MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir 4 wollen wieder nach oben!  (Gelesen 4413 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Wir 4 wollen wieder nach oben!
« am: 20.Juni 2005, 23:20:30 »

Ich gebe es zu: Ich bin ein verdammter FM-Junkie. Jede vom Mund abgesparte freie Minute wird an verschiedenen Spielständen (Zur Zeit 6) gespielt, gepfriemelt, herumprobiert, umgestellt, eingekauft, rausgeschmissen, gescoutet, nägelgekaut, verzweifelt, geflucht usw. Ich liebe es jeden spielstand mit einem anderen Thema zu versehen und führe zu jedem Save eine Art Tagebuch.  :P Teilweise spiele ich mit 2 meiner Computer gleichzeitig!  :P Gehts noch? Soziale Nähe? Pah! Ich will erfolgreich sein und meine Mannschaften nach oben bringen! Manche Spielstände spiele ich mit mehreren Mannschaften, für die dann Trainer mit den Namen meiner Freunde (wenigstens an die Namen kann ich mich noch erinnern, an die Gesichter nicht mehr) eingesetzt werden. Einen von diesen Spielständen stell ich jetzt mal hier rein. Ich spiele ihn mit 4 Mannschaften. 4 Mannschaften, die schon mal ganz oben waren und seit Jahren drittklassig herumdümpeln. Alle kommen aus dem Süden, dem schöneren Teil Deutschlands  ;) und wollen zu den Fleischtöpfen: FC Augsburg, Darmstadt 98, Stuttgarter Kickers, Offenbacher Kickers. Mal sehen wie es ihnen ergeht ...

Noch keine Ahnung ob eine Story mit 4 Vereinen zu heftig für euch oder mich ist ... mal ausprobieren ...

Vierlinge! Meine Mama war zu bedauern. Wir fandens toll, von Geburt an waren Freunde vorhanden. Wir teilten uns den Wickeltisch, das Spielzeug, das Essen, das Taschengeld, die Freundin (ähm, räusper), die Hausaufgaben, Vatis Auto und und und ... Wir gingen zusammen zum Fussballklub und allen 4 war klar, das unser Beruf der eines Trainers sein wird. Aufgrund mehrerer Zufälle fingen wir gleichzeitig in der Regionalliga an, um 4 Süd-West-Traditionsclubs wieder nach oben zu hieven.

Transfersumme: 230000€   Gehaltsbudget: 50000€ drunter    Ziel: Respektabler Platz
Kader (Neuverpflichtungen fett):
Tor: Thier, Endress, Takidis
Abwehr: Dolzer, Luzhnyi, Färber, Happe, Zimmermann, Bodnar, Judt, Pinske, Budtz
Mittelfeld: Akrapovic, Sari, Holzer, Weigl, Dehne, da Silva, Gräf, Müller, Kanyuk, Sieger, Sternkopf
Sturm: Hock, Licht, Gerov, Ciric, Türker

Testspiele: OK - Lens= 0:4, OK - Antwerpen=0:2, SVW Mannheim - OK=0:1 (Kanyuk), Bad Vilbel - OK=0:1 (Gerov), Erzhausen - OK=0:2 (da Silva, Türker), TeBe Berlin - OK=2:0

[/size]
Transfersumme: 350000€   Gehaltsbudget: 33000€ drunter   Ziel: Respektabler Platz

Tor: Krieglmaier, Miletic
Abwehr: Ehlers, Knackmuss, Sbordone, Schmidt, Deufel, Plate, Segerer, Dressler, Ermel, Janic, Radoki, Wenczel, Strehmel
Mittelfeld: Thorandz, Bienemann, Matter, Dyballa, Abazi, Walbröhl, Bamba, Lampertz, Seibert, Bornhardt, Löring, Braun, Benda, Hutwelker, Hofmann, Zani
Sturm: Terranova, Bury, Manislavic, Kreuzer, Okpala, Rama, Römer, Tölceres[/size]

Testspiele: Emden - FCA=1:2 (2x Römer), Braunschweig - FCA=2:1 (Okpala), Bad Vilbel - FCA=3:1 (Kreuzer), FCA - Enschede=1:2 (Benda), Bayreuth - FCA=1:1 (Römer), Neunkirchen - FCA=1:1 (Tölcseres)

