MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40475 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #60 am: 19.November 2004, 11:22:12 »

@ Mike:

Für München stehen die Chancen doch Recht gut ne gute Nationalmannschaft zu erwischen - es sei denn Du erwischst das Eröffnungsspiel da spielt Deutschland  :P  ;)

Bei mir ist ja Leipzig fast um die Ecke, aber ich glaube eben nicht, daß sich eine große Nation hierher "verirrt"

Und um Costa Rica gegen Simbabwe zu sehen, muß ich nicht so viel Kohle ausgeben!

@ Altobelli:

Diablo ist doch scharf oder? Beim Italiener ess ich immer ne Pizza Diavolo (die ist schön scharf - mit Pepperonies)  :D

Na ja - Fremdsprachen sind eben doch Glückssache  ;)
« Letzte Änderung: 19.November 2004, 11:23:49 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #61 am: 19.November 2004, 11:46:36 »

Ihr mit euren FremdspracheWissen ::) ;)

El Diablo = der Teufel.

Der teufel weiss eher mehr weil er alt und nicht weil er der Teufel ist.

Mike ist das korrekt? ;D

Ciao,
Modem

Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #62 am: 19.November 2004, 11:57:01 »

Zitat
die Ukraine ist abgesehen von schevchenko eine gurkenmannschaft


Hey vergess mal den Voronin nicht.  ;D ;D


Zitat

Immerhin hält Dynamo Kiew in der CL Real, Rom und Leverkusen in Schach.


Aber am Ende werden wir uns durchsetzen gegen Kiev.
Am letzten Spieltag müssen sie ja nach Leverkusen kommen. Und wir sind in der CL zuhause seit Jahren sehr stark.
Also bye bye.  :P :P ;D :)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #63 am: 19.November 2004, 13:39:44 »

ich glaube el mariachi kennt den nicht mal  ::) Der kennt nur Shevchenko und der Rest ist ihm Wurst, sind ja angeblich nur gurken...

Nun ich glaube ihr werdet nur Bye Bye sagen, weil Dynamo ins Achtelfinale kommt und ihr nicht  ;D (Obwohl ich Leverkusen das Weiterkommen ja mehr gönne als Madrid und Rom)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #64 am: 19.November 2004, 15:37:28 »

sicher kenn ich ihn , aber das ist meine meinung .

Du musst dich damit halt abfinden das ich so denke
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #65 am: 19.November 2004, 15:53:20 »

Ich schliesse mich der Meinung an. Es taugt nur Sheva was und der Rest ist Kreisliga. Dazu kommt noch das Sheva bei den "verhassten" spielt. Schlussendlich alle in einen Topf ;D

FORZA INTER
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #66 am: 19.November 2004, 16:06:50 »

um nicht den falschen eindruck hinterzulassen das ich die türkei Stark rede  folgendes: Die Türkei wird noch viele Probleme bekommen wenn sie nicht die Richtige Mischung findet.



Da lob ich mir die Deutschen , von den Medien plattgemacht nach der Em , jetzt wieder Spitzenfussball . Man darf nicht vergessen die Deutschen haben ja in der WM relegation die ukrainer mit 4:1 oder  wars 4:0? plattgefegt.

Trotz ihrer geringen spielerischen materials sind sie fähig jede mannschaft der welt niederzukämpfen was ich bei den Türken schmerzlich vermisse.


Während die Deutschen den leichten weg gehen in dem sie disiplieniert ihre aufgaben befolgen und den gegner auf ihre fehler bestrafen , müssen die türken noch zaubern oder den ein anderen verteidiger auspielen um den abschluss zu suchen.


Ich blicke schon neidisch auf den Deutschen Fussball zurück .

Mit minimalem material holen sie das maximale heraus.

