MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Total überzogene Transferforderung  (Gelesen 2688 mal)

Azhag

• Greenkeeper
  • *
Total überzogene Transferforderung
« am: 15.Juni 2005, 02:50:21 »

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ?
Gut Inter Bratislava ist mein Lokalrivale aber dass kann nicht ganz ernstgemeint sein.
Dieser Spieler ist bis jetzt auf Leihbasis bei mir. Nun wollte ich ihn fest verpflichten.  Hab nen Angebot gemacht das kam zurück:

[img width=810 height=607]http://img277.echo.cx/img277/4249/fm0515nr.jpg]BILD[/url]

Der Spieler hat folgende Werte:

[img width=810 height=607]http://img179.echo.cx/img179/4445/fm0522rc.jpg]BILD[/url]

Snickers12312892

• Profi
Re: Total überzogene Transferforderung
« Antwort #1 am: 15.Juni 2005, 07:35:04 »

was ich in solchen fällen ab und zu ma mache is "interesse bekunden" da erfährt man son bisschen die ablöse und wie der verein dazu steht... sollte man aber weitesgehend vermeiden...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 15.Juni 2005, 08:05:51 »

Komisch, erscheint mir schon sehr überzogen. Seltsam auch, dass der Transferwert (32,5 Mio) nicht übereinstimmt mit der Summe der Ablöse (12,25) und der Ratenzahlung (20,5), oder habe ich da was übersehen ?

Und beim Spieler wird oben nur die Nummer gezeigt. Hast du vielleicht irgend ein exotisches Datenupdate aufgespielt ?

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 15.Juni 2005, 08:17:56 »

Komisch, erscheint mir schon sehr überzogen. Seltsam auch, dass der Transferwert (32,5 Mio) nicht übereinstimmt mit der Summe der Ablöse (12,25) und der Ratenzahlung (20,5), oder habe ich da was übersehen ?
Das ist ganz normal, solche Rundungen nimmt der FM bei mir regelmässig vor.
Reality continues to ruin my life.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 15.Juni 2005, 08:55:59 »

naja solche vorschläge mach ich dem computer auch manchmal wenn ich den spieler nicht verkaufe möchte und mir die ganzen anfragen auf den sack gehen! ;D allerdings kann ich das bei diesem spieler nicht ganz nachvollziehen. :o

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 15.Juni 2005, 13:22:52 »

Genau, man sollte auch sein Transferbudget immer unter "Finanzen" überprüfen. Bei mir ist mal ein Deal geplatzt, weil ich nicht die erforderlichen 13K Transferbudget hatte, sondern nur noch 12.879 Euro... :(

cos

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 15.Juni 2005, 16:10:06 »

mir ist auch aufgefallen, daß manche vereine von ligakonkurrenten mehr verlangen.. der ac milan wollte von mir 12mio für einen spieler haben, der dann für 9mio nach england gewechselt ist.. mein angebot über 9mio haben sie abgelehnt.. >:(
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Azhag

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 15.Juni 2005, 17:12:16 »

Ich meine wenn sie den Spieler überhaupt nicht abgeben wollen ok kann ich verstehen, dass die so ein Abschreckungangebot unterbreiten. Nur ist 1. dieser Spieler nur unterer Durchschnitt und ich wollte ihn nur als Ersatzmann verpflichten. Und 2. spielt er ja schon auf Leihbasis bei mir ist also kein total entscheidender Spieler für Inter. Aber naja vielleicht ham sie ja Angst vor mir, weil ich ja jetzt aufgestiegen bin und wieder die Nummer 1 in Bratislava sein werde  ;)

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 15.Juni 2005, 17:30:48 »

Genau, man sollte auch sein Transferbudget immer unter "Finanzen" überprüfen. Bei mir ist mal ein Deal geplatzt, weil ich nicht die erforderlichen 13K Transferbudget hatte, sondern nur noch 12.879 Euro... :(

das nervt wie hölle ging mir schon oft so
dann hab ich 1.05 drauf da stand ja in der fix liste dass da jetzt abgerundet wird. Hab natürlich drauf vertraut aber jetzt ist es genauso wie vorher und schon wieder ein deal geplatzt   >:(
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 15.Juni 2005, 19:37:24 »

was ist das für eine urkomische Zahl unter dem namen des Spieler.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 15.Juni 2005, 22:02:02 »

was ist das für eine urkomische Zahl unter dem namen des Spieler.

Das ist seine ID, unter der er vom FootMan verwaltet wird. Braucht man auch für die Bilderzuordnung. Die Anzeige schaltet man unter "Einstellungen" ein und aus.

Gruß
Frank