MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40442 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #280 am: 16.November 2005, 21:21:38 »

Und nach dem Verhalten gerade eben... ::) >:(
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #281 am: 16.November 2005, 21:31:29 »

Also was gerade wieder gezeigt wurde... Ich versteh das echt nicht, Ehrgeiz is ja schön und gut, aber das die Schweizer sofort nach dem Abfiff in die Kabine sprinten müssen um nicht von Gegenständen getroffen zu werden und das Degen das Interview vorzeitig beenden muss weil es Prügeleien im Eingangsbereich gibt... Ist doch ein bisschen übertrieben, will nicht wissen wie die Schweizer Fans jetzt nach hause kommen ...
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #282 am: 16.November 2005, 21:32:19 »

oh man hör mal auf ey ich schwör ihr schweizer geht mir aufm sack ihr checkt doch nichtmal fussball ihr scheisst euch vor 50000 in die Hosen und was passiert wenn ihr vor 70000 in der WM spielt.

Schweiz hat es nciht verdient in der WM dabeizusein man sieht ja die haben nix drauf und der Weltklassestürmer Frei muhaha das ich nicht lache der Typ trifft nichtmal ein Scheunentor.

Wir haben 90 minuten auf ein Tor gespielt, schade für die WM das so eine Mannschaft wie die Türkei fehlen wird, da könnt ihr euch mit der Schweiz und den Ossis und was weiss ich noch amüsieren viel spaß.

Naja Egal nun wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben wie ich es gesagt hatte wer was von Fussball versteht der weiss das Türkei die viel viel bessere Mannschaft war, im Fussball gibt es leider keine Gerechtigkeit.

Dieser Feuerwehrmann der checkt echt nix ey lieber gegen Panama und Co. als gegen solche Ricolafresser, die überhaupt nix draufen haben.

Und bei solchen Sachen ist es nunmal als Fan unmöglich nicht auszurasten.

Sorry eigentlich mag ich es nicht solche Beiträge zu schreiben da erkennt man das ich kein Deutscher bin, aber ist mir egal jetzt dazu bin ich viel zu sauer. Die Schweizer sollen sich freuen die fliegen eh mit 0 Punkten raus.
« Letzte Änderung: 16.November 2005, 21:34:20 von TuRkEy »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #283 am: 16.November 2005, 21:35:59 »

oh man hör mal auf ey ich schwör ihr schweizer geht mir aufm sack ihr checkt doch nichtmal fussball ihr scheisst euch vor 50000 in die Hosen und was passiert wenn ihr vor 70000 in der WM spielt.

Schweiz hat es nciht verdient in der WM dabeizusein man sieht ja die haben nix drauf und der Weltklassestürmer Frei muhaha das ich nicht lache der Typ trifft nichtmal ein Scheunentor.

Wir haben 90 minuten auf ein Tor gespielt, schade für die WM das so eine Mannschaft wie die Türkei fehlen wird, da könnt ihr euch mit der Schweiz und den Ossis und was weiss ich noch amüsieren viel spaß.

Naja Egal nun wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben wie ich es gesagt hatte wer was von Fussball versteht der weiss das Türkei die viel viel bessere Mannschaft war, im Fussball gibt es leider keine Gerechtigkeit.

Dieser Feuerwehrmann der checkt echt nix ey lieber gegen Panama und Co. als gegen solche Ricolafresser, die überhaupt nix draufen haben.

Und bei solchen Sachen ist es nunmal als Fan unmöglich nicht auszurasten.

Sorry eigentlich mag ich es nicht solche Beiträge zu schreiben da erkennt man das ich kein Deutscher bin, aber ist mir egal jetzt dazu bin ich viel zu sauer. Die Schweizer sollen sich freuen die fliegen eh mit 0 Punkten raus.

Frei hat doch das 0:1 erzielt  ;D ;D ;D
Trifft nicht mal das Scheunentor  ??? ??? ???
Und nebenbei das 3:2 recht gut vorbereitet.

Ja gegen die Ricolafresser, wie du sie jetzt nennst, seid ihr "Dönerfresser" rausgeflogen.  :P
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #284 am: 16.November 2005, 21:37:36 »

oh man hör mal auf ey ich schwör ihr schweizer geht mir aufm sack ihr checkt doch nichtmal fussball ihr scheisst euch vor 50000 in die Hosen und was passiert wenn ihr vor 70000 in der WM spielt.

Schweiz hat es nciht verdient in der WM dabeizusein man sieht ja die haben nix drauf und der Weltklassestürmer Frei muhaha das ich nicht lache der Typ trifft nichtmal ein Scheunentor.

Wir haben 90 minuten auf ein Tor gespielt, schade für die WM das so eine Mannschaft wie die Türkei fehlen wird, da könnt ihr euch mit der Schweiz und den Ossis und was weiss ich noch amüsieren viel spaß.

Naja Egal nun wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben wie ich es gesagt hatte wer was von Fussball versteht der weiss das Türkei die viel viel bessere Mannschaft war, im Fussball gibt es leider keine Gerechtigkeit.

Dieser Feuerwehrmann der checkt echt nix ey lieber gegen Panama und Co. als gegen solche Ricolafresser, die überhaupt nix draufen haben.

Und bei solchen Sachen ist es nunmal als Fan unmöglich nicht auszurasten.

Sorry eigentlich mag ich es nicht solche Beiträge zu schreiben da erkennt man das ich kein Deutscher bin, aber ist mir egal jetzt dazu bin ich viel zu sauer. Die Schweizer sollen sich freuen die fliegen eh mit 0 Punkten raus.

Das entschuldigt aber nicht das Verhalten der Fans und Ordner.

Sorry, aber man sollte die Türkei mal ausschliessen, sie sind ja Wiederholungstäter. Hat bei England ja auch gewirkt.
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #285 am: 16.November 2005, 21:39:49 »

jaja, die türkei war welten besser, der schiedsrichter war schuld, die schweizer haben nur gefoult, der penalty war ein geschenk.. und sowieso, die schweizer hatten eigentlich gar keine torchancen, abgesehen von den beiden toren....

aber eben, die wahrheit liegt auf dem platz, und an die wm fahren die schweizer, die ja keine ahnung von fussball haben und deshalb auch im hexenkessel zu istanbul zwei tore erzielt haben, obwohl die türken auf ein tor spielten....

die schweizer haben's auf keinen fall verdient, sie hatten nur glück, waren bei weitem nicht so gut wie die türken, aber eben, der schiedsrichter...

wenn nur immer alle anderen die schuld haben. aber egal, wir sind dabei, ihr nicht, und dass, mein lieber freund, hat nichts mit glück, sondern nur mit gerechtigkeit zu tun.

Ich freue mich auf deine sicherlich sehr pointierte antwort.

Hopp Schwiiz!!

Hahaha
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #286 am: 16.November 2005, 21:44:38 »

ausschliesen? man wer so geil fussball spielt der sollte sich automatisch für die WM qualifizieren  ;D

BILD

Auch nicht die feine englische Art

Jezt haben die Schweizer Glück wenn ihr Bus noch ein Rad dran hat und wenn die danach noch ein paar Zähne im Mund haben muhahah das haben die verdient. Können kein Fussball spielen aber in den Zeitungen einen auf BIG machen.

Man was redest du den wahrscheinlich hat euch der Schweizer Sender ein anderes Spiel gezeigt, ey ich glaubs nicht weisst du überhaupt was du da schreibst zuviel Wodka Ricola getrunken.

Oh man ey wo sind den die ganzen Türken ihr hab die meisten ja schon verscheucht mit eurem Anti-Türkei Posts
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #287 am: 16.November 2005, 21:44:55 »

@Feuerwehrmann

Lass es gut sein, Du musst jetzt nicht immer weiter provozieren. Die Typen raffen es sowieso nicht.

Die Türkei hat wirklich ein beherztes Spiel gezeigt. Nur schade, dass sie nach dem 3-1 nicht weiter so gespielt haben, weil ihnen die Kraft ausging.Warum Sie nach dem völlig unerwartetem 4-2 nicht nochmal richtig Feuer gemacht haben wissen Sie wahrscheinlich selber nicht.

Die Szenen nach dem Spiel sind beschämend. Wann schreitet die FIFA endlich ein? Unter diesen Umständen sollte in der Türkei überhaupt nicht mehr international gespielt werden.
Mal schauen was uns die ARD nachher noch zeigen wird.
Ich hoffe nur, dass in dieser Nacht keine Menschen schwer verletzt werden, befürchten muss man wohl das schlimmste.....
Gespeichert

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #288 am: 16.November 2005, 21:47:25 »

@turkey

Du rufst hier eindeutig zu Gewalt auf. Das solltest Du unterlassen, ist nämlich strafbar....
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #289 am: 16.November 2005, 21:48:08 »

Oh man ey wo sind den die ganzen Türken ihr hab die meisten ja schon verscheucht mit eurem Anti-Türkei Posts

Vielleicht sind die auch Realist und sehen der Tatsache ins Auge und im Gegensatz zu Dir etwas ehrlicher.

@Feuerwehrmann

Lass es gut sein, Du musst jetzt nicht immer weiter provozieren. Die Typen raffen es sowieso nicht.