Transfersumme: 60000€   Gehaltsbudget: 45000€ drunter   Ziel: Klassenerhalt
Tor: Becker, Gräber
Abwehr: Hasa, Uster, Grassow, Vural, Beisel, Kern, Wolf,
Mittelfeld: Juskic, Jovanovic, Süss, Clarke, Theres, Hupkes, Leitl, Gollasch, Pölking
Sturm: Lewejohann, Kohout, Beigang, Cenci, Messinese, Saridogan

Testspiele: D98 - Monaco=0:2, Worms - D98=0:2 (Cenci, Saridogan), Meppen - D98=0:0, Gütersloh - D98=0:0, D98 - [/size]Lüttich=0:1

Transfersumme: 88000€   Gehalrsbudget: 13000€ drüber   Ziel: Nicht absteigen

Kader (noch keine Neuverpflichtungen):
Tor: Köstel, Schwend
Abwehr: Sager, Härter, Barth, Malchow, Matthies, Steinle, Lukic, Stierle
Mittelfeld: Deligiannidis, Ott, Chatzis, Gumper, Lang, Akcay, Matic, Catizone, Kegel, Parmak, Trejgis, Koyuncu
Sturm: Marinovic, Rahmanovic, Hampl, Klotz, Mesic, Tucci[/size]

Testspiele: Jena - SK=0:0, TeBe Berlin - SK=0:1 (Hampl), SK - Marseille=2:0 (Hampl, Rahmanovic), SK - Utrecht=0:2, SK - Mechelen=1:0 (Akcay), Arminia Hannover - SK=0:0
« Letzte Änderung: 20.Juni 2005, 23:46:04 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Wir 4 wollen wieder nach oben!
« Antwort #1 am: 20.Juni 2005, 23:38:47 »

1. Spieltag

Offenbacher Kickers () - SC Pfullendorf () = 1:1 (1:0)

Vor 4488 Zuschauern verpatzten die OK den Saisonauftakt. Da Silva (MdS) schoss in der 24. die Führung, Haugg glich nach 67 Minuten aus.[/size]

FC Augsburg () - Darmstadt 98 () = 0:1 (0:1)

2355 Zuschauer gingen enttäuscht nach Hause. Darmstadt war in allen Belangen überlegen, schoss aber nur ein Tor: Jovanovic in 40. Minute. Spieler des Tages war Krieglmaier, ohne den Augsburg wohl noch mehr Treffer kassiert hätte.[/size]

siehe oben

VfB Stuttgart (A) () - Stuttgarter Kickers () = 1:0 (0:0)

Das Stadtderby gleich zu Beginn. In einem ausgeglichenen Spiel war die gelb-rote Karte für Akcay spielentscheidend. Danach drückte der VfB und kam in der 85. durch Radtke zum 1:0. MdS: Stierle[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 21.Juni 2005, 00:09:57 »

2. Spieltag:

Jahn Regensburg (08.) - Offenbacher Kickers = 1:4 (1:1) (3x Gerov, Türker)

Heimpremiere so lala, dafür das erste Auswärtsspiel grandios. Vor allem Gerov spielte die Regensburger ein ums andere Mal schwindlig und erzielte nebenher noch drei Treffer. [/size]
Überragend: Gerov

Spfr Siegen (11.) - FC Augsburg (12.) = 4:0 (2:0)

Ein Debakel ... 22:3 Torschüsse sprechen für sich. Kein Spieler erreichte Normalform ... Mit so einer Leistung heisst das Saisonziel Abstiegskampf.[/size]

Darmstadt 98 (05.) - 1. SC Feucht (13.) = 0:0

Trotz einer halben Stunde Unterzahl konnten die Feuchter vor 4065 Zuschauern das Spiel ausgeglichen gestalten und verdienten sich so einen Punkt. [/size]

Stuttgarter Kickers (15.) - 1860 München (A) (16.) = 1:1 (1:1) (Marinovic)

Das Chancenplus war da, aber ausser Marinovic konnte kein Stuttgarter daraus Kapital schlagen. 2816 Zuschauer waren nicht sehr erfreut ...[/size]

