Saison 2004/2005
MannschaftTorStephan Straub (TW, 33 Jahre, deutsch)
Kristian Nicht (TW, 22 Jahre, deutsch)
Stephan Straub wird die klare Nummer eins sein. Kristian Nicht soll ihn unter Druck setzen.AbwehrThomas "die Axt"
Stehle (VRZ, 23 Jahre, deutsch)
Moses Sichone (VRZ, 27 Jahre, sambisch)
Alexander Klitzpera (VZ, 26 Jahre, deutsch)
Williiiiiiii Landgraf (V/DMR, 35 Jahre, deutsch)
Frank Paulus (V/DMR, 25 Jahre, deutsch)
Emil Noll (V/DML, 25 Jahre, deutsch)
Dennis Brinkmann (V/DML, 25 Jahre, deutsch)
Thomas Hengen (V/DMZ, 29 Jahre, deutsch)
In der Abwehr suche ich noch einen Spieler für die rechte Verteidigerposition. Mit der Innenvertidigung bin ich zufrieden.MittelfeldLaurentiu Reghecampf (DMR, 28 Jahre, rumänisch)
Simon Rolfes (DMLZ, 22 Jahre, deutsch)
Rainer Plaßhenrich (DMZ, 27 Jahre, deutsch)
Sergio Pinto (OMR, 23 Jahre, portugiesisch)
geliehen von Schalke 04Jan Schlaudraff (OMRZ, 20 Jahre, deutsch)
geliehen von Borussia MönchengladbachFlorian Bruns (OML, 24 Jahre, deutsch)
Ivan Petrovic (OMLZ, 24 Jahre, serbisch)
Christian Fiel (OMLZ, 24 Jahre, deutsch)
Kai Michalke (OM/SLZ, 28 Jahre, deutsch)
Im Mittelfeld werden 2 Flügelspieler und 2 zentrale Ballverteiler zum Einsatz kommen. Auf den Flügeln sind wir gut besetzt. Für die Mitte brauche ich eventuell noch einen Spielmacher.SturmJens Scharping (SRZ, 29 Jahre, deutsch)
Daniel Gomez (SRZ, 25 Jahre, französisch)
Erik Meijer (TZ, 34 Jahre, deutsch)
Chris Iwelumo (TZ, 25 Jahre, schottisch)
4 Stürmer sind ganz klar zu wenig. Da ich vorhabe mit zwei Spitzen zu agieren werde ich wohl auf dieser Position noch nachbessern müssen.Saisonvorbereitung27.06.04 - Die ersten Testspiele stehen bereits fest. Am 15.07. ist Slavia Prag zu Gast auf dem Tivoli. Danach gehts vom 23.07.-29.07. nach Griechenland, wo wir Thrasyvoulos, Panserraikos und Ionikos gegenüberstehn werden bevor es dann am 1.Spieltag in Cottbus zu gewinnen gilt. Allerdings suche ich noch für das Ende der Vorbereitung einen Gegner um die Zuschauer zum Tivoli zu ziehn.
BILD03.07.04 - Überrascht stellte ich fest das wir im Ligapokal vertreten sind. Am 14.07. gehts es gegen den VFB Stuttgart. Das Testspiel gegen Slavia Prag mußte leider abgesagt werden. Mit dem VFB treffe ich in meinem ersten Pflichtspiel sofort auf eine Spitzenmannschaft der Bundesliga. Ich hoffe insgeheim das wir für eine Überraschung sorgen können.
Außerdem treibe ich gerade die Transferverhandlungen voran. In den nächsten Tage sollte Vollzug vermeldet werden können.
08.07.04 - Die Kaderplanung geht voran.
Eddy Putter (TZ, 22 Jahre, holländisch) kommt für ein Jahr vom RKC Waalwijk zum Tivoli. Außerdem befinden sich derzeit mit Gilles De Bilde (TZ, 33 Jahre, belgisch) und Derk Schut (TZ, 19 Jahre, holländisch) zwei vertragslose Spieler für zwei Wochen im Probetraining.
BILD Eddy Putter