MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] VfB Stuttgart  (Gelesen 4496 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
[FM 2005] VfB Stuttgart
« am: 09.Juni 2005, 16:59:30 »

So hallo leute,

bin neu im diesen Forum. Habe vor paar Tagen mein Fm 2005 bekommen und spiele mit dem VfB. Aber irgendwie ist da der Wurm drin. Habe 4 mal schon angefangen aber kommen nicht in Fahrt. 
Mein Team bekommt verdammt oft Tore in den ersten Minuten und teilweise auch gleich im Doppelpack. Ist das nen Bug oder schlechte Abwehr? Gewinne die spiele verdammt knapp auch gegen deutlich schlechtere Teams. Gibt auch viele Spiel in den ich fast keine Chancen habe und der Gegener mich einfach überrennt.....verstehe ich nicht.

Also auf jeden Fall spiele ich das 4-4-2 mit diamond im MF und das absolut nix getaugt. Seit ich ein 4-2-3-1 spiele läuft es besser aber immer nicht so wie ich will. Gegen die Top 5 verliere ich fast regelmäßig.  Zocke Managergames schopn seit Ewigkeiten anstoss, BMP, EAs FM usw. und das CM hab ich auch schon seit Amigazeiten gezockt. Also bin ich nicht ganz Unerfahren darin.  Bei den alten CMs lief es deutlich besser....den Patch 5.0.5 hab ich auch drauf.

Wie wichtig ist den eine richtige Taktik in dem Game? Die Spielanweisung habe ich schon angepasst aber frage mich auch wie sich das auswirkt. Sehe keine großen Unterschiede zu meinen Einstellungen und den Vorgegeben Einstellugen. Die Flügel hab ich schon leicht verstärkt
das war ja auch nen Problem beim VfB.  Das Training habe ich mal runtergeladen und funktioniert eigentlich ziemlich gut. Die Verletzungen sind etwas gestiegen aber der Trainingseffekt hat sich deutlich gesteigert.  Also Taktikfreaks könnt ihr mir weiterhelfen???

Momentan hab ich nen 4-2-3-1 auswärts und daheim gehe ich meistens auf nen 4-1-2-2-1

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:41:22 von Octavianus »

Biensi