05. Offenbach - 08. Darmstadt - 12. Stuttgart - 18. Augsburg
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 21.Juni 2005, 00:33:30 »

3. Spieltag:

Offenbacher Kickers (05.) - Wehen (10.) = 0:0

Wiederum kann Offenbach zuhause nicht überzeugen. Bei der Vielzahl der Chancen auf Seiten der Wehener (Torschüsse: 3:12) konnten die Kickers vor 5903 Zuschauern mit dem Punkt noch zufrieden sein.
[/size]

FC Augsburg (18.) - Bayern München (16.) = 3:0 (2:0) (2x Tölcseres, Manislavic)

Das Bayernderby zweier nicht so gut gestarteten Mannschaften. Augsburg wollte das Debakel vom letzten Wochenende vergessen machen und lies die Bayern nicht zur Entfaltung kommen. Selbst eine rote Karte für Schmidt brachte die Augsburger nicht aus der Ruhe. Saubere Partie.
BILD
Zweifacher Torschütze: Tölcseres
[/size]

VfR Aalen (04.) - Darmstadt 98 (08.) = 0:0

Ohne Worte
[/size]

Stuttgarter Kickers (12.) - Spvgg Elversberg (03.) = 0:0

Die Elversberger sind überraschend gut in die Saison gestartet. Auch den 2924 Zuschauern in Stuttgart zeigten sie, warum in dieser Saison mit ihnen zu rechnen ist. Die Kickers konnten mit Ach und Krach einen Gegentreffer verhindern (Torschüsse: 4:20!)[/size]

01. Nöttingen 9   02. Siegen 7 ... 07. Offenbach 5   08. Darmstadt 5   12. Augsburg 3   14. Stuttgart 2 ... 18. Bayern 0
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 21.Juni 2005, 00:43:17 »

DFB-Pokal:

Ein attraktives, aber sauschweres Los in der ersten Runde: Borussia Dortmund!

Vor sage und schreibe 26794 Zuschauern, spielten die Kickers ganz passabel mit. Der Unterschied hiess aber heute Jan Koller. Ein Tor vorbereitet und zwei geschossen, Weltklasse. Ciric verschoss einen Elfmeter, der das 1:1 bedeutet hätte. Vielleicht wäre es ja dann anders gelaufen ... aber die Zuschauereinnahmen und die 55000€ vom DFB versüssen das Ausscheiden.[/size]

Offenbacher Kickers (RL) - Borussia Dortmund (1.L) = 0:3 (0:1)
[/size]
BILD
Er war in Topform: Jan Koller
[/size]
« Letzte Änderung: 21.Juni 2005, 19:28:29 von wrdlbrmft »

maradona

• Profi
« Antwort #5 am: 21.Juni 2005, 08:23:18 »

zuerst einmal, ein kompliment für die idee gleich vier teams zu managen.
interessant wäre, wenn du alle zehn spieltage eine notenübersicht deiner spieler liefern könntest.

auffallend ist, dass augsburg einen unglaublich grossen kader hat, aber immernoch unter dem gehaltsbudget liegen soll....!

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 21.Juni 2005, 11:32:07 »

Die Einleitung nebst Foto finde ich genial ! Ich werde zwar leider aufgrund begrenzter Hirnkapazität nicht alle 4 Teams verfolgen können, aber der FC AUGSBURG (der ja fast wie die Mainzer damals schon WIEDER den Aufstieg verpasst hat) liegt mir am Herzen. Die werde ich mal in deiner Story genau beobachten !

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 21.Juni 2005, 12:45:26 »

Das ist mal was interessantes. Bin gespannt, wanns dir zu viel wird.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 21.Juni 2005, 19:38:26 »

@ Maradona:
Notenschnitte von allen Spielern der 5 Mannschaften auflisten? Das ist mir zu anstrengend, das alles einzutippen. Und diese Einbindung von Screenshots ... Irgendwie bin ich zu doof dazu. Wenn dich das aber interessiert, kann ich ja mal die jeweiligen Top 5 nach 10 Spieltagen in die Story stellen. Mhm?
Augsburg hatte beim Antritt meines Bruders einen sehr kleinen Kader, aber es wurden 15 (!) neue Spieler geholt. Inzwischen dürfte auch das Gehaltslevel im negativen Bereich liegen. Werde meinen Bruder mal fragen, was in seinem Geldbeutel noch liegt  ;)

@Scampolo:
Hey, ich schreibe ja schon ziemlich wenig, aber dafür pointierter um auch die meinige Hirnkapazität nicht zu überlasten.

