MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40444 mal)

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #300 am: 16.November 2005, 22:21:48 »

Hört Ihr das grade auf der ARD:

Da muss ein Spieler der Schweiz ins Krankenhaus! Das ist das aller letzte! Man sollte die Türkei für mehrere Jahre sperren! Man sollte hier tatsächlich nicht über den EU Beitritt diskutieren, aber ich finde es eine Frechheit wie sich die türkischen Landsleute hier verhalten. So haben die Türken nichts in der europäischen Gemeinschaft zu suchen. Abscheulich

Edit:
Toller O-Ton von der Pfeiffe Terim. Er sollte zurücktreten, anstatt den Schiri zu verunglimpfen. Lächerlich
« Letzte Änderung: 16.November 2005, 22:24:16 von everson »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #301 am: 16.November 2005, 22:41:10 »

Wir sollten stolz sein auf unsere Mannschaft wir haben heute echt mit Herz und Seele gespielt und ne tolle Leistung abgeliefert und haben weiter gemacht obwohl wir nach einer Minute schon ein Tor kassiert haben. Mit stolz sein verbinde ich die 90 minuten auf dem Platz nicht was vor und nicht was nachdem Spiel passiert ist.

Aber in Punkto Provokation können wir die Schweizer nie im Leben schlagen.

BILD
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #302 am: 16.November 2005, 22:43:26 »

Hier eine Übersicht der WM Teilnehmer.

Deutschland (Gastgeber)

Türkei (Co-Gastgeber)

Europa:

Ukraine

Niederlande

England

Polen

Kroatien

Italien

Portugal

Schweden

Serbien-Montenegro

Frankreich

Schweiz

Tschechien

Spanien



Asien:

Japan

Saudi-Arabien

Iran

Südkorea

Südamerika:

Argentinien

Brasilien

Ecuador

Paraguay

Nord- und Mittelamerika

USA

Mexiko

Costa Rica

Trinidad & Tobago

Afrika:

Angola

Togo

Elfenbeinküste

Ghana

Tunesien

Ozeanien:

Australien


Afrika bringt Neulinge mit zur WM, Australien ist sicherlich auch mal schön, Trinidad & Tobago hat sich heute auch in einem heißen Kampf gegen Bahrain durchgesetzt.
Schön, sonst ist alles normal.


Aber in Punkto Provokation können wir die Schweizer nie im Leben schlagen.

Aber im Thema Brutalität nach dem Spiel seid ihr dafür das Non-plus Ultra. Weltmeisterlich!  ;D ;D
« Letzte Änderung: 16.November 2005, 22:45:32 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #303 am: 16.November 2005, 22:59:08 »

Man sollte hier tatsächlich nicht über den EU Beitritt diskutieren, aber ich finde es eine Frechheit wie sich die türkischen Landsleute hier verhalten. So haben die Türken nichts in der europäischen Gemeinschaft zu suchen. Abscheulich

wie verhalten sie sich denn? und wieso sollte dies den beitritt in die eu beeinflußen? und was hat das eigentlich mit dem spiel zu tun? ::)
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #304 am: 16.November 2005, 23:11:23 »

Das Istanbuler Schauspielkabinett, manchmal auch Hobbyboxverein, ist gescheitert, und das ist so richtig gut. Wäre auch zu schlimm, wenn so ein unfaires Verhalten auch noch belohnt werden würde. Und wer sagt, die Türken hätten heute sooo super gespielt, der hat wohl zuviel Döner auf den Augen.

Zum restlichen Verhalten fallen mir noch folgende Sachen ein: Mittelalter, Barbaren, Terroristen ==> erbärmlich

Und Terim...der ist am lustigsten von allen. Verstrickt sich in Widersprüchen - schlimmer gehts gar net. Heult sein Taschentuch voll wenn ein paar Schweizer bei der Nationalhymne pfeifen. Oh Gott wie schlimm....ich war ja soooo niedergeschlagen und in meinem Stolz verletzt, als das ganze Stadion die schweizer Hymne überpfiffen hat. *schnief*
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #305 am: 16.November 2005, 23:14:28 »

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_202006_20t_C3_BCrkei_20krawalle_20sanktionen_20mel.html

lächerlich....einfach nur noch lächerlich was die machen... Sry ich bin ja eigentlich nicht gegen die Türkei oder so, aber das ist einfach nur noch lächerlich. Genauso wie die Postings von dir Turkey, soviel scheisse aufeinmal hab ich selten gelesen...
Und erzählt mir keinen von das sind nur kleinere Gruppierungen... Von überall her kamen doch sachen und so geworfen.
Und das dann die Spieler(!!!)(oder wer soll es sonst im Kabinengang gewesen sein? Sry falls das nicht stimmt) noch 2 Leute der Mannschaft verletzen ist einfach nur lächerlich *lautloszusammenbrech*

Willkommen Schweiz, ich freu mich euch auf euch =) Auf gute Spiele =)

Zitat
Das Istanbuler Schauspielkabinett, manchmal auch Hobbyboxverein, ist gescheitert, und das ist so richtig gut. Wäre auch zu schlimm, wenn so ein unfaires Verhalten auch noch belohnt werden würde. Und wer sagt, die Türken hätten heute sooo super gespielt, der hat wohl zuviel Döner auf den Augen.

