MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40433 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #360 am: 17.November 2005, 15:00:05 »

Ein paar Spiele Platzsperre würde wohl bedeuten, dass sie die EM - Quali zuhause vor leerem Haus bestreiten müssen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #361 am: 17.November 2005, 15:01:05 »

[Wenn man so verfährt wie bei der letzten WM, dann sind MEX,ARG,BRA,GER,FRA,ENG,ESP,NED gesetzt. Topf zwei besteht dann aus den restlichen neun europäischen Teams, Topf 3 aus Afrika und Südamerika+Australien und Topf 4 aus den restlichen Nationen(7 Teams).

Was Mexico als Nummer 1? sowie Holland oder England. Italien nur in Topf Nummer 2. Obwohl Holland nicht mal letzte WM dabei war.

Naja die FIFA wird halt Ihre Gründe haben. Wollte das genauer wissen, denn ich habe Tickets für das Gruppenspiel 1. Gruppe H gegen 4. Gruppe H. Ausser Mexico könnte ich mich nicht beklagen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #362 am: 17.November 2005, 15:03:25 »

Die Setzliste berechnet sich doch nach den Erfolgen bei der vergangen WM, EM und dem Confed-Cup?  ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #363 am: 17.November 2005, 15:04:48 »

Oh nein und Italien war nicht mal für die Confed-Cup qualifiziert  ;D

Weiss man denn schon wann die Lostöpfe bekannt werden?

Ciao,
Modem
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #364 am: 17.November 2005, 15:05:30 »

Spätestens am 9. Dezember kurz vor der Auslosung.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #365 am: 17.November 2005, 15:06:10 »

Die EM fliesst nicht in die Setzliste mit ein, da sie ein UEFA-Wettbewerb ist. Ich glaube, es sind die Qualifikationsspiele zur WM 2002 und 2006, die grundsätzlich die Setzliste beeinflussen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #366 am: 17.November 2005, 15:07:07 »

Wieso Confed-Cup? Und EM wohl auch weniger, da Nicht-Europäer wohl ziemlich wenig Punkte hätten  :o
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #367 am: 17.November 2005, 15:09:01 »

Für die Afrikaner wärs dann halt der Afrika-Cup und nicht die EM. Vielleicht verwechsle ich da auch was...  :-[
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #368 am: 17.November 2005, 15:10:53 »

@cos ich finde es echt klasse das mal eine wirklich neutral bleibt. danke!

bei türken wird alles immer übertrieben. jetzt kommen wieder die billigen aussagen krankenhaus bla bla. natürlich ist das ein scheiß der da passiert ist aber das passiert in vielen ländern. aber das komm nicht auf die titelseiten. blatter ist ne gurke was sollen die unnötigen aussagen von wegen nie erlebt. wo lebte er denn bis jetzt in in einer höhle ohne fernseher?

hasan hat bereits vorfälle beschrieben die mind. genauso schlimm sind und die müssten auch zu disquali führen.
da wird keiner ausgeschlossen von wettbewerben.

@herr rossi
ok aber die spieler und fans von gala warem IM olympia stadion
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #369 am: 17.November 2005, 15:11:55 »

Wäre sicherlich Zeit zum nachdenken.
Am meisten für Dich.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #370 am: 17.November 2005, 15:13:03 »

Nach einigen Überlegungen bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.

Nachdem sich in den letzten Tagen die Ereignisse mehr oder weniger hier im Forum und vor allem in diesem Thread überschlagen haben, werde ich für einen Monat nicht mehr posten und nur noch passiv aktiv sein. Danach wird auch meine Bewährung verfallen sein und somit werde ich die Bewährung ausgesessen haben.

Ich habe mich heute und auch schon in den letzten Tagen mit einigen Usern aus diesem Forum über die aktuelle Situation unterhalten und einige der "alten" User vertreten ähnliche Meinungen wie ich sie habe.

Zu meiner Strafe, welche hauptsächlich damit begründet worden ist, dass ich das Wort "Dönerfresser" geschrieben habe, wohl bemerkt in Anführungszeichen, fehlen mir die Worte.
Ich habe diesen Ausdruck lediglich benutzt, um Turkey zu zeigen, was er mit seinem Ausdruck Ricolafresser für eine Härte gewählt hat. Sein Begriff war durchaus von ihm ernst gemeint und zudem nicht in Anführungszeichen gesetzt.