@Omegatherion:
Noch machts Spass ... Mannschaftsentwicklungsfizzelei hoch 4 ... geil! ... The world's outside, but i hide, in front of the light and that's allright.

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 22.Juni 2005, 08:26:08 »

Screenshoots ? einfach.. :D  Print drücken ( taste neben f12 ) dann in Paint dort einfügen ( rechte Maustaste und einfügen ) dort dann zurechtschnibseln je nach dem und als jpg abspeichern und das ist eigentlich recht einfach :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 22.Juni 2005, 21:22:42 »

4. Spieltag:

TSG Hoffenheim (05.) - FC Augsburg (12.) = 1:2 (1:0) (Knackmuss, Rama)

In einem tollen Spiel bezwangen die Augsburger die Hoffenheimer knapp. Die Entscheidung fiel in der Nachspielzeit, als der frisch eingewechselte Rama einen Traumangriff mit anschliessender Traumflanke zum 2:1-Siegtreffer verwandelte. Die Flanke kam vom MdS: Knackmuss. Der FC Augsburg klettert ...

BILD                BILD
Darmstadt 98 (08.) - Offenbacher Kickers (07.)= 0:0

Das zweite Bruderduell in dieser Saison. Ohne Tore, war das Match trotzdem eines der spannenderen, torlosen Remis. Vor 6970 Zuschauern waren die Darmstädter aktiver, die Offenbacher aber hatten dagegen einen starken Rückhalt in Torwart Takidis (MdS).

FC Nöttingen (01.) - Stuttgarter Kickers (14.) = 1:0 (0:0)

DIE Mannschaft der Stunde war heute der Gegner der Stuttgarter. Aus vier Spielen holten die Nöttinger 12 Punkte. Doch die Kickers waren gleichwertig. Nach ca 1 Stunde übernahmen sie gar die Kontrolle über das Spiel und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Nöttinger Tor. Wie aus dem Nichts gelang dem Tabellenführer aber nach 87 Minuten, durch den einzigen Schuss auifs Tor in der zweiten Halbzeit, die Führung. MdS Köstel trabte wie seine Kameraden enttäuscht aus dem Stadion.
[/size]

01. Nöttingen 12   02, Elversberg 10 ... 06. Offenbach 6   08. Darmstadt 6   09. Augsburg 6   16. Stuttgart 2 ... 18. Feucht 1
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 23.Juni 2005, 23:58:37 »

5. Spieltag:

Offenbacher Kickers (06.) - Spfr Siegen (04.) = 0:2 (0:2)

4946 Fans rauften sich am Ende die Haare und die Vereinsmützen. In einem praktisch ausgeglichenem Spiel der Verfolger, hatte Siegen das glücklichere Ende, da ihre Stürmer besser trafen. Ein Punkt wäre zumindest gerecht gewesen.
[/size]

FC Augsburg (09.) - Mainz 05 (A) (10.) = 0:1 (0:0)

Das Leben ist grausam ... 20:1 Schüsse - davon 10:1 aufs Tor - 71% Ballbesitz .... und die Mainzer machten mit ihrem einzigen Schuss im gesamten Soiel das 1:0 ... seufz ... Aber es war wie verhext, 2-mal Latte und ansonsten stand MdS Mainz-Torwart Wetklo im Weg. Der Aufwärtstrend wurde erstmal jäh gestoppt.
[/size]

TuS Koblenz (03.) - Darmstadt 98 (08.) = 2:1 (0:1)

