MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsfrage  (Gelesen 2072 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Trainingsfrage
« am: 17.Juni 2005, 02:19:39 »

Ich habe bei Deportivo viele Spieler die ein Grundfitness von nur 10 haben. Mit was für einem Training kann ich das am besten steigern in der Sommerpause ?

robert_vittek

• Vertragsamateur
Re: Trainingsfrage
« Antwort #1 am: 17.Juni 2005, 12:45:01 »

hmmm hat mich auch schon immer interessiert
und was ist überhaupt der exakte unterschied zwischen fittnes und kondition???
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 17.Juni 2005, 13:02:40 »

Im Handbuch steht nirgends was über Grundfitness. Ich sollte aber unbedingt genau daran arbeiten.

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 17.Juni 2005, 14:20:13 »

Ich hab mir mal die Beschreibungen der einzelnen Trainingseinheiten angeschaut. Keine davon steigert die Grundfitness.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Wert nicht beeinflussbar ist. Er heisst ja auch Grundfitness und steht wohl dafür, was der Spieler physisch bedingt überhaupt zu leisten fähig ist. Spielraum bietet dann eben nur die Kondition...
Reality continues to ruin my life.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Juni 2005, 14:42:56 »

Ich glaube das steigern dieser physischen Werte ist garnicht möglich. An Beschleunigung und Kondition ändert sich bei mir meißt auch nie was.

Bei mir spielt Stewart Downing als OML in der Premier League. Grundfitness 7. Nach ca 70 Minuten fällt seine Kondi unter 50. Schade für einen ansonsten sehr guten Spieler. :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 17.Juni 2005, 14:50:48 »

Genau das Problem habe ich auch. Valerón ist ein Klasse Spielmacher aber hat Grundfitness 10. Nach ein paar Spielen ist er fix und fertig. Mir bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als ihn verkaufen :'(

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 17.Juni 2005, 15:38:48 »

Ich glaube das steigern dieser physischen Werte ist garnicht möglich. An Beschleunigung und Kondition ändert sich bei mir meißt auch nie was.

Stimmt nicht ganz. Bei mir haben sich bis auf Grundfitness und Schnelligkeit schon alle Werte verändert. Und für Schnelligkeit gibts ja eigentlich auch Trainingseinheiten...
Reality continues to ruin my life.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 17.Juni 2005, 17:33:37 »

Kann ich bestätigen! Gerade die Kondition steigert sich bei jungen Spielern mit regelmäßigen Einsätzen sehr schnell!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 17.Juni 2005, 18:36:52 »

Kann ich bestätigen! Gerade die Kondition steigert sich bei jungen Spielern mit regelmäßigen Einsätzen sehr schnell!

würde ja dafür sprechen, dass der konditionswert mit der spielpraxis zusammenhängt. Gibts ja vor der saison auch manchmal die meldung von wegen er benötigt spielpraxis um zu kommenden saison fit zu werden
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

frq

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 18.Juni 2005, 13:09:42 »

Stimmt nicht ganz. Bei mir haben sich bis auf Grundfitness und Schnelligkeit schon alle Werte verändert. Und für Schnelligkeit gibts ja eigentlich auch Trainingseinheiten...

Hallo,

an dem Attribut "Schnelligkeit" ändert sich in der Tat nichts mehr. Ist daher bei mir eines der wichtigsten Kaufkriterien. Aber an der Beschleunigung kann mit Training noch arbeiten.

Gruß
Frank

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 18.Juni 2005, 15:03:57 »

ich finde es ja etwas unrealistisch, dass spieler, die ins alter kommen, sofort an ihrem geburtstag gleich ein paar schnelligkeitspunkte abgezogen bekommen.

wenn das so nach und nach passieren würde wäre das ja auch verständlich, aber gleich am geburtstag...?

war bei mir zumindest so