MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie habt ihr das Forum besucht

Aus versehen
Freund hat mir Link gegeben
Google
Anderes Forum hatte den Link
jez hat mich gezwungen und hat mir Geld versprochen

Autor Thema: Wie kammt ihr auf dieses Forum?  (Gelesen 2401 mal)

LEONIDAS

• Profi
Wie kammt ihr auf dieses Forum?
« am: 14.Juni 2005, 00:54:09 »

Wie seit ihr auf dieses Forum gekommen. Am besten noch was dazu schrieben.
Also ich kannte den Meistertrainer aber bin aus versehen hir hin gekommen. Komisch weiss gra nicht mehr was passiert ist aber weiss das ich gra nicht nach nem Forum gesucht haben.

HSV

• Profi
Re: Wie kammt ihr auf dieses Forum?
« Antwort #1 am: 14.Juni 2005, 00:54:48 »

DerBallFan hat mir Link gegeben

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 14.Juni 2005, 01:10:20 »

ein gewisser jez hat mir mal damals geld versprochen auf das ich immer noch warte  8).
Kleiner scherz , bei mir was es ein unfall das ich auf den forum gelandet  bin.
So einen netten   Unfall wünsch ich mir öfters ;D
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 14.Juni 2005, 06:31:50 »

Im Türkei Forum auf www.Transfermarkt.de wurde über den Fm2005 gesprochen.

Dabei hat jemand den Link dieses Forums gepostet.

Nun bin ich hier Stammleser :)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 14.Juni 2005, 07:41:45 »

Ich bin über EA's Fußballmanager hierhin gekommen. Ich hatte mir den FM 2004 gekauft, und war ehrlich gesagt ein bißchen entsetzt. Daraufhin habe ich mich ein bißchen in EA's Forum getummelt, und dort wurde von diversen Leuten immer wieder auf den Championship Manager und das Meistertrainerforum verwiesen.
Also habe ich mir die Seite mal angesehen, mir die CM03/04 Demo (das war die aktuelle Version damals) geladen und kurze Zeit später das Spiel gekauft.
Inzwischen spiele ich den FM 2005 kaum noch, aber das Forum besuche ich trotzdem nahezu täglich.

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 14.Juni 2005, 09:24:44 »

Ich suchte bei Google nach einer Seite zum FM 2005 und fand Champmaniacs und somit auch dieses Forum. :)
Reality continues to ruin my life.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 14.Juni 2005, 09:48:31 »

Ich suchte bei Google nach einer Seite zum FM 2005 und fand Champmaniacs und somit auch dieses Forum. :)

DITO! Nur das es bei mir der CM 03/04 war und von einer Anstoss-Seite (die dazu ein Unterforum hat) auf euch gestossen bin!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 14.Juni 2005, 11:22:53 »

Können sich die "alten Hasen" noch an das alte Champmaniacs-Forum erinnern? Diese fantastische Farbkombination schwarz-grün und die Verzeichnisstruktur waren ein Traum. 8)

Ich bin schon seit Ewigkeiten im SI Forum passiv unterwegs und habe dort den Link zu Champmaniacs gefunden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #8 am: 14.Juni 2005, 13:02:22 »

Seit der Eröffnung von jez' Champmaniacs-Seite war ich dort Stammbesucher. Irgendwann habe ich mich mal in den Chat begeben, in dem sich Gino und (ich glaube) Rossi gerade unterhielten. Gino gab mir dann den Tip, dieses Forum zu nutzen. Seitdem bin ich hier und mag es nicht mehr missen. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 14.Juni 2005, 13:08:26 »

Ach, jetzt sind gino und ich daran schuld, dass Du Dich hier rumtreibst? :o ;)

HSV

• Profi
« Antwort #10 am: 14.Juni 2005, 13:09:10 »

Können sich die "alten Hasen" noch an das alte Champmaniacs-Forum erinnern? Diese fantastische Farbkombination schwarz-grün und die Verzeichnisstruktur waren ein Traum. 8)

türlisch  :D ganz edel im gegensatz zu jetzt

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 14.Juni 2005, 13:43:08 »

Bei mir war das so. Ich bin Händler und bin beim durchlesen der Spiele Preisliste über den CM gestolpert und wollte mal schauen ob der Fussballmanager auch was taugt. Ich surfte im Netz nach Berichten und Tests und da gingen die Meinungen weit auseinander. Über Yahoo suchte ich passende Foren und kam hierher. Nun bin ich da und habe fast 2000 Post :o in keinem anderen Forum habe ich soviel geschrieben (SPAM ;D)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 14.Juni 2005, 13:49:00 »

Bei mir war das so. Ich bin Händler und bin beim durchlesen der Spiele Preisliste über den CM gestolpert und wollte mal schauen ob der Fussballmanager auch was taugt. Ich surfte im Netz nach Berichten und Tests und da gingen die Meinungen weit auseinander. Über Yahoo suchte ich passende Foren und kam hierher. Nun bin ich da und habe fast 2000 Post :o in keinem anderen Forum habe ich soviel geschrieben (SPAM ;D)

Man kann ja schon fast zu 2000. Posting gratulieren!

klaesi

• Profi
« Antwort #13 am: 14.Juni 2005, 14:34:21 »

War wenigstens mal was außergewöhnliches  ;)
Ich bin damals durch Google auf die Seite aufmerksam geworden. Ich hatte mir den CM 01/02 zugelegt und da ich mehr schlecht als recht damit klargekommen bin, hab ich nach Tips gesucht. Und dann war da diese Seite mit dem tollen Forum  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #14 am: 14.Juni 2005, 16:23:58 »

Das schwarz-grüne Forum hatte ich vor ein paar Monaten ja nochmal zum Anschauen reaktiviert, evtl. hat noch jemand den Link. Sitze leider vor meinem alten Not-Rechner und komme nicht an meine Bookmarks ran :/
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 14.Juni 2005, 17:34:20 »

Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 14.Juni 2005, 19:59:12 »

Ich bin auch durch google hierhin gekommen....nachdem ich mir die computerbild spiele mit dem cm 00/01(keine ahnung welcher genau,halt die version mit herrn hitzfeld vorne drauf), hab ich im internet mal rumgesucht und hab das erste mal dieses forum gesehen....Hatte mich allerdings nicht registriert und hatte das Forum sogar fast vergessen, dann irgendwann wollte ich mich mal über irgendwas informieren und dann bin ich wieder hier gelandet und habe mich registriert....und diese registration bedauere ich bis heute NICHT =)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 14.Juni 2005, 20:37:16 »

hmmm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr, wie ich auf den champman und dadurch auf dieses forum gekommen bin (evtl wars auch genau anders herum  ???) obwohl das erst ein jahr her is (ea vergangenheit :-\ )
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Casablanca

• Profi
« Antwort #18 am: 17.Juni 2005, 20:38:36 »

hmmm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr, wie ich auf den champman und dadurch auf dieses forum gekommen bin (evtl wars auch genau anders herum  ???) obwohl das erst ein jahr her is (ea vergangenheit :-\ )

Über das Spiel  ;D

Das hat mich vom ersten Tag an so bekloppt gemacht, dass ich unbedingt gleichgesinnte suchte und dann - t`ürlich - über google gefunden habe.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

frq

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 17.Juni 2005, 22:49:50 »

Hab mich damals bei CM 00/01 auf die Suche nach einer Site gemacht und dann jez' altes Forum entdeckt. War aber kaum drin, da wurde auch schon dieses neue Schmuckstück angeleiert.  :)

Gruß
Frank