MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League 2005/2006  (Gelesen 12734 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #40 am: 20.September 2005, 19:05:18 »

Passt zwar nicht so recht, aber ich frag mch, wie man 1-5 in Bukarest verlieren kann. Alles was letzte Saison erkämpft/ erabeitet (ich sage nicht erspielt^^) wurde in 45 Minuten kaputt gemacht. Unglaublich.

Und Punkt(e) bei Arsenal sind Montag wohl auch eher unwahrscheinlich  :-[

2: 0 Gunners. Sol Campbell trifft in seinem ersten Liga spiel seit langer lnager zeit gleich doppelt. Freu mich wahnsinnig darüber.

Aber Everton wurde schon ein stückweit vorgeführt.

Ja in der ersten Halbzeit wurden sie von Arsenal vorgeführt, in Halbzeit 2 standen sie dann deutlich besser, nur Arteta mit seinen Querpässen in Hamann-Manier ging mir auf den Wecker.
Und man merkt, dass die Spieler nicht mehr viel zutrauen haben. Einzig Bent hat immer wieder angefeuert und aufgefordert das mehr kommen muss, wenn man dann sieht, das sich ein Hibbert kein 1 gegen 1 gegen Cole traut und den Ball lieber zu Arteta spielt der ihn aus dem Halbfeld reinflankt... Traurig, aber das wird eine ganz schwere Saison. Kann man nur hoffen das Mitte Oktober mit van der Meyde wieder neuer Schwung reinkommt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #41 am: 21.September 2005, 17:28:36 »

Wichtig, dass Arsenal die 3 Punkte geholt hat. Das Rennen um Platz 2 wird in diesem Jahr nämlich besonders hart. Mehr ist ja sowieso nicht drin, weder für die Gunners, noch für ManU oder Liverpool.
Wird wohl ein sehr langweiliges Meisterjahr für Chelsea.
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #42 am: 25.Oktober 2005, 07:44:04 »

1:1 gg Chelsea, also es geht doch  :)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #43 am: 25.Oktober 2005, 16:40:28 »

Wollte nur mitteilen dass ich vorletzte Woche beim Meisterschafts-Überraschungs Team war, den Tottenham Hotspurs und habe von der zweiten Reihe den 2 zu 0 Sieg gegenüber Everton gesehen.

In Sachen Stimmung ist den Engländer nicht so leicht was vorzumachen. Wundere mich eigentlich was Everton so tief unten macht, schliesslich sind sie von den Namen her gar nicht so schlecht und warum spielt Andy Van der Meyde nicht?

Ciao,
Modem
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #44 am: 25.Oktober 2005, 17:09:09 »

Er ist verletzt und da sind noch viele andere bei den ausser Betrieb deshalb sind sie auch da unten
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #45 am: 25.Oktober 2005, 19:08:14 »

Naja, ich denke aber nicht das dies eine Begründung dafür ist, dass sie so schlecht dastehen. Schau dir nur mal den BVB an mit was für Leuten die spielen und wer da alles verletzt ist. Die stehen auch nicht auf dem letzten Platz. Ich denke Everton hat einfach einen ganz schlechten Start erwischt und schwebte wohl noch auf Wolke Sieben und kam damit nicht zu Recht, dass sie in Europa vorgeführt wurden. Vieleicht haben sie sich ja gefangen. Wenn die ganzen verletzten wiederkommen, dann werden sie sich auch ganz schnell wieder da unten raus hauen.

Eigentlich war es doch klar das Chelsea am Wochenende nur Remis spielt. Gegen wenn sollten die denn sonst mal Punkte liegen lassen, als gegen den letzten? Trotzdem sind sie uneinholbar und werden den Titel wohl mit deutlichen Vorsprung holen. Wenn mich angucken wo Arsenal oder auch Liverpool rumkrebsen, dann wird einem ja ganz anders.

@Modemfearer: Hört sich ja an als wäre es sehr geil gewesen. Wie bist du denn an die Karten gekommen? Vorher geholt oder in London? Und wie teuer war die denn? Will eventuell nach Weihnachten nach London und wollte mir da auch Spiele angucken. Weiß nur noch nicht ob Premier League. Ist ja ziemlich teuer. Würde in der Premier League gerne an die White Harte Lane oder in den Upton Park. Habe aber auch schon einige interessante Spiele aus den unteren Ligen ins Auge gefasst (z.B. Watford - Southampton, Milwall - Derby oder AFC Wimbledon - Walton+Hersham)! Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich gucke.
Bis dann
Terri
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #46 am: 26.Oktober 2005, 02:25:33 »

Die stehen auch nicht auf dem letzten Platz. Ich denke Everton hat einfach einen ganz schlechten Start erwischt und schwebte wohl noch auf Wolke Sieben und kam damit nicht zu Recht, dass sie in Europa vorgeführt wurden.

Das denke ich eigentlich auch. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die da unten rauskommen, da die die Kohle für Gravesen und Shrek doch recht ordentlich wieder investieren konnten, auch wenn sicher der größere Teil für den Schuldenabbau draufgegangen ist.
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #47 am: 26.Oktober 2005, 06:54:17 »


@Modemfearer: Hört sich ja an als wäre es sehr geil gewesen. Wie bist du denn an die Karten gekommen? Vorher geholt oder in London? Und wie teuer war die denn?

Würde mich auch mal interessieren :)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #48 am: 26.Oktober 2005, 09:17:56 »

Hi,

Also die Karten habe ich von einer Firma die Karten für fast alle Spiele in Europa organisieren kann, der Mann spricht allerdings nur französisch, werde bei ihm nachfragen ob ich euch seine Mail geben kann (denke das müsste kein Problem sein, denn er verdient gutes Geld damit), ausserdem werde ich ihn fragen ob er auch englisch spricht, müsste er eigentlich.

