MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nur 26 Spieler einsetzbar ?  (Gelesen 2259 mal)

Bator

• Vertragsamateur
Nur 26 Spieler einsetzbar ?
« am: 19.April 2005, 00:13:24 »

Habe mir jetzt auch den FM 2005 zugelegt und heute ein Spiel
erstellt, wieder mit Vitoria Guimareas wie in CM 03/04.

Habe nur ein paar Tage weiter geklickt und am 1 August
muss ich die Rückennummern abgeben, ich darf aber nur 26 Spieler
numerieren und da steht das ich Spieler ohne Nummer nicht einsetzen darf.
Und neuen Spielern dürfe ich nur eine Nummer zuweisen wenn eine Nummer
frei geworden ist.

Ich habe immer einen riesigen Kader und diese Meldung führt eigentlich dazu
das ich gar keine Lust mehr habe mit Guimaraes zu spielen.

Ich darf zwar meinem Jugendteam auch Nummern zuweisen, sogar 30,
aber ich denke das ich da auch wirklich nur Spielern die in der U19 spielen dürfen
eine nummer geben kann.
Eine Reserve hat Guimaraes nicht.

Frage : Ist das in anderen Ländern auch so das man nur eine bestimmte Anzahl Spieler anmelden darf ?

Wenn ja bitte hier die Anzahl der erlaubten Spieler posten.

Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
Re: Nur 26 Spieler einsetzbar ?
« Antwort #1 am: 19.April 2005, 00:32:09 »

Hmm ich muss in der schottischen Premier Division auch Spielernummern abgeben (in den Ligen drunter war das NICHT so)

Aber ich hab bisher noch keinerlei Probleme gehabt, wenn jemanden aus meiner Reserve oder U19 kurzfristig aufstellen musste weil  2 u21 Spieler dabei sein mussten.

Maximalzahl weiss ich nun leider nicht mehr zu mir kommt eh kein Spieler *g*
« Letzte Änderung: 19.April 2005, 00:35:26 von Cynos »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.April 2005, 01:35:27 »

in Portugal hatte ich das gleiche Problem, allerdings noch dadurch verschärft, daß ich 2 Nicht-EU-Ausländer im kader hatte , aber nur 1 haben durfte. In england und Schottland hingegen werde ich , wenn nen Spieler noch keine Nummer hat, nur dazu aufgefordert ne Nummer für ihn zu melden.

Ich denke mal das ist eine spezifische portugiesische Regel "Nur für den Wettbewerb gemeldete Spieler sind einsatzberechtigt " steht unter Regeln, dürfte also wie im UI Cup sein, nur Spieler die vorher gemeldet wurden, dürfen auch spielen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 19.April 2005, 09:54:15 »

In Spanien dürfen nur 22 Spieler gemeldet werden. Außerdem dürfen nur eine begrenzte Anzahl nicht EU-Ausländer gemeldet werden. Ab der dritten Liga gar keiner mehr. Hatte zum Beispiel das Problem, das mein brasilianischer Spielmacher bei Rayo Vallecano, Iriney, für die dritte Liga nicht gemeldet werden durfte und ich ihn so in die zweite zu Nastic transferieren mußte.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 19.April 2005, 14:23:24 »

ähhhm also in spanien funktioniert es, dass du auch in der 3. mannschaft alle spieler melden darfst
liegt abere womöglich daran dass da die jugend keine liga spielt und somit keine beschränkung gilt
die dort gemeldeten spieler dürfen auch in der A-Mannschaft spielen
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 19.April 2005, 19:57:02 »

Schon richtig. Aber du darfst in der 3.Division gar keine nicht EU-Ausländer melden.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.April 2005, 05:51:26 »

ähhhm also in spanien funktioniert es, dass du auch in der 3. mannschaft alle spieler melden darfst
liegt abere womöglich daran dass da die jugend keine liga spielt und somit keine beschränkung gilt
die dort gemeldeten spieler dürfen auch in der A-Mannschaft spielen

Mit der 3. Manschaft meinst Du sicher die Jugend oder gibt es in Spanien C Team´s?

Kannst Du denn die Spieler aus der B-Manschaft auch numerieren und dann in der 1 Liga einsetzen ?

Das geht in Portugal aber nur Porto, Braga und Maritimo haben eine B Mannschaft, die spielen alle in
der 3. Liga.
Und da kann man nochmal 30 Spieler mit Nummern ausstatten und die dann alle in der 1 Liga auch einsetzen.
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 20.April 2005, 20:08:43 »

Kannst Du denn die Spieler aus der B-Manschaft auch numerieren und dann in der 1 Liga einsetzen ?
Habe nur ganz kurz mal in Spanien gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere musste der Spieler nur irgendwo gemeldet sein (egal ob 1.Mannschaft, 2.Mannschaft...) und durfte dann in allen Teams seines Vereins mitspielen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.April 2005, 21:16:32 »

korrekt!!!
wenn die 2. mannschaft in der 3. liga spielt darfste da keine non eu ausländer melden
die überzahligen non eu spieler kann man dafür aber einfach in der jugend melden
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 15.Juni 2005, 16:40:02 »

Das Problem hatte ich auch. Ich bin von den Stuttgart Kickers nach Gil Vincente gewechselt und habe fleißig junge Spieler verpflichtet. Manche kamen erst nach der Registrierungsphase. Die konnten dann nicht eingesetzt werden und sind ziemlich sauer mit mir, weil ich ihnen gesagt habe, dass die Spieler für die erste Mannschaft sind. Ich hätte mich wohl vorher über den Modus informieren müssen... Außerdem hatte ich mehr als 26 Spieler. Da ich die jungen Spieler nicht in der Nachwuchstruppe stehen hatte, konnte ich sie dort auch nicht melden, so dass ich viele Spieler hatte, die nie gespielt haben. Ich hatte dann gehofft, dass ich im Winter ummelden kann, das ging aber nicht. War echt ärgerlich. Jetzt bin ich Manager von Hellas Verona, da gibt es das nicht mehr... da fällt mir ein: ich habe mich noch gar nicht mehr deren Modus beschäftigt. Werde ich gleich mal nachholen...