Nach einigen Überlegungen bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.
Nachdem sich in den letzten Tagen die Ereignisse mehr oder weniger hier im Forum und vor allem in diesem Thread überschlagen haben, werde ich für einen Monat nicht mehr posten und nur noch passiv aktiv sein. Danach wird auch meine Bewährung verfallen sein und somit werde ich die Bewährung ausgesessen haben.
Ich habe mich heute und auch schon in den letzten Tagen mit einigen Usern aus diesem Forum über die aktuelle Situation unterhalten und einige der "alten" User vertreten ähnliche Meinungen wie ich sie habe.
Zu meiner Strafe, welche hauptsächlich damit begründet worden ist, dass ich das Wort "Dönerfresser" geschrieben habe, wohl bemerkt in Anführungszeichen, fehlen mir die Worte.
Ich habe diesen Ausdruck lediglich benutzt, um Turkey zu zeigen, was er mit seinem Ausdruck Ricolafresser für eine Härte gewählt hat. Sein Begriff war durchaus von ihm ernst gemeint und zudem nicht in Anführungszeichen gesetzt.
Wenn man dann mit dem gleichen Strafmaß misst, so ist diese Entscheidung für mich mehr als fragwürdig, auch wenn weitere Sanktionen nicht ausgeschlossen sind.
Für eine ausländischen User ist es hier mittlerweile leider auch Gang und Gebe, zahlreiche User mittlerweile (mal eben), als Rassist, Nazi, Ausländerfeind oder ähnlichem abzustempeln. Gegen diese Beleidigungen sollte man sich langsam auch mal Sanktionen bzw Regeln überlegen, damit dies nicht zur Tagesordnung wird. In diesem Fall darf man sich nach meiner Meinung nach nämlich dann auch nicht wundern, wenn die Diskussion im Anschluss wieder außer Kontrolle gerät.
User, welche meinem Beitrag zustimmen, sollten sich überlegen das Forum auch mal für eine gewisse Dauer zu boykottieren oder ihre Aktivitäten so einzuschränken, dass die Führungsetage und die anderen User auch mal merken, was hier abgeht.
Ich denke, dass das Forum nämlich durchaus Potential besitzt und auch eine gute Qualität (einst) hat(te).
Wenn diese User temporär fehlen, so wird man sich sicherlich die Frage stellen, woran dies liegen kann.
Bis Dezember,
Feuerwehrmann
P.S Wer Kontakt haben will, kann sich über ICQ, MSN oder per KM melden.