MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40460 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #160 am: 06.Juni 2005, 11:35:52 »

So klar weiss ich wieso er erschossen wurde. und klar war es nicht richtig da hochzugehen aber es hätte gereicht wenn ihr ihn nicht getötet hättet.
Aber das sind wieder die Politiker Schuld.
Ich habe auch Türkische Freunde. EMRE ist sogar ein Super freund von mir.
Ich glaube das ganze gehört nicht mehr in den WM quali Tread. Am besten lassen wir die Sache jetzt so und Diskutieren nicht weiter.
Ich wollte damit nur sagen das die leute die das plakatt geschrieben haben keinen Gott in sich haben.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Torschützen: Schweden - Malta
« Antwort #161 am: 06.Juni 2005, 12:26:31 »

Mal ne Frage, wer hat für Schweden die Tore geschossen?

ach, in diesem Thread gehts um Fussball?
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #162 am: 06.Juni 2005, 20:59:13 »

tja da hat eben der gute toni polster wohl was gegen türken
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #163 am: 06.Juni 2005, 21:09:26 »

tja da hat eben der gute toni polster wohl was gegen türken

So, jetzt platzt einmal der Kragen, wo steht denn was das ich was gegen Türken habe?

Oder soll man diese Ereignisse gut heissen, sodass man sich solche Unterstelllungen erspart!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #164 am: 06.Juni 2005, 21:47:11 »

tja da hat eben der gute toni polster wohl was gegen türken

So, jetzt platzt einmal der Kragen, wo steht denn was das ich was gegen Türken habe?

Oder soll man diese Ereignisse gut heissen, sodass man sich solche Unterstelllungen erspart!

Toni, lass dich von solchen Sachen nit provozieren. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir da zu. Aber wenn man sowas sagt, dann heißt es meistens eben sehr schnell, dass man was gegen Ausländer hat.

Otto zur EM!! ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #165 am: 06.Juni 2005, 22:18:48 »

tja da hat eben der gute toni polster wohl was gegen türken

So, jetzt platzt einmal der Kragen, wo steht denn was das ich was gegen Türken habe?

Oder soll man diese Ereignisse gut heissen, sodass man sich solche Unterstelllungen erspart!

Toni, lass dich von solchen Sachen nit provozieren. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir da zu. Aber wenn man sowas sagt, dann heißt es meistens eben sehr schnell, dass man was gegen Ausländer hat.

Otto zur EM!! ;)

Danke, jedenfalls finde ich nicht das man das alles unter den Tisch kehren sollte.

König Otto, zur WM, maybe zum Titel ;)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #166 am: 06.Juni 2005, 22:28:18 »

@el_mariachi: Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #167 am: 08.Oktober 2005, 22:10:34 »

Yessssssssssssssssssssssssssss...

Kroatien ist bei der WM dabei. Fragt sich nur noch ob als Gruppensieger oder einer der beiden besten Gruppenzweiten. :D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #168 am: 09.Oktober 2005, 13:02:36 »

@ Rossi

Meine Meinung: Bester Gruppenzweiter! Der Lothar wird doch sein Abschiedsspiel gewinnen... Und die Isländer werden mit dem warmen Klima in Schweden nicht zurechtkommen  ;D
Gespeichert

Steppi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #169 am: 09.Oktober 2005, 13:54:32 »

Der Reporter beim Spiel England - Österreich hat gestern auch gesagt, dass die Polen am Mittwoch im Old Trafford gegen Österreich spielen... ;D
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #170 am: 09.Oktober 2005, 17:18:11 »

juhuuu die vikinger haben gegen griecehenland gewonnen. wenn wir am samstag gegen Albanien auswärts gewinnen spielen wir Play-Off. Ich hoffe wir werden dabei sein
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #171 am: 10.Oktober 2005, 07:50:24 »

Der Reporter beim Spiel England - Österreich hat gestern auch gesagt, dass die Polen am Mittwoch im Old Trafford gegen Österreich spielen... ;D

Ich dachte auch immer beim DSF sind schlechte Reporter, aber das ZDF holt ja gnadenlos auf. Zum Glück gibts "Mute".
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #172 am: 10.Oktober 2005, 09:52:49 »

zum glück kann man sich ein fußballspiel auch ohne Ton angucken  8)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #173 am: 10.Oktober 2005, 14:24:41 »

juhuuu die vikinger haben gegen griecehenland gewonnen. wenn wir am samstag gegen Albanien auswärts gewinnen spielen wir Play-Off. Ich hoffe wir werden dabei sein

Ich finde wer sich in dieser Gruppe als 2 durchsetzt hat es auch verdient. Wir haben verdiennt verloren. Aber wenn man mal schaut welche manschaften alles gruppenzweiter sind dann werden die playoffs kein Spaziergang.
Ich fand erlich gesagt das diese Gruppe zu schwer war. 4Top Teams in einer Gruppe und mit Albanien eine Heimstarke truppe.
Aber so ist der Fussball. Ich muss mich jetzt daran gewohnen das Griechenlands Fussball wieder zum Durchschnitt wird so wie vorher. Das Team ist einfach zu alt und Talente gibt es so wirklich nicht viel. 2-3 gute Namen mehr nicht. Rehagel wird am Mittwoch sein letztes Spiel als Trainer geben. Wird danach zurücktretten. Ich werden ihn auf jeden Fall immer Danken für den Erfolg oder besser gesagt für den Traum den er uns 1* erfüllt hat. Er hat das beste Rausgeholt. Wir haben das gleiche problem in der Nationalmanscxhaft wie die Türkei. VIele Trainer sind nur auf 2Vereinen speziealisiert. So dann die anderen vereine keine Spieler in Der NM haben.
So neuer Nationaltrainer soll erstmal Rehakles CO Trainer werden.

DANKE OTTOBILD

DANK dir haben wir gefeiertBILD
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #174 am: 10.Oktober 2005, 19:07:23 »

Nun unser einziges  problem war nur der ersun yanal , der sich nicht helfen lassen lies und alles auf klugscheisser machen musste , er ist zwar kein schlechter trainer aber die NM kam viel zu früh für ihn.


Wäre fatih Terim 2 spiele früher da als trainer hätten wir schon mehr punkte als jetzt.

Trotz alledem war diese gruppe die schwerste , grieschenladn und die ukraine haben es uns schwer gemacht.
Das problem der griechen ist das ihr keinen nachwuchs habt , euer altersdurchnitt beträgt  über 30.

Ich möchte mich nochj korrigieren was ich über die ukraine gesagt habe , diese mannschaft hat es vollkommen verdient da oben zu stehen, leute wie shevchenko und voronin haben mich eines besseren gelehrt.
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Matte

  • Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #175 am: 11.Oktober 2005, 08:06:57 »

Ich glaube man sollte den letzten Spieltag noch abwarten.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #176 am: 11.Oktober 2005, 10:18:04 »

Glaubt mir, die Albaner werden uns das Leben schwer machen....und Dänemark wird dann weiterkommen. Ihr werdet sehen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so kommt. Dann können wir nächtses Jahr vergessen mit "DICKE EIER TÜRKENFEIER"  ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #177 am: 11.Oktober 2005, 13:42:59 »

Glaubt mir, die Albaner werden uns das Leben schwer machen....und Dänemark wird dann weiterkommen.

Wollen wir auf Holz klopfen. Doch egal wer 2. werden wird. Die Relegationsspiele werden nicht einfach werden. Leider hat Lettland keine Chancen mehr auf die Relegation.  ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #178 am: 11.Oktober 2005, 17:51:35 »

Also ich weiss ja das die Albaner und die Türken sich nicht leiden könne. Aber wenn ihr jetzt auch versagt dann ist griechenland und Türkei zu dumm und haben es nicht verdinnt in einer WM zu spielen. Rehhagel könnte sich vorstellen weiter Trainer Griechenlands zu sein. Das wäre super. Er sagt das er noch Lust hat weiter in Griechenland zu arbeiten doch er wünscht sich das der Verband ein paar Wünsche für in erfüllt. Wünschen sollen sein: 3 Grosse Jugendschulen. Die Forderung der Talente in den Vereinen was heißt jeder Verein muss mindestens 2 Spieler unter 22 Spielen lassen. USW. Ich finde alles super pläne für die Zukunft.

OTTO OLE OLE OLE
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #179 am: 11.Oktober 2005, 19:44:34 »

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte...Dänemark. Sehr schade das die zu Beginn der Qualifiktation so versagt haben. Larsson, Gravesen, Gronkjaer und Thomasson würde ich schon gerne nächstes Jahr hier sehen...

Larsson spielt bei Schweden.  ;D ;D ;D
Meinst wohl den Schalker Larsen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben