MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

ich will entlich mit meinen original spiel in 3D grafik spielen kann mir jemand das mal sagen

geht es
- 6 (35.3%)
Geht es nicht
- 11 (64.7%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Wie kann ich mit 2D grafik spielen  (Gelesen 9315 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Wie kann ich mit 2D grafik spielen
« Antwort #20 am: 07.Juni 2005, 06:25:47 »

Ich sag auch NEIN zu einer 3D-Ansicht, aber die oben gezeigte Grafik find ich persönlich hammergeil im Bezug auf nen "Manager". Wenn man sich solch eine Grafik mit der ausgeklügelten KI und Spielweise vom CM/ FM vorstellt, dann wär das doch der Hit! Muss ja net mal sooo schön sein...  ;)
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #21 am: 07.Juni 2005, 11:32:24 »

Weiß jemand, wie man an dieser Player Manager 2003 rankommen kann?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #22 am: 07.Juni 2005, 12:09:42 »

Versuchs mal im E-Bay !!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #23 am: 07.Juni 2005, 12:56:40 »

Schon probiert und nix gefunden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 07.Juni 2005, 13:14:46 »

Da kannst Du hoffen dass Du Glück hast. Der Player Manager 2003 ist in Deutschland nie offiziell erschienen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25 am: 07.Juni 2005, 13:20:06 »

@ercu: es reicht im übrigen, einen Thread zu erstellen. Du musst mir nicht eine themengleiche PN schicken. Ich sende deshalb mal keine Antwort :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #26 am: 07.Juni 2005, 13:39:23 »

Da kannst Du hoffen dass Du Glück hast. Der Player Manager 2003 ist in Deutschland nie offiziell erschienen.
Schade. Die Spieldarstellung sieht sehr interessant aus. Schön übersichtlich. Das hätte mich schon mal interessiert.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 07.Juni 2005, 14:47:32 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 07.Juni 2005, 15:02:03 »

Ich habe gerade ein paar Grosshändler angerufen und nach dem Spiel gefragt und alle meinten das sie es nicht her bekommen. Schade ... :( :-\

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 07.Juni 2005, 16:06:23 »

Bei Ebay in England gibt es ein paar Anbieter, such mal weltweit! :) Und kleiner Tip für Amazon.co.uk: es heißt offiziell "Alex Ferguson Player Manager 2003" ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #30 am: 07.Juni 2005, 16:37:37 »

Ich habe mir jetzt mal die Demo gezogen und schaue es mir heute abend vielleicht mal an. Danach sehen wir weiter, vielen Dank jedenfalls schon mal.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 07.Juni 2005, 17:09:39 »

Ich habe ein Exemplar gefunden auf Ebay von dem Player Manager indem ich auf Europa Suche ausgeweitet habe. Da ich allerdings schon mal 'ne Auslandsüberweisung gemacht habe und weiss wie man da abgezockt wird, lasse ich lieber die Finger davon.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 07.Juni 2005, 17:26:24 »

Einfach bei paypal anmelden, dann kann man auch im Ausland problemlos ohne große Gebühren bezahlen. :) Natürlich nur wenn der Verkäufer das auch akzeptiert, aber gerade im englischsprachigen Ausland ist das eigentlich kein Problem.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 07.Juni 2005, 19:03:40 »

Aber guter Tipp, lass Dich vom Namen net blenden. Außer dass das Spiel Player Manager heißt und von Anco ist, hat es absolut gar nix mit dem "eigentlichen" Player Manager zu tun. Das heißt, man kann nicht selber spielen und managen, man kann net mal seinen eigenen Namen in den Kader rein hauen, da das Ding keinen Editor hat. Außer ich war zu blöd um die Funktionen zu finden, ;).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 07.Juni 2005, 20:12:58 »

Ich könnt mir vorstellen , das der FM mit der Engine vom Player Manager 2003 (etwas verbessert halt) noch mehr Spielspass bringen wird.

Doch dieses Thema , haben wir schon oft gebug ausdiskutiert. Denn dann würden gleich wieder ein paar nach einer 3D Engine schreien alá Fussball Manager und dazu sag ich nur NEIN

Begründung warum keine 3D Grafik?

Find es etwas albern zu sagen: Auf keinen Fall 3D!!

