MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lobhudelei  (Gelesen 1194 mal)

Angh

• Vertragsamateur
Lobhudelei
« am: 07.März 2003, 15:17:58 »

Anlässlich meines 200. Posts möchte ich wieder mal eine Laudatio über diese Forum starten.

Wir (ich schliess mich jetzt mal ein) stehen für die aufstrebende deutschsprachige CM-Gemeinde, die sich vor allem durch eines auszeichnet: ihr hohes Niveau.

Aus anderen Foren kenne ich Intimfeindschaften, die in primitivste Formen ausgelebt werden. Hier wird auf hohem Niveau diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben. Die Moderatoren sind auf eine angenehmen Art und Weise omnipräsent, strukturieren das Forum ohne arrogant zu wirken.

Gerade deshalb herrscht hier eine gesunde, von Respekt gegenüber jedem anderen geprägte Athmosphäre. Ich habe es noch nie so lange in einem Forum ausgehalten. Meistens wurde es mir einfach zu blöd. Hier hingegen surfe ich täglich hin (ok, habe meist nichts besseres zu tun). Das hat zwar einerseits mit dem cm, andererseits aber auch mit der Super-Organisation zu tun. Kompliment.

So, genug gelobhudelt.....
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Lobhudelei
« Antwort #1 am: 07.März 2003, 16:11:00 »

Zitat
Aus anderen Foren kenne ich Intimfeindschaften, die in primitivste Formen ausgelebt werden. Hier wird auf hohem Niveau diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben. Die Moderatoren sind auf eine angenehmen Art und Weise omnipräsent, strukturieren das Forum ohne arrogant zu wirken.

Schleimer!!!  :P ;D

Danke für die Blumen! ;)

Zitat
So, genug gelobhudelt.....

Kannst Du ruhig öfter machen. ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 07.März 2003, 16:39:56 »

Danke fürs Lob :)
Aber ich denke, das mit dem höheren Niveau hat sicher auch damit zu tun, daß wir hier noch nicht so viele wie in anderen Foren sind. Was nicht heißen soll, daß nicht noch ein paar mehr zu uns stoßen dürfen :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 07.März 2003, 17:26:14 »

Ja, das hört und liest man gerne.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 07.März 2003, 20:58:09 »

Gut gesagt/geschrieben, Angh!
So ein diszipliniertes friedfertiges Forum, sieht man selten.

Es stimmt sicherlich wie jez meinte, dass es daran liegt dass wir noch relativ wenig hier sind. Aber es würden schon ein oder zwei Idioten reichen, alles zu versauen.

Wir sind hier dass klassische Beispiel dass Mitglieder verschiedenster Länder und Altersstufen friedlich "zusammenleben" können. Und dass ist doch etwas sehr positives in unser so rauhen Zeit.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 08.März 2003, 07:46:41 »

Zitat
Aber es würden schon ein oder zwei Idioten reichen, alles zu versauen.

Stimmt :(

Einerseits wäre es ja toll, wenn hier noch mehr Leute wären, aber andererseits wäre eben die Gefahr größer das sich auch ein paar "Trottel" einschleichen, die hier nur Unruhe stiften. Wie es ja schon in anderen Manager-Foren der Fall ist.

Ich würd sagen das man dann schnell reagieren sollte und sie sofort ausschließt. Ganz einfach ;)
Irgendwann werden auch wir Meister

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 08.März 2003, 12:29:09 »

Also Motor, pass auf!  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 08.März 2003, 14:36:00 »

Hallo erstmal,

schreibe zwar nicht so oft, bin jedoch glühender Fan vom CM und jeden Tag mindestens 5-6mal hier.
War Betatester bei versch. Produkten und hatte anfangs den CM auch krass unterschätzt, ihn aber eine Chance gegeben bis der berühmte Funke übersprang :)..oh komm vom Thema ab..
Ich habe den Eindruck, daß hier im Forum eine verschworene Gemeinschaft entstanden ist, weil das Game es verdient und die einzelenen Zeitschriften hier völlig daneben liegen. Das beweist wieder mal wie lange die einzelenen Spiele getestet werden, die nicht auf den ersten Blick entsprechen...CM!
Es freut mich echt zu dieser Fangemeinde zu gehören wo ich doch schon so ein alter Zocker bin (verrat nix, spiel aber schon seit :) 1979..

liebe Grüße
Alcandro

Jardel

• Profi
« Antwort #8 am: 08.März 2003, 21:26:26 »

Naja die Mods mussten zum Glück bis jetzt noch nie richtig eingreifen aber jedenfalls wenns um die ordnung von den threads geht sind sie 1A...also weiter so... ;)