Die Chance zum Angriff auf die Tabellenspitze wurde nicht genutzt. Durch ein herrliches Freistosstor von Pölking ging Darmstadt in Führung. Auch in der Folgezeit gab es keinen Grund sich zu sorgen. Denn ein zweites oder gar drittes Tor wäre durchaus verdient gewesen. Doch als einige der Spieler mit dem Kopf wohl schon in der Kabine waren, erzielte Koblenz innerhalb von nur 4 Minuten (85. und 89.) zwei Tore. Grmpf
[/size]
Die Spieler freuen sich mit dem Torschützen Pölking ... die kalte Dusche folgte

Stuttgarter Kickers (16.) - SC Pfullendorf = 1:0 (0:0)

Am Anfang ging gar nichts. Der erste Schuss aufs gegnerische Tor gelang den Stuttgartern erst in der 33. Minute! Dann ging aber ein Ruck durch die Mannschaft und  Pfullendorf wurde mehr und mehr in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Mesic erlöste dann endlich in der 84. Minute den Stuttgarter Anhang. 2739 sahen den ersten Saisonsieg.
[/size]

01. Nöttingen 15   02. Koblenz 12 ... 09. Offenbach 6   11. Darmstadt 6   12. Augsburg 6   13. Stuttgart 5 ... 1860 (A) 2
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 26.Juni 2005, 23:56:18 »

5. Spieltag:

In dieser Woche hagelte es Krankmeldungen. Vier der Stammspieler mussten für das Spiel passen: Dolzer (Schnitt 7,20), Weigl (6,67), da Silva (7,17) und Ciric (7,00).

Bayern München (A) (17.) - Offenbacher Kickers (09.) = 0:3 (0:1) (Gerov, Kanyuk, Türker)

Mit den abstiegsgefährdeten Bajuwaren hatten die Offenbacher trotz des Ausfalle von vier Stammkräften keine Mühe. Mit den drei Gegentoren war München noch gut bedient. Besonders sehenswert: der satte 35m Hammer von Gerov (MdS) in den Winkel.
[/size]
Offenbacher Kickers (08.) - TSG Hoffenheim (14.) = 2:0 (1:0) (Kanyuk, Gerov)

Keine Chance für Hoffenheim. Vor 5793 Zuschauern nahm Offenbach von Beginn an das Heft in die Hand und gab es bis zum Schluss nicht mehr her. Heute konnte man alle Kickers-Spieler loben. Trotzdem hervorzuheben: Torwart Takidis (MdS), der heute eine Weltklasseleistung bot und alle (spärlich gesäten) Angriffe der Hoffenheimer parierte.
[/size]

SV 07 Elversberg (05.) - FC Augsburg (12.) = 0:0

Ein langweiliges Spiel, indem ausser dem An- und Abpfiff nicht viel passierte.
[/size]

1. SC Feucht (10.) - FC Augsburg (11.) = 1:2 (1:1) (2 x Rama)

Das war effektiv ... Zwei Schüsse aufs Tor zwei Treffer! Trotzdem, der Sieg war nicht unverdient. Der entscheidende Vorteil hatte drei Namen: Knackmuss (Der 30-jährige spielt die Saison seines Lebens: Schnitt 8,50!), Rama (3 Spiele - 3 Tore) und Walbröhl (Der Neuzugang ist im Mittelfeld unverzichtbar geworden).
[/size]
Sascha Walbröhl: Gute Saison

Darmstadt 98 (11.) - VfB Stuttgart (A) (15.) = 1:1 (1:1) (Messinese)

Chance verpasst, durch einen Sieg über eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte nach oben zu kommen. Optisch hatten die Darmstädter Vorteile, doch die Stuttgarter wehrten sich geschickt und waren vor allem durch Guscinas immer wieder gefährlich. Auch gefährlich war der teilweise überharte Einsatz der VfB-Spieler. Pölking und Süss mussten schon in der ersten Halbzeit vom Platz getragen werden. 209 Zuschauer sahen ein interessantes Spiel.
[/size]

1860 München (A) (18.) - Darmstadt 98 (10.) = 1:1 (1:1) (Eigentor)

Auch gegen den Tabellenletzten konnte Darmstadt nicht gewinnen und brauchte zum Torerfolg auch noch die freundliche Mithilfe eines Gegenspielers. Nach vorne geht einfach zu wenig und gegen defensiv eingestellte Mannschaften tun sich die Spieler unheimlich schwer. Nun ist Darmstadt Remiskönig