Die panzer rollen wieder
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #67 am: 19.November 2004, 16:12:38 »

Wir wollen nicht gleich übertreiben was den deutschen Fussball angeht. Sie müssen diese Leistungen erstmal gegen "grosse" Nationen zeigen. Besser gesagt "grosse" Nation "überzeugend" schlagen. Rein kämpferisch gibt es kaum eine andere Mannschaft wie die Deutschen.
Wir haben in Italien auch eine sehr gute Nationalmannschaft. Leider sind es zu viele Einzelkönner die nur schwer "miteinander" können. Potenzial wäre zuhauf da..... :-/
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #68 am: 19.November 2004, 16:21:53 »

was heist hier übertreiben?? ist die wahrheit !

gegen holland ein unglückliches 1:1 in der EM.

Gegen brasilien ein unentschieden auch wenn es nur ein freundschaftspiel war ist es hochzurechnen.

Ich bin mir sicher das sie noch die oder andere national mannschaft schocken werden
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #69 am: 19.November 2004, 16:28:38 »

Gegen Lettland ein Unentschieden, gegen die zweite Garnitur der Tschechen eine Niederlage, gegen Ungarn eine Niederlage, gegen Rumänien eine Niederlage usw.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #70 am: 19.November 2004, 16:36:44 »

Ich aber immer noch der Meinung das Deutschland keine grosse Nationalmannschaft hat.
Ich finde es schon beachtlich wie schnell man die deutsche Nationalmannschaft in den 7. Himmel lobt. 2-3 gute Spiele und schon ist Deutschland fast schon Weltmeister.

Das hier spricht für mich eine eindeutige Sprache.

Nationalmannschaft Weltrangliste (Stand 10.Nov.)
1. Brasilien 847
2. Frankreich 802
3. Argentinien 784
4. Spanien 775
5. Tschechien 768
6. Niederlande 758
7. England 752
8. Mexiko 743
Portugal 743
10. Italien 736
11. USA 728
12. Türkei 721
13. Dänemark 715
14. Irland 713
15. Schweden 710
16. Deutschland 706

Deutschland hat schon seit geraumer Zeit keine grosse Fussballnation mehr geschlagen
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #71 am: 19.November 2004, 16:51:06 »

Naja, wir wissen ja alle was vom FIFA Nationenranking zu halten ist :-X

Dennoch gebe ich dir Recht dass Deutschland natürlich keine richtig starke Mannschaft hat. Man muss sich ja nur mal angucken wieviele Neue immer wieder aufgerufen werden, und wie jung sie dazu noch sind. Und dann haben wir da sogenannte Hoffnungsträger die sich nicht mal in der Bundesliga durchsetzen können (Rahn). Das dauert schon etwas bis das alles richtig zusammenwächst und sich eine gesunde Mischung herauskristallisiert. Das heisst aber nicht dass ich der Mannschaft nicht eine gute WM zutraue, in einem Turnier ist alles möglich, vielleicht können wir uns ja wieder wie in 2002 durchmogeln :)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #72 am: 19.November 2004, 16:56:31 »

Diese Weltrangliste sagt aber nicht wirklich viel aus. Und mir kann auch keiner erzählen dass das Potential der Türkei größer ist als das von Deutschland. So objektiv sollte man schon sein. Außerdem sollte man die Leistung einer Mannschaft nicht immer an einzelnen Spielen fest machen. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #73 am: 19.November 2004, 17:16:18 »

na du bist mir einer socrates 8)


mit verlaub aber die türkei hat ein riesiges potenzial an spielern sei es in der A bzw in der u 21.

Weil ja auch im fussball nicht alles vorhersehbar ist und die anderen nationen auch fussballspielen können , kommt es auf die einstellung + die umsetzung der mannschaft an
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #74 am: 19.November 2004, 17:39:12 »

Ich hab auch nicht gesagt dass die Türkei kein riesiges Potential hat. Ich hab nur gesagt, dass Deutschland ein größeres hat als die Türkei. Genau genommen das größte in ganz Europa. Und nein ich bin kein Deutscher und sehe das Ganze doch ziemlich objektiv.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #75 am: 19.November 2004, 17:41:02 »

Zitat


Da lob ich mir die Deutschen , von den Medien plattgemacht nach der Em , jetzt wieder Spitzenfussball . Man darf nicht vergessen die Deutschen haben ja in der WM relegation die ukrainer mit 4:1 oder  wars 4:0? plattgefegt.



Wenn du die klasse einer Mannschaft immer nur an einem Ergebnis festmachst, dann solltest du auch mal beachten, das eben vor kurzer Zeit (und nicht vor ein paar Jahren) die "zweitklassigen" Ukrainer deine ach so tollen Türken (bis auf die von Fener, hab ich ja nun schon mitgekriegt) mit 3:0 vom platz gefegt haben. Allein die Abwehr wird dabei auch keine schuld haben, schließlich habt ihr ja kein einziges Tor geschossen, oder machen das bei euch auch die Fenerverteidiger?  ::)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #76 am: 19.November 2004, 18:03:18 »

wenn du das spiel verfolgt hast liebe ljuba dann muss du gesehen haben das die türken deine ukrainer in ihrem 16er eingekesselt haben , aber die dummheit oder besser gesagt die unfähigkeit der stürmer haben nicht zugelassen aufs tor zu treffen.

Bekannlich nach dem 0:2 hatten wir nichts mehr zu verlieren als auf teufel komm raus zu spielen . Mit der klasse eines shevchenko (ihr müsst dem kerle ein denkmal bauen) habt ihr uns klassisch ausgekontert und damit beachtliche 5 punkte vorsprung auf uns.

Spielerisch habt ihr mich nicht überzeugt , und ich nehme mir die frechheit zu behaupten das wir euch in der ukraine schlagen werden , die auswärtsbilanz von uns gibt mir hoffnung.

Zur spielstatistik allgemein hatten wir 70% ballbesitz + 10 :0 Ecken
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #77 am: 19.November 2004, 18:13:46 »

Zitat


Mit der klasse eines shevchenko (ihr müsst dem kerle ein denkmal bauen)


Das reissen wir Interisti persönlich wieder ab !! ;D
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #78 am: 19.November 2004, 18:43:46 »

übertreib mal nicht, ich glaube nicht das die türkei stärker ist als die ukraine, weder auf club-ebene noch national. wo spielen denn die türkischen national-spieler ? sicher zu 90% alle in der türkischen liga, diese ist zwar sicher nicht schwach aber mal ganz erlich die griechische,ukrainische,russische -liga usw. kann da locker mithalten. du kannst nicht die leistungen der national spieler die sie in der türkei vollbringen auf das national-team beziehen. das ist doch ein großer unterschied, es ist doch auch sicher so das die "großen stars" eurer liga ins ausland wechseln aber da dann auf der bank vergammeln.(emre,rüstü)
ich hab mir ein paar spiele von der türkei angeschaut und beeindruckt hatt micht das nicht, das erinnert mich an das kroatien unter oto baric. euer hautproblem ist das ihr euch viel zu überschätzt, ihr habt sicher einen haufen toller techniker und kreativ-köpfe aber leider ist das nicht alles, die physik, disziplin und das teamwork spielen auch eine große rolle und in diesen punkten schätze ich die türkei schwächer ein als die urkaine und griechenland.
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #79 am: 19.November 2004, 18:59:08 »

Zitat

wenn du das spiel verfolgt hast liebe ljuba dann muss du gesehen haben das die türken deine ukrainer in ihrem 16er eingekesselt haben , aber die dummheit oder besser gesagt die unfähigkeit der stürmer haben nicht zugelassen aufs tor zu treffen.



Nun, wo haperts denn bei euch nicht? Einmal sind's die Verteidiger, nun sind's die Stürmer, und der Trainer macht sowieso nur Mist. - Aber ihr habt ne erstklassige Mannschaft. aha. Klingt für mich ein bißchen paradox
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"