MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League 2005/2006  (Gelesen 12352 mal)

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #60 am: 28.Dezember 2005, 14:29:46 »

Gehe ich auch von aus, aber man weiß ja nie, gg. Chelsea und bei Man U hats ja auch zu nem Punkt gereicht.

Meinetwegen können die auch wieder 4-0 verlieren und dafür die nächsten beiden bei Sunderland und gg. Charlton 1-0 gewinnen

Meinetwegen darf es aber auch ne 9-Punkte-Woche werden  ;D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #61 am: 29.Dezember 2005, 00:07:54 »

darf ich zum aktuellen Spieltag mal ein  freundliches "Ach leckt mich doch!" in die Runde werfen? 1-3 gegen Liverpool. Grumpf....

Gespeichert

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #62 am: 29.Dezember 2005, 18:34:52 »

Newcastle ist ja ausgefallen, also konnte ja nicht viel falsch gemacht werden... nur die mitgereisten Charlton-Supporters waren mit Sicherheit begeistert, als das Spiel 10 Minuten vor Beginn abgesagt wurde...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #63 am: 06.Januar 2006, 18:49:20 »

gehört vielleicht hier rein:

am morgigen Samstag,13.25 zeigt das DSF mal keine Rateshow, sondern ein FA Cup Spiel:

Hull City- Aston Villa

Ich hoffe das Spiel hält, was ich mir davon verspreche.........

Schon im letzten Jahr hatte das DSF ja in jeder FA Cup Runde ein Spiel live gezeigt, allerdings waren da schnell die üblichen Verdächtigen Chelsea, Man U usw. involviert. Schön, daß es nun mal anders ist
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #64 am: 13.Januar 2006, 21:47:11 »

Boah in der Rückrunde wird meine Lieblingsmannschaft Arsenal alle fertig machen zwei neue Zugänge Diaby von Auxxere für 3 mio und Adebayor von Monaco das nenn ich Kracher den das waren Spieler die Arsenal gefehlt haben jetzt noch einen Abwehrspieler und das wars...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #65 am: 14.Januar 2006, 11:53:28 »

Naja, ich weiß nicht wirklich ob denen ein 19-jähriger Mittelfeldspieler mit kaum Spielpraxis unbedingt gefehlt hat. Ich hoffe aber trotzdem, dass die in der Endtabelle hinter Liverpool und vor Chelsea und ManU landen und Vizemeister werden... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #66 am: 14.Januar 2006, 15:18:21 »

Zu Arsenal und seinen Transfers muss man nicht viel sagen. So langsam drängt sich die Vermutung auf, das man anstatt zur neuen Saison ins neue Stadion zieht, gleich nach Paris übersiedelt.

Mitterlweile ist dieser Club genauso Gesichtslos wie Chealsea in den 90ziegern, wo mit Denise Wise auch nur ein Engländer in der Formation stand und der Verein pures Mittelmass war. Und sogar Chealsea hat das gelernt, das es ohne die inländischen Führungsspieler bei aller Kaufwut nicht funktioniert.

Wengers Verdienste als erster nicht-Brite der nen Titel auf der Insel geholt sind nicht zu bestreiten, aber die Entwicklung von Arsenal in einen französischsprachigen Verein kann man nicht gut heissen. Für Englands Fussball ist Arsenal ein wertloser Club und manchmal fragt man sich ist Napoleon wirklich nicht auf der Insel gelandet und hat London anektiert ?

Weshalb ist Arsenal so auswärtsschwach, die Erklärung kann man nur mit bösen englischen Humor geben. Die gesamte Mannschaft hat null Ahnung wo sie sind, verstehen das gesamte Stadionpersonal nicht und können auf den Schildern Geräteschuppen von Umkleidekabine nicht unterscheiden. Auf Campell würde man ja hören, der kann schliesslich inländisch, aber keiner versteht was er sagt ;) Und genauso ziellos irrt man auf den Gegners Platz herum !

Ich hab Arsenal immer gemocht auch wenn sie als das "langweilige" Arsenal verschrien waren, aber die jetzige Truppe um Wenger hat auf der Insel nix verloren ! Wie man zum nationale Ligapokal eingestellt ist, hat ja der bunte Ersatzhaufen in Wigan gezeigt. Das soll Arsenal gewesen sein, ein Londoner Club ? Das sah eher nach ner Weltauswahl der gescheiterten Talente aus, die so noch nie zusammengespielt haben :D

Es wäre an der Zeit sich von Wenger und seiner verfehlten Personalpolitik auch in Hinblick auf den englischen Fussball zu trennen und insgeheim wird sich jeder Arsenalfan das wünschen. Noch  nie in ihrer langjährigen Tradition hatte Arsenal sowenig englische Nationalspieler in ihren Reihen, wie in diesen Tagen.

Aus den Gunners wurde leider eine Konfettikanone  ;D

Nicht übel nehmen liebe Arsenalfans, hier ist jede Menge Ironie und Sarkasmus mit drin, aber auch ein Körnchen (Felsbrocken) Wahrheit.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #67 am: 14.Januar 2006, 15:37:20 »

Zu Arsenal und seinen Transfers muss man nicht viel sagen. So langsam drängt sich die Vermutung auf, das man anstatt zur neuen Saison ins neue Stadion zieht, gleich nach Paris übersiedelt.

Mitterlweile ist dieser Club genauso Gesichtslos wie Chealsea in den 90ziegern, wo mit Denise Wise auch nur ein Engländer in der Formation stand und der Verein pures Mittelmass war. Und sogar Chealsea hat das gelernt, das es ohne die inländischen Führungsspieler bei aller Kaufwut nicht funktioniert.

Wengers Verdienste als erster nicht-Brite der nen Titel auf der Insel geholt sind nicht zu bestreiten, aber die Entwicklung von Arsenal in einen französischsprachigen Verein kann man nicht gut heissen. Für Englands Fussball ist Arsenal ein wertloser Club und manchmal fragt man sich ist Napoleon wirklich nicht auf der Insel gelandet und hat London anektiert ?

Weshalb ist Arsenal so auswärtsschwach, die Erklärung kann man nur mit bösen englischen Humor geben. Die gesamte Mannschaft hat null Ahnung wo sie sind, verstehen das gesamte Stadionpersonal nicht und können auf den Schildern Geräteschuppen von Umkleidekabine nicht unterscheiden. Auf Campell würde man ja hören, der kann schliesslich inländisch, aber keiner versteht was er sagt ;) Und genauso ziellos irrt man auf den Gegners Platz herum !

Ich hab Arsenal immer gemocht auch wenn sie als das "langweilige" Arsenal verschrien waren, aber die jetzige Truppe um Wenger hat auf der Insel nix verloren ! Wie man zum nationale Ligapokal eingestellt ist, hat ja der bunte Ersatzhaufen in Wigan gezeigt. Das soll Arsenal gewesen sein, ein Londoner Club ? Das sah eher nach ner Weltauswahl der gescheiterten Talente aus, die so noch nie zusammengespielt haben :D

Es wäre an der Zeit sich von Wenger und seiner verfehlten Personalpolitik auch in Hinblick auf den englischen Fussball zu trennen und insgeheim wird sich jeder Arsenalfan das wünschen. Noch  nie in ihrer langjährigen Tradition hatte Arsenal sowenig englische Nationalspieler in ihren Reihen, wie in diesen Tagen.

Aus den Gunners wurde leider eine Konfettikanone  ;D

Nicht übel nehmen liebe Arsenalfans, hier ist jede Menge Ironie und Sarkasmus mit drin, aber auch ein Körnchen (Felsbrocken) Wahrheit.

Das Problem ist aber, dass inländische Spieler, die Klasse haben einfach zu teuer sind. Chelsea hat auch nur drei oder vier Engländer(Terry, Lampard, Philips und Cole), die echte Stammspieler sind. Und die Summen, die bezahlt wurden. Lampard - 16Mio, Philips - 32Mio und Cole 10Mio. Zu dieser Zeit war Arsenal fast pleite, sie konnten fast keine Spieler kaufen, die Potential hatten. Du siehst ja, wenn man einen Engländer kaufen will, der Perspektive hat muss man fast 25Mio. hinblättern (Theo Walcott). Und gegen Chelsea hat man fast keine Chance, wie sie es selber formuliert haben:" Wir werden immer mehr als Arsenal bieten."
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #68 am: 14.Januar 2006, 16:05:05 »

