Also hab heute etwas lustiges erlebt im Stadion.
Oder sagen wir mehrere Lustige sachen.
Fagen wir mit der besten an. Ich ging ins stadion mit 2 Freunden und als wir in unsere tribüne wollten sagte uns ein Ordner der die karten kontrollierten das der Sitz nummer 7 ,den ein freund von mir hatte, nicht existiert. Ich sagte hääääääääääää
Wie der existiert nicht? Ne das gehört zu einem anderen Block schon. Also gab er uns karten wo drauf stand ersatzkarten
Naja also haben wir die karten genommen und sind reingegangen. O.k. wir sitzen sowieso nie dort wo wir sitzen sollten sondern da wo die meisten griechen sind und die meiste Stimmung. Achso und sitzen tun wir ja auch nicht aber das nur nebenbei.
So was anderes witziges ist als ich am sonntag da war mit 3 reunden mit einer Trommel sagte uns ein ordner vorne das die FiFa verboten hat Trommeln ins stadion zu nehmen
Naja natürlich haben sich alle aufgeregt weil nromalerweiße überall Trommeln reingenohmen dürfen. Es steht ja noch nicht mal auf den regeln vor dem Stadion.
So außerdem darf man keine Plakate aufhängen dort wo die Werbung an den Tribünen ist von der Fifa.
Heute war es aber erlaubt Trommeln mit zunehmen und Fhnen oder Plakate aufzuhängen.
Also häääääääääääääää ich glaube die wiesen selber dort nicht das erlaubt ist. Naja fand es sehr schlecht organisiert dort.