Ich beauftragte als erstes meine Scouts um Italien & Portugal zu durchsuchen und hoffentlich mit einem guten Raport zurück zu kehren.
Ich hatte 2 Coaches als Hilfe für meine Trainingseinheiten zur verfügung, jedoch hatten beide miserable Attribute, die hätte man eigentlich sofort feuern können, aber noch ein bisschen abwarten, hilfe brauch ich auf jeden fall, denn es folgt eine sehr harte Saisonvorbereitung.
Am Abend ging ich in mein am strand liegenden, gemütlichen Haus zurück und setzte mich auf den Bürossessel. Anhand vom Spielermaterial musste ich eine Taktik krieren. Ich worf Seite für Seite in den Papierkorb. Nach langer Zeit war es endlich so weit ich entschied mich für meine mutigste Taktik meiner Karirere, ich bin mir sicher das der italienische Fussball noch nie eine solche Taktik gesehen oder gespielt hatte. Es war eine 2-1-4-1-2 Taktik.
2 DCs, 1 DMC, 1 ML / MR, 2 MCs, 1 AMC, 2 SC
ob das gut gehen würde?
Es war sehr riskant, aber ich denke das der Zeitpunkt gekommen ist etwas im Leben zu riskieren vielleicht gelingt mir und meiner mannschaft der durchbruch.
Nächsten Morgen veranstalte ich eine Teamsitzung um meine Taktik für die neue Saison vorzustellen. Als ich meine neue Taktik anfing an die Wand zu zeichnen, hörte man ein immer lauter wärdendes geschwätze im Raum. Ich sah nur verblüffte Gesichter. Alle schauten mich doof an als meinten sie ich wolle sie verarschen. Nach heftiger Diskussion mit den Spielern, hämmerte ich auf den Tisch und sagte deutlich: "Wer keinen Mut vor etwas neues hat, wer angst hat etwas neues zu probieren kann sofort das Trainingsgelände verlassen und muss auch nicht mehr zurück kehren." Alle blieben still, dass war also das Zeichen dafür, dass alle Spieler es akzeptiert haben mit dieser riskanten Taktik zu spielen.
Ich beauftragte die Trainer für die nächsten Wochen ein Konditionstraining durchzuführen, in der zeit schaute ich mich im Transfermarkt um ablösefreie Spieler um.
Ich entdeckete zwei rohe Diamenten, ich konnte meinen Augen nicht fassen. 2 sehr talentierte spieler mit einem grossen Potantial.
Der einte hiess AMRIT BRACKSTONE und war ein 18 jähriger zentraler offensiver Mittelfeldspieler und kam aus den Phillipinen. Ich nahm sofort Kontakt auf jedoch sagte er mir das hinter ihm auch Milan her sei. Cheftrainer von Milan Herr Ancelotti bestätigte mir das. Jedoch sagte mir Amrit, dass er wisse das er bei Milan in der Reserve spielen müsse und deshalb falls er bei Giulianova in der A Mannschaft spielen dürfte, gerne wechseln würde. Ich war überglücklich und akzeptierte dass sofort. Der Transfer war perfekt.
Mein zweiter Juwel den ich entdeckte war ein Stürmer mit super Attributen und das in seinen jungen Jahren (18). Er stammte aus Trinidad & Tobago und hiess DEVON MITCHELL.
Jedoch eines war mir schon jetzt klar, diese zwei Spieler wird es sehr schwer sein in Giulianova zu halten falls ich keinen Erfolg haben werde.
Es war schon eine Woche vergangen und es war der Zeitpunkt gekommen mich von 4 Oldies zu trennen, die einfach nicht dem niveau der Mannschaft entsprechen.
