MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League 2005/2006  (Gelesen 12345 mal)

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #80 am: 22.Januar 2006, 01:01:19 »

wieder typisch für Arsenal ;) , aber ich spar mir meine Spotgesänge von wegen auswärts und ....
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #81 am: 22.Januar 2006, 01:16:00 »

Sunderland mit einem 1:0 Erfolg bei West Brom. Dazu stoßen allmählich Elliott, Kyle, McCartney und Wright nach ihren langen Verletzungen wieder zum Team. Dienstag kommt Boro, bei denen es gewaltig kriselt...ein Sieg in diesem Spiel und da ist doch noch was drin in Richtung Klassenerhalt. Aber eins ist klar: bei einer Niederlage ist es endgültig aus, selbst bei einem Sieg wären es 10 Punkte Rückstand bei noch 15 Spielen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #82 am: 22.Januar 2006, 19:03:25 »

YES !!!
90.Minute,Rio 8)
ManU die "Ungeschlagenserienbrecher" :)
Erst Arsenal,dann Chelsea nun Liverpool
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #83 am: 22.Januar 2006, 19:36:04 »

YES !!!
90.Minute,Rio 8)
ManU die "Ungeschlagenserienbrecher" :)
Erst Arsenal,dann Chelsea nun Liverpool

Nur Tottenham packt ihr nich !   ;D
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #84 am: 23.Januar 2006, 15:45:31 »

heute dann wohl etwas weniger überzeugend :)
Naja egal 1-0 bringt genauso 3 Punkte wie 7-0

Und Alan Stubbs ist zurück! :D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #85 am: 23.Januar 2006, 16:26:36 »

Und Alan Stubbs ist zurück! :D
Allerdings eine sehr seltsame Nummer, die er da gebracht hat :-\
Mit viel Aufregung weg von Everton (auch zurecht wie ich finde - man wollte ihm ja eine Klausel in den Vertrag schreiben, die bei Rückkehr seiner Krebserkrankung für Everton eine Auflösung seines Vertrages erlaubt hätte.). Und nun, wo es in Sunderland nicht so läuft wie erwartet, ist das auf einmal wieder alles vergessen, und er hat ja eigentlich nie weggewollt. Gut, daß er wieder weg ist. Die Erleuchtung in der Innenverteidigung ist er ohnehin nicht gewesen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #86 am: 23.Januar 2006, 18:04:29 »

Und Alan Stubbs ist zurück! :D
Allerdings eine sehr seltsame Nummer, die er da gebracht hat :-\
Mit viel Aufregung weg von Everton (auch zurecht wie ich finde - man wollte ihm ja eine Klausel in den Vertrag schreiben, die bei Rückkehr seiner Krebserkrankung für Everton eine Auflösung seines Vertrages erlaubt hätte.). Und nun, wo es in Sunderland nicht so läuft wie erwartet, ist das auf einmal wieder alles vergessen, und er hat ja eigentlich nie weggewollt. Gut, daß er wieder weg ist. Die Erleuchtung in der Innenverteidigung ist er ohnehin nicht gewesen.
Die Option gab es noch aus dem alten Vertrag und man sah wohl keinen Grund daran was zu ändern und Stubbs hat das wohl als Begründung genommen zu gehen, der eigentliche Grund war ja wohl, dass er nen 2Jahresvertrag wollte aber nur einen Einjahresvertrag vorgelegt bekommen hat. Außerdem hat der Verein bereits mehrfach erklärt man wäre bereit gewesen die Klausel zu streichen, wenn Stubbs das OK von einem neutralen Spezialisten einholt. Also viel Wind um nichts.
Everton ist ja seit seiner Jugend sein Lieblingsklub und das zählt bei so vielen Spielern ja noch was....  ::)

Bei Bolton hat er sehr gut gespielt und war mitverantworlich, dass der Klub nach oben kam. Bei Everton hat er letztes Jahr ganz solide Arbeit gemacht, ist eben nicht mehr der schnellste, aber er ist ja auch "nur" Nummer 3 hinter Yobo, Weir und Ferrari als CB.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #87 am: 23.Januar 2006, 18:15:56 »

Auf jeden Fall hat er sich damit sehr beliebt in Sunderland gemacht, und in Everton sicher auch einiges an Kredit verspielt :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #88 am: 24.Januar 2006, 12:33:05 »

Auf jeden Fall hat er sich damit sehr beliebt in Sunderland gemacht, und in Everton sicher auch einiges an Kredit verspielt :-\

Menschen sind vergesslich; wenn Ratzinski morgen zurückkehren würde würde auch keiner mehr was sagen, obwohl der sich ja schon sehr negativ geäußert hat.
Die Leute die sich über nicht loyale Spieler beschweren sind in ihre Haltung dann manchmal auch nicht konsequent wenn er wieder das passende Trikot trägt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #89 am: 24.Januar 2006, 14:11:27 »

Moin
Eine Frage zum League / Carling Cup.
Ist der Sieger automatisch im UEFA Cup?

so ist es !
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #90 am: 01.Februar 2006, 08:32:28 »

für Sunderland hat sich das wohl endgültig erledigt, 0-3 gegen Boro.

Everton 1-1 in Wigan. Bisher haben sie ja wenig Tore geschossen, jetzt schiessen sie nicht mal mehr die wenigen Tore selbst.  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #91 am: 01.Februar 2006, 16:55:10 »

für Sunderland hat sich das wohl endgültig erledigt, 0-3 gegen Boro.
Yep, damit sind die Lichter jetzt endgültig aus - jetzt geht's nur noch drum, den Negativ aus der letzten PL-Saison noch weiter zu unterbieten :P
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #92 am: 01.Februar 2006, 22:25:32 »

Weis ja nicht wer das Spiel Villa gegen Chelsea anschaut aber Villa müsste eigentlich schon 3:1 führen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #93 am: 02.Februar 2006, 11:13:46 »

Wie geil ist denn das? Rovers schießen schon zum 2. mal in dieser Saison ManU ab :D

Zum Thema D'Alessenadro:

Zitat
Portsmouth boss Harry Redknapp:
"D'Alessandro was fantastic and I thought it was one of the best debuts I've ever seen.

Hat das Spiel jemand gesehen? Pompey - Bolton?
« Letzte Änderung: 02.Februar 2006, 11:18:05 von ScouT »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #94 am: 02.Februar 2006, 21:39:10 »

Arsenal - West Ham 2:3 !!! :-D
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #95 am: 03.Februar 2006, 18:56:22 »

Und der arme Sol Campbell ist seit dem Spiel verschwunden.

Englische Foren spekulieren darüber, dass Campbell schwul sei und evtl. HIV oder Hepatitis B hat und er deswegen seine Karriere beendet.

Ich glaube hingegen, dass er sich immer noch darüber ärgert, dass ihn Z-Man und Nigel Reo-Coker vorgeführt haben ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #96 am: 03.Februar 2006, 19:44:46 »

@Tony:
Wenn du mit deinen Kölnern schon kein Glück hast, dann muss wenigstens dein anderer Verein überzeugen. Wäre ja schlimm wenn es dir so ergehen müsste wie dem armen Jez. Aber deine Hammers spielen wirklich eine klasse Saison. Neben Wigan die ganz große Überraschung. Mal schauen was sie dieses Jahr noch schaffen. Man darf gespannt sein.
Das mit Campbell finde ich einfach nur genial. Soll ja nach seiner Auswechslung einfach verschwunden sein. Ist wohl die Tage davor nicht immer beim Training erschienen. Außerdem soll auch Wenger in der Kabine ausgerastet sein, woraufhin Henry die Kabine verlassen hat. Sieht nicht gut aus für die Gunners. Denke mal das Wenger bald entlassen wird, wenn man die Mannschaft zusammen halten will. Die Mannschaft hat ja Potenzial, aber unter Wenger leider nicht mehr. Bin gespannt wie sie sich am Wochenende schlagen werden.
Schaust du dir auch manchmal die Ergebnisse der 2.Liga an? Mit Reading an der Spitze hat wohl keiner gerechnet. Sind eigentlich schon so gut wie durch. Sheffield United steht ja auch mit deutlichem Vorsprung auf dem 2.Platz. Im Grunde genommen geht es da nur noch um die Playoffs. Hätte nicht gedacht das die beiden aufsteigen. Mal schauen wie sie sich dann in der nächsten Saison in der Premier League schlagen werden und ob ihnen das gleiche Schicksal ereilt wie Sunderland. Echt schade das so was nicht im Deutschen Fernsehen kommt oder gibt es da vieleicht irgendwo was im Internet, wo man sich die Spiele angucken kann???
Bis dann
Terri
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #97 am: 04.Februar 2006, 09:23:07 »

Ich war zwar nicht angesprochen, aber sozusagen als Vorbereitung auf die nächste Saison konzentriere ich mir jetzt schon seit einigen Wochen etwas stärker auf die Championship aka zweite Liga. So stark hätte ich Reading auch niemals erwartet, in den letzten Jahren war man nach der Hinserie dank vielen 1:0's oft oben dabei, aber ist dann eingebrochen. Dieses Jahr sieht es ganz anders aus - bessere Abwehr, verdamm starker Sturm - und dazu noch konstant. Eine Niederlage am ersten Spieltag, und seitdem seit 30 Spielen ungeschlagen. So souverän ist lange niemand mehr aufgestiegen, da könnte sogar der Ligarekord aus dem Jahre 1999 wackeln, 91:28 Tore und 105 Punkte - gehalten von Sunderland. Aber dafür sind wir ja auf dem besten Wege, den Negativrekord in der Premier League nach dem letzten Abstieg gleich nochmal unerreichbar nach unten zu verbessern :/

Sehr viele englische Vereine bieten auf ihrer Homepage die Match-Highlights an, für die man aber nicht zu knapp blechen darf (mir ist das zu teuer). Letzte oder vorletzte Saison gab es dazu noch zwei inoffizielle Seiten bzw. Foren, auf denen man sich regelmäßig die TV-Zusammenfassung der Sunderland-Spiele runterladen konnte, das gibt's aber inzwischen aus rechtlichen Gründen nicht mehr. Man kommt sogar kaum noch an Live-Kommentar für die Spiele im Internet - das Playoff-Halbfinale vor zwei Jahren gegen Palace habe ich z.B. mit nem alten Weltempfänger über Mittelwelle gehört (was allerdings auch ein gewisses Feeling hatte :))

Ich weiß nicht, inwieweit man mit Programmen wie PPlive (siehe http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5643.0.html ) auch Spiele aus den unteren Ligen schauen kann, die Programme laufen bei mir leider nicht wirklich gut :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #98 am: 04.Februar 2006, 13:42:28 »

Reading hat mit John Madejski einen Multimillionär im Rücken, nach dem auch das Stadion benannt ist. Bei Sheffield United hat Manager Neil Warnock letztmalig größere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt bekommen, die er für gewöhnlich für die Verpflichtung einer ganzen Sammlung von Stürmern einsetzt, zuletzt hat er Ade Akinbiyi von Burnley losgeeist.
In diesem Jahr scheint es sich aber dann auszuzahlen, die beiden direkten Aufsteiger in die PL scheinen ja festzustehen. Interessant ist noch der Fall Leeds United, Leeds werden größter Probleme nachgesagt, wenn der Aufstieg in die PL mißlingen sollte...........
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #99 am: 04.Februar 2006, 21:10:29 »

@Jez:
Die Saison ist ja noch nicht vorbei, also könnt ihr ja das Unheil noch verhindern  ;)! Schon schade, dass es so schlecht läuft für Sunderland. In den wenigen Spielen die ich von ihnen gesehen habe, haben sie eigentlich nie richtig schlecht gespielt. schon ein wenig ärgerlich.
Bis auf die beiden Vereine da vorne, ist die Championship ja sehr spannend. Da hinter streiten sich ja noch einige Vereine um die Playoffs. Bin gespannt wer es schafft. Bin zwar kein Leeds Fan, aber ich hoffe das sie aufsteigen, da es einfach schade wäre umso einen ruhmreichen Verein, der, wenn er es nicht schafft, wohl aufgelöst oder verkauft werden muss.
Das mit diesen Streams ist auch komisch. So richtig laufen die auch nicht immer bei mir. Werde mal die Tage schauen. Vieleicht habe ich ja mal Glück und kriege ein Spiel drauf. Würde gerne mal eins sehen. Ansonsten muss ich halt bis Ende des Jahres warten, dann machen wir ne England Tour mit 4-5 Freunden. Dann werde ich mir auf jeden Fall mal ein paar Spiele anschauen.
Für deine Kölner sieht es aber auch nicht sehr gut aus. Das entscheidende Spiel kann wohl schon am Dienstag in Lautern sein. Bei einer Niederlage sieht es ja richtig düster aus. Hoffe doch mal das ihr das packt. Wäre einfach schade, wenn ihr absteigt. Ihr würdet mir richtig fehlen und wir brauchen doch nächstes Jahr einen ernstzunehmenden Konkurrenten wenn wir um die Meisterschaft spielen  ;D! Wenigstens einer von deinen beiden Vereinen sollte es doch schaffen.
@DanDruff:
Wusste ich gar nicht, dass beide so große Geldgeber hinter sich haben. Haben die den wenigstens was mit den Vereinen am Hut oder sind das für die nur Spielzeuge?
Wäre echt schade um Leeds. Darum hoffe ich auch das sie es schaffen, da es um so einen Verein nur traurig wäre, wenn es den nicht mehr geben würde. Aber da hinter ist es ja auch richtig eng. Leicht wird das auf keinen Fall.
Bis dann
Markus
Gespeichert