Zum restlichen Verhalten fallen mir noch folgende Sachen ein: Mittelalter, Barbaren, Terroristen ==> erbärmlich

Und Terim...der ist am lustigsten von allen. Verstrickt sich in Widersprüchen - schlimmer gehts gar net. Heult sein Taschentuch voll wenn ein paar Schweizer bei der Nationalhymne pfeifen. Oh Gott wie schlimm....ich war ja soooo niedergeschlagen und in meinem Stolz verletzt, als das ganze Stadion die schweizer Hymne überpfiffen hat. *schnief*

xDDDDDDDDDDDDDDDD (aber recht hat er =) )
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #306 am: 16.November 2005, 23:20:29 »

Einmal schlechte Verlierer, immer schlcheter Verlierer. Schade, dass die Türken immer wieder beweisen was für assoziales Benehmen sie drauf haben. (Das gilt zum Glück nicht für alle, aber leider für viele). So ein assoziales Pack will ich nicht bei der WM, deshalb ist es auch gut so, dass sie nicht dabei sind.

Zitat
Die Fifa wird sich mit den Vorkommnissen in Kürze beschäftigen. Der Türkei drohen harte Strafen.

Das kann ich nur hoffen. Wirklich erbärmlich, dass selbst die Spieler sich nach dem Schlußpfiff prügeln. Von irgendwelchen vollgesoffenen Hools hätt ich das ja erwartet... Und sowas nennt sich Profifussballer.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #307 am: 16.November 2005, 23:28:41 »

Wenn es tatsächlich so passiert ist wie geschildert wird die Strafe sicher dementsprechend ausfallen. Denn das wäre wohl etwas vom Unsportlichsten, was man machen könnte.

Ansonsten, geiles Spiel, die Schweizer leider nur etwa während 30 Minuten in der 2.Halbzeit auf normalem Niveau, die Türken gut, aber auch nicht mehr. Spielerische Klasse hat man selten gesehen und die Abwehr ist nun wirklich nicht gut. Man hat die Barrage ganz klar hinten verloren, nicht vorne.

Ach ja, die Türken beklagen sich, dass die Schweizer während der Nationalhymne gepfiffen haben. Was machen Sie? Sie pfeiffen auch. Stark.
Gespeichert
--
jonas

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #308 am: 16.November 2005, 23:31:08 »

ähm...was haben "wir" (ja ich böser, böser bengel hab wir geschrieben, weil ichs net anders ausdrücken kann) den vergleichsweise gemacht, das wir die Wm nicht ausrichten dürften? ???
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #309 am: 16.November 2005, 23:33:09 »

War das auf die Ausschreitungen in der Slowakei bezogen? Sicher war das auch nicht in Ordnung, aber es kommt nicht jedesmal vor wennn wir verlieren.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #310 am: 16.November 2005, 23:33:16 »

ähm...was haben "wir" (ja ich böser, böser bengel hab wir geschrieben, weil ichs net anders ausdrücken kann) den vergleichsweise gemacht, das wir die Wm nicht ausrichten dürften? ???

Naja, Idioten von uns, haben sich in Slowenien und der Slowakei auch total daneben benommen. Das ist fakt! Wie diese deutsche Gruppe sich dort aufgeführt hat ist sicherlich nicht akzeptabel.
Ein Problem, zumal viele dieser "Fans" auch Stadionverbot haben.

Aber wir greifen nach dem Spiel nicht den Gegner an!!!
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #311 am: 16.November 2005, 23:36:02 »

Wenn es tatsächlich so passiert ist wie geschildert wird die Strafe sicher dementsprechend ausfallen. Denn das wäre wohl etwas vom Unsportlichsten, was man machen könnte.

So geht es ja schon seit Jahren (sogar Dekaden) zu und her, und die Fifa tut rein gar nix. Diese lächerlichen Geldsträfchen kratzen doch keinen. Ich verlange endlich mal einen Auschluss von der nächsten Qualifikation oder die Austragung sämtlicher Heimspiele im Ausland (so wie z.b. Israel das machen musste). Aber das traut sich die Fifa natürlich nicht.

