übertreib mal nicht, ich glaube nicht das die türkei stärker ist als die ukraine, weder auf club-ebene noch national. wo spielen denn die türkischen national-spieler ? sicher zu 90% alle in der türkischen liga, diese ist zwar sicher nicht schwach aber mal ganz erlich die griechische,ukrainische,russische -liga usw. kann da locker mithalten. du kannst nicht die leistungen der national spieler die sie in der türkei vollbringen auf das national-team beziehen. das ist doch ein großer unterschied, es ist doch auch sicher so das die "großen stars" eurer liga ins ausland wechseln aber da dann auf der bank vergammeln.(emre,rüstü)
ich hab mir ein paar spiele von der türkei angeschaut und beeindruckt hatt micht das nicht, das erinnert mich an das kroatien unter oto baric. euer hautproblem ist das ihr euch viel zu überschätzt, ihr habt sicher einen haufen toller techniker und kreativ-köpfe aber leider ist das nicht alles, die physik, disziplin und das teamwork spielen auch eine große rolle und in diesen punkten schätze ich die türkei schwächer ein als die urkaine und griechenland.