicht mehr zusammen sind!
JEdenfalls wenn das seine zukünftige frau hätte sein sollen, dann hätte sie sich auch so etwas nicht leisten dürfen, weil in der türkei habn die frauen ja keine rechte >:(
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 25.Juni 2005, 13:28:57 »

jaja genau...(nur weil manche türken so sind heisst es nicht das alle so sind,merk dir das mal)
also ich benutz natürlich acuh noch icq und msn...sehr zu empfehlen, da es jeder hat...naja eigentlich bräuchte ich es deswegen garnicht zu erwähnen...^^
sonst halt antivir und sonst eigentlich nichts besonderes mehr....die standart programme halt :) ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #22 am: 25.Juni 2005, 13:59:15 »

Manche? Das sind türkische sitten, das frauen keine Rechte haben!
Ich sehe es ja in unserer kleinen Stadt, da sieht man die frauen, wenn man sie halt übehaupt mal sieht, nur in gruppen sodass sie mit den kleinkindern einmal spazieren fahren können.

Von meiner Schwester die Ex Schulkollegin, die ist mir ihren türkischen freund zu seiner familie gereist, und sie darf nur reden wenn sie gefragt wird!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 25.Juni 2005, 14:16:30 »

ja das heisst aber trotzdem nicht das ALLE so sind... es kann ja gut sein das, das in manchen familien so sind, aber da brauch man doch nicht alle über einen kamm zu scheren, Mehmet( EmreB.) ist zB nicht so einer und ich denke Hasan_Sas(also der hier im Forum)(mit dem restlichen ausländischen User aus dem Forum hat ich leider noch keinen kontakt und kann das nicht bewerten) ist auch nicht so... Ich kenne eigentlich keine türkischen Kinder die mit einem KOpftuch rumlaufen müssen, und in deren Familien scheint es acuh locker zu laufen..Natürlich gibts auch viele Familien wo das anders ist, aber wie gesagt nicht alle....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 25.Juni 2005, 14:59:21 »

das ist wie in jeder Religon es gibt extrem-Strenggläubige aber es wird keiner gezwungen ein Kopftuch zu tragen oder jeden Tag zu beten.

Wenn Ihr wirklich so viel über den Islam wissen wollt http://de.wikipedia.org/wiki/Islam ansonsten würde ich vorschlagen back2topic.

Ich selber benutze MSN, ICQ, Norton-Sachen usw
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Toni Polster

• Profi
« Antwort #25 am: 25.Juni 2005, 15:55:06 »

Ich hab mich wirklich angestrengt und versucht nicht darauf einzugehen, aber Toni, du hast wirklich den Arsch offen!!! (Bevor gefragt wird: Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, da können mich die Verantwortlichen ruhig so sanktionieren wie sie es für richtig halten!) 

Weshalb redest du über etwas, worüber du nichts weisst. Deine Aussagen beruhen auf Vermutungen, Vorurteilen und Erfahrungen mit Einzelschicksalen!! Wie kannst du dadurch auf alle Türken schliessen!? Wenn ich es so täte, wie es bei dir der Fall ist, kannst du dir bestimmt in ungefähr ausmalen, was ich dann über alle Österreicher denken würde!?

Ich frage mich, wo du gesteckt hast, als der Allmächtige den Menschen die Vernunft und die Rationalität gegeben hat!? An dir merkt man, dass die Aussage "Gottes Wege sind unergründlich" seine Richtigkeit besitzt...

P.S.: Ein Sorry trotzdem noch --> Sorry for Offtopic!

So erstmals, wo habe ich behauptet das es bei allen Türken so ist?!? :(
Außerdem kann keiner hier dieses Thema unter den Tisch kehren, denn es war sogar Thema, wie die Türkei sich für den EU Beitritt beworben hat.
Sogar Prominente sprechen von einen Intolarenaten Volk!
Ich wäre neugirig wenn man einen Schnitzlbude in der Türkei aufmacht, was wäre dann los!
Ich habe auch hier im Forum keinen deswegen Beschuldigt! Nicht Emre und nicht Hasan!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26 am: 25.Juni 2005, 16:16:28 »

@Scampolo: ja, gut, habe ich überseh'n  :-[ ;)

@Toni, @Hasan: Toni, sorry, aber Deine Postings hatten schon ziemlich verallgemeinernden Charakter. Ich wäre ziemlich sicher auch darüber verägert gewesen an Hasan's Stelle. Allerdings hätte Hasan vielleicht per PN beleidigen und im Thread, der allgemeinen Ordnung wegen, souveräner antworten können. Es wäre, auch um des Thread-Themas wegen, schöner, wenn Ihr über PN darüber weiterdiskutiert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #27 am: 25.Juni 2005, 16:33:35 »

Willst du es also abstreiten das es keine Türkischen Sitten sind, das Frauen keine Rechte haben?
Wieso wurde dann dieses Thema auch bei der EU behandelt?
Wegen Promis, ich meinte nur das sie das auch in aller öffentlichkeit sagen, und auch zu diesen Thema stellung nahmen, was ich für ungewöhnlich hielt!
Eine Entschuldigung kkommt sicher nicht von meiner Seite, da ich euch beide nicht angegriffen habe.
Außerdem wenn Emre so etwas im Forum postet dann darf er sich nicht wundern wenn jemand nachfragt!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 25.Juni 2005, 16:37:12 »

ja aber dann finde dich doch damit ab, das ich(und sicher er auch) nichts darüber sagen werden und fertig...nein du kapierst und akzeptierst es nicht und fängst gleich auch mal damit an uns zu sagen wie scheisse die türkei eigentlich ja ist und das die frauen ja überhaupt keine rechte dort haben und das ja die promis das auch so sehen und und und... Fehlt es dir an Aufmerksamkeit oder warum laberst du son Müll?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #29 am: 25.Juni 2005, 16:40:45 »

ja aber dann finde dich doch damit ab, das ich(und sicher er auch) nichts darüber sagen werden und fertig...nein du kapierst und akzeptierst es nicht und fängst gleich auch mal damit an uns zu sagen wie scheisse die türkei eigentlich ja ist und das die frauen ja überhaupt keine rechte dort haben und das ja die promis das auch so sehen und und und... Fehlt es dir an Aufmerksamkeit oder warum laberst du son Müll?

Müll? Also behauptest du das Frauen in der Türkei Rechte haben? Naja ...
Und auf deine Provokationen geh ich auch nicht ein, im Endeffekt sind wir ja Erwachsene Menschen (fast), also könnt ihr das auch sachlich diskutieren!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #30 am: 25.Juni 2005, 16:44:08 »

Ab jetzt bitte ALLES zu dem Thema per PM regeln, und wieder zum eigentlichen Threadthema zurück!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 25.Juni 2005, 17:00:07 »

ich will auch mal dazu mein senf dazu geben .

@Jez wenn du der moderator hier bist dann musst du handeln, in diesem fall wäre der aggressor der toni , keine ahnung was der für probleme mit türken hat.

Und toni ich kann dich nicht leiden , ich beobachte schon ne zeitlang deine negativen  postings über die türken .
Das wollte ich dir nur mal sagen .
So jetzt schreib ich nichts mehr über dich das tuch ist zerschnitten.
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

• Profi
« Antwort #32 am: 25.Juni 2005, 17:02:27 »

ich will auch mal dazu mein senf dazu geben .

@Jez wenn du der moderator hier bist dann musst du handeln, in diesem fall wäre der aggressor der toni , keine ahnung was der für probleme mit türken hat.

Und toni ich kann dich nicht leiden , ich beobachte schon ne zeitlang deine negativen  postings über die türken .
Das wollte ich dir nur mal sagen .
So jetzt schreib ich nichts mehr über dich das tuch ist zerschnitten.

Und wieso, nur weil ich so ne Meinung habe? Aber Back to Topic

Ich habe
Ad aware
HO
HattrickBuddy
Antivirenkit.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 25.Juni 2005, 17:05:12 »

Noch einmal Off Topic...
El_mariachi
haargenau das hätte ich auch schreiben können und wir sind zu hundert prozent nicht die einzigen...

Topic: was haltet ihr eigentlich Von Mirinda und Trilian(ich hoffe das ist richtig geschrieben) ICh hab gehört  das soll ganz praktisch sein...Gibt es dort dann irgendwelche unterschiede zum richtigen msn, icq oder yaahoo?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #34 am: 25.Juni 2005, 17:06:41 »

Das sind Tools, die alle diese Messenger zusammenfügen, und du sie gleichzeitig nutzen kannst!

Dein Posting ist eine Frechheit!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #35 am: 25.Juni 2005, 17:22:29 »

@el_mariachi: Der Kommentar wäre absolut nicht nötig gewesen. So etwas in Zukunft bitte per PM >:(

Da anders wohl nicht möglich ist daß Thema zu beenden, mache ich hier jetzt zu.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!