Die Tickets sind im Normalfall doch sehr teuer, denn er organisiert hauptsächlich für Firmen (inklusive Anfahrt und Hotel), doch auch privat, sind halt nur teurer. Ich bezahlte für eine Karte 100 Euro - Normalpreis des Tickets ungefähr 55 Euro + 45 Euro Service.

Normalerweise geht er am Wochenende zuvor nach London und kauft die Tickets (manchmal hat er sie auch vorher) und verschickt sie dann an die Kunden, bei uns gab er sie persönlich am Picadilly Circus ab, am Tag des Spiels.

Die Karten sind relativ teuer (doch zumindest ist man sicher dass man welche bekommt - besonders bei Derbies) und die Plätze sind 1A, mir blieb die Spucke weg, als ich sah wo wir sassen. Zweite Reihe direkt beim Corner, man konnte die Spieler wirklich sehr nah sehen, nicht mehr als 2-3 Meter entfernt (nur bei Corner), ein einmaliges Gefühl. Sicher eine Sache die ich nochmals machen werde (vielleicht Inter-Milan im April) doch nicht mehr wie 1-2mal im Jahr, sonst wird es zu teuer.

Aber ein sehr gutes Geschenk (war auch mein Fall).

Also wenn ihr mehr wissen wollt, dann sagt mir Bescheid und werde meinen Kontakt fragen ob ich seine Adresse weitergeben kann.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #49 am: 26.Oktober 2005, 10:11:23 »

Das wäre sensationell, ich bin daran interessiert!
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #50 am: 30.Oktober 2005, 21:53:21 »

Auswärtssieg :)

mit Standard-Ergebnis  ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #51 am: 20.November 2005, 23:18:00 »

Gestern ja wieder ein Highlight: 0-4 bei WBA.  ::)

positiv: mit 0-4 Toren vergeigen die ja sonst 4 Spiele, von daher  8)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #52 am: 21.November 2005, 15:08:04 »

Und bei Sunderland läuft auch weiter rein gar nichts zusammen. In den ersten Spielen hat man ja noch gut gespielt und (teilweise unglücklich) verloren, inzwischen spielt man ziemlich bescheiden und verliert auch dementsprechend (1:3 gegen Villa, davor 1:4 gegen Portsmouth).

Mick McCarthy wird, wenn es so weiterläuft, bald seinen Hut nehmen müssen...bleibt nur die Frage wer einen Verein trainieren will, der 40 Millionen Pfund im Minus steckt. Gegen den Präsidenten sind die Fans schon lange am wettern, im Moment sind wieder mal Gerüchte von einer Übernahme im Umlauf (vermutlich der einzige Weg, jemals wieder von den Schulden runterzukommen).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #53 am: 22.November 2005, 07:18:01 »

Und bei Sunderland läuft auch weiter rein gar nichts zusammen. In den ersten Spielen hat man ja noch gut gespielt und (teilweise unglücklich) verloren, inzwischen spielt man ziemlich bescheiden und verliert auch dementsprechend (1:3 gegen Villa, davor 1:4 gegen Portsmouth).

Mick McCarthy wird, wenn es so weiterläuft, bald seinen Hut nehmen müssen...bleibt nur die Frage wer einen Verein trainieren will, der 40 Millionen Pfund im Minus steckt. Gegen den Präsidenten sind die Fans schon lange am wettern, im Moment sind wieder mal Gerüchte von einer Übernahme im Umlauf (vermutlich der einzige Weg, jemals wieder von den Schulden runterzukommen).

Rene Jäggi ist doch jetzt frei... ;D

Naja, meine Spurs kriegen ja im Moment wenig auf die Reihe. Wenn ich sehe, wie King und noch wer anders beim Eckball in Robinson reinlaufen und der junge Ferdinand dann in der Nachspielzeit den Ausgleich macht, da kann man eigentlich nichts mehr dazu sagen...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #54 am: 27.November 2005, 22:19:53 »

wieder 1-0  :o

Darf man bei Wettbüros überhaupt noch auf 1-0 - Siege Everton's wetten?  8)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #55 am: 28.November 2005, 16:14:14 »

Rene Jäggi ist doch jetzt frei... ;D
Naja, solange er die Schulden komplett übernimmt, wäre ich damit sogar einverstanden ;)

...daran erkennt man, wie hoffnungslos die Situation im Moment ist :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #56 am: 28.Dezember 2005, 13:51:33 »

heute ist es endlich soweit, Derby in Liverpool  ;D

gabs hier nicht mal nen "Hinweis", wie man internationalen Fussball per Internet live (keicht zeitverzögert) sehen konnte?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #57 am: 28.Dezember 2005, 14:03:57 »

Du brauchst PPlive und diesen Plan hier. http://streamkalender.st.ohost.de/viewEvent.php?eventNumber=244

Dann nur noch bei PPlive den sender auswälen und fertig. Wenn du pplive nicht hast google ma danach oder guck mal hier im Forum ich mein da gabs mal ein Thread...
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #58 am: 28.Dezember 2005, 14:21:37 »

heute ist es endlich soweit, Derby in Liverpool  ;D

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so darauf freust, Matte  ??? Die Fans, die Grund zum Jubeln haben werden, tragen mit Sicherheit rote Trikots  :P  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Stan the Man

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #59 am: 28.Dezember 2005, 14:28:39 »

Kann man mir vielleicht den direkten Link zum Download von PPLive schicken? Irgendwie kriege ich nur Seiten, auf denen lauter Fragezeichen zu sehen sind... Danke schonmal im Voraus! :)
Gespeichert