MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Qualifikation  (Gelesen 41710 mal)

Feno

• Gast
WM-Qualifikation
« am: 04.September 2004, 21:22:44 »

so wie ich das gesehn habe, existiert dazu noch kein thread :)

ist für deutschland ja auch nicht so wichtig, allerdings gibts immer wieder spiele, über die man gerne was sagen möchte, denk ich mal :)

wollte nur kurz mitteilen, dass die schweiz gegen die färöer 6:0 gewonnen hat :D
und das, nachdem die medien bereits im vorfeld ausreden für ne niederlage suchten, da mit frei unser bester nati-stürmer noch gesperrt ist und chapuisat aufgehört hat. war ne riesen panik, weil wir keine stürmer hätten.

jedoch johan vonlanthen (DAS riesentalent der schweiz) und alexandre rey (naja ;) ) haben das gegenteil bewiesen :)

so, schau mir jetzt noch das ösi-spiel an, mal schauen wie sie auf den billigen treffer der engländer reagieren :)

Feno

• Gast
Re: WM-Qualifikation
« Antwort #1 am: 04.September 2004, 22:04:54 »

bin auch ganz baff vor dem tv :D ist ja ein super spiel, jetzt noch einen draufsetzen und das wars ;)

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 04.September 2004, 23:11:36 »

noch einige ergebnisse, wenns jemanden intressiert ;) :
Frankreich-Israel 0:0 (!)
Albanien-Griechenland 2:1
Italien-Norwegen 2:1
Aserbaidschan-Wales 1:1
Malta-Schweden 0:7 (yay :D )

hab jetzt nur die überraschendsten oder interessanten ergebnisse rausgepickt :)

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 04.September 2004, 23:46:44 »

Hier mal alle heutigen Ergebnisse und mein Kommentar dazu:

WC 2006 qual. - Europe (Group 1)

FT Finland 3 - 0 Andorra

FT Romania 2 - 1 Rep. of Macedonia

Keine Überraschungen in dieser Gruppe. Rumänien bereits mit dem 2.Sieg und die Punkte haben sie auch nötig, denn in der Gruppe befinden sich wieder mal die Holländer und Tschechen. Würde mich nicht wundern wenn die Holländer die WM wiedermal verpassen.

WC 2006 qual. - Europe (Group 2)

FT Turkey 1 - 1 Georgia

FT Denmark 1 - 1 Ukraine

FT Albania 2 - 1 Greece

Die drei vermeintlichen Favoriten alle ohne Sieg. Obwohl die Niederlage Griechenlands für mich gar nicht so überraschend kommt, schließlich hat Albanien schon bei der EM-Quali gezeigt dass man zuhause unter Briegel eine Macht ist. Würde mich nicht groß wundern wenn die Griechen wieder in der Versenkung verschwinden. Deswegen tipp ich auf die Dänen als Gruppensieger und dahinter dürfts dann spannend zwischen der Türkei, Ukraine, Griechenland und auch Albanien spannend werden.

WC 2006 qual. - Europe (Group 3)

FT Estonia 4 - 0 Luxembourg

FT Russia 1 - 1 Slovakia

FT Latvia 0 - 2 Portugal

Portugal untermauert mit einem wichtigen Auswärtserfolg seine Ambitionen auf den Gruppensieg. Da Portugal traditionell ja Quali-Welmeister ist, sind sie für mich von allen europäischen Nationen am sichersten dabei. Dahinter kommen wohl die Russen, wobei die Slowaken und Letten da auch ein Wörtchen mitreden könnten.

WC 2006 qual. - Europe (Group 4)

FT Ireland 3 - 0 Cyprus

FT Switzerland 6 - 0 Faroe Islands

FT France 0 - 0 Israel

Die große Zeit Frankreichs ist wohl endgültig vorbei, nach der EM-Schlappe gab es jetzt zwei enttäuschende Remis, die MAnnschaft muss sich wohl erst wiederfinden nach den Rücktritten von Zidane und Co. So dass sich Frankreich wohl als Gruppensieger qualifizieren wird, aber wohl kaum mit der Überlegenheit vergangener Tage, das werden die Iren und Schweizer hoffenlich zu verhindern wissen.

WC 2006 qual. - Europe (Group 5)

FT Slovenia 3 - 0 Moldova

FT Italy 2 - 1 Norway

Italien wiedermal gewohnt minimalistisch wird sich wohl auch so zum Gruppensieg wurschteln. Dahinter ist dann alles offen Slowenien, Schottland, Norwegen sowie die aufstrebenden Weißrussen werden um das Playoff-Ticket kämpfen.

WC 2006 qual. - Europe (Group 6)

FT Northern Ireland 0 - 3 Poland

FT Azerbaijan 1 - 1 Wales

FT Austria 2 - 2 England

Ich, als Pole, freue mich natürlcich über den 3:0 Sieg gegen Nordirland zum Auftakt und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche WM-Quali. Platz 2 sollte doch drin sein, deswegen weiß ich auch nicht ob ich mich über das 2:2 freuen oder ärgern soll, einerseits hat man 2 Punkte auf England gewonnen und einen auf die Ösis verloren, noch weiß ich nicht worauf das Ganze hinausläuft: Auf einen lockeren Durchmarsch Englands oder einen Kampf zwischen Österreich, Wales, Polen und England bis zur letzten Minute um die Plätze 1-4.

WC 2006 qual. - Europe (Group 7)

FT Belgium 1 - 1 Lithuania

FT San Marino 0 - 3 Serbia & Montenegro

Auch eine interessante Gruppe, in der zwangsläufig nicht die Spanier an der Spitze stehen müssen. Aber sicherlich haben die Belgier heute zwei wichtige Punkte verloren. So dass die Chance der Serben, die ja über einen guten U21-Jahrgang verfügen, sowie BIH, die auch stark am Kommen sind wie man schon bei der letzten Quali sehen konnte, gestiegen sind.

WC 2006 qual. - Europe (Group 8)

FT Iceland 1 - 3 Bulgaria

FT Croatia 3 - 0 Hungary

FT Malta 0 - 7 Sweden

Schweden und Kroatien mit standesgemäßen Siegen. Der Sieg der Bulgaren auf Island kam da für mich schon überaschender, aber leider schaffens die Isländer wohl nie über einen längeren Zeitraum gute Leistungen zu bringen. So dass nach dem ersten Spieltag alles auf einen Dreikampf zwischen den EM-Teilnehmern hinausläuft, wobei ich da Schweden am Stärksten einschätzen würde.

Abschließend lässt sich wieder mal sagen, dass es keine "Großen" und "Kleinen" gibt, und ich mir sicher bin dass wir in Deutschland so einige "Exoten" sehen werden und paar gestandene Nationen sich die WM nur vorm Fernseher aus anschauen werden.

Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #4 am: 05.September 2004, 12:16:14 »

Also der Zlatan hat sich ja wieder selbst übertroffen!

3 Tore in 10 Minuten. Nicht schlecht! An dem wird Juve viel Freude haben...  ;)

Schön das Larsson und Ibrahimovic weiter zusammenspielen! Die beiden passen echt gut zusammen. Ich denke die Quali sollte kein Problem sein.

Gespannt bin ich wie sich Frankreich schlagen wird, ohne Zidane...
Der Auftakt gegen Israel war ja nicht so berauschend.

Auch die Griechen werden es wohl sehr schwer haben, immerhin wird die jetzt keiner mehr unterschätzen.

Aber es ist ja noch ein weiter Weg bis zur WM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 05.September 2004, 12:29:23 »

Ich denke auch, daß Frankreich in Zukunft Probleme haben wird. Zidane war doch sehr oft der Faktor, der den Unterschied ausgemacht hat - und war er schlecht oder verletzt, hat man es deutlich gemerkt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 05.September 2004, 15:13:34 »

Wir Griechen haben sehr schnell 2Treffer kassier danach 80 Minuten nur gespielt aber sind nur zu einem Tor gekommen.
Das krasse war die Albaner standen einen Tag vor dem Spiel vor dem Hotel der Griechen und ließen die nicht schlafen.
Schlägereien und ein Toter in Griechenland. Wenn es jemaneden interessiert, die meisten Albaner arbeiten in Griechenland. >:(

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 05.September 2004, 16:09:44 »

Was soll das heißen? Daß der Albaner, der starb, selbst Schuld ist an seinem Tod??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 06.September 2004, 00:16:40 »

So ein Tag, so wunderschön wie heute,  ;D
So ein Tag, der dürfte nie vergehn.  ;D
So ein Tag, auf den man sich so freute,  ;D
Und wer weiß, wann wir uns wiedersehn. ;D

Eigentlich war das Spiel jetzt zwar schon gestern ... aber trotzdem!

IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!!

Die Stimmung im Stadion war toll, und wenn die Engländer nicht mal in der Lage sind, nach 2 GESCHENKEN von uns, diese Partni nach Hause zu bringen kann man ihnen auch nicht helfen.

BILD
« Letzte Änderung: 06.September 2004, 00:17:34 von robocop_de_hiro »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 06.September 2004, 00:23:22 »

Zitat
Was soll das heißen? Daß der Albaner, der starb, selbst Schuld ist an seinem Tod??

Hab ich nicht gesagt. Ich fand das nicht gut das jemand starb. Also das tut mir leid.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 06.September 2004, 14:38:16 »

rtl-kroatien hatt die rechte für die auswärtsspiele gekauft und ist über satellit natürlich nicht empfangbar.  >:(

weiß jemand vieleicht wo man das spiel schweden-kroatien in deutschland sehen könnte ?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 06.September 2004, 14:47:08 »

Müsste bei Premiere in der Konferenz dabei sein.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 06.September 2004, 16:35:56 »

« Letzte Änderung: 06.September 2004, 16:36:06 von deadeye »

EmreB.

• Profi
« Antwort #13 am: 06.September 2004, 17:00:14 »

Zitat
http://duplo.org/~joakim/klipp/Zlatan.wmv

böse  ;D

Meine Güte was ist das für ein Tor ?  :o
Wann hat der das geschossen?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 06.September 2004, 17:50:47 »

ch weiß es nicht sicher, aber ich glaub vor 3wochen in der holländischen liga.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #15 am: 08.September 2004, 09:42:04 »

Ich war ja im Krankenhaus, und da schaute ich zusammen mit einen alten mann das Spiel an.

Als wir das 2:2 schossen meinte er, im 2. Weltkrieg haben wir Österreicher auch schon alles gewonnen.

Also manche ....
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 08.September 2004, 22:38:55 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!
swe-cro 0:1

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 09.September 2004, 09:53:46 »

Zitat
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!
swe-cro 0:1

Unfassbar! Was war denn mit den Schweden los  ???

Die dachten wohl nach dem 7:0 letztes Wochenende, daß die Quali ein Spaziergang wird! Sehr ärgerlich diese Niederlage  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 09.September 2004, 10:16:21 »

Spaziergang? Gegen Kroatien? Willst Du uns mit Malta vergleichen? ::)

Schöner Freistoss von Srna, auch wenn Isaksson dabei nicht gerade toll reagiert hat... 8)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #19 am: 09.September 2004, 10:31:04 »

Ja schade das Schweden sicherlich gegen einen schlagbaren gegner Verlor. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich das sie die Quali packen, denn wenns drauf ankommt dann gewinnen sie shcon.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!