Irgendwann wird auch der FM mal eine 3D Grafik einbinden müssen und wenn ich mir die PES-Engine mit der FM-KI vorstelle dann wäre das genial. Natürlich will ich dann aber genau das sehen was jetzt im 2D-Spielfeld-Modus gezeigt wird.
Wenn eine 3D-Darstellung dazu führt dass ich mir am Ende ein FIFA - Spiel anschauen muss dann sag ich natürlich auch nein. Das Problem im FM von EA ist ja nunmal dass dort ein völlig anderes Spiel stattfindet als in den anderen Darstellungsmöglichkeiten. Es fallen weniger Tore, man erhält kaum Karten da so gut wie nie gefoult wird, keine Tätlichkeiten, keine Verletzungen, völlig zufällige Tore ohne erkennbare taktische Entstehung.
Das bringt natürlich rein gar nichts das sollte jedem klar sein. Das macht keinen Spaß und ist grässlich mit anzusehen.
Wenn aber in 4 bis 5 Jahren diese Fehler behoben sind und der FM die aktuelle Darstellungs-KI tatsächlich in die PES - Engine packen kann, warum sollte ich dann dagegen sein?
Schön wäre aber trotzdem eine optionale 2D Darstellung so wie sie jetzt zu finden ist.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 07.Juni 2005, 23:14:26 »

Player Manager 2003 ist nicht gut, braucht keiner nochmal rauskramen, es lohnt sich nicht. Auch die reaktion der Spieler auf dem Feld wirken sehr unrealistisch.

Ich wollt nur die Grafik ansprechen, finde die sieht sehr schön aus.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #36 am: 08.Juni 2005, 07:50:20 »

Ich habe die Demo jetzt mal (an)gespielt, mir ging es hauptsächlich um die Spieldarstellung, und die finde ich ziemlich gelungen. Okay, ein Grafik- und Soundfeuerwerk wird da nicht abgebrannt, aber die Darstellung ist übersichtlich und somit für einen Manager funktionell. Man braucht keine technischen Kabinettstückchen von seinen Spielern zu erwarten, aber es sieht eben ganz nett aus, auch mit Liebe zu kleinen Details (nach einem Tor wird der Ball nicht einfach wieder auf den Anstoßpunkt gebeamt, sondern der Torwart holt den Ball aus dem Netz, schießt ihn zum Mittelkreis, wo ihn dann ein Stürmer aufnimmt und auf den Punkt legt - na gut, sinnlos, aber nett anzusehen).
Inwieweit hier die taktische Marschrichtung eingehalten wird, kann ich nicht sagen, mit dem Taktikschirm bin ich nicht so ganz so parat gekommen.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #37 am: 08.Juni 2005, 09:31:27 »

Begründung warum keine 3D Grafik?

Find es etwas albern zu sagen: Auf keinen Fall 3D!!

Irgendwann wird auch der FM mal eine 3D Grafik einbinden müssen und wenn ich mir die PES-Engine mit der FM-KI vorstelle dann wäre das genial. Natürlich will ich dann aber genau das sehen was jetzt im 2D-Spielfeld-Modus gezeigt wird.
Wenn eine 3D-Darstellung dazu führt dass ich mir am Ende ein FIFA - Spiel anschauen muss dann sag ich natürlich auch nein. Das Problem im FM von EA ist ja nunmal dass dort ein völlig anderes Spiel stattfindet als in den anderen Darstellungsmöglichkeiten. Es fallen weniger Tore, man erhält kaum Karten da so gut wie nie gefoult wird, keine Tätlichkeiten, keine Verletzungen, völlig zufällige Tore ohne erkennbare taktische Entstehung.
Das bringt natürlich rein gar nichts das sollte jedem klar sein. Das macht keinen Spaß und ist grässlich mit anzusehen.
Wenn aber in 4 bis 5 Jahren diese Fehler behoben sind und der FM die aktuelle Darstellungs-KI tatsächlich in die PES - Engine packen kann, warum sollte ich dann dagegen sein?
Schön wäre aber trotzdem eine optionale 2D Darstellung so wie sie jetzt zu finden ist.

Naja mal schauen was die Zukunft bringt.

Nommag , du hast dir meine Begründung selbst beantwortet ! Habe es fett rausheben lassen.

Ich hab damit gemeint , das er derzeit keinen Sinn hat eine 3 D Engine zu machen.
Kein PC , ist dzt. in der Lage dies zu schaffen und wenn dann nur auf kosten der Datenbank (also Herzstück des FM)

Natürlich , würde ich mich auch freuen , wenn ich mir ein Derby in 3 D reinziehen könnte.

In diesem Sinne , Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #38 am: 08.Juni 2005, 09:36:55 »

Ich glaube sehr wohl, daß es machbar ist - in einer abgespeckten Version. Man braucht doch "nur" die Berechnungen genauso durchzuführen, wie sie aktuell im 2D-Spiel ablaufen, und das in eine 3D-Darstellung projezieren. Daß das mit Kompromissen verbunden ist, ist mir klar. Z.Z. ist das mit einer PES Engine noch nicht möglich, aber man muß ja auch nicht gleich mit sowas loslegen.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 08.Juni 2005, 09:52:26 »

Ich will gar kein 3D. Bei der derzeitigen 2D-Darstellung läuft so viel Kino im Kopf ab, das finde ich klasse. :) Bei einer 3D-Darstellung verliert man das und zusätzlich ärgert man sich noch über die unnatürliche Animation.