[/size]
Jahn Regensburg (08.) - Stuttgarter Kickers (13.) = 2:0 (2:0)

Das reine Ergebnis lässt nicht erahnen, wie unterlegen Stuttgart war. Selbst als die Regensburger wegen einer roten Karte nur noch zu zehnt waren, gab es für die Kickers keinen Blumentopf zu gewinnen. Der Vorstand plus Trainer treffen sich zu einem Gespräch. Ist der Kader wirklich stark genug oder muss nachgebessert werden?
[/size]

Stuttgarter Kickers (15.) - SV Wehen (07.) = 0:0

Neue Stürmer ... Mesic und Schreiber (aus der Zweiten) durften nun ihr Glück probieren. Insgesamt konnten die Stuttgarter das Spiel offen gestalten und waren den Wehenern auf jeden Fall ebenbürtig. 2672 Zuschauer beklatschten freudig die deutliche Leistungssteigerung.
[/size]

« Letzte Änderung: 26.Juni 2005, 23:59:30 von wrdlbrmft »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 27.Juni 2005, 16:26:49 »

sorry aber, das ist mir ein bißchen zu überfüllt und überladen, auch fehlt mir bei 4 teams die detailliebe, das ist auch ganz logisch.
dennoch: respekt, dass du das packst mit den 4 teams- ich hatte mal zwei, das fiel mir schon nicht leicht, da ich mich nicht entscheiden konnte, welcher klub welchen spieler kriegen sollte...

viel glück und viel spaß weiterhin!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 04.Juli 2005, 23:51:44 »

6. Spieltag:

Mainz 05 (A) (12.) - Offenbacher Kickers (03.) = 1:1 (0:0) (Türker)

Heute hat Offenbach das ganze Spiel gestaltet: Neben der 1:0 Führung durch Türker, schoss man auch gleich noch den Ausgleich durch ein sehenswertes Eigentor von Takidis. Chance vertan noch näher nach vorne zu rücken.

1. SC Feucht (05.) - Offenbacher Kickers (04.) = 0:3 (0:0) (2 x Gerov, Sternkopf)

Spitzenspiel! Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit drehte Offenbach in der zweiten mächtig auf. Angeführt vom überragenden Gerov (MdS), liessen die Hessen keinen Zweifel daran: sie wollen vorne ein Wörtchen mitreden.

FC Augsburg (13.) - VfR Aalen (02.) = 2:4 (0:3) (Rama, Römer)

Bitte zwicken! Was für ein Spiel! Nach einer halben Stunde war eigentlich alles schon vorbei: Drei Gegentore, 2 Verletzte und eine gelb-rote Karte Karte. Nun wurde die Alles-Oder-Nichts-Karte gezogen: 3-3-3 hiess die neue Formation. Und Augsburg kam heran. 1671 peitschten die Spieler nach vorne und in der 79. Minute stand es nur noch 2:3. Wie aus heiterem Himmel dann aber das 2:4 und die Party war aprupt beendet.

FC Augsburg (14.) - TuS Koblenz (07.) = 0:2 (0:2)

Die zweite Heimniederlage kurz nacheinander ... Augsburg in Not!

Darmstadt 98 (09.) - Stuttgarter Kickers (15.) = 0:0

Vor 5069 Zuschauern gab es leistungsgerechtes 0:0. MdS: Schwend[/size]
BILD
Hielt seinen Kasten sauber: Schwend
[/size]

Darmstadt 98 (10.) - SC Pfullendorf (09.) = 0:0

Ein Novum: Beide Mannschaften schossen kein einziges Mal auf das Tor! Gellende Pfiffe der 3759 Zuschauer. Vorne reisst Darmstadt keine Bäume heraus und hinten lassen sie nichts anbrennen. So entsteht der Remiskönig.
[/size]

Darmstadt 98 (09.) - Stuttgarter Kickers (15.) = 0:0

siehe oben

Bayern München (A) (15.) - Stuttgarter Kickers (16.) = 1:1 (1:0) (Gumper)

Zwei verschiedene Halbzeiten. Jede Mannschaft wurde in ihrer starken Halbzeit durch ein Tor belohnt. Schön dass sie Stuttgarter nach dem Rückstand wieder ins Spiel zurückgekommen sind, aber das Ergebnis bringt keine deutliche Verbesserung in der Tabelle.
[/size]

[img width=810 height=607]https://onlinespeicherdl.web.de/transfer/download/original/33387954/21419469/tabelle1_3.JPG?sid=0000004D5AB6EEDA5482E00685A0A0832433B7&name=tabelle1_3.jpg]BILD[/url]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 10.Juli 2005, 01:02:54 »

7. Spieltag:

Offenbacher Kickers (03.) - VfR Aalen (02.) = 2:2 (1:2) (Kanyuk, Gerov)

Im Spitzenspiel dauerte es dann doch 25 Minuten bis die Offenbacher Spieler Betriebstemperatur hatten. Und da stand es schon 0:2. Doch über den Kampf und angeführt vom unermüdlichen Gerov (MdS), fand Offenbach rechtzeitig ins Spiel zurück. Am Ende konnte Aalen froh sein, vor 5437 Zuschauern nur zwei Tore kassiert zu haben.

Spvgg 07 Elversberg (08.) - Offenbacher Kickers (04.) = 3:2 (1:2) (Gerov, Zimmermann)

Diesmal liefs umgekehrt: Schnell führten die Kickers mit 2:0. Doch in der 44. Minute fiel das berühmte "psychologisch wichtige Tor kurz vor der Pause". Nach der Pause konnte Elversberg noch zwei Gänge zulegen, während Offenbach nur noch zusehen konnte, wie die Punkte bei der Spvgg blieben.
[/size]

VfB Stuttgart (A) (17.) - FC Augsburg (14.) = 1:1 (0:1) (Römer)

Im Kellerduell rettete kurz vor Schluss der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters die Stuttgarter. Dies war nämlich der einzige Schuss der "Rotbrustringe" in der gesamten Spielzeit. Angeführt vom überragenden Walbröhl (MdS) waren die Augsburger überlegen und trotteten nach dem Schlusspfiff enttäuscht in ihre Kabine.

FC Augsburg (14.) - 1860 München (A) (18.) = 1:3 (0:3) (Rama)

Auch im zweiten Kellerduell nacheinander konnte Augsburg keinen Schritt nach vorne machen. Im Gegenteil, 60 war haushoch überlegen und brannte in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk an Spielkultur ab. Das war der erste Sieg für 60 in dieser Saison überhaupt. 196 Zuschauer waren masslos enttäuscht.
[/size]

Jahn Regensburg (06.) - Darmstadt 98 (10.) = 1:0 (1:0)

Gott sei Dank nur ein Gegentor. Allein in der ersten Hälfte wurde der Ball dreimal von der Torlinie geschlagen und die Lilien konnten über den Endstand froh sein.

Darmstadt 98 (12.) - SV Wehen (10.) = 2:4 (0:2) (Kohout, Messinese)

Vor 3679 Zuschauern zeigte Darmstadt wiederum keine gute Leistung. Als Wehen beim Stande von 0:3 einen Gang herunterschaltete kamen die Lilien zwar auf 2:3 heran, doch kaum erhöhte der Gegner wieder das Tempo, fiel das nächste Tor und Darmstadt war wieder weit weg von einem Punkt. Beim nächsten Spiel muss sich aufstellungs- und einstellungsmässig viel ändern.
[/size]

Stuttgarter Kickers (16.) - TSG Hoffenheim (11.) = 0:1 (0:1)

Rückschlag! Wähnten sich die Stuttgarter schon auf dem Weg der Besserung mit Aussicht nach oben, wurden sie heute von Hoffenheim wieder jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 2831 Zuschauer sahen in den 90 Minuten keinen einzigen Schuss ihrer Mannschaft auf das gegnerische Tor!

Mainz 05 (A) (13.) - Stuttgarter Kickers (16.) = 0:0

Gumper wurde zum Mann des Spiels gewählt. Ansonsten war es ein Remis der ganz schlimmen Sorte. Die Kickers schiessen einfach keine Tore.
[/size]