Meine derzeitigen Zugänge waren :
AMRIT BRACKSTONE, PHILI., 18, AMC
DEVON MITCHELL,TRINIDAD & T., 18, SC
RICKY, POR, 17, FC/R
MONTENEGRO, POR, 17, AML
CARL MADJANI, FRA, 16, DC
DANNY STEEL, ENG, 16, DC
DARREN BASTOW, ENG, 19 MC
IGOR SEKIC, CRO, 19, MC
PABLO MARCELO TROBBIANI, 24, MC
BRUNO, POR, AMR, 16
MATTHIAS WOLF, GER, 17, DMC
STEFFANO PRESOTTO, ITA, DC, 17 ( 200.000 DOLLAR)
ARILD BOLSET, NOR, 16, GK
MANUEL NACHBAUR, AUS, 20, DC
Ich denke ich habe bis jetzt sehr sehr gute Transfers getätigt, vorallem sehr Junge die ich auch gleich in die A Mannschaft integrieren werde.
Sehr viel erhoffe ich vom spanischen Mittelfeldmotor MARCELO TROBBIANI.
Der Abwehchef ist ganz klar zu diesem Zeitpunkt GIOVANNI LANGELLA
Der Spielmacher der Mannschaft ist der erfahrene 32 jährige OBERDAN BIAGIONI
Mein einziges Problemkind derzeit war der Torhüter LIAM ARDIGO der unbedingt zu einem grösseren Verein wechseln möchte, obwohl er es seinen Leistungen und seinen Attributen nach überhaupt nicht verdient hätte. Ich akzeptierte sein Antrag trotzdem und lass ihn nach Foggia ziehen für 110.000 Dollar.
Mein Scout meldete mir noch einen 17 jährigen super zentralen Verteidiger mit überragenden Attributen er hiess GASPERONI und spielte in SAN MARINO aber leider wollte er nicht nach Giulianova wechseln. Wie viele andere Spieler auch die ich gerne verpflichtet hätte.
Ich habe zurzeit nur noch 3 Spieler die über 30 sind. Habe in meinem Team einen Altersdurchschnitt von 20.40 jahren.
Ich habe auch ein super Sturm Talent in menen Reihen namens ANTENUCCI. Mir fiel sofort seine schnelligkeit und seine beweglichkeit auf.
Ich schaute mir die vorstehenden Spiele an und merkte das ich 4 Spiele um das weiterkommen im Serie C Cup habe. Bevor ich mein erstes Ligaspiel bestreiten werde, wäre das eine gute Vorbereitungsphase. Also entschliesse ich mich keine Freundschaftspiele zu arrangieren.
Ich werde in die Gruppe D ausgelost mit L`AQUILA (SERIE C1B), SAMBENEDETTESE ( SERIE C1B), PUTEOLANA (LOWERLEAGUE) und FROSINONE (LOWERLEAGUE).
Kurzgefasst steh ich nach 4 Cupspielen mit 9 Punkten an der Spitze hinter L`Aquila und komme somit eine Runde weiter, obwohl ich das erste Spiel zuhause gegen L`AQUILA 0:2 verloren habe, nach diesem Spiel bekam ich schon die ersten Reklamationen zu hören die an meine Adresse gingen, wie z.b : "KOMMT HALT DAVON WENN MAN MIT SO EINER BESCHISSENEN TAKTIK SPIELT, DA KÖNNEN WIR FUSSBALLER NICHTS DAFÜR WEN WIR VERLIEREN"
Nach diesem grausamen Spiel überlegte ich, ob ich einen Fehler gemacht hätte in sachen Taktikauswahl. Aber es war schon zu spät das erste Ligaspiel steht bevor. Ich musste es durchziehen und so wie ich es mir erwartet habe fuhr ich danach 3 Siege hintereinander Heim.
So endlich ist es soweit das erste Ligaspiel steht bevor, der gegner lautet FERMANA, nach den letzten drei Siegen im Cup kann ich die Moral der Spieler fühlen. Der Cup Erfolg hatt sich in Giulianova rumgesprochen und ich hoffe natürlich das mich ein volles Haus im RUBENS FADINI erwartet.
Punkt 2 Uhr war Anpfiff die Spieler ziehen ihre Trikots an, schnüren ihre Fussballschuhe und die Spannung in der Kabine wird von Minute zu Minute grösser. Wir betreten den Rasen von RUBENS FADINI und sehen die gelb rot bekleideten Fans in den Rängen. Obwohl es nicht ganz voll ist (8000), kamen immerhin 6050 Leute um das heutige Spiel anzusehen.
BILD