Hmm, ein Student hat mehrere nagelneue Handys neu und originalverpackt, die er unbedingt loswerden möchte, auf die es aber keine Garantie (oder vermutlich eher Gewährleistung) gibt? Also da würde ich, bevor ich irgendwas kaufe, erstmal nachfragen, warum es denn auf eine nagelneues, originalverpacktes Mobiltelefon keine Gewährleistung geben soll. Wenn er sowieso mehrere davon hat und dann auch noch unterschiedliche Sorten, dann ist das ja fast schon gewerblicher Verkauf. Wenn er privat verkauft, kann er zwar durchaus im Kaufvertrag einen Gewährleistungsausschluss festhalten, aber wenn die Dinger brandneu sind, dann ist ja noch vom Hersteller eine Gewährleistung drauf.
Ich weiß auch nicht, ob es genug blöde Menschen gibt, die bei e-bay Handys ohne 2-jährige Gewährleistung für 200€ kaufen.
Die andere Frage, die sich mir stellt ist, warum er die ganzen Dinger, die er loswerden will, nicht einfach selbst bei e-bay vertickt?
Ehrlich gesagt klingt es nicht nach einem sauberen Geschäft. Vielleicht hat er ja gute Erklärungen für diese Fragen (vor allem die, dass es keine Gewährleistung und Rechnung geben soll, das würde mich brennend interessieren, bevor ich dem 320€ gebe), aber dann bist du wenigstens deiner Erkundigungspflicht nachgekommen. Wenn er dich dann belügt, ist es arglistige Täuschung und du hast was dagegen in der Hand, falls die Ware doch irgendwie "vom Laster gefallen ist"