Wenn man dann mit dem gleichen Strafmaß misst, so ist diese Entscheidung für mich mehr als fragwürdig, auch wenn weitere Sanktionen nicht ausgeschlossen sind.

Für eine ausländischen User ist es hier mittlerweile leider auch Gang und Gebe, zahlreiche User mittlerweile (mal eben), als Rassist, Nazi, Ausländerfeind oder ähnlichem abzustempeln. Gegen diese Beleidigungen sollte man sich langsam auch mal Sanktionen bzw Regeln überlegen, damit dies nicht zur Tagesordnung wird. In diesem Fall darf man sich nach meiner Meinung nach nämlich dann auch nicht wundern, wenn die Diskussion im Anschluss wieder außer Kontrolle gerät.

User, welche meinem Beitrag zustimmen, sollten sich überlegen das Forum auch mal für eine gewisse Dauer zu boykottieren oder ihre Aktivitäten so einzuschränken, dass die Führungsetage und die anderen User auch mal merken, was hier abgeht.
Ich denke, dass das Forum nämlich durchaus Potential besitzt und auch eine gute Qualität (einst) hat(te).
Wenn diese User temporär fehlen,  so wird man sich sicherlich die Frage stellen, woran dies liegen kann.

Bis Dezember,

Feuerwehrmann

P.S  Wer Kontakt haben will, kann sich über ICQ, MSN oder per KM melden.
« Letzte Änderung: 17.November 2005, 15:16:02 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #371 am: 17.November 2005, 15:18:35 »

Man redet hier echt gegen ne Wand  >:(

IM STADION ist der Verband zuständig, VOR DEM Stadion die Polizei. Und der türkische Verband konnte wiederholt die Sicherheit der Gegner im Stadion garantieren. Und weil das in der vergangenheit schon vorgekommen ist, wurde das befürchtet und hat sich leider bestätigt.

Aber man kann ja ein zweites Heysel abwarten, bevor durchgegriffen wird. Soll man solange warten?

Und hört mal auf, immer mit eurem "nur weil wir Türken sind" - Argument zu kommen. Es nervt und stimmt nicht. Kritisieren darf man euch nämlich auch nicht ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #372 am: 17.November 2005, 15:22:03 »

@fenerli: Nivel wurde nicht im Stadion tätlich angegriffen, sondern in der Innenstadt. Gestern waren die Vorfälle (nicht zum ersten mal) im Stadion bzw. im Innenbereich.
Das stimmt sicher, aber ändert es etwas daran, dass die Vorfälle um Nivel tausendfach schlimmer waren?
Denke schon, dass man beides auch vergleichen kann, da es hier ja um das Verhalten der Fans als solches geht und es für mich jetzt keinen so großen Unterschied macht wo sich das abspielt...Es hatte eine andre Qualität ganz sicher, aber der Vergleich soll ja zum Ausdruck bringen, dass es gewaltbereite Irre in ALLEN Ländern dieser Welt gibt.

@Matte: Deswegen soll es auch Sanktionen geben gegen den türkischen Verband. Glaube da sind sich (fast) alle einig.

@d4 und ein bisschen: Du zählst zu den Leuten, bei denen Diskussionen sinnlos sind.
@Feuerwehrmann: Die Mehrheit hier steht ganz sicher zu den Entscheidungen der Mods. Und Tschüss.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #373 am: 17.November 2005, 15:22:25 »

Man redet hier echt gegen ne Wand  >:(

IM STADION ist der Verband zuständig, VOR DEM Stadion die Polizei. Und der türkische Verband konnte wiederholt die Sicherheit der Gegner im Stadion garantieren. Und weil das in der vergangenheit schon vorgekommen ist, wurde das befürchtet und hat sich leider bestätigt.

Aber man kann ja ein zweites Heysel abwarten, bevor durchgegriffen wird. Soll man solange warten?

Und hört mal auf, immer mit eurem "nur weil wir Türken sind" - Argument zu kommen. Es nervt und stimmt nicht. Kritisieren darf man euch nämlich auch nicht ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden.

Volle Zustimmung
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #374 am: 17.November 2005, 15:25:12 »

Du rufst die Leute also dazu auf das Forum nicht mehr zu besuchen wegen deiner Dummheit?  Ich finde dein Post sollte auch gelöscht werden.
Das mit dem Dönerfresser war noch das harmloseste die Provokationen ohne Ende gehein einem am meisten aufm Sack.

