Mein Heimatverein ist der TUS RB PALDAU!
Ich bin seit vorigen Jahr von der U 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Leider bin ich seit März verletzt, hab eine sozusagen "chronisches" leiden am Sprungelenk. Dort waren solche Verwucherungen und kleine Zäpfen, die "geshapt" wurden. Die Operation hatte ich vorige Woche, und sie ist gut verlaufen, konnte einen Tag danach das Krankenhaus verlassen, aber das Problem ist das diese Zäpfen immer wieder kommen können.
So weiter mit meinen Verein.
Er wurde 1978 gegründet, und 1993 hatten wir die Chance in die nächsthöhere Liga aufzusteigen, das aber leider am Geldmangel scheiterte. 1997 schafften wir dann den Aufstieg und ein Jahr später konnten wir als 2. auch aufsteigen. Dort blieben wir auch bis zu dieser Saison. Im Herbst holten wir 5 Punkte. Dann wurder unser Trainer gefeuert, aber durch ein paar Spieler Proteste (wo ich nicht dabei war) holte der Vorstand ihn Zurück. Aber nach drei weiteren unglücklichen Niederlagen wurde er gefeuert. Dann bekamen wir einen Trainer aus dem eigenen Dorf, und wir holten 16 und versäumten den Klassenerhalt um magere 2 Punkte.
Normalerweiße hätten wir so um die 30 Punkte haben müssen, aber aus eigenen Unvermögen und Schiedsrichterleistungen stiegen wir ab.
Seit dieser Woche läuft die Saisonvorbereitung, und ich werde nächste oder Übernächste Woche mit dem lockeren Training beginnen.
Ziele für diese Saison ist der Wiederaufstieg!