Ich gebe es zu: Ich bin ein verdammter FM-Junkie. Jede vom Mund abgesparte freie Minute wird an verschiedenen Spielständen (Zur Zeit 6) gespielt, gepfriemelt, herumprobiert, umgestellt, eingekauft, rausgeschmissen, gescoutet, nägelgekaut, verzweifelt, geflucht usw. Ich liebe es jeden spielstand mit einem anderen Thema zu versehen und führe zu jedem Save eine Art Tagebuch. Teilweise spiele ich mit 2 meiner Computer gleichzeitig! Gehts noch? Soziale Nähe? Pah! Ich will erfolgreich sein und meine Mannschaften nach oben bringen! Manche Spielstände spiele ich mit mehreren Mannschaften, für die dann Trainer mit den Namen meiner Freunde (wenigstens an die Namen kann ich mich noch erinnern, an die Gesichter nicht mehr) eingesetzt werden. Einen von diesen Spielständen stell ich jetzt mal hier rein. Ich spiele ihn mit 4 Mannschaften. 4 Mannschaften, die schon mal ganz oben waren und seit Jahren drittklassig herumdümpeln. Alle kommen aus dem Süden, dem schöneren Teil Deutschlands und wollen zu den Fleischtöpfen: FC Augsburg, Darmstadt 98, Stuttgarter Kickers, Offenbacher Kickers. Mal sehen wie es ihnen ergeht ...
Noch keine Ahnung ob eine Story mit 4 Vereinen zu heftig für euch oder mich ist ... mal ausprobieren ...
Vierlinge! Meine Mama war zu bedauern. Wir fandens toll, von Geburt an waren Freunde vorhanden. Wir teilten uns den Wickeltisch, das Spielzeug, das Essen, das Taschengeld, die Freundin (ähm, räusper), die Hausaufgaben, Vatis Auto und und und ... Wir gingen zusammen zum Fussballklub und allen 4 war klar, das unser Beruf der eines Trainers sein wird. Aufgrund mehrerer Zufälle fingen wir gleichzeitig in der Regionalliga an, um 4 Süd-West-Traditionsclubs wieder nach oben zu hieven.
Transfersumme: 230000€ Gehaltsbudget: 50000€ drunter Ziel: Respektabler Platz
Kader (Neuverpflichtungen fett):
Tor: Thier, Endress, Takidis
Abwehr: Dolzer,
Luzhnyi, Färber, Happe, Zimmermann, Bodnar, Judt, Pinske, Budtz
Mittelfeld: Akrapovic, Sari,
Holzer, Weigl, Dehne, da Silva, Gräf, Müller, Kanyuk, Sieger, Sternkopf
Sturm: Hock, Licht, Gerov, Ciric, Türker
Testspiele: OK - Lens= 0:4, OK - Antwerpen=0:2, SVW Mannheim - OK=0:1 (Kanyuk), Bad Vilbel - OK=0:1 (Gerov), Erzhausen - OK=0:2 (da Silva, Türker), TeBe Berlin - OK=2:0
[/size]
Transfersumme: 350000€ Gehaltsbudget: 33000€ drunter Ziel: Respektabler Platz
Tor: Krieglmaier, Miletic
Abwehr: Ehlers, Knackmuss, Sbordone, Schmidt,
Deufel, Plate, Segerer, Dressler,
Ermel, Janic, Radoki, Wenczel, Strehmel
Mittelfeld: Thorandz,
Bienemann, Matter, Dyballa, Abazi,
Walbröhl,
Bamba, Lampertz, Seibert, Bornhardt, Löring, Braun, Benda, Hutwelker,
Hofmann, Zani
Sturm:
Terranova, Bury, Manislavic, Kreuzer, Okpala, Rama, Römer, Tölceres[/size]
Testspiele: Emden - FCA=1:2 (2x Römer), Braunschweig - FCA=2:1 (Okpala), Bad Vilbel - FCA=3:1 (Kreuzer), FCA - Enschede=1:2 (Benda), Bayreuth - FCA=1:1 (Römer), Neunkirchen - FCA=1:1 (Tölcseres)
Transfersumme: 60000€ Gehaltsbudget: 45000€ drunter Ziel: Klassenerhalt
Tor: Becker, Gräber
Abwehr: Hasa, Uster, Grassow, Vural, Beisel, Kern, Wolf,
Mittelfeld: Juskic, Jovanovic, Süss,
Clarke, Theres,
Hupkes, Leitl, Gollasch, Pölking
Sturm: Lewejohann,
Kohout, Beigang, Cenci, Messinese, Saridogan
Testspiele: D98 - Monaco=0:2, Worms - D98=0:2 (Cenci, Saridogan), Meppen - D98=0:0, Gütersloh - D98=0:0, D98 - [/size]
Lüttich=0:1
Transfersumme: 88000€ Gehalrsbudget: 13000€ drüber Ziel: Nicht absteigen
Kader (noch keine Neuverpflichtungen):
Tor: Köstel, Schwend
Abwehr: Sager, Härter, Barth, Malchow, Matthies, Steinle, Lukic, Stierle
Mittelfeld: Deligiannidis, Ott, Chatzis, Gumper, Lang, Akcay, Matic, Catizone, Kegel, Parmak, Trejgis, Koyuncu
Sturm: Marinovic, Rahmanovic, Hampl, Klotz, Mesic, Tucci[/size]
Testspiele: Jena - SK=0:0, TeBe Berlin - SK=0:1 (Hampl), SK - Marseille=2:0 (Hampl, Rahmanovic), SK - Utrecht=0:2, SK - Mechelen=1:0 (Akcay), Arminia Hannover - SK=0:0