Es ist unmöglich ruhig zu bleiben ich meine jetzt nicht nur die User in diesem Forum schaut euch mal an ihr verabscheut türkische zuschauer, dabei habt ihr schon ne riesengroße Hooligan community liest euch mal durch was die typen dort zum thema türkei-schweiz schreiben, da sieht man wir werden bei jeder kleinigkeit gleich als irgendwelche Barbaren die im Mittelalter leben hingestellt aber selber... ::) http://www.hooligans.de/forum/index.html
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #375 am: 17.November 2005, 15:29:50 »

Ich habe es schon mehrmals gesagt, es geht hier nicht um die Zuschauer, die waren nicht übermässig schlimm gestern (mit ausnahme der Flaschen). Es geht ausschliesslich um die Spieler und Funktionäre, die anscheinend nicht verlieren können und das ist tragisch.
Gespeichert
--
jonas

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #376 am: 17.November 2005, 15:30:40 »

Zitat
Zu meiner Strafe, welche hauptsächlich damit begründet worden ist, dass ich das Wort "Dönerfresser" geschrieben habe, wohl bemerkt in Anführungszeichen, fehlen mir die Worte.
Ich habe diesen Ausdruck lediglich benutzt, um Turkey zu zeigen, was er mit seinem Ausdruck Ricolafresser für eine Härte gewählt hat. Sein Begriff war durchaus von ihm ernst gemeint und zudem nicht in Anführungszeichen gesetzt.

Ich habe Dir doch erklärt, bzw. versucht zu erklären, wofür Du Deine Verwarnung bekommen hast. Hast Du etwas missverstanden oder habe ich mich falsch ausgedrückt?

Zitat
Wenn man dann mit dem gleichen Strafmaß misst, so ist diese Entscheidung für mich mehr als fragwürdig, auch wenn weitere Sanktionen nicht ausgeschlossen sind.
Ich habe Dir ebenfalls geschrieben, dass das noch nicht alles war. Also mal schön ruhig bleiben. Oder sollen ab sofort Verwarnungen in Viertel aufgeteilt werden? Person A bekommt eine Dreiviertel-Verwarnung, Person B eine halbe, Person C Zweidreiviertel?

Zitat
Für eine ausländischen User ist es hier mittlerweile leider auch Gang und Gebe, zahlreiche User mittlerweile (mal eben), als Rassist, Nazi, Ausländerfeind oder ähnlichem abzustempeln. Gegen diese Beleidigungen sollte man sich langsam auch mal Sanktionen bzw Regeln überlegen, damit dies nicht zur Tagesordnung wird. In diesem Fall darf man sich nach meiner Meinung nach nämlich dann auch nicht wundern, wenn die Diskussion im Anschluss wieder außer Kontrolle gerät.

Ich habe Dir auch dazu was geschrieben: Don't feed the trolls! Und durch weitere Reaktionen auf solche Postings bzw. Provokationen wird die Sache ausserdem noch verschärft. Denk mal darüber nach und lese Dir Deine Beiträge in diesem Thread mal in Ruhe durch.

Zitat
User, welche meinem Beitrag zustimmen, sollten sich überlegen das Forum auch mal für eine gewisse Dauer zu boykottieren oder ihre Aktivitäten so einzuschränken, dass die Führungsetage und die anderen User auch mal merken, was hier abgeht.
Ich denke, dass das Forum nämlich durchaus Potential besitzt und auch eine gute Qualität (einst) hat(te).
Wenn diese User temporär fehlen,  so wird man sich sicherlich die Frage stellen, woran dies liegen kann.

Ein öffentlich ausgerufener Boykott? Holla die Waldfee...

