MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Glaube an den Trainer  (Gelesen 1541 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Glaube an den Trainer
« am: 14.Juni 2005, 10:31:11 »

In meiner Deportivo-Story habe ich gerade eine Erfolgslosigkeitsperiode (11 Spiele ohne Sieg Platz 18) hinter mich gebracht. Das die Fans und Vorstand nicht gerade begeistert sind ist selbstredend. Jetzt ist aber auch bei vielen Spielern ein UNZ Button und im dem steht das der Spieler XXX den Glauben an den Trainer verloren hat. Ändert sich das wieder bei Erfolg z.B. einer Siegesserie oder ist der Ofen ganz aus ?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

HcLugano

• Profi
Re: Glaube an den Trainer
« Antwort #1 am: 14.Juni 2005, 10:41:45 »

Er wird sich verändern, wenn du gewinnst. Das Problem ist aber, da du ja schon 11-mal nicht gewonnen hast musst du viele Spiele gewinnen um den Zustand zu verbessern.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 14.Juni 2005, 10:50:11 »

Zwischenzeitlich habe ich jetzt 6 Siege und ein Remis gespielt und es hat sich noch nichts geändert. Es waren aber nicht nur Ligaspiele sondern auch CL und Pokalspiele. Ich warte jetzt mal ab wie es sich entwickelt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 14.Juni 2005, 10:52:52 »

Hallo Bodylove,

in meiner Turin-Story hatte ich auch eine solche Durststrecke und fast die Hälfte der Mannschaft war unzufrieden! In der Rückrunde habe ich dann aber eine Siegesserie hingelegt und bin am Ende noch aufgestiegen! Schon vor dem klaren Aufstieg waren die meisten meiner Spieler wieder zufrieden! Langer Rede, kurzer Sinn - ja, mit Siegen kommt der Glaube an dich wieder!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 14.Juni 2005, 10:57:51 »

Da bin ich aber froh :D Ich habe gedacht das wars mit Deportivo. Dann heisst es Siegen, Siegen und nochmals Siegen. ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 14.Juni 2005, 11:11:38 »

Meine Erfahrung ist ja die: Die Unzufriedenheit von Spielern wirkt sich nicht oder kaum erkennbar auf die Leistungen aus. Ich habe schon seit 2 Jahren unzufriedene Spieler, die dann aber doch ihre Leistung bringen (die sind allerdings unzufrieden, weil sie nicht spielen dürfen. Den Glauben an mich hat bisher noch keiner verloren  8) )

Viel schlimmer ist die MORAL. Sobald ich nach Niederlagenserien mehr als 2 oder 3 Spieler mit Status AM BODEN auf dem Platz habe, ist die nächste Niederlage schon vorprogrammiert. Da stelle ich dann lieber mal ein paar Reservespieler auf, die noch gut bei Laune sind.