Hallo,
bin neu hier und hab erstmal 3 Fragen, wär prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
1. Aufstellung der Reserve: Irgendwie krieg ich es nicht hin, die Aufstellung fürs Reserveteam zu machen. Könnte mir das mal jemand erkären? Ich weiß wohl um den Haken "Team selber übernehmen" und so, aber es klappt nicht, der Co. macht immer die aufstellung, wobei sie im Screen Reserve-Aufstellung so ist, wie ich sie mache, nur im Spiel selber nicht.
2. Kann man im Laufe der Saison noch die Budgets für Transfers z.B. erhöhen bzw. ändern? Zählen die Handgeldzahlungen bei Vertragsabschlüssen ebenfalls dazu? Falls ja, wo?
3. Situation: Ich will den Vertrag von Dede verlängern, er will eigentlich nicht, aber es käme aufs Angebot an. Bisher verdient er 300.000€ mtl., ich kann jedoch aufgrund Beschränkung nicht höher gehen, beim Handgeld weiß ich auch nicht wie hoch (s.o. Transferbudget). Lehnt jeden Vertrag ab die Sau. Was kann ich tun?
Das wars erstmal, falls mir noch was einfällt, zöger ich nicht. Vielen Dank erstmal für eure Antworten.