So, in der Woche bin ich dann mal ins benachbarte China gefahren, dort soll ein Trainerkollege sein Unwesen treiben, hat der Schulze von der Sportförderung wieder nen 1€ Jobber billig abschieben können, tsts.
Achja, Wuhan heisst die Stadt und der Kolelge trägt den geschichtsdtröchtigen Namen Altobelli, der Name ist dann aber alles was dort an guten Fußball erinnert, was bin ich froh als ich wieder in Hongkong bin, nicht mal nen McDrive haben sie da auffe Autobahn,Wo jiu xihuan!
Endlich zu Hause
[url=http://img298.imageshack.us/img298/7062/peaktram5xx.jpg]BILD[/url]
Achne, muß ja gleich wieder rüber, geht gegen Guangzhou Rizhiquan II im Cup.
Hongkongs Senior Challenge Cup,Viertelfinale, Saison 2005/2006 Freitag, 24. März 2006Bilanz gegen Rizhiquan , 3-1-0 bei 7-3 Toren, ich hoffe die ungeschlagene Serie gegen Rizhiquan hält an.
Guangzhou Rizhiquan II - Rangers 0-1
Und ein leicht unverdienter Sieg, Rizhiquans Torwart warf sich ne Flanke ins eigene Netz zu einem Zeitpunkt wo sich bereits alle auf die Verlängerung eingestellt hatten, danach ging es richtig rund, Pei Tak stoppte einen Angriff von Rizhiquan als letzter Mann per Foul, ab zum duschen mit Gelb-rot. Die 5 Mintuen Nachspielzeit haben wir uns dann über die Zeit gezittert
Sang-Hoon (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam (7 ), Ricardo (7 ) , Pei Tak (C) (6 ) - S. Peng (8 ) , Chi Shing (8 ) , Y. Kwok Kai (7 ) (76. Ka Wai (7 )) , Kwan Yee (8 ) - Batoum (5 ) (45. C. Lee (7 )), Chi Ho (6 ) (90. Wai Ho (6 )) Torschüsse 9-9
Tore : 0-1 Bai Cheng (88. o.g.)
Zuschauer: 240
MdS. Yeo Sang-Hoon
sonstiges : gelb-rote Karte Man Pei Tak (90.)
Die Auslosung zum Halbfinale beschert uns ein Heimspiel,gegen unsere Freunde von Kitchee. Na dann..
Hongkongs Liga , 12.Spieltag, Saison 2005/2006 Montag, 27. März 2006Für die Fire Services gehts jetzt schon um alles, nur ein Sieg kann ihnen die Hoffnung auf den Klassenerhalt erhalten, baer ehrlich, ich sehe da keine Chance für sie, wichtig ist das wir gewinnen und so oben dran bleiben.
Rangers (3.) - Fire Services (8.) 1-1
Schön, oder eher nicht, nen Sieg war eigentlich fest eingeplant, allerdings zu Zehnt nach 5 Minuten und 0-1 hinten , daruch wurde die Sache nicht leichter. SO ist der Punkt am Ende dann doch OK.
Sang-Hoon (5 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam (7 ), Ricardo (7 ) (C ) , Wai Ho (6 ) - S. Peng (8 ) , Chi Shing (8 ) , Chun Pong (7 ) , Kwan Yee (6 ) - Batoum (7 ) , Duarte (6 ) Torschüsse 11-5
Tore : 0-1 Shun Kim (6. Pen) 1-1 Batoum (24.)
Zuschauer: 397
MdS. Leung Ka Wai (Fire Services)
sonstiges : rote Karte Yeo Sang-Hoon (5.)
Hongkongs Liga , 13.Spieltag, Saison 2005/2006 Samstag, 01. April 2006Bilanz gegen Happy Valley 2-2-2 6-7 Tore
Happy Valley (6.) - Rangers (2.) 1-3
Super gegen 12 Mann auswärts gewonnen. Wieso gegen 12? Ganz einfach, Happy Valleys Spieler werden 5 mal ermahnt und erhalten dann noch ne Standpauke extra während Pei Tak nur böse gucken braucht damit es Elfmeter und gelbe Karte gibt. Naja , gebracht hat es nicht, außer jede Menge Torschüsse für Happy Valley.
Wai Hong (9 ) - Wing Sun (8 ) , Chun Nam (7 ), Ricardo (8 ) , Pei Tak (C) (9 ) - S. Peng (7 ) (82. Kit Wei (7 )) , Chi Shing (7 ) (45. Chi Ho (7 )) , Chun Pong (8 ) , Kwan Yee (6 ) (45. Tchakounte (8 )) - Batoum (8 ) , Duarte (7 ) ) Torschüsse 24-5
Tore : 1-0 Sang-Chul (17.) 1-1 Batoum (30.) 1-2 Pei Tak (62. ) 1-3 Batoum (73.)
Zuschauer: 698
MdS. Cheung Wai Hong
sonstiges : Wai Hong hält Elfmeter von Sai Ho (24.)
Happy Valley feuerte umgehend nach der Partie den Coach Chan Hung Ping, naja mit 63 wirds ja mal Zeit in Rente zu gehen und der jungen Trainergeneration Platz zu machen.
Hongkongs Senior Challenge Cup, Halblfinale, Saison 2005/2006 Samstag, 8. April 2006Bilanz gegen Kitchee 1-0-5 3-8 Tore, allerdings haben wir die letzte Partie gewonnen
Rangers - Kitchee 2-0 (0-0) n.V.
Die 90 Minuten waren eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe (und dazu gehört Deutschland -Österreich 82 in Gijion), dafür spielte sich in der Verlängerung umso mehr ab. Kitchee momentan nur noch ein Schatten ihrer selbst, so daß der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Finale,hier sind wir.
Sang-Hoong (8 ) - Wing Sun (7 ) , Chun Nam (7 ), Ricardo (7 ) , Pei Tak (C) (7 ) - S. Peng (8 ) ( 106. Kit Wai (7 )) , Chi Shing (7 ) , Chun Pong (7 ) , Kwan Yee (7 ) (74. Tchakounte (7 )) - Batoum (8 ) , Duarte (7 ) ( 81. Chi Ho (7 )) Torschüsse 9-2
Tore : 1-0 Chi Ho (97.) 2-0 Kar Kay (105. o.g.)
Zuschauer: 838
MdS. Szeto Man Chun (Kitchee)
Gegner im Finale : South China die Kwong Keung 1-0 besiegten.
Kwon Keung ist übrigens definitiv abgestiegen.
[img width=810 height=200]http://img223.imageshack.us/img223/4492/tabelel20063vorschluss0ih.jpg]BILD[/url]