@ Hc Lugano

Klar, mit einer Hauruck - Aktion geht es natürlich nicht, was jahrelang versaut wurde bedarf auch wieder jahrelanger Reperatur. Der jetzige Kader wurde ja auch nach und nach zu dem der jetzt da ist und Anfangs klappte das ausgewogene Verhältniss und Arsenal hatte Erfolg. Das Geheimniss liegt ja auch nicht in KAUFE KAUFE KAUFE, sondern in einer Jugendförderung. Hier hat der Club versagt und man hat den Trainer nicht genug auf die Finger geschaut, der Karren ist von der Piste abgekommen und alleine Wenger zu feuern würde auch keine kurzfristige Lösung bringen. Die Mannschaft trägt nunmal seine Handschrift bzw Personalpolitik, welch Trainer möchte eine so einen Haufen übernehmen ?

Dann würde mit Sicherheit die Mannschaft nichtmal den Trainer verstehen  ;D
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #69 am: 14.Januar 2006, 18:09:09 »

@ Saxon

Ist mir schon klar, was du meinst. Ich habe nur die aktuelle Situation geschildert. Da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn du sagst, dass bei Arsenal vieles schief gegangen ist. Mit solchen Transfers, wie Diaby nimmt man den Nachwuchspielern die Chance. In England sollte man, vllt. eine "Local- Player Regelung" einführen. Das wär was. 
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #70 am: 14.Januar 2006, 18:34:02 »

Dafür, dass so einiges schief gegangen ist, haben sie heute aber ziemlich überzeugt... 7:0 gegen Middlesbrough  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #71 am: 14.Januar 2006, 19:47:45 »

 ... keine Kunst , Heimspiel, also franz. Schilder überall, da finden die sogar das WC und können so entspannt in die Partie gehen  ;D aber Auswärts volle Blase uiuiuiui ::)

Aber eindrucksvolles Ergebniss !

ManCity vs ManU 3:1

Wieder ein Schlag für die ManU - Fans nach der Championslige Pleite, sollte nicht Ferguson langsam seinen Rücktritt ankündigen ?
Aber wer dann, und bitte nicht Hitzfeld, der Meisterausreder wenn es um Trainerposten geht.
Persönlich würde mir Roy Keane als Coach gefallen, der kennt genau das Umfeld, hat sicher neue Ideen und ist ein harter Hund.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2006, 19:59:13 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #72 am: 14.Januar 2006, 20:08:56 »

Persönlich würde mir Roy Keane als Coach gefallen, der kennt genau das Umfeld, hat sicher neue Ideen und ist ein harter Hund.

Vor allem hat er ein Riesen-Standing bei den Spielern ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #73 am: 14.Januar 2006, 20:16:19 »

Persönlich würde mir Roy Keane als Coach gefallen, der kennt genau das Umfeld, hat sicher neue Ideen und ist ein harter Hund.

Wäre sicherlich interessant mit ihm als Trainer. Aber ich denke nicht, dass Glazer ihn wieder unter Vertrag nehmen würde.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #74 am: 14.Januar 2006, 20:46:25 »

ManCity vs ManU 3:1


oh, das tut gut.  ;D

Schien auch verdient zu sein. Das Tor von ManU fiel auch erst in der letzten Viertelstunde.
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #75 am: 15.Januar 2006, 00:06:56 »

Hat jemand eventuell nen guten Link parat zu den englischen Ligen, mit Ergebnissen, Statistik und vieles mehr .
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #77 am: 15.Januar 2006, 00:33:42 »

Danke vielmals ! genausowas hab ich gesucht  :D
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #78 am: 15.Januar 2006, 02:16:35 »

Gern geschehn.

Vielleicht noch was Lustsches?

http://football.guardian.co.uk/thegallery/
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #79 am: 21.Januar 2006, 20:06:13 »

Dafür, dass so einiges schief gegangen ist, haben sie heute aber ziemlich überzeugt... 7:0 gegen Middlesbrough  ;D

heute dann wohl etwas weniger überzeugend :)

Würde mich aber auch mal über nen Kantersieg (so 2-0 zB) freuen...
Naja egal 1-0 bringt genauso 3 Punkte wie 7-0

btw ist Beattie wohl etwas erfolgreicher als Crouch - und das mag schon was heißen^^
Gespeichert