Und alle prügelnden Spieler gehören gesperrt. Vor allem Emre. Schon während dem Spiel dauernd am nachtreten etc, und dann nach dem Spiel ist er zum Muhamed Ali mutiert. Naja, zumindest ne Mikro-Version davon...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #312 am: 16.November 2005, 23:38:52 »

ja klar war das auch scheisse geb ich ja auch zu, aber ich habe vergleichsweise gesagt. Hat ein deutscher Nationalspieler jemals, nach einem verlorenem Spiel, verletzt? Nein soweit ich weiss nicht. Und so derbe sachen wie die Türkischen Fans (80 %mindestens) sich leistet, sowas haben deutsche hooligans auch nicht oder wenn dann nur selten geleistet (Slowenien/Slowakei) und das auch nicht in der vielzahl.

Also nochmal die Frage: Wann haben deutsche Fans bzw. die deutsche Nationalmannschaft sich etwas vergleichsweise geleistet?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #313 am: 16.November 2005, 23:39:17 »

Zitat
Für mich unverständlich warum der Schiri insgesamt 9 Minuten nachspielen lässt.
   

Die erste Halbzeit war gerechtfertigt wegen der langen Pflege von Gygax, in der 2.Hälfte hättte es 2 oder 3 minuten auch getan.
Die Schweizer hatten aber auch noch Chancen für 1 oder 2 Tore mehr.
Gespeichert
--
jonas

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #314 am: 16.November 2005, 23:41:22 »

ähm...was haben "wir" (ja ich böser, böser bengel hab wir geschrieben, weil ichs net anders ausdrücken kann) den vergleichsweise gemacht, das wir die Wm nicht ausrichten dürften? ???

Deutsche Hooligans haben unter anderem einen französischen Polizisten halbtot geschlagen.

ok stimmt da haste recht, hab ich nicht bedacht.. Das war echt scheisse und du,,. zum glück ist das lange her und zum glück ist in letzter Zeit sowas nicht mehr passiert.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #315 am: 16.November 2005, 23:42:49 »

ähm...was haben "wir" (ja ich böser, böser bengel hab wir geschrieben, weil ichs net anders ausdrücken kann) den vergleichsweise gemacht, das wir die Wm nicht ausrichten dürften? ???

Deutsche Hooligans haben unter anderem einen französischen Polizisten halbtot geschlagen.

Ich denke schon dass man behaupten kann, dass wir deutschen unsere Hools mittlerweile ganz gut unter Kontrolle haben. Alle wird man (leider) nie ausschalten können.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #316 am: 16.November 2005, 23:51:03 »

Naja, Idioten von uns, haben sich in Slowenien und der Slowakei auch total daneben benommen. Das ist fakt! Wie diese deutsche Gruppe sich dort aufgeführt hat ist sicherlich nicht akzeptabel.
Ein Problem, zumal viele dieser "Fans" auch Stadionverbot haben.
Aber wir greifen nach dem Spiel nicht den Gegner an!!!
Genau das ist der Unterschied. Wenn 100 deutsche Hools sich im Ausland Schlachten liefern ( was ich abslout verurteile ) weiß man ganz genau : das sind einige wenige. In deutschen Stadien werden keine gegnerischen Spieler in den Kabinengängen geschlagen, getreten, werden nicht am Flughafen lächerlichen Kontrollen und Schikanen ausgesetzt. Da fliegen nicht 500 Feuerzeuge auf einmal auf einen Spieler.
Und warum? Weil die Verantwortlichen etwas dagegen getan haben und immernoch tun. Deutsche und britische Hools werden an der Ausreise zu Auswärtsspielen der Nationalmannschaft gehindert ( es wird so gut es möglich ist getan ).

Als Ausrede das "Ehrgefühl", das südländische Temperament zu nennen ist untragbar. Das die FIFA leider wieder nichts machen wird weil mit Sicherheit viele Sponsorengelder an einem Ausschluß der Türkei hängen, ist mir klar.
Britische Vereine wurden jahrelang aus europäischen Pokalen ausgeschlossen, dann hat sich was geändert. Wann wird sich in der Türkei was ändern? Für mich passen diese Werte, die von vielen türk. Zuschauern und auch einigen Forenmitgliedern gezeigt wurden nicht in mein westliches denken.
Hooligans und Krawallmacher jeder Nationalität gehören weggesperrt. Und wenn Verantwortliche diese Leute in ihren Stadien dulden gehören auch diese bestraft.

Ein sehr guter Beitrag!

Denke auch, dass die Fifa kaum etwas unternehmen wird. Eventuell 1-2 Spiele auf neutralem Platz und eine Geldstrafe, welche eh kaum weh tun wird.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #317 am: 16.November 2005, 23:53:49 »

also ich bin auch irgendwie froh dass die schweiz und nicht die Türkei weiter gekommen ist. Die Schweizer hab ich bisher nämlich als total friedliebende Menschen beim Fußball erlebt, von den Türken kann ich das nicht behaupten... Und wenn man daran denkt wie viele türkisch stämmige es in Deutschland gibt, dann wären das ja feucht (ähm blutig)- fröhliche spiele geworden. Ich hoffe mal das viele der recht nationalstolzen Türken hierzulande ihr Interesse an der WM verlieren. Ich kann mich echt an wenige Nationen errinnern die heutzutage soviel Remmidemmi machen, bloß weil ihre Mannschaft mal  etwas verliert. Da sollte die FIFA mal konsequente, gut geplante Schritte gegen diese Rowdies unternehmen. (ich denke da an keine tickets mehr für Türken bei WM oder EM-Spielen, kein internationalen Turniere mehr auf türkichen Boden)

PS: Ich will hier nicht verallgemeinern. Es soll sich nicht jeder angesprochen fühlen der Türke ist, oder. Nur sollten die Verwandte dort hat. Es gibt genug vernünftige Türken (wie unser Hasan Sas) aber auch eine große Menge von Idioten (wie überall eben). Nur sollten diese Hirnies mal in ihre Schranken verwiesen werden.
« Letzte Änderung: 17.November 2005, 00:00:11 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

osmaniac

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #318 am: 17.November 2005, 00:13:45 »

 Ich bins El mariachi

Ich bin zwar da , nicht weil ich euch pfeifen vermisst habe ,sondern meine türk. freunde hasan + turkey ihre emails haben wollte.
Ich bereue es keine sekunde das ich mich sperren lassen habe , denn es kam so wie ich befürchtet habe.
Einige , ich behaupte nicht jeder haben einen totalen hass auf die türken, aber das beruht sich auf gegenseitigkeit.
Was das spiel betrifft wissen die meisten nicht was im hinspiel so vor sich gegangen ist , denn schweizer sind ja die zivilisiertisten menschen auf der welt.Im übrigen könnt ihr mich wieder sperren lassen , aber ich lass mal ein gruß an henningway da , ich kann ihn gut leiden weil ich seine meinung schätze . Und dem toni könnt ihr ne medaille verleihen  ;D

Ich schau ab und  ins forum zurück (sehr informativ) und da leuchtete mir auch ein , das ja , wo die schweiz gewonnen hat , häme + beleidigungen an die verlierer kommen würde . Wie gesagt sind einige masken gefallen , und man kann erkennen wer wen leiden kann .




@hasan + turkey


Slm arkadaslar
Provokasyona gelmeyin , benim de icim yaniyor salak peynirkafalara yenildik diye  :(

ama hayat devam ediyor. Bunu unutmayin ki, Türklerin türkden baska dostu yoktur.


haydi öpüldünüz  :-*

Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #319 am: 17.November 2005, 00:21:31 »

Ich bins El mariachi

Ich bin zwar da , nicht weil ich euch pfeifen vermisst habe ,sondern meine türk. freunde hasan + turkey ihre emails haben wollte.
Ich bereue es keine sekunde das ich mich sperren lassen habe , denn es kam so wie ich befürchtet habe.
Einige , ich behaupte nicht jeder haben einen totalen hass auf die türken, aber das beruht sich auf gegenseitigkeit.
Was das spiel betrifft wissen die meisten nicht was im hinspiel so vor sich gegangen ist , denn schweizer sind ja die zivilisiertisten menschen auf der welt.Im übrigen könnt ihr mich wieder sperren lassen , aber ich lass mal ein gruß an henningway da , ich kann ihn gut leiden weil ich seine meinung schätze . Und dem toni könnt ihr ne medaille verleihen  ;D

Ich schau ab und  ins forum zurück (sehr informativ) und da leuchtete mir auch ein , das ja , wo die schweiz gewonnen hat , häme + beleidigungen an die verlierer kommen würde . Wie gesagt sind einige masken gefallen , und man kann erkennen wer wen leiden kann .




@hasan + turkey


Slm arkadaslar
Provokasyona gelmeyin , benim de icim yaniyor salak peynirkafalara yenildik diye  :(

ama hayat devam ediyor. Bunu unutmayin ki, Türklerin türkden baska dostu yoktur.


haydi öpüldünüz  :-*



Wenn du keine Sekunde bereust, dann frage mich mich warum du hier wieder auftauchst. Wird wohl eh nur von kurzer Dauer sein. Dies hat nichts mit Hass gegen irgendjemanden zu tun, sondern unter anderem mit FAIRPLAY!
Dass die Schweizer, dass nicht erfunden haben, hatte man am Samstag verfolgen können.
Doch ihr habt es heute ja nochmal deutlich und fast unübertreffbar getoppt!
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 23   Nach oben