MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Antrag an Vorstand: Transferbudgeterhöhung  (Gelesen 1164 mal)

Slaine_McRoth

• Gast
Antrag an Vorstand: Transferbudgeterhöhung
« am: 01.Januar 2004, 18:41:51 »

Ich habe meinem Vorstand einen Antrag auf eine Transferbudgeterhöhung gestellt. Dies wurde abgewiesen doch ich habe ein Ultimatum gestellt.
Und siehe da es wurde auf meine Forderung eingegangen mit der Auflage es müssen entsprechend gute Leistungen erfolgen...

Das Problem ist ich habe immer noch gleichviel Geld für transfer zur Verfügung?!
Funktioniert es nur wenn mein Transferbudget bereits aufgebraucht ist?
CM 4.0.8 Mac
« Letzte Änderung: 01.Januar 2004, 18:43:01 von Slaine_McRoth »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Antrag an Vorstand: Transferbudgeterhöhung
« Antwort #1 am: 01.Januar 2004, 19:43:10 »

Ich habe das auch versucht mit Ultimatum. Daraufhin wurde ich vor die Türe gesetzt. :(

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #2 am: 01.Januar 2004, 21:44:09 »

Ja das ist mir auch schon paarmal passiert aber dann habe ich das letzte savegame geladen...
Aber so bringts ja auch nichts wenn man endlich mal durchkommt hat man trotzdem nicht mehr Geld zur Verfügung?!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Juni 2005, 10:24:23 »

wie? du hast es immer wieder neu geladen, bis es mal angenommen wurde?
Stimmt, bei CM ist das schon mal gegangen, sich mit einem Ultimatum durchzusetzen!
Hat das schon jemand beim FM geschafft?
Ich habe es mal versucht, als ich im 5 oder 6 Jahr bei Stuttgart war und sehr erfolgreich gepielt habe.
Leider bewilligten die mir nur ein geringes Budget für Spielergehälter. So habe ich es mal versucht und wurde abgelehnt. Dann habe ich denen ein Ultimatum gestellt - ich war mir sicher, so einen erfolgreichen Trainer feuern die nicht!- und am nächsten Tag hieß es dann: Tschüß! Der Präsident war sehr traurig darüber und so weiter....
Fand ich etwas unrealistisch! ???

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 26.Juni 2005, 19:06:31 »

wie? du hast es immer wieder neu geladen, bis es mal angenommen wurde?
Stimmt, bei CM ist das schon mal gegangen, sich mit einem Ultimatum durchzusetzen!
Hat das schon jemand beim FM geschafft?
Ich habe es mal versucht, als ich im 5 oder 6 Jahr bei Stuttgart war und sehr erfolgreich gepielt habe.
Leider bewilligten die mir nur ein geringes Budget für Spielergehälter. So habe ich es mal versucht und wurde abgelehnt. Dann habe ich denen ein Ultimatum gestellt - ich war mir sicher, so einen erfolgreichen Trainer feuern die nicht!- und am nächsten Tag hieß es dann: Tschüß! Der Präsident war sehr traurig darüber und so weiter....
Fand ich etwas unrealistisch! ???

Warum unrealistisch? Wenn ein Ultimatum stellst, heisst das letztendlich, dass du deinen Posten verlässt, falls nicht auf deine Forderungen eingegangen wird. Da letzteres nicht möglich war (oder nicht gemacht werden wollte), hast du in dem Sinne deinen Rücktritt gegeben. Deshalb ist der Präsident ja auch traurig darüber...
Reality continues to ruin my life.