Wo provoziere ich denn? Ich gebe nur eine Antwort auf seine Posts. Und die Sachen während dem Spiel sind ja wohl akzeptabel.
« Letzte Änderung: 16.November 2005, 21:49:41 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #290 am: 16.November 2005, 21:58:41 »

turkey rede nicht mit denen.
keider kommen die weiter was soll man machen.
die haben auch immer recht auch wenn das nicht so ist.
mir fällt auf das sie nie auf osts eingehen die mir gefallen sondern dann immer auf was neues kommen.

wenn sogar jemand wie hasan immer im unrecht zu sein scheint.

ich rufe auch zum boykott auf.

hör die bitte wieder fatih terims rede nach dem spiel an und mehr braucht man dazu nicht zu sagen. er hat wie letztes mal recht mit dem was er sagt
Gespeichert

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #291 am: 16.November 2005, 22:04:22 »

was hat er denn gesagt?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #292 am: 16.November 2005, 22:07:01 »

turkey rede nicht mit denen.
keider kommen die weiter was soll man machen.
die haben auch immer recht auch wenn das nicht so ist.
mir fällt auf das sie nie auf osts eingehen die mir gefallen sondern dann immer auf was neues kommen.

wenn sogar jemand wie hasan immer im unrecht zu sein scheint.

ich rufe auch zum boykott auf.

hör die bitte wieder fatih terims rede nach dem spiel an und mehr braucht man dazu nicht zu sagen. er hat wie letztes mal recht mit dem was er sagt

Dann nenn du mir doch mal paar richtige Argumente auf welche ich auch antworten kann.

Fatih Terim. Ist er zurückgetreten? Der Imperator.  ::) ::) :o :o
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #293 am: 16.November 2005, 22:10:41 »

Ich sage als einer der eigentlich nix dazu sagen darf: Geiles Spiel aber die Türken beweißen das sie nicht verlieren können. Griechen können zwar auch nicht verlieren aber die spieler haben sich nicht geschlagen. Und ich finde der Therim übertreibt das ganze auch.
Aber hab schonmal gesagt. Die Türken machen siech ihre Freunde kaputt. Wer außer Schröder ist noch für den Beitritt der Türkei bei der EU.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #294 am: 16.November 2005, 22:13:00 »

Ich sage als einer der eigentlich nix dazu sagen darf: Geiles Spiel aber die Türken beweißen das sie nicht verlieren können. Griechen können zwar auch nicht verlieren aber die spieler haben sich nicht geschlagen. Und ich finde der Therim übertreibt das ganze auch.
Aber hab schonmal gesagt. Die Türken machen siech ihre Freunde kaputt. Wer außer Schröder ist noch für den Beitritt der Türkei bei der EU.

Das politische Thema, in Puncto EU, hat damit aber nun wirklich nichts zu tun. Zwar kann man sich über dieses Thema auch ausführlich streiten, aber in dieser Diskussion ist es Fehl am Platze.

« Letzte Änderung: 16.November 2005, 22:21:17 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #295 am: 16.November 2005, 22:14:49 »

Nochmal zum mitmeißeln:

Schweiz - Türkei 2-0
Türkei - Schweiz 4-2

also: Schweiz dank der Auswärtstorregelung weiter. Punkt.

@Turkey: kein Kommentar  ::)
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #296 am: 16.November 2005, 22:15:33 »

sag ich nicht.
weil ich will das eure medien euch das zeigen. wenn das nicht gezeigt wir dann weiß ich das sie nicht objektiv sind.

irgendwann musste die EU ja kommen. ::)

feuerwhrmann bist du bestimmt nicht eher brandstifter. ließ doch meine beiträge nach brandstifter...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #297 am: 16.November 2005, 22:20:36 »

Wollte ein Neutrales Posting schreiben. Sorry wenn das nicht so rüberkamm. Also denke man soll daraus kein großes Thema machen. Türkei ist raus und schweiz drin. Ende aus!!!!!!! So der rest gehört eben zum Fussball dazu. Das kann passieren.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #298 am: 16.November 2005, 22:20:52 »

Mal ganz nüchtern betrachtet hatten die Türken leider Alpay.
Oder von wem kam der Querschläger vorm 2-3?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #299 am: 16.November 2005, 22:21:26 »

Ich bin sprachlos, ehrlich... . Sorry, aber etwas konstruktiveres kann ich heute wohl nicht mehr verfassen, deshalb lasse ich es auch sein und lese heute nur noch mit. Mir scheint, es würde uns allen gut tun, wenn sich mir einige andere in diesem Fall anschliessen würden.

Angenehmen Abend an alle.

Gruß
Hasan

Ja nur sieht man mal wieder wie sich die türkischen Spieler und Zuschauer im Stadion nach dem Spiel benommen haben. Unschöne Szenen! Ist doch echt kein Einzelfall, war ja auch ähnlich nach dem EM Quali Spiel vor 2 Jahren der U21 gegen Deutschland so.
Ich verallgemeinere damit nicht. Sage die türkischen Spieler und Zuschauer im Stadion.

Aber was Turkey hier schreibt ist doch auch ohne Zweifel fragwürdig!

Und was meintest du vorhin mit deinem Post.


Zitat
Denn schließlich sind einiger User so verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk (gell, Feuerwehrmann  :D ). Langsam nimmt das hier Ausmaße an, wie sie früher (immernoch?) im sport1.de Forum zu finden waren.



Ein Spieler ist schwer verletzt. Die Spieler sollten sich schämen und falls es stimmt das Emre ein großer Akteuer in diesen Vorfälllen war, sollte man ihn umgehend durch die FIFA für ein paar Monate sperren!  Ich plädiere zudem auch für eine Sperre der Türkei in der Qualifikation zur EM 2008!
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben