MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Confederations Cup 2005  (Gelesen 10805 mal)

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #40 am: 19.Juni 2005, 20:10:34 »

Ich habe mir jetzt mal in Nürnberg das Spiel Argentienien-Australien angetan. Allerdings war ich ein bisschen überrascht wegen des mangelnden Zuspruches. Das Stadion war gerade mal zu 60% voll und das bei solch einem Spiel. Ich vermute das das an den gesalzenen Eintrittspreisen liegt. Ich musste als Schüler für einen Sitzplatz hinter dem Tor 28 Euronen berappen + fast unverschämte Preise für Essen und Trinken (1 Becher Cola 3,50€).  Wenn man da als Familie reingeht und sich zu viert auf die Haupttribüne setzt ist man schlappe 200 Eus los und das in Zeiten von Hartz IV und knapp 5 Mio Arbeitslosen. Ich denke man hätte auch deutlich weniger verlangen können, dann wären auch die Stadien voll.
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #41 am: 19.Juni 2005, 20:14:24 »

Ich habe mir jetzt mal in Nürnberg das Spiel Argentienien-Australien angetan. Allerdings war ich ein bisschen überrascht wegen des mangelnden Zuspruches. Das Stadion war gerade mal zu 60% voll und das bei solch einem Spiel. Ich vermute das das an den gesalzenen Eintrittspreisen liegt. Ich musste als Schüler für einen Sitzplatz hinter dem Tor 28 Euronen berappen + fast unverschämte Preise für Essen und Trinken (1 Becher Cola 3,50€).  Wenn man da als Familie reingeht und sich zu viert auf die Haupttribüne setzt ist man schlappe 200 Eus los und das in Zeiten von Hartz IV und knapp 5 Mio Arbeitslosen. Ich denke man hätte auch deutlich weniger verlangen können, dann wären auch die Stadien voll.

vorallem bei so einen bedeutungslosen turnier!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #42 am: 19.Juni 2005, 20:29:03 »

Ich glaube nicht dass die Herren bei der FIFA wissen was Hartz IV ist.
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #43 am: 19.Juni 2005, 22:21:34 »

leider ist der fussball zu kommerziel geworden  ,  vorbei die zeiten wo fussball für jedermann war.
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #44 am: 20.Juni 2005, 02:57:27 »

ich finde deutschland hat noch nie gut gespielt aber war immer erfolgreich damit sollschlusss sein. meiner meinung nach soll atraktiver fussball gewinnen egal wer ihn spielt. hoffentlioch fliegen tunesien und griechenland raus und australien kommt weit.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #45 am: 20.Juni 2005, 10:26:05 »

Typisch Türke. Anstatt Argentinien zu schreiben die ja in der gruppe von Deutschland sind schreibt er griechenland. ::)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #46 am: 20.Juni 2005, 11:18:00 »

vor allem sehr optimistisch jetzt noch auf Australien zu hoffen  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #47 am: 20.Juni 2005, 11:43:02 »

ich finde deutschland hat noch nie gut gespielt aber war immer erfolgreich damit sollschlusss sein. meiner meinung nach soll atraktiver fussball gewinnen egal wer ihn spielt. hoffentlioch fliegen tunesien und griechenland raus und australien kommt weit.

Dann dürften die Türken auch nicht zur WM... ;D
Und Brasilien nach dem Spiel gestern auch nicht... :o
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #48 am: 20.Juni 2005, 13:39:13 »

Es springt aber auch immer sofort jemand drauf an. Vielleicht solltet ihr alle mal etwas ruhiger werden (und euch damit abfinden, dass keiner von euch zur WM fährt  ;D )
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #49 am: 20.Juni 2005, 14:16:08 »

Es springt aber auch immer sofort jemand drauf an. Vielleicht solltet ihr alle mal etwas ruhiger werden (und euch damit abfinden, dass keiner von euch zur WM fährt  ;D )

Dänen lügen nicht? ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #50 am: 20.Juni 2005, 15:06:28 »

@Hasan: Soll ich auf jeden provokativen Beitrag hier mit eingehen? Dann hätte ich mehr als die paar Beiträge, die ich mir bis jetzt erspammt ähh redlich verdient habe. ;)

So schlimm fand ich den Beitrag unseres Sirtaiki-Mannes auch nicht. Er scheint wohl etwas frustriert zu sein über seine Fussball spielenden Landsleute zu sein.

Don't feed the trolls...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #51 am: 20.Juni 2005, 15:54:32 »

Ich fand meins auch nicht so schlimm weil ich meins ja auch eher zum Spass meinte(Hab woll falschen Smile hingetan) aber reg dich mal ab Hasan selbst wenn es so ist. und ja Rossi ich bin echt frustiert. nicht weil wir verloren haben, nur weil wir kein Fussball mehr spielen. ich habe gestern 430km(Hin und Zurück) mit dem Auto gemacht und dann sieht man sowas. Naja egal gehe am Mittwoch wieder hin. Aucvh wenn wir verlieren wir werden trotzdem feiern. Übriegens gefiel mir das Frankfurter Waldstadion sehr. Finde ich klasse gebaut das Stadion.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #52 am: 20.Juni 2005, 16:32:07 »

Wie meinen?
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #53 am: 20.Juni 2005, 17:03:32 »

Ich hab Karten fürs Halbfinale in Hannover und hoffe deswegen mall, dass Argentinien gegen Deutschland gewinnt..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #54 am: 20.Juni 2005, 17:37:04 »

Moment, ich muss mal meine Kontoauszüge prüfen. ;D
Gespeichert

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #55 am: 22.Juni 2005, 20:03:21 »

Wenn Argentinien mal richtig aufgespielt hätte, wäre Deutschland gnadenlos untergegangen, die ham halt bloß keinen Bock gehabt. Und außerdem waren die nichteinmal in Bestbesetzung da, Deutschland ist halt nicht besser. Sollten wir nächstes Jahr ins 1/4-Finale kommen müssen wir absolut zufrieden sein.
Und außerdem waren die Kartenpreise wieder horrend. 43 EUR für einen Sitzplatz hinterm Tor grrrrr....
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #56 am: 22.Juni 2005, 20:34:37 »

Ich bin schwer begeistert von der Vorstellung gestern gegen Argentinien. Sehr beeindruckend. Ein 2:2 gegen Argentinien ist top. Wenn man ein Jahr zurückdenkt und sich an die Spiele der damaligen Nationalspieler erinnert ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und noch etwas ist mir positiv aufgefallen : es ist nicht mehr verpönnt die deutsche Nationalhymne mitzusingen.. selbst das Publikum hat mitgesungen. Das bin ich von uns deutschen gar ncht gewohnt. Daumen hoch.

Das ist wieder klar, das erste gute ergebnis gegen einen großen, und plötzlich wird vom "titel" geredet!   ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #57 am: 22.Juni 2005, 20:37:18 »

@x-ray: In welchem Block warst Du denn? Ich sass in Block 13 für 30, 50 Euro... Und die Argentinier hatten gestern nicht mehr zu bieten. Hätten sie gewonnen, dann müssten Sie nicht weiterziehen sondern könnten gleich in Nürnberg bleiben.

@Toni:
21.06.2005 Arg vs. Ger 2-2
09.02.2005 Ger vs. Arg 2-2
08.09.2004 Ger vs. Bra 1-1

Soviel zum ersten guten Ergebnis gegen einen sogenannten Grossen...
« Letzte Änderung: 22.Juni 2005, 20:41:52 von Herr_Rossi »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #58 am: 23.Juni 2005, 02:28:44 »

Also hab heute etwas lustiges erlebt im Stadion.
Oder sagen wir mehrere Lustige sachen.
Fagen wir mit der besten an. Ich ging ins stadion mit 2 Freunden und als wir in unsere tribüne wollten sagte uns ein Ordner der die karten kontrollierten das der Sitz nummer 7 ,den ein freund von mir hatte, nicht existiert. Ich sagte hääääääääääää
Wie der existiert nicht? Ne das gehört zu einem anderen Block schon. Also gab er uns karten wo drauf stand ersatzkarten ::)
Naja also haben wir die karten genommen und sind reingegangen. O.k. wir sitzen sowieso nie dort wo wir sitzen sollten sondern da wo die meisten griechen sind und die meiste Stimmung. Achso und sitzen tun wir ja auch nicht aber das nur nebenbei.
So was anderes witziges ist als ich am sonntag da war mit 3 reunden mit einer Trommel sagte uns ein ordner vorne das die FiFa verboten hat Trommeln ins stadion zu nehmen ::) Naja natürlich haben sich alle aufgeregt weil nromalerweiße überall Trommeln reingenohmen dürfen. Es steht ja noch nicht mal auf den regeln vor dem Stadion.
So außerdem darf  man keine Plakate aufhängen dort wo die Werbung an den Tribünen ist von der Fifa.
Heute war es aber erlaubt Trommeln mit zunehmen und Fhnen oder Plakate aufzuhängen.
Also häääääääääääääää ich glaube die wiesen selber dort nicht das erlaubt ist. Naja fand es sehr schlecht organisiert dort.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Confederations Cup 2005
« Antwort #59 am: 23.Juni 2005, 12:33:23 »

Den Confed-Cup können die Jungs gewinnen. Die Brasilianer sind nicht so stark wie immer alle glauben. Gut, sie geben sich wohl auch nicht ganz so viel Mühe, weil den meisten der Confed-Cup egal sein dürfte. Aber mit Ballack ist Deutschland noch ein bisschen stärker und dann können wir jeden schlagen in diesem Wettbewerb. Bei der WM ist das wieder ne andere Sache. Da werden die Brasilianer wieder voll dabei sein. Aber mir isses egal, ob Deutschland am Samstag gewinnt weil sie gut spielen, oder weil die Brasilianer schlecht spielen. Hauptsache Sieg.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul