MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo wird Drava am Ende der Saison landen?

Drava erreicht mit viel Glück noch die Meisterrunde (Platz 1 bis 6) und damit den Klassenerhalt!
- 0 (0%)
Drava muss in die Abstiegsrunde, schafft allerdings den Klassenerhalt (Platz 7 - 10)!
- 0 (0%)
Drava schafft den Klassenerhalt über das Relegationsspiel (Platz 11) gegen den Vizemeister aus der 2. Liga!
- 2 (66.7%)
Drava wird Letzter und muss den bitteren Gang nach unten gehen!
- 1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 21.Juni 2005, 10:23:44

Autor Thema: (beendet) Im Land auf der Sonnenseite der Alpen  (Gelesen 14753 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Im Land auf der Sonnenseite der Alpen
« Antwort #40 am: 09.August 2005, 22:25:02 »

Au weia ! Das sieht nicht allzu gut aus. Gorcia dürfte wohl eine Nummer zu gross für dich sein, zumindest der Tabellenposition nach. Da kann man nur hoffen, dass deine Jungs sich für dich nochmal richtig zerreissen !

(Übrigens: Keine Lust, auch das ZWEITE Preisrätsel bei mir zu gewinnen ? In Cambridge gibts wieder mal was abzustauben, diesmal ist es kein ganzes Stadion, aber immerhin ...  ;D )

Mike

• Profi
Re: Im Land auf der Sonnenseite der Alpen
« Antwort #41 am: 11.August 2005, 15:48:55 »

@ Scampolo: Nett dass du bei dieser Story wieder vorbei schaust. Ja, Gorcia schien nicht nur eine Nummer zu groß zu sein. Es war dann letzlich auch so. Mehr aber nachher. Bei deinem Preisrätsel werde ich nicht mitmachen, da ich vor allem in den letzten 1 1/2 Monaten für die Uni ziemlich fiel lesen musste und im letzten Semester auch noch viel Lesen werde  und mich daher keiner anderen Story gewidmet habe. So nach und nach werde ich das nun aber wieder ändern, da mich das Fortwirken in deiner und den anderen Stories immer sehr interessiert.

Grunddurchgang: 20. Spieltag: Gorcia – Drava 3:0
Karadzic – Sterbal, Stefanovic, Sankovic, Lunder – Robelto, Stranjak, Prettner, Jovovic – Majcen, Zilic

Kurz und bündig wir haben klar verloren, da es für Gorcia vor allem um die Tabellenführung ging, die man durch diesen klaren Sieg auch holen konnte. Damit bleiben mir nur mehr zwei Spiel um in Amt und Würden zu bleiben.

Verletzungsbericht:

Robert Stranjak – Leistenzerrung – 2 Wochen
Matjaz Lunder – Knöchelverletzung – 2 Wochen

Grunddurchgang: 21. Spieltag: Drava – Domzale 1:1 (Prettner 91.)
Karadzic – Sterbal, Stefanovic, Sankovic, Grizonic – Klanic, Brne, Prettner, Jovovic – Córdoba, Zilic

Wo wären wir wohl ohne die Weitschüsse von Prettner in letzter Zeit. Wahrscheinlich noch drei Punkte ärmer und in weit engerem Kontakt zu einem Abstiegsplatz. Aber auch so strengen wir uns gerade mächtig an mit diesen Plätzen in Kontakt zu kommen. Zwar wirkten wir phasenweise gegen den Vizemeister überlegen, doch diese guten Phasen ließen wir immer ungenützt verstreichen. Kurz vor der Pause war dann Domzale auch noch in Führung gegangen. Wie gesagt der Fernschuss von Prettner in der 91. Minute rettete uns diesen einen Punkt. Aber ob ich nach dem nächsten Wochenende noch Trainer von Drava bin weiß hier niemand, auch ich selbst noch nicht.

Verletzungsbericht:

Sead Zilic – Hüftprellung – 2 Wochen

Grunddurchgang: 22. Spieltag: Dravograd – Drava 0:1 (Gorinsek 30.)
Karadzic – Sterbal, Stefanovic, Sankovic, Grizonic – Klanic, Brne, Prettner, Jovovic – Majcen, Córdoba

Endlich werdet ihr sagen hat Drava wieder gewonnen. Wie immer in dieser Saison mussten wir vor dem Spiel auf einen weiteren Spieler wegen Verletzung verzichten. Glanzvoll war dieser Sieg nicht. Konnte man aber auch nicht erwarten. Denn immerhin warteten wir nun schon seit 12 Spielen auf diesen Erfolg. Möglich gemacht hat diesen Sieg wahrscheinlich wohl erst die im Spiel erlittene Verletzung von Brne, da man nun Gorinsek einwechseln musste. Dieser traf dann in der 30. Minute zur längst fälligen Führung. Wir waren mehr als überlegen konnte unsere Chancen allerdings nicht nützen. Daher zog sich die Mannschaft zurück und ließ Dravograd kommen. Diese fanden zahlreiche Möglichkeiten vor und versetzten mich teilweise in Angst und Schrecken. Doch schließlich erzitterten wir diesen Erfolg.

[qqqimg]http://free.pages.at/michaelschatzl/images/Slowenien/Tabelle07.jpg[/imgqqq]

Trotz des Sieges und dass wir gegenüber der Vorsaison um 7 Punkte mehr hatten, sowie dass uns nur 4 Punkte auf die Meisterrunde gefehlt haben, entscheiden sich Robert Furjan und ich im beiderseitigem Einvernehmen dafür meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Dabei sah das beiderseitige Einvernehmen so aus, dass Furjan mir mitteilte, dass man mich bei vollem Bezug beurlauben werde, da man in mich nicht mehr das Vertrauen setze die Mannschaft umzukrempeln und in höhere Bereiche der Meisterschaft vorzustoßen. Schweren Herzens musste ich also die Mannschaft verlassen. Hatten meinen Eltern etwa doch recht gehabt und der Trainerjob ist nichts für mich?

--- THE END (Fortsetzung folgt) ---
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)