MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Begrenzte Ausländer in der chinesischen Liga bei CM03/04?  (Gelesen 1345 mal)

Holly

• Kreisklassenkönig

Saluti,

Habe mal eine Saison mit "Dalian Wanda Shide" angefangen. Seltsame Sache dabei: Habe von Anfang an mehrere Ausländer im Team gehabt (hauptsächlich aus Kamerun). Nun kann ich aber von keinem einzigen den Vertrag verlängern, weil das Programm sagt: "Die Stammformation beschränkt sich auf 4 ausländische Spieler". Nun ist es wohl generell so, dass der gesamte Kader nicht mehr als vier Ausländer beinhalten darf...
Kann das sein??

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Eddy

• Nationalspieler
Re: Begrenzte Ausländer in der chinesischen Liga bei CM03/04?
« Antwort #1 am: 16.Juni 2005, 00:14:28 »

hmmm...das ist recht komisch, aber etwas anderes wüsste ich in dem fall auch nicht....wow der cm hat einen bug  :o :o :o :o  :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Juni 2005, 09:06:07 »

Ich denke schon das das sein kann oder kennt sich hier jemand mit der chinesischen Liga aus???

In Israel darf man auch nicht mehr als 4 Spieler anderer Nationen im Kader haben...

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 16.Juni 2005, 13:20:35 »

In den USA und in Polen ist das auch so. Die skandinavischen Ligen sind, soweit ich weiß, ebenfalls mit Ausländerbeschränkung!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 16.Juni 2005, 16:37:48 »

Gute Frage, da müssten unsere Forumsskandis was zu sagen... ich beginne ja grad erst in Norwegen...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 23.Juni 2005, 17:37:13 »

Einen ähnliche Fall gibt es auch in Spanien: bei einigen baskischen Vereinen dürfen nur Basken verpflichtet werden - teilweise sind von Spielbeginn aber auch "reine" Spanier im Kader, bzw bei einem sogar ein Argentinier - die lassen sich dann ebenfalls nicht verlängern. Wie die Regeln in China aussehen kann ich leider auch nicht sagen...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!