MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lustiges von anderen Fußballmanagern  (Gelesen 14913 mal)

RoG

• Kreisklassenkönig
Re: Lustiges von anderen Fußballmanagern
« Antwort #20 am: 22.Juni 2005, 15:04:44 »

was mir am wichtigsten ist:
Man sollte mehr als 5 Kinder haben können. Sagen wir so ca. 11 Jungs. Dann sollte man mitten im Spiel mit seinem Privatvermögen einen neuen Verein gründen dürfen und seine Kinder als Team nehmen.
Und wenn man dann mit den Blagen in Bundesliga aufgestiegen ist und die Championsleague gewonnen hat, vertickt man sie alle für nen paar Millionen und ist steinreich.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #21 am: 22.Juni 2005, 16:33:25 »

Und wenn man dann mit den Blagen in Bundesliga aufgestiegen ist und die Championsleague gewonnen hat, vertickt man sie alle für nen paar Millionen und ist steinreich.

Das geht nicht , das wäre Kinderhandel !! Wobei , ich glaub EA ist das wurscht !!    ;D
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 22.Juni 2005, 17:05:34 »

Was auf jeden Fall kommen muss, sind neue unvorhergesehene Ereignisse:

z.B. Geiselnahme im Stadion und man kann als Einzelkämpfer-Manager dann aufräumen. Die Grafik sollte so etwa wie bei GTA sein. Sowas gehört einfach zu einem guten Managerspiel, ich verstehe absolut nicht, dass es so etwas noch nicht gibt.

Ginge auch im FM, GTA war ja früher auch 2D.
These pretzels are making me thirsty!

Raven

• Gast
« Antwort #23 am: 22.Juni 2005, 17:27:01 »

Ich möchte hier nicht den Spielverderber markieren, aber haben wir das wirklich nötig? Es ist klar, daß für die meisten von uns der EA-Manager aus diversen Gründen nicht in Frage kommt. Muss dann noch ein Thread aufgemacht werden, in dem man sich indirekt über diejenigen lustig macht, die lieber Fußballmanager statt Footballmanager spielen?

Es sollte jeder mit dem Manager glücklich werden, der ihm am besten passt. Punkt. Diese Diskussionen führen ins nirgendwo und sind außerdem unserem Forum in meinen Augen nicht angemessen.

Außerdem frage ich mich, was dieser Thread in "Allgemeines-FM" zu suchen hat.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 22.Juni 2005, 17:38:44 »

...und wenn es mal ganz schlecht läuft, sollte man bei mtv anrufen können und dann kommt xbit vorbei und dann : please - pimp my team... und schon hat man spieler wie ronaldo, zidane, henry, nesta, lucio und und und bei sich in der regionalliga spielen und alle finden dich ganz schön cool...eh boah - das wäre echt mega in... ;)
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 22.Juni 2005, 23:47:52 »

Mal was sinnvolles.

Wie wärs mit Schiedsrichter bestechen? Oder Spiele kaufen. :D Hoyzer lässt grüßen ^^

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 23.Juni 2005, 07:42:25 »

Mal was sinnvolles.

Wie wärs mit Schiedsrichter bestechen? Oder Spiele kaufen. :D Hoyzer lässt grüßen ^^

sag mal ging das nicht bei anstoss-serie? da war doch immer das mit schwarzer kasse usw....hab mich aber nie getraut die schiris zu bestechen :-[

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 23.Juni 2005, 09:07:39 »

Ich hätte da auch noch eine gute Idee.

Ich fände es klasse wenn man in Brasilien oder Afrika die Jugendlichen von irgendnem billigen Bolzplatz oder der STraße entführen kann um sie dann in die eigene Fussballschule zu stecken...

Na, die Idee hätte doch bestimmt Erfolg.
Das alles in 3D versteht sich oder in ISO-Draufsicht wie im Spiel Desperados

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 23.Juni 2005, 16:35:00 »

Ich möchte hier nicht den Spielverderber markieren, aber haben wir das wirklich nötig? Es ist klar, daß für die meisten von uns der EA-Manager aus diversen Gründen nicht in Frage kommt. Muss dann noch ein Thread aufgemacht werden, in dem man sich indirekt über diejenigen lustig macht, die lieber Fußballmanager statt Footballmanager spielen?

Es sollte jeder mit dem Manager glücklich werden, der ihm am besten passt. Punkt. Diese Diskussionen führen ins nirgendwo und sind außerdem unserem Forum in meinen Augen nicht angemessen.

Glaubst wirklich das in FM Foren nicht über unser FM gespottet wird ?? Und warum sollten wir nicht mal lustig sein ?? Ich amüsiere mich prächtig in diesem Thread. ;D Man sollte nicht immer alles sooo Bierernst nehmen und ich finde es dass es gut hier ins Forum passt. ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #29 am: 23.Juni 2005, 16:47:19 »

Glaubst wirklich das in FM Foren nicht über unser FM gespottet wird?

Selbst wenn, sollte man sich vielleicht davon abgrenzen. Und solche Vorschläge findet man bestimmt zu jedem Fussballmanager. Und je bekannter der FM, desto mehr Vorschläge gibt es. Und je mehr Vorschläge es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vorschläge dabei sind, die man als lächerlich empfindet.
Lustig finde ich das hier jedenfalls nicht wirklich. Wenn sich einige bei Vorschlägen zu "unserem" FM so engagieren würden wie in diesem Thread, wäre das mit Sicherheit produktiver. Aber Humor ist ja Geschmackssache, genau wie Features in einem FM  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 23.Juni 2005, 16:49:44 »

Glaubst wirklich das in FM Foren nicht über unser FM gespottet wird ?? Und warum sollten wir nicht mal lustig sein ?? Ich amüsiere mich prächtig in diesem Thread. ;D Man sollte nicht immer alles sooo Bierernst nehmen und ich finde es dass es gut hier ins Forum passt. ;)

Wenn die anderen von einer brücke springen , springst du dann auch`??
Dieser thread ist völlig lächerlich und niveaulos
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Raven

• Gast
« Antwort #31 am: 23.Juni 2005, 16:55:18 »

Ich zweifle ein bisschen daran, ob in anderen Foren über den FM gelästert wird, da nur wenige das Spiel kennen und diejenigen, die es kennen, meist davon sehr überzeugt sind.

Ich finde es weiterhin unnötig, einen kompletten Thread zu öffnen, nur um bereits tausendmal durchgekaute Dinge über den Konkurrenzmanager und dessen Anhang abzulassen. Wie klaesi gerade eben sagte, dann sollte man sich lieber für das "eigene" Produkt engagieren, statt hier Schabernack reinzuschreiben.
Ich verstehe auch nicht, was der Thread unter "FM-Allgemeines" zu suchen hat, da keine Silbe über den FootMan drinsteht.

Außerdem finde ich das hier lustiger:
BILD

MFG und Prost,

Raven

.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 23.Juni 2005, 17:14:02 »

Glaubst wirklich das in FM Foren nicht über unser FM gespottet wird?

Selbst wenn, sollte man sich vielleicht davon abgrenzen. Und solche Vorschläge findet man bestimmt zu jedem Fussballmanager. Und je bekannter der FM, desto mehr Vorschläge gibt es. Und je mehr Vorschläge es gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Vorschläge dabei sind, die man als lächerlich empfindet.
Lustig finde ich das hier jedenfalls nicht wirklich. Wenn sich einige bei Vorschlägen zu "unserem" FM so engagieren würden wie in diesem Thread, wäre das mit Sicherheit produktiver. Aber Humor ist ja Geschmackssache, genau wie Features in einem FM  ;)

Naja aber dort sehen 90% der Vorschläge so aus.

Aber kann ruhig geschlossen werden, hätte es gar nicht gepostet wenn ich gewusst hätte dass hier kein Spaß erwünscht ist, ich fand es jedenfalls lustig aber naja BILD

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #33 am: 23.Juni 2005, 17:51:54 »

Der Thread passt wirklich besser unter "Sonstiges", da hat Raven Recht.

Schließen brauchen wir den Thread ja nicht direkt, aber bitte auch keine Beiträge mehr die unter die Gürtellinie gehen - der Kommentar mit "Jugendliche in Brasilien und Afrika entführen" etc, gehört nicht wirklich hierher.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 24.Juni 2005, 05:22:08 »

Wenn die anderen von einer brücke springen , springst du dann auch`??
Dieser thread ist völlig lächerlich und niveaulos

Wenn "die anderen" meine Frau und Kinder sind dann "JA". Er scheint ja nicht so niveaulos zu sein wenn du schon bis hierher gelesen hast. Engagieren tue ich mich für mein Geschäft und bestimmt nicht für ein Spiel. Solle das mal lieber die tun die dafür Geld bekommen.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 24.Juni 2005, 18:39:39 »

ich hab nicht deine frau und kinder gemeint , aber mir ist es schnuppe schreib was du willst
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 27.Juni 2005, 15:42:49 »

bevor das niveau noch weiter nachlässt hier noch mein vorschlag

man sollte patrick lindner aufstellen können und ihn dann als manndecker einsetzen

nommag

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 09.Juli 2005, 13:48:01 »

Schaut mal was man im neuen FM von EA finden kann:

BILD

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #38 am: 09.Juli 2005, 15:29:49 »

wenn das taktisch genauso scheiße is wie der 3d modus dann bringts das auch nich... aber der ea fm klaut sich doch jedesmal irgendwas woanders her (und wenns nur die entwickler sind)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #39 am: 09.Juli 2005, 21:36:34 »

Mal wieder interessant, daß die PCGames zur Zeit exklusiv die ersten Bilder zeigt...