MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U20 WM  (Gelesen 1988 mal)

Terri19

  • Gast
U20 WM
« am: 12.Juni 2005, 23:05:57 »

Hallo zusammen!

Da es hier zu noch kein Thema gibt, will ich mal einen eröffnen. Habe bis jetzt 3 Spiele gesehen. Natürlich das von unserer deutschen Mannschaft, wo wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, bis auf einige Ausnahmen. Man konnte bei manchen Aktionen sehen das was möglich ist mit diesem Team, aber dafür müssen sie in den nächsten Spiele mal mehr zeigen. Am Dienstag wartet mit der USA der erste richtige Prüfstein, die ja überraschen die Gauchos geschlagen haben. Da kann ich auch zum ersten Mal das angebliche Jahrhundertalent Freddy Adu beobachten. Bin schon ganz gespannt auf ihn.

Heute habe ich mir auch die beiden anderen Spiele angeguckt. Brasilien gegen Nigeria war sehr enttäuschend. Beide Teams haben weit unter ihrem Niveau gespielt, wobei die Nigerianer noch das stärkere Team waren. Die Brasilianer waren einfach zu Ball verliebt und haben einen ganz schwachen Fußball gespielt. Ich denke das sie so rausfliegen werden, da ich die Schweiz stärker einschätze, die ein Klasse Spiel gemacht haben gegen Südkorea. Für mich sind sie ein Geheimfavorit, da sie einige Klasse Spieler in ihren Reihen haben. Besonders Reto Ziegler hat mir sehr gut gefallen. Auch Vonlanthen war nicht schlecht.

Also bis jetzt gefällt mir diese WM sehr gut, obwohl die Spiele noch was besser sein könnten. Finde es gut das DSF diese WM live übertragt. Normalerweise nicht gerade mein Lieblingssender, aber da haben sie mal einen guten Zug gemacht. Werde mir auch nächsten Samstag das Spiel Deutschland gegen Argentinien in Emmen angucken, da es nicht weit von uns weg ist. Fährt sonst noch jemand von euch mal ein Spiel gucken?
Bis dann
Markus
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #1 am: 14.Juni 2005, 09:15:13 »

Finde ich gut, dass du hinfährst, um ein Spiel live zu sehen! Mir ist das ein wenig zu weit (Hannover)!
Aber die nächsten 2 Spiele der deutschen U20 werde ich mir zumindest im TV ansehen! Gespannt bin ich auf den Neu-Hannoveraner Delura!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #2 am: 14.Juni 2005, 09:21:36 »

Die Scouts von Man U und Chelsea waren nach dem Spiel der Marokkaner gegen Spanien wohl sehr begeistert vom 17-jährigen Kölner Chihi, der für die letzten 50 Minuten eingewechselt wurde...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: U20 WM
« Antwort #3 am: 14.Juni 2005, 16:38:24 »

Die Scouts von Man U und Chelsea waren nach dem Spiel der Marokkaner gegen Spanien wohl sehr begeistert vom 17-jährigen Kölner Chihi, der für die letzten 50 Minuten eingewechselt wurde...
Da scheint bei der Jugendarbeit vom FC in den letzten Jahren einiges gut gelaufen zu sein :)
Wenn dieser Chihi wirklich so talentiert ist, gelingt es hoffentlich ihn zu überzeugen längerfristig in Köln zu bleiben. Bei dem U17-Keeper (Zieler, Man Utd) hat es ja letztes Jahr leider nicht geklappt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #4 am: 14.Juni 2005, 17:20:03 »

Und Mamadi Keita (U17) geht zu den Blackburn Rovers...wenn die Engländer unsere Talente wirklich wollen, dann gehen die auch. War wohl eher schlecht, dass die U15 letztes Jahr in Manchester so brilliert hat...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #5 am: 16.Juni 2005, 00:05:54 »

Schade, für die Schweizer U20 hats heute leider nicht zur Sensation gereicht. 0:1 gegen Brasilien trotz vieler Tormöglichkeiten. Aber leider standen dem Torerfolg immer Torhüter Renan oder die eigenen Nerven im Weg... :-[
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #6 am: 16.Juni 2005, 00:31:21 »

Am Samstag ein Unentschieden gegen Nigeria und dann ist das Achtelfinale gebucht.
Es fehlt leider ein rechter Aussenverteidiger im Team, Barnetta's Talent wird auf dieser Position doch etwas verschleudert. Antic macht auch ein klasse Turnier bisher, wenn man bedenkt, dass er "nur" in der Challenge League spielt.
Gespeichert
--
jonas

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: U20 WM
« Antwort #7 am: 16.Juni 2005, 14:59:04 »

Und Mamadi Keita (U17) geht zu den Blackburn Rovers...wenn die Engländer unsere Talente wirklich wollen, dann gehen die auch. War wohl eher schlecht, dass die U15 letztes Jahr in Manchester so brilliert hat...
Zumindest Chihi bleibt wohl erstmal ein Kölner: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316523&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16603
Vertrag bis 2009 :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #8 am: 04.Juli 2005, 09:14:08 »

Kannte hier eigentlich jemand diesen Argentinier Lionel Messia schon vor der WM? Im CM ist er mir bisher noch nie aufgefallen.

Der spielte bei diesem Turnier ja richtig gut auf, wurde zum besten Spieler gewählt und soll ja schon bei Barca unter Vertrag stehen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #9 am: 04.Juli 2005, 10:39:43 »

Der ist ja schon vor ein paar Jahren aus Argentinien zu Barcelona gewechselt. :o
Und in der Primera Division hat er glaube ich auch schon ein paar mal mitspielen dürfen.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #10 am: 04.Juli 2005, 21:52:00 »

Der ist ja schon vor ein paar Jahren aus Argentinien zu Barcelona gewechselt. :o
Und in der Primera Division hat er glaube ich auch schon ein paar mal mitspielen dürfen.

Der ist mit 13 zu Barcelona.  :o
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U20 WM
« Antwort #11 am: 04.Juli 2005, 22:46:13 »

Guckt euch lieber mal den 3. Torhüter von Deutschland an  8)
Gespeichert