MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von den Erwartungen belastet  (Gelesen 2444 mal)

demonax

• Kreisklassenkönig
Von den Erwartungen belastet
« am: 10.Juni 2005, 17:22:54 »

In letzter Zeit habe ich vermehrt Spieler, die unzufrieden sind, weil sie sich "von den Erwartungen belastet" fühlen. Kann es daran liegen, dass ich im Moment über meinem Niveau spiele? (Saisonziel: Nichtabstieg.; bewege mich im unteren Mittelfeld der Tabelle) Und kann ich etwas dagegen tun? Wenn ja, was?
Reality continues to ruin my life.

nommag

• Halbprofi
Re: Von den Erwartungen belastet
« Antwort #1 am: 10.Juni 2005, 18:13:00 »

Wie reagierst du denn auf Trainerkommentare gegen deine Person? Wenn zum Beispiel einer meint dass dein Team den Klassenerhalt kaum schaffen kann? Sagst du dann: "wir bleiben auf jeden Fall drin"?

Auf jeden Fall noch ein guter Grund warum das Feature Einzelgespräche enorm wichtig ist.

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 10.Juni 2005, 18:16:13 »

Wie reagierst du denn auf Trainerkommentare gegen deine Person? Wenn zum Beispiel einer meint dass dein Team den Klassenerhalt kaum schaffen kann? Sagst du dann: "wir bleiben auf jeden Fall drin"?
Hatte in letzter Zeit keine Interviews, daran kanns nicht liegen...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 10.Juni 2005, 18:43:19 »

Hatte in letzter Zeit keine Interviews, daran kanns nicht liegen...

Mh sind deine Spieler auf der Wunschliste von großen Vereinen?

cos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.Juni 2005, 01:05:50 »

ja, ein paar spiele aussetzen lassen.. hat bei mir auch geholfen.. so nach 2, 3 jahren müssten sie sich an ihren stammplatz gewöhnt haben..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 13.Juni 2005, 14:04:06 »

Ich lasse sie weiterspielen und lobe sie häufig. Dann hilft manchmal auch schon. Meine jungen Spieler kann ich nicht einfach draussen lassen, weil ich kaum adequaten Ersatz für sie habe.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 13.Juni 2005, 15:23:04 »

Ich hatte das auch mal bei einem Spieler von mir. Ich habs ignoriert ihn aber weiter aufgestellt. Notenschnittmäsig isser gleichgeblieben aber am Ende der Saison wollte er dann unbedingt zu einem grösseren Verein.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2005, 15:36:51 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 14.Juni 2005, 09:21:18 »

Ich hatte nen Spielstand mit Wigan und hab in meiner ersten Saison Chris Coupe  ( 17 Jahre) von SheffUtd gekauft. Der hat in der ersten Saison anständig getroffen. In der zweiten (der Aufstiegssaison) wurde er Torschützenkönig. Im ersten Premierleague Jahr (wir wurden 7.) wurde er ebenfalls Torschützenkönig. Und im dritten Jahr fühlt er sich so mir nichts dir nichts belastet.
Es waren schon länger andere Vereine an ihm dran, so dass ich das ausschließen würde.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 14.Juni 2005, 09:43:46 »

Ich hatte das auch bei einem jüngeren Spieler! Ich habe ihm dann einfach einen verbesserten Vertrag angeboten, den er auch angenommen hat! Danach war er wieder zufrieden und fühlte sich nicht mehr belastet!

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 14.Juni 2005, 23:01:51 »

Ich hatte das auch bei einem jüngeren Spieler! Ich habe ihm dann einfach einen verbesserten Vertrag angeboten, den er auch angenommen hat! Danach war er wieder zufrieden und fühlte sich nicht mehr belastet!

Hast du diesem Spieler durch den neuen Vertrag auch einen anderen Status im Team (Schlüsselspieler, Stammspieler,...) gewährt?

Das wäre tatsächlich interessant zu wissen. Fänd ich aber komisch, denn ein höherer Status bringt ja gleichzeitig höhere Erwartungen mit sich... ???

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 15.Juni 2005, 00:29:48 »

Es ist doch nur ein spiel. Glaubt ihr das es so tief geht? Das alle features miteinander verknüpft sind?
ich glaube nicht aber ich weiß es natürlich nicht besser

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 15.Juni 2005, 00:37:01 »

Es ist doch nur ein spiel. Glaubt ihr das es so tief geht? Das alle features miteinander verknüpft sind?
ich glaube nicht aber ich weiß es natürlich nicht besser

Unterschätz SI nicht ;D

Klar ist nicht jedes Detail mit dem anderen verknüpft, aber es irgendeinen Grund muss es ja geben dafür, dass die Unzufriedenheit nach einer Vertragsverlängerung weg ist. ;)