MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ebay Auktionen  (Gelesen 24901 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Ebay Auktionen
« Antwort #100 am: 11.April 2013, 15:03:15 »

Mit der Rache würde ic haber noch eingie Wochen warten, sonst denkt er gleich an dich.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #101 am: 11.April 2013, 15:04:30 »

Henning, du könntest dich auch in einem SM-Forum anmelden und dort einen Thread a la "Ich erwarte euren Anruf" öffnen, in dem du seine Nummer postest.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 11.April 2013, 15:06:53 »

Kommt drauf an wie subtil das ganze ist. Also die Rache. Ihm Callboys, Drag-Queens und ähnliches bestellen (optimalerweise zu Feiertagen wie Weihnachten wo die ganze Familie daheim sitzt) ist auch ne Sache, kostet dich in dem Fall aber mehr.

Edit: Die Nummer von DVNo ist auch gut. Aber ein Forum reicht da nicht. Wir sollten vielleicht mal einen "Ultimativer Rachefeldzug"-Thread eröffnen. Trotzdem, DVNO hat es sich verdient von der Igno-Liste gestrichen zu werden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #103 am: 11.April 2013, 15:08:57 »

DVNO hat es sich verdient von der Igno-Liste gestrichen zu werden.

Damit verdirbst Du die ganze Grundstimmung! Wie kannst Du aus so einem Fall etwas so versöhnliches ziehen?  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 11.April 2013, 15:25:58 »

Natürlich krakt der Pizzaplan ein wenig daran, dass die meisten Lieferservices bei Handy- oder generell Telefonbestellungen zwecks Bestätigung kurz zurückrufen...
Aber mal sehen, welche Idenn sonst noch kommen, ich schreibe auf jeden Fall fleissig mit. Nur für alle Fälle. Kann man immer mal gebrauchen :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 11.April 2013, 15:28:20 »

Zubombardieren mit Gratisproben und Sinnlosgeschenken ist auch super. Aber halt auch entsprechend jede menge Arbeit.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 11.April 2013, 15:34:13 »

Es gibt aber, grade auch in Städten, genug lieferservices die Email annehmen und ne email mit falschne namen ist schnell angelegt. Zudem wurde ich nie zurückgerufen. Und selbst wenn, bestätigt henning das halt nochmal. Wie dem auch sei, ich kenn Fälle wo schlafende Leute um kurz vor 11 30 pizzakartons gebracht bekamen...

Ansonsten gabs doch mal den 11-Freunde Artikel (oder sowas) hier im Forum wo HSV-Fans einem Wolfsburg-Fan Jahrelang kataloge und Werbung zuschicken lassen haben. Desweiteren alle onlineversandhändler die Nachnahme annehmen. Ne öffentliche Facebookparty in seinem Garten ankündigen. (auch da, ein 2. Account ist schnell gebaut, dann lässt du den ein paar Wochen laufen, fügst Leute hinzu etc. und schon wirds glaubwürdig.)

@Henning: Die idee war einfach so gut, und so vielfältig Nutzbar. Das muss man honorieren.

@White: Wir sind viele, wir sind Legion oder sowas. Und wenn die Adresse erstmal bei den ganzen großen Werbefirmen in der Datenbank ist, wirds sowieso ein Selbstläufer.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #107 am: 11.April 2013, 15:43:29 »

Die Sommerfrische 2013 feat. Project X also bei diesem Urinfreak? ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 11.April 2013, 15:47:09 »

Nennen wir es einfach Project Mayhem :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 11.April 2013, 15:58:20 »

Natürlich krakt der Pizzaplan ein wenig daran, dass die meisten Lieferservices bei Handy- oder generell Telefonbestellungen zwecks Bestätigung kurz zurückrufen...
Aber mal sehen, welche Idenn sonst noch kommen, ich schreibe auf jeden Fall fleissig mit. Nur für alle Fälle. Kann man immer mal gebrauchen :D

Also ich bestell immer über Mail und wurde wenn dann nur zurückgerufen, weil es irgendwas nicht gab oder sich der Lieferjunge verspätete. Ist aber seeeehr selten vorgekommen

White

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 11.April 2013, 15:59:48 »

Jopp. Ich bestelle in der Regel auch online und wurde erst 2x angreufen. Einal "Sorry, dauert länger, was wollen sie denn Umsosnt dazu?" und einmal "xy ist leider aus, sollen wir stattdessen was anderes bringen?"

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 11.April 2013, 16:02:22 »

Die Sommerfrische 2013 feat. Project X also bei diesem Urinfreak? ;D

Einer der geilsten Filma letztes Jahr. Und japp, genau sowas schwebte mir vor. Wobei ich nicht unbedingt soweit gehen würde nen ganzen Straßenzug abzufackeln :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #112 am: 09.Mai 2013, 16:12:09 »

Passt zwar nicht ganz hier rein aber extra einen Thread aufmachen wollte ich nicht.
Hat jemand von euch Verwandte / Bekannte in den Staaten? Ich bräuchte folgendes Produkt:
http://www.amazon.com/blk-beverages-Spring-infused-Bottles/dp/B00507A02Q/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1368108636&sr=1-1&keywords=Blk+Beverages

ich finde es nirgends im Netz zum kaufen ausser auf Amazon. Der Verkäufer schickt es aber nicht nach Deutschland. Könnte mir das einer besorgen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 09.Mai 2013, 16:52:46 »

Wende dich an Konni, seine Eltern leben doch nach wie vor in den USA.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #114 am: 22.Juni 2013, 21:06:39 »

Gibt's bestimmt öfters, ich finds trotzdem schmunzelig: Die umtriebigen Raubkopie-80er aufm Schulhof, liebevoll dokumentiert in Bild und Kritzelschrift.  ;D

Ist wer regelmäßig bei ebay aktiv? Hatte bestimmt fast zwei Jahre nix mehr dort eingestellt, und sonst auch immer sporadisch. Bis auf letzte Woche. Die Quittung kam am Wochenende: Zwei Sportbücher, nicht gerade Nischentitel, gebunden und in super Zustand (Neupreis jeweils 20 bzw. 25 Euro) gingen für einsfuffzisch und zweifuffzisch weg - und ich bezahle auch noch den Versand selbst. Klar ist da ein Restrisiko, wenn man kein höheres Mindesgebot einstellt. Aber so was ist mir noch nie passiert. Bin mal auf das PR-Buch gespannt, das noch fast neu ist und bis Montag läuft (aktuell auch einsfuffzische Gebot). Entweder ist da nix mehr los, oder was? Oder ich habe einfach in einem Waschgang wirklich zweimal die "Arschkarte" gezogen.  ;)

Den Rest, den ich beim Räumen auf die "Wird aussortiert"-Liste gestellt habe, stelle ich ggf. jedenfalls nicht mehr dort ein. Populäre Artikel, etwa eine "Django Unchained"-DVD gingen jedenfalls zum normalen ebay-Preis weg. Normal ist: Oft kriegt man da ja noch einen guten Teil des Anschaffungspreises raus. In diesem Fall knapp 13 Euro, mehr als das Angebot im Saturn (dort gibt's den Film für 9,99 Euro).
« Letzte Änderung: 22.Juni 2013, 21:09:54 von Svenc »

Hank

• Profi
« Antwort #115 am: 22.Juni 2013, 21:33:03 »

Wobei du die Gebühren, die vllt. für das Einstellen fällig sind noch abziehen musst und, so glaube ich, 9% Gebühren vom Verkaufspreis.

Verkaufe dort auch kaum noch was, hauptsächlich der Gebühren wegen. Schnäppchen macht man dort mittlerweile auch praktisch nicht mehr..

White

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 22.Juni 2013, 21:35:07 »

Gibts da nicht ne ernstzunehmende Konkurrenz? Denn ich hab hier noch sauviel Zeug, was ich wegen der Gebühren nicht einstelle. 9% ist echt krass, früher haste doch fast nix abgedrückt.

Hank

• Profi
« Antwort #117 am: 22.Juni 2013, 21:39:03 »

Da würde mir nur Hood.de einfallen. Dürfte wohl der größte "Konkurrent" sein.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #118 am: 23.Juni 2013, 00:16:12 »

Ja, es sind wirklich 9%. Habe den Vergleich allerdings nicht mehr zu früher, dabei bin ich da schon seit 2000 registriert. Neuerdings (?) ist es zudem so, dass Privatverkäufer pro Monat 10 Artikel verkaufen können. Allerdings hatte ich schon beim achten, den ich eingestellt hatte, eine Mail von ebay bekommen: Ich könne das jetzt kostenfrei erweitern.

Ich bin wieder halbwegs guter Dinge. Meine alte GeForce 8600GT 256MB von 2007 steht 9 Stunden vor Auktionsende jetzt fast bei 10 Euro. Hatte da mit weniger gerechnet. Elektronische, gerade Computer-Artikel laufen da scheinbar noch sehr gut, da wird auch bis auf die letzte Sekunde noch geboten. Siehe den Link oben: Schon zig Gebote bis mittlerweile knapp 30 Euro für einen Haufen Commodore-Raubkopien, und die Auktion läuft noch fast einen Tag? Klar, es ist ein Stückweit Zeitgeschichte, äh, Antiquität. Aber WTF.  ;D Da fällt mir ein: Schade, dass ich die meisten Originalspiele aus der Zeit nicht mehr habe. Wenn schon die Kopien solche Summen abwerfen...

Problematisch scheinen mir die Bücher zu sein, was komisch ist. Es lag auch nicht an Konkurrenzangeboten, ich hatte nachgesehen, wer die Bücher gerade drin hatte. Außer mir waren das gewerbliche Anbieter, die als Sofort-Kauf-Preis den normalen Neupreis drin hatten. Bei 4-5 Euro hätte ich gesagt: okee, ist halt so lala gelaufen. Aber 25-Euro-Bücher für 1,50 ist schon krass. Ich habe das dumpfe Gefühl, das wird mit meinem PR-Buch ähnlich laufen -- vor drei Wochen für 24,99 Euro bei Amazon gekauft...
« Letzte Änderung: 23.Juni 2013, 00:24:08 von Svenc »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #119 am: 23.Juni 2013, 08:30:04 »

Bie Buch-Sparte ist tot, spätestens seit Amazon das Privatanbieterprogramm fährt. Da ist nichts mehr zu holen bei EBay. Bei Amazon allerdings doch, nur könnte es dort länger dauern mit dem Verkauf.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.