Hast Du Dir vielleicht auch überlegt, dass wir ALLE das Flair dieses Forums ausmachen? Und dazu gehörst auch Du. Oder wozu trug Deine (mittlerweile nicht mehr vorhandene) Signatur bzw. Dein Avatar bei? Bestimmt nicht zur friedlichen Völkerverständigung, besonders nicht in dieser Situation.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #377 am: 17.November 2005, 15:33:05 »

aber selber... ::) http://www.hooligans.de/forum/index.html
Naja, ob das das passende Forum ist, um hier als Referenz herzuhalten, wage ich mal zu bezweifeln. Übrigens steht dort auch "Tatsache ist, das die Schweizer Wind gesäht und Sturm geerntet haben!
Ich glaube jetzt werden es sich andere Nationen lieber zweimal Überlegen, ob es wohl das richtige ist die tr. Nationalhymne auszubuhen, und sie mit Gegenständen zu bewerfen. Denn auch diese werden das zigfache zurückbekommen!"
Auch nicht so schön.
Und mal ehrlich - diese "Alle hassen uns Türken - Nummer nervt wirklich langsam.

@Feuerwehrmann
Findest Du wirklich, daß das der richtige Schritt ist? Wie ein beleidigtes Leberwürstchen von Dannen ziehen, anstatt die Verwarnung zu akzeptieren? Ich sehe das, als würde ein Fußballspieler nach einer gelben Karte beleidigt vom Platz gehen und in der Kabine bis zum nächsten Spiel schmollen, bis die gelbe Karte unwirksam geworden ist. Mann, steh einfach drüber.
« Letzte Änderung: 17.November 2005, 15:35:30 von Tex_Murphy »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #378 am: 17.November 2005, 15:34:37 »

Du rufst die Leute also dazu auf das Forum nicht mehr zu besuchen wegen deiner Dummheit?  Ich finde dein Post sollte auch gelöscht werden.
Das mit dem Dönerfresser war noch das harmloseste die Provokationen ohne Ende gehein einem am meisten aufm Sack.

Es ist unmöglich ruhig zu bleiben ich meine jetzt nicht nur die User in diesem Forum schaut euch mal an ihr verabscheut türkische zuschauer, dabei habt ihr schon ne riesengroße Hooligan community liest euch mal durch was die typen dort zum thema türkei-schweiz schreiben, da sieht man wir werden bei jeder kleinigkeit gleich als irgendwelche Barbaren die im Mittelalter leben hingestellt aber selber... ::) http://www.hooligans.de/forum/index.html

Es ist möglich, ruhig zu bleiben. Entweder durch Selbstdisziplin (nicht darauf reagieren) oder durch aufgezwungene Disziplin (Ausschluss aus dem Forum). Derjenige, der Alternative I nicht wählt, wird automatisch zu Alternative II weitergeleitet.

Und lass bitte das Verallgemeinern hier. Ich verabscheue NICHT türkische, palästinensische, südkoreanische, brasilianische oder australische Zuschauer. Ich bin auch NICHT in dem kleinen Forum unterwegs. Und was interessieren mich irgendwelche Meinungen irgendwelcher Dummköpfe? Ich verbitte mir solche Vergleiche!
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #379 am: 17.November 2005, 15:35:25 »

Du rufst die Leute also dazu auf das Forum nicht mehr zu besuchen wegen deiner Dummheit?  Ich finde dein Post sollte auch gelöscht werden.
Das mit dem Dönerfresser war noch das harmloseste die Provokationen ohne Ende gehein einem am meisten aufm Sack.

Es ist unmöglich ruhig zu bleiben ich meine jetzt nicht nur die User in diesem Forum schaut euch mal an ihr verabscheut türkische zuschauer, dabei habt ihr schon ne riesengroße Hooligan community liest euch mal durch was die typen dort zum thema türkei-schweiz schreiben, da sieht man wir werden bei jeder kleinigkeit gleich als irgendwelche Barbaren die im Mittelalter leben hingestellt aber selber... ::) http://www.hooligans.de/forum/index.html

Also bei allem Verständis Turkey, und als Kollege *tätschel* aber ich könnte mir vorstellen das es auch türkische Foren gibt die sicher auch nichts schönes über die Schweizer schreiben. Jetzt die Hooligan Szene zu nennen finde ich übertrieben.
Es ging ja auch nie um türkische Zuschauer, es geht darum das Spieler eine Mannschaft und Sicherheitskräfte auf die andere Mannschaft eingeprügelt haben. Ob das jetzt Trinidad, Timuktu oder die Türkei ist spielt für mich keine Rolle. Ein verband der so etwas zuläßt gehört bestraft. Oder siehst Du das echt anders?
Und sei jetzt nicht sauer auf mich, ich sehe das wirklich absolut neutral.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben