MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach unten

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 40470 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #140 am: 04.Juni 2005, 23:04:08 »

@el_mariachi: Ob die Geschichte wahr ist? Keine Ahnung, ich war nicht dabei... ;)

@Türkei vs. Griechenland: Vergesst die Dänen nicht...
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #141 am: 04.Juni 2005, 23:13:45 »

@Türkei vs. Griechenland: Vergesst die Dänen nicht...

Ja, da muss ich Rossi zustimmen.
Mit einem Sieg zuhause gegen Albanien können sie im Rennen bleiben und eventuell noch richtig rankommen. Es sind ja noch einige direkte Duelle wie zum Beispiel gegen die Türkei.

Aber ich hoffe, dass es die Griechen machen werden mit Platz 1 oder 2. Die Ukraine sollte höchstwarscheinlich den anderen Platz belegen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #142 am: 05.Juni 2005, 00:06:13 »

Also das spiel griechenland gegen Türkei war sehr schwer. Türkei hat voll auf pressing gespielt und bei griechenland hat man gemerkt das keiner Zagorakis ersetzen kann.
Ich sage mal das Unentschieden geht in Ordnung.
Aber mich hat sehr aufgeregt was die Türken gemacht haben.
Also tut mir leid in Griechenland haben wir nix gemacht was euch Türken provoziert aber wenn Türken Banner hochheben wo draufsteht:SWIMMING GOLD IN IZMIR HELLASS.Dann regt das mich sehr auf. Nur für die die es nicht Wissen. Die Griechen die damals in Izmir lebten würden verjagt(Häuser angebrannt) und mussten übers Meer nach Griechenland schwimmen. Was die meisten nicht überlepbten.
Das find ich sehr Provozierend und respektlos. 
Außerdem die BUHHHHHH Pfiffe bei der Nationlhymne fidne ich auch unter aller Sau.
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #143 am: 05.Juni 2005, 19:35:18 »

das mit dem buhen , das habt ihr aber auch im hinspiel gemacht.
Und ausserdem wird es nie frieden geben zwischen türken und griechen , selbst wenn sie auf frieden machen hassen die sich gegenseitig wie die pest .

Traurig aber wahr
« Letzte Änderung: 05.Juni 2005, 19:37:21 von el_mariachi »
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #144 am: 05.Juni 2005, 20:39:09 »

Also das spiel griechenland gegen Türkei war sehr schwer. Türkei hat voll auf pressing gespielt und bei griechenland hat man gemerkt das keiner Zagorakis ersetzen kann.
Ich sage mal das Unentschieden geht in Ordnung.
Aber mich hat sehr aufgeregt was die Türken gemacht haben.
Also tut mir leid in Griechenland haben wir nix gemacht was euch Türken provoziert aber wenn Türken Banner hochheben wo draufsteht:SWIMMING GOLD IN IZMIR HELLASS.Dann regt das mich sehr auf. Nur für die die es nicht Wissen. Die Griechen die damals in Izmir lebten würden verjagt(Häuser angebrannt) und mussten übers Meer nach Griechenland schwimmen. Was die meisten nicht überlepbten.
Das find ich sehr Provozierend und respektlos. 
Außerdem die BUHHHHHH Pfiffe bei der Nationlhymne fidne ich auch unter aller Sau.


Tükische Fans sind eh durch ihre Unsportlichkeit bekannt! :-\
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #145 am: 05.Juni 2005, 23:07:04 »

DAnn beweis mir das Gegenteil? Oder findest du das sie Fair sind? :-\
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #146 am: 05.Juni 2005, 23:09:09 »

ob fair oder nicht , hast du damit probleme?
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #147 am: 05.Juni 2005, 23:36:09 »

Schau mal fair oder nicht fair ist ne andere frage.
Aber sich lustig machen über Menschen die gestorben sind hat nichts mit fair zu tun.
Es ist für diejenigen schlimm die ihre opas und omas verloren haben deswegen.
Das ist so als ob irgendjemand seine grosseltern verliert und du sagst:HAHAHAHAH deine Großeltern sind TOD.
Ich finde deine äußerung sehr dumm. So kann es auch keinen Frieden geben. Aber wieso kann ich un du oder ich und EMRE(aus dem Forum)
Freundlich reden. Obwoll ich grieche und du Türke bist. Oder als Erdbeben war wieso sind die Griechen als erste helfen gekommen?????????????
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #148 am: 06.Juni 2005, 00:25:23 »

ich bezihe mich auf die menschen in der türkei , nicht hier die in deutschland leben.Ich selbst habe keine probleme mit griechen. Aber ihr seit auch keine engel .
Als Fenerbahce gegen Paok in griechenland gespielt haben habt ihr plakate auf der tribüne gehabt wie: Türkei raus aus europa.

Und was damals war tut es mir leid mit den zivilisten , ihr selbst habt doch in zypern massaker an die türkischen einwohner verübt.Tu nicht so scheinheilig .

Und es ist nun mal so das es nie frieden zwischen den völkern geben wird. Denn die leute in der türkei (jedenfalls die meisten) hassen euch ,wie ihr uns.
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #149 am: 06.Juni 2005, 00:45:23 »

DAnn beweis mir das Gegenteil? Oder findest du das sie Fair sind? :-\

Sind Österreicher fair wenn es gegen Deutschland geht? Sind Deutsche fair wenn es gegen Holland geht? Sind Kroaten fair wenn es gegen Serbien-Montenegro geht? Sind Koreaner fair wenn es gegen Japan geht? Sind Iraner fair wenn es gegen Irak geht?
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #150 am: 06.Juni 2005, 01:01:10 »

rossi das war der springende punkt
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #151 am: 06.Juni 2005, 01:03:37 »

ich bezihe mich auf die menschen in der türkei , nicht hier die in deutschland leben.Ich selbst habe keine probleme mit griechen. Aber ihr seit auch keine engel .
Als Fenerbahce gegen Paok in griechenland gespielt haben habt ihr plakate auf der tribüne gehabt wie: Türkei raus aus europa.

Und was damals war tut es mir leid mit den zivilisten , ihr selbst habt doch in zypern massaker an die türkischen einwohner verübt.Tu nicht so scheinheilig .

Und es ist nun mal so das es nie frieden zwischen den völkern geben wird. Denn die leute in der türkei (jedenfalls die meisten) hassen euch ,wie ihr uns.
Zu PAOK die gehören nicht zu dieser Welt. Das sind barbaren. Die waren sogar gegen die Olympischen Spiele in Athen.

Zu damals vergiss mal nicht wer wennen die Häuser geklaut hat. Und außerdem errinerst du dich an den griechen der erschossen wurde?
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #152 am: 06.Juni 2005, 01:54:50 »

erinnerst du dich warum er  erschossen wurde`?
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #153 am: 06.Juni 2005, 09:27:04 »

DAnn beweis mir das Gegenteil? Oder findest du das sie Fair sind? :-\

Sind Österreicher fair wenn es gegen Deutschland geht? Sind Deutsche fair wenn es gegen Holland geht? Sind Kroaten fair wenn es gegen Serbien-Montenegro geht? Sind Koreaner fair wenn es gegen Japan geht? Sind Iraner fair wenn es gegen Irak geht?


Gibt es bei ÖSterreich - Deutschland Fan Auschreitungen? Nein. Deutschland und Holland ist schon brisanter, aber da geht es nicht um den Menschlichen Hass sondern um den sportlichen. Kroatien - Serbien-Montenegro, ja das kann man mit Türkei - Griechenland vergleichen. Iran gegen Irak, da weiß ich nicht viel darüber, also kann ich auch nichts sagen.

Cool finde ich immmer, dass wenn jemand die Wahrheit sagt, das irgendwelche Fans von einer MAnnschaft verrückt spielen, und dann Leute im Forum wieder kommen und sagen,  "Das 70 Millionen Menschen nicht unfair sind", das kotzt mich schon an.

Türkische FAns sind ihrer guten Stimmung in Stadien bekannt, aber wenn es gegen Engländer geht, oder Griechen, dann rasten "fast" alle im Stadion aus, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

ICh war selber im Stadion, wie Sturm Graz - Galatasaray war, eine bombenstimmung seitens der Türkischen Fans, aber wie Sergej Juran das 1:0 für Sturm schoss, hagelte es Feuerzeuge auf den Rasen und auf den Sturm graz Fansektor. So viel zum Thema Fairness.
Da erinnere ich mich noch zurück, als Sturm - Rangers spielten, wieder eine Bombenstimmung im Stadion, obwohl die Schotten 3:0 verloren, feuerten die Fans ihren Verein noch immer an, und als der Schlusspfiff kam, und die Spieler des SK Sturm, eine Ehrenrunde drehten, applaudierten auch Die Schottischen Fans, und es gab während des Spiels keine Auschreitungen seitens der Schotten. Das nenne ich Fair.

Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #154 am: 06.Juni 2005, 10:21:30 »

1. Du hattest über Fairness geschrieben
2. Ich habe zum Thema Fairness geantwortet.
3. Jetzt kommen Ausschreitungen von Dir ins Spiel.
4. Gab es am Samstag in der Türkei welche?
5. Wenn einige im Stadion ausrasten, sind dann alle Fans einer Mannschaft bzw. der jeweiligen Nationalmannschaft Hooligans?
6. Es gab bei Slowenien vs. Deutschland ein paar Idioten, sind jetzt alle Deutschen Randalierer?
7. Wie kann es dazu kommen, dass bei einem internationalen Spiel wie Sturm vs. Galatasaray Wurfgegenstände ins Stadion mitgebracht werden können? Meine Schlussfolgerung: Eine Teilschuld liegt bei den Grazern.
8. Wenn Du schreibst : "Tükische Fans sind eh durch ihre Unsportlichkeit bekannt!", dann ist das Schubladendenken und eine grobe Verallgemeinerung. Hier in Nürnberg gibt es einige türkische Fussballvereine und es gab bis auf wenige Ausnahmen nie auch nur annähernd Probleme bei Spielen gegen die. Dass da mal ein paar bissige Kommentare fallen ist ganz normal und gehört dazu.
9. Soll ich jetzt von Dir auf alle österreichischen Forumsteilnehmer hier schliessen?
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #155 am: 06.Juni 2005, 10:34:17 »

Was haben Hooligans mit Fairness zu tun.
Man muss ja nicht gleich ein paar Leute zusammendreschen um unfair zu sein. Ich meine zB solche Plakate die beim Spiel gegen Grießenland aufgehängt worden sind. Hooligans und Unfairness ist nicht das selbe.

Wegen Deutschland Slowenien. Das war einer der wenigen Ausraster, wobei es bei der Türkei und Co. eine ewig lange Liste von Auschreitungen gibt.

Zu Punkt 7. Sicher,  das Sicherheitspersonal hat Teilschuld, das die Türkischen Fans ausrasten >:( Man darf ja auch in Stadien rauchen, also kann man ja Feuerzeuge mitnehmen)

Wenn die Türkischen Fans ja so heilig sind, wieso sind sie dann in Europäischen Stadien nicht mehr gern Willkommen? Alles hat seine Gründe!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #156 am: 06.Juni 2005, 10:50:46 »

Heilig? Wo steht was von heilig? ??? Ich kann nix in meinen Beiträgen mit dem Wort "heilig" finden... ::)

Bei Spielen mit Gefahrenpotenzial gibt es eben ein Verbot für Feuerzeuge. Schon mal was von Streichhölzern gehört? ;) Wenn sich dann aber Spanier oder Italiener unter die Menge mischen, können schon mal Schweineköpfe oder Motorroller von der Tribüne fliegen...

Du hast Ausschreitungen ins Gespräch gebracht, nicht ich.

Nenne mir doch bitte konkrete Beispiele, wo türkische Fans nicht mehr willkommen sind.
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Torschützen: Schweden - Malta
« Antwort #157 am: 06.Juni 2005, 10:59:47 »

Mal ne Frage, wer hat für Schweden die Tore geschossen?
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #158 am: 06.Juni 2005, 11:01:30 »

Ich meine nicht gerne Willkommen, und das ist fast überall in Europa der Fall. Sie machen wohl viel Stimmung durch ihren PAtriotismus (das finde ich auch gut) aber wenn es für deren Klubs eine Niederlage hagelt, dann sehen die Rot.

Ja wieso verteidigst du sie dann so vehemmend, wenn du eh weißt wie die meisten sind? ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torschützen: Schweden - Malta
« Antwort #159 am: 06.Juni 2005, 11:03:00 »

Schau mal hier

PS: Wir haben doch schon einen WM